the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.006
Nächster Level: 100.000.000

10.849.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der letzen Zeit ist das Thema Ausländer- und Integrationspolitik wieder stark in den Medien vertreten, ausgelöst von dem jüngsten Problemen in der Rütli Hauptschule im Berliner Stadtteil Neuköln.

Gerade in Deutschland bedarf das Thema eine gewisse Sensibilität, da man sich in Deutschland nach wie vor mit der nationalsozialistischen Vergangenheit konfrontiert sieht. Das jedoch ist eine große Gefahr, wie ich finde.

Nationale Gefühle die durch die jahrelange Aufdoktrinierung ausgemerzt wurden haben ein regelrechtes Wegsehen verursacht. Wer nicht direkt mit Ausländerproblemen konfrontiert wurde, so unterstelle ich es aufgrund der Erfahrungen die ich mit dem Thema gemacht habe, setzen sich den Vorwurf, 'Nazis' zu sein einfach ungern aus, was ich verstehen kann, da wir hier in Deutschland wie gesagt eine besondere Sensibilität zu diesem Thema haben.

Nun ist aber folgendes Problem. Die Probleme bestehen schon seit über 10 Jahren. Wenn man von Ausländern spricht, meint man selten einen Norweger, Holländer, Franzosen, Spanier, Italiener oder Dänen. "Der Ausländer" ist eigentlich in den Köpfen der Deutschen ein Türke, Araber, Pole oder Russe. Primär aber alles was irgendwie nach Islam oder gar Islamist aussieht.

Und nun kommt das, wo ich die Gefahr wirklich sehe; Rassismus. Wenn ein Mensch jahrelang immer erzählt bekommt, wie schlimm die Vergangenheit doch wahr, und das war sie ja auch, sich deshalb immer wieder versucht, aus solchen Themen rauszuhalten und dann auf einmal immer mehr rauskommt, was eigentlich alles mit dem Deutschen Volk getan wird (*), auch von der Regierung aus, dann passiert es leicht, dass Ausländerfeindlichkeit, Rassismus und auch Antisemitismus wieder hochkommt.

Der 'Deutsche' darf still sein und weiter seinem Tagewerk nachgehen, aber wehe ihm, er fängt an, sich zu beschweren oder gar pro-nationale Äußerungen von sich zu geben. Das dumme ist nun, das jetzt all die kleinen und großen Unmuts und Hassgefühle nun durch die Medien verstärkt werden. Auf einmal darf man laut sagen, dass sich Ausländer an die Deutsche Kultur anzupassen haben. Im Grunde lächerlich, da so ein Denken in vielen Ländern normal ist und auch richtig; Jeder Mensch hat ein Heimatsland, eine Herkunft, eine Kultur. Allein schon die Vorstellung, dass man eine Staatsbürgerschaft 'erlangen' kann ist für mich lächerlich. Man kann doch kein Angehöriger eines Volkes werden. Man mag vielleicht heutzutage sein Geschlecht ändern können, aber noch kann man aus einem Hirsch kein Schwein machen oder aus einerr Giraffe keinen Vogel. Es ist überhaupt kein Problem, Nicht-Deutsche hier leben zu lassen, solange sie sich auch an uns anpassen aber man darf es jetzt, nach über 10 Jahren mit dieser Problematik nicht mit Gewalt übertreiben.

Rassismus ist gefährlich. Jetzt, wo wir eine solche Menge an Ausländern in Deutschland haben, wäre es absolut dämlich, das Problem mit Gewalt zu lösen, denn dank unserer Politik fühlen sich viele von ihnen in ihrem Verhalten legitim. Wenn man nun mit Gewalt, Abschiebungen und Hasstiraden gegen nichtintegrierte Ausländer vorgeht, dann kann das schnell zu Krawallen führen, die die Schule verlassen und in die Innenstädte wechseln. Denn im Gegensatz zu uns Deutschen die schon lange kein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr haben, halten z.B. Türken immer noch zusammen. Und die werden geschlossen auf die Straße gehen. Und dann haben wir den Salat. Denn Türken sind in Deutschland einfach - das mag Paradox klingen - eine große Minderheit. Ich fürchte mich vor dem Szenario, wie rechtsradikale gegen Ausänder mit Gewalt vorgehen im großen Stil, türkische Jugendliche auf der anderen Seite alles in Brand setzen und irgendwo noch linksradikale mitmischen. Mit anderen Worten; Bürgerkrieg. Nein, ich will gar nicht übertreiben, aber so ein Szenario könnte durch aus passieren, wenn wir das Problem nun mit dem Holzhammer zu lösen versuchen.

Wenn man nun endlich wieder ein normales Denken in das Volk bekommen will, dass man als Einheimischer ein natürliches Recht auf seine eigene Heimat hat, dass Gäste sich hier natürlich auch zu benehmen haben, da man von einer Deutschen Kultur dank "Mulikulti" eigentlich nur noch schwerlich sprechen kann.

Ich fordere von unserer Regierung, dass sie das Problem mit der nötigen Sensiblität angehen und eine klare Politik verfolgen. Die Heuchelei, die im Moment passiert ist einfach grotesk. Wie sollen sich Jugendliche und Erwachsene Ausländer integrieren. In die Schule gehen geht bei ihnen nicht mehr. Die Mittel für Integrationskurse werden gekürzt und Ausländer fühlen sich abeschoben und unerwünscht (was ja auch der Wahrheit entspricht). Klar; am liebsten würde ich jeden, der hier Scheiße baut sofort rausschmeißen und das ist ja auch eine gängige Politik. Aber jetzt, wo wir solche Massen hier haben müssen wir damit einfach umgehen. Es ist nun ein Deutsches Problem. Unser Problem. Die Augen davor verschließen nützt überhaupt nichts mehr.

Ich warne noch einmal ausdrück vor Rassismus. Gewalt ist keine Lösung bei diesem Problem. Das ganze muss eine Regelung über mehrere Jahre werden, die den integrationswilligen Teil unterstützt und den unwilligen Teil langsam aber sicher aus Deutschland entfernt. Aber mit rechtlichen und gerechten Mitteln! Vor allem aber sollte man endlich die Ausbeutung unseres Volkes einstellen, denn wenn es einem Volk schlecht geht - und noch geht es uns gut, aber wie lange noch bei der derzeitigen unsinnigen Politik - trifft es als erstes die 'anderen', ob nun zu recht oder zu unrecht. Das haben wir vor 70 Jahren schon einmal erlebt und das will keiner wirklich noch mal haben, oder?

Ich hoffe, ich konnte hiermit einiges bei wenigstens einigen anregen.


(* Türken die in der Türkei leben und mindestens ein Familienmitglied haben, sind über Deutsche Versicherungen mitversichert, müssen keine Extraabgaben zahlen und belasten das Deutsche Gesundheitssystem übermäßig. Ein Grund für das langsame Siechtum des Gesundheitssystemes. Ähnlich auch das Rentensystem. Ausländer bekommen Rente, auch wenn sie hier nicht gearbeitet und eingezahlt haben. etc.)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.04.2006 07:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.777
Nächster Level: 1.209.937

81.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich ja.Das dieses ganze Nazigeschrei eher ins Gegenteil umschlägt.

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
10.04.2006 14:37 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.006
Nächster Level: 100.000.000

10.849.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte was?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.04.2006 19:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.184
Nächster Level: 10.000.000

508.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner Themeneinwurf:
Mittbekommen das die Amis zu uns Rassisten nach diesem vorfall mit der Hauptschule und den daraus entstandenen diskussionen zu uns Deutschen sagen?

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

10.04.2006 20:44 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.006
Nächster Level: 100.000.000

10.849.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Amerikaner, der Inbegriff von Menschenrecht und Vorurteilsfreiheit und natürlich dem Land ohne jegliche Spur von Rassismus und Faschismus sagt also, wir Deutschen sein Rassisten? ...

Natürlich. Genau! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
10.04.2006 21:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
akfren akfren ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin (Wo man dem Irrsinn die Hand schüttelt)

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.912
Nächster Level: 38.246

5.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen kurze Anmerkung zur Rentenversicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt nicht - und nicht mal zu den Zeiten als man die Tröge noch voll glaubte - das, wer nicht in die Rentenkasse zahlt, eine Rente beziehen kann. Wer Leistungen aus der Rentenversicherung ziehen will, muss zu mindest sechsig Monatsbeiträge geleistet haben; das sind also fünf Jahre Arbeit in einem rentenversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis. Woher also diese Information?
Die Krankenversicherung bedarf auch nicht der Ausländer, um zu Boden gestreckt zu werden. Auch deutsche Familienangehörige (in der Regel die Kinder und ein vielleicht arbeitsloser Ehepartner) sind in der Krankenkasse eines Versicherungsnehmers mitversichert. Auch hier wäre die Quelle interessant.
Ich denke das Ausnutzen von Leistungen ist ein volksübergreifendes Phänomen. Diese Art von Leitkultur wird schon seit langem gepflegt. Ansonsten: pray the Lord!
code:
1:


__________________
Doch alle Lust will Ewigkeit -
will tiefe, tiefe Ewigkeit!
Teufel
20.04.2006 14:32 akfren ist offline E-Mail an akfren senden Beiträge von akfren suchen Nehmen Sie akfren in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.606
Nächster Level: 30.430.899

717.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: kurze Anmerkung zur Rentenversicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von akfren
Wer Leistungen aus der Rentenversicherung ziehen will, muss zu mindest sechsig Monatsbeiträge geleistet haben; das sind also fünf Jahre Arbeit in einem rentenversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnis.

Wow. Da bin ich ja zutiefst beeindruckt. Also man muß tatsächlich in seinem ganzen Leben fünf Jahre lang gearbeitet haben, um bis ans Lebensende in den 90ern durchgefüttert zu werden? Was für eine "harte" Bedingung! rolleyes

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.04.2006 20:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.166
Nächster Level: 41.283.177

2.093.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, du bekommst erst dann ja überhaupt rente
und wieviel du bekommst hängt davon ab wie lange du eingezahlt hast
wenn du dann einmal 5 jahre eingezahlt hast bekommst zwar bis an dein ende rente, aber nur eine sehr sehr kümmerliche, zum leben reicht das net
wenn du dagegen 50 jahre einzahlst bekommst dann eine sehr stattliche rente
da gibts hier so ein punktesystem, weiß net wie das bei euch in österreich gehandhabt wird

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 21:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
akfren akfren ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-979.jpg

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 5
Herkunft: Berlin (Wo man dem Irrsinn die Hand schüttelt)

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.912
Nächster Level: 38.246

5.334 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: kurze Anmerkung zur Rentenversicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@quigor Three of five hat völlig recht. 60 Monatsbeiträge sind für den Arsch. Mit einer Rente um die 20€ monatlich kommst du nicht weit - selbst, wenn du diese bis ans Ende eines langen Lebens ausbezahlt bekommst. Allerdings hat man Anrecht auf Kuren, sofern man krank genug ist. Aber um gut von seiner Rente leben zu können, brauchts schon etwas mehr Härte oder Arbeitsjahre (möglichst 40 Stunden die Woche)durchdrehn

__________________
Doch alle Lust will Ewigkeit -
will tiefe, tiefe Ewigkeit!
Teufel
20.04.2006 21:51 akfren ist offline E-Mail an akfren senden Beiträge von akfren suchen Nehmen Sie akfren in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.606
Nächster Level: 30.430.899

717.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, wie das in Deutschland geregelt ist, aber in Österreich wird dann bei geringer Rentenhöhe aus einem anderen Topf zugeschossen, was fehlt, um einen festgelegten Mindestbetrag zu erreichen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.04.2006 21:59 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.166
Nächster Level: 41.283.177

2.093.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt man dann bei uns sozialhilfe bzw jetzt Arbeitslosengeld2 oder Harz4
aber das bekommt man auch so, wenn man nix anderes hat, mit Rente hat das aber auch nix zu tun, nur damit das man halt ein Existenzminimum bekommt um zu leben
vielen Arbeitslosen scheint dieses Geld aber auszureichen, so dass sie immernoch net arbeiten wollen, aber das is ne andere sache
btw, magst ins irc kommen?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
20.04.2006 22:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.569
Nächster Level: 10.000.000

1.336.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um das ganze mal etwas abzurunden und mit seinem Wissen ein wenig anzugeben großes Grinsen

Vorraussetzung für die Regelaltersrente ist ua wie schon richtig gesagt 5 Jahre Arbeit. Die kann man sogar noch umgehen. Entweder man ist verheiratet und in dieser Zeit Hausfrau / -mann und lässt sich dann vor Renteneintritt scheiden § 52 SGB VI. Hier kann man entsprechende Entgeltpunkte und Zeiten vom Ehemann /- frau abfassen. Oder man kommt als Flüchtling in die BRD. Zeiten aus Flucht werden auch an die 5 Jahre angerechnet § 250 Abs. 1 Nr. 6 SGB VI. Krieg zählt natürlich auch. Das ganze muss dann nich vor 1992 passiert und der Versicherte schon 14 gewesen sein.

besserwisser besserwisser besserwisser

5 Jahre Durchschnittsverdienst - liegt so um die 1200€ - macht ein Entgeltpunkt pro Jahr = 5 Entgeltpunkte * 26,13€ (aktueller Rentenwert West) = 130,65 € monatliche Rente.

Hier kann man dann zusätzlich einen Antrag auf Grundsicherung stellen:
http://www.tacheles-sozialhilfe.de/info/grundsicherung.html

wenn ich den so grob überfliege, muss ich sagen, dass der noch unterhalb der HartzIV-Sätze liegt.

Das war jetzt gleichzeitig mal n kurzer Einblick in meine Ausbildung.

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
21.04.2006 15:14 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.606
Nächster Level: 30.430.899

717.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja angemessen beeindruckt von Deinem Wissen zur Sache - aber gleichzeitig doch etwas erschüttert, daß Du es im Rahmen Deiner Ausbildung erworben hast.

Mann, bist Du sicher, daß Du Dich mit dieser Materie Dein Leben lang beschäftigen willst? verblüfft

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2006 19:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.951
Nächster Level: 5.107.448

435.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Die Amerikaner, der Inbegriff von Menschenrecht und Vorurteilsfreiheit und natürlich dem Land ohne jegliche Spur von Rassismus und Faschismus sagt also, wir Deutschen sein Rassisten? ...

Natürlich. Genau! Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!


Vergess nicht zu sagen, das Amerika "Gods own country" ist. Der Irak Krieg war unteranderem ein auftrag den Gott ihnen gegeben haben soll. Schön ist es zusehen wie die Bush Familie den guten glauben der Menschen ausgenutzt haben.

Ohne ihre Darstellung ihres Glaubens hätte der Vater nicht gewonnen und der Junior auch nicht.

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
11.05.2006 01:00 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
AKW
Unbekannter


Dabei seit: 24.04.2006
Beiträge: 4

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.313
Nächster Level: 29.658

3.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haben die Bushs denn gewonnen?

Weltweiten Hohn und Spott für ihr dilletantisches Treiben im Irak...?

Tja..., wer sich auf Gott verlässt, der ist schon verlassen...
15.05.2006 01:46 AKW ist offline E-Mail an AKW senden Beiträge von AKW suchen Nehmen Sie AKW in Ihre Freundesliste auf
SG5500 SG5500 ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1104.jpg

Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 156

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.777
Nächster Level: 1.209.937

81.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das interesiert den nicht was der Rest der Welt von ihm hält, da sie ja nun die Krallen übern Öl haben..........

__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.
15.05.2006 01:56 SG5500 ist offline E-Mail an SG5500 senden Beiträge von SG5500 suchen Nehmen Sie SG5500 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.812
Nächster Level: 30.430.899

2.755.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erm, wie war das mit dem eindimensionalen Horizont?
Versucht ihr Bush in der Tiefe der Lageanalyse zu uebertreffen? Sagenhaft.
15.05.2006 22:01 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.471
Nächster Level: 5.107.448

592.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nulldimensional, Mod, ein Punkt ist nulldimensional Augenzwinkern

__________________
Greatness, at any cost.
15.05.2006 23:57 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.006
Nächster Level: 100.000.000

10.849.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein Punkt nicht eigentlich nur eine genau definierte Position (in einem dreidimensionalen Körper)?

Ist das überhaupt das Thema? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2006 07:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.606
Nächster Level: 30.430.899

717.293 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Erm, wie war das mit dem eindimensionalen Horizont?
Versucht ihr Bush in der Tiefe der Lageanalyse zu uebertreffen? Sagenhaft.

Muhaha! Sehr treffend formuliert..
MoD, Du solltest Dir viel öfter solch kleine Bosheiten erlauben - Dir tun sie sicher gut und ersparen Dir auf längere Sicht ein Magengeschwür, und für uns sind sie ein wahres Vergnügen. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
16.05.2006 11:34 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.471
Nächster Level: 5.107.448

592.977 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Syn, du willst doch nicht etwa behaupten, das wäre ein Spam-Post gewesen? traurig
Ich wollte doch nur meine Zustimmung zum Ausdruck bringen, da ich fest davon ausgehe, dass Mod weiß, dass ein Punkt nulldimensional ist.

Ansonsten schließe ich mich Quigor an: mehr solche Posts von Mod! Auch wenn ich glaube, dass nach neuesten Erkenntnissen doch die Bakterien (Heliobakter irgendwas?) am Magengeschwür schuld sind, dafür aber das Risiko für Speiseröhrenkrebs verringern.

Naaa, ich kanns mir nicht verkneifen! großes Grinsen
Zitat:
Ist ein Punkt nicht eigentlich nur eine genau definierte Position (in einem dreidimensionalen Körper)?

Erstmal: Ein Körper ist nicht dreidimensional, sondern eine Menge mit zwei Verknüpfungen bezüglich derer sich die Menge jeweils (vereinfacht ausgedrückt) als abelsche Gruppe verhält. Zusätzlich muss das Distributivgesetz gelten.
Man kann allerdings über einem Körper K einen n-dimensionalen K-Vektorraum konstruieren (in deinem Fall n=3).
In diesem können dann die Punkte liegen. Genauer gesagt kann man die Position eines Punktes durch einen Vektor festlegen; der Vektor bezeichnet dann, wie man vom Ursprung zu diesem Punkt kommt (da Vektoren nur Länge und Richtung aber keine feste Position im Raum besitzen).
Die Dimension eines Objektes wiederum ist die maximale Anzahl linear unabhängiger Differenzvektoren zwischen einer beliebigen Anzahl von Ortsvektoren von Punkten, die Elemente dieses Objektes sind.
Anders gesagt: Im dreidimensionalen Raum kann ich in 3 linear unabhängige Richtungen (stellt euch der Einfachheit halber ein rechtwinkliges Koordinatensystem vor) laufen und bin immernoch im Raum.
Für eine Fläche habe ich eine Richtung weniger (2d). Eine Linie gibt mir genau eine Richtung vor, in die ich laufen kann (1d). Auf einem Punkt kann ich mich gar nicht mehr bewegen (0d = 0 Richtungen).

Dieser längliche Spampost tut mir Leid aber ich ertrage es nicht, wenn BWLer oder solche, die es werden wollen, sich über Mathematik auslassen unglücklich
Kannst ihn ja in einen Thread "BWLer und Mathematik" verschieben Zunge raus


__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 16.05.2006 20:37.

16.05.2006 20:36 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.006
Nächster Level: 100.000.000

10.849.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach was. Aber jetzt hab ich es ja verstanden. War übrigens sehr interessant.

So! Und nun zurück zum Thema. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2006 22:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Innenpolitik: Integration und die Gefahr Rassismus

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH