the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.352
Nächster Level: 100.000.000

10.851.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:57

Ich habe Lust, etwas perverses und krankes zu tun. Hmmm.... aber was?

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.05.2006 22:58 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.363
Nächster Level: 11.777.899

69.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
22:54
Kamy, irgendwie hast Du nur seltsame und kindische Ex-Freunde, kann das sein? Zunge raus
...
22:55


keine ahnung!
und nachdem dann schluss ist wollen die einen aufeinmal "besitzen" und kontrollieren und am besten heiraten und schnell kinder an die backe kleben.

Ich versteh das nicht!
Na egal großes Grinsen
wayne

meine augen tun irgendwie weh...
aber ich hab jetzt nen Plan wie ich meine Hausarbeit mache großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

11.05.2006 23:01 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.999
Nächster Level: 10.000.000

509.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.06
Nur noch 4 Wochen, dann ist endlich dieser Schulstress vorbei, morgen die vierte Arbeit diese Woche, dazu noch ein Referat ueber Dokumenten Management Systeme. Ach, bin ich froh das das Wochenende vor der Tuer steht. Werde jetzt noch das Referat fertig mach was mich wohl noch 2-3 Stunden kosten wird.
11.09

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

11.05.2006 23:02 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.207
Nächster Level: 10.000.000

1.222.793 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:01

Ich lerne für die bald anstehende Humangeographie-Klausur, ansonsten ist hier nix los, evtl treffe ich mich heute noch mit meinen Leuten im Park

11:03

__________________
REACT TO RESIST

12.05.2006 11:03 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Pirroh Pirroh ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1702.png

Dabei seit: 10.10.2004
Beiträge: 110
Herkunft: Breskens / Niederlande

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 785.298
Nächster Level: 824.290

38.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:20

So ich sitze in der Schule und schreibe das hier mit w3m (Konsolenbrowser)
iss lustig, der gibt einen den Standard editor dafuer xD

maddin ist noch am schwitzen in der Arbeit und ich darf auf ihn warten bis er sich ausmaehrt

12:12
12.05.2006 12:22 Pirroh ist offline E-Mail an Pirroh senden Beiträge von Pirroh suchen Nehmen Sie Pirroh in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.352
Nächster Level: 100.000.000

10.851.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:31

Ich will folgnede Dinge niemals gleichzeitig hören / lesen / sehen

maddin und schwitzen! großes Grinsen Da muss ich sofort wieder an die Socken denken! großes Grinsen


So, ich gehe jetzt baden! Und danach gehe ich in die Stadt meine Freundin von der Arbeit abholen. Woahh! Real Life!!! Voll krank! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.05.2006 12:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.783
Nächster Level: 35.467.816

1.977.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:13
Zum zweiten Mal an diesem Tag geduscht, fühle mich nicht besonders und muss heute abend noch zum Spiel.
Aber gut ... Muss ja, entweder lerne ich nun ein wenig Mathe oder chill mich hin und gucke Lost.
15:14

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.05.2006 15:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.953
Nächster Level: 30.430.899

717.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Steph
Wies aussieht ist mein Herz oder was auch immer in mitleidenschaft gezogen worden^^ Nunja... Betablocker sollen die Antwort sein...... Ich hoff mal das dann meine Schmerzen im Brustkorb weggehen...

Wie geht´s Dir, Steph? Und was ist passiert? Endocarditis oder Myocarditis gehabt? unglücklich

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
12.05.2006 20:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.373
Nächster Level: 5.107.448

593.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:14
War gerade bei einer Probestunde (genaugenommen 2) Karate in der Unihalle.
Interessant ist es ja schon, mal in andere Kampfsportarten reinzuschnuppern aber der Unterschied ist doch zu groß, da würde ich mir zu viele schlechte Angewohnheiten fürs Kung-Fu aneignen. Außerdem habe ich ein wenig den Konditionsaufbau vermisst unglücklich
Naja, schaun wir mal, was morgen das Probetraining im Fitnessstudio bringt. Da hat mich mein Orthopäde schließlich zu verdonnert, damit mein Rücken nicht total verkrüppelt großes Grinsen

Was Steph angeht würde ich einfach mal vermuten, dass sie ertrunken ist Zunge raus
23:17

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 12.05.2006 23:17.

12.05.2006 23:17 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.291
Nächster Level: 30.430.899

2.755.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:47
Wir sind Meister. Und jetzt?
Ich habe angefangen, das Tao Te King zu lesen. Uebersetzt von einem Missionar. rolleyes Warum bekommt man beim Lesen nur den Eindruck, die Bibel sei an anderer Stelle schon mal erfunden worden?
Ich werd euch demnaechst damit behelligen *Drohung*
23:50
12.05.2006 23:50 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.373
Nächster Level: 5.107.448

593.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ruhig, ich habs schon gelesen Zunge raus

__________________
Greatness, at any cost.
13.05.2006 00:05 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.953
Nächster Level: 30.430.899

717.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Wir sind Meister. Und jetzt?

Ich gratuliere Dir. Und ich glaube Dir nicht, daß Dich das Erreichen dieses Ziels in eine Sinnkrise gestürzt hat.. Augenzwinkern

Zitat:
Ich habe angefangen, das Tao Te King zu lesen. Uebersetzt von einem Missionar. rolleyes Warum bekommt man beim Lesen nur den Eindruck, die Bibel sei an anderer Stelle schon mal erfunden worden?

Mehrmals. Das liegt anscheinend am Schläfenlappen und am limbischen System. großes Grinsen

Zitat:
Ich werd euch demnaechst damit behelligen *Drohung*

Hoffentlich keine leere. Ich sehe dieser Belästigung mit großer Freude entgegen. smile

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
13.05.2006 00:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.783
Nächster Level: 35.467.816

1.977.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:37
Ein paar Bier intus, Relegationsspiel 2 in den Sand gesetzt.
Hurra großes Grinsen
WAs tue ich nun? Ich bin irgendwie so fit
03:37

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

13.05.2006 03:36 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.373
Nächster Level: 5.107.448

593.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:45
Ich bin jetzt seit ein paar h von einem Probetraining im Fitnessstudio zurück, auch wieder geduscht, etc.
Ich muss schon sagen, dass es mich sehr überrascht hat, dass die meisten Leute da ne knappe halbe Stunde (übertrieben, ok) meditativ auf ein Gerät stieren, dann 1-2min Übungen machen und dann wieder dumm in der Gegend rumglotzen. Liegt das daran, dass es Samstag ist oder sind die immer so lahm drauf? hääää?
Ich für meinen Teil hab mich etwas geärgert, dass kein Trainer da war. Immerhin waren an manchen Geräten Beschreibungen, was man machen soll oder man konnte andere Typen fragen.
Und das Laufband ist voll zum kotzen, dass kann ich mal noch weniger haben als Rolltreppe fahren, da wird mir total schwindelig XX
Aber immerhin, in ca 1h alle interessanten Geräte ausprobiert und auch einigermaßen geschwitzt, dank der letzten 15min auf dem Laufband (Einstellung supergov großes Grinsen ) So richtig Laune machts aber nicht... nachdenken
19:50

__________________
Greatness, at any cost.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ben: 13.05.2006 19:54.

13.05.2006 19:50 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.005
Nächster Level: 6.058.010

854.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Zitat:
Original von Steph
Wies aussieht ist mein Herz oder was auch immer in mitleidenschaft gezogen worden^^ Nunja... Betablocker sollen die Antwort sein...... Ich hoff mal das dann meine Schmerzen im Brustkorb weggehen...

Wie geht´s Dir, Steph? Und was ist passiert? Endocarditis oder Myocarditis gehabt? unglücklich


löl was is los?!? xD ich bekomm die genauen ergebnisse erst am montag gesagt... von daher kann ich atm nich genau sagen was ich hab... die komische ärztin hat 2 andeutungen gemacht. entweder ich hab schon immer bluthochdruck bei belastung oder mein herzmuskel ist durch ne längere krankheit einfach mal n bisschen abgeschwächt... ob das stimmt weiß ich nich... scheiß drauf. ich leb ja noch xD

ansonsten bin ich soooo unmotiviert... sogar zum pissen bin ich zu faul. (nein ich hab mir nich in die hose gepisst) wart nun drauf das sich ne freundin bei mir meldet... tjoa

20:53
13.05.2006 20:53 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.363
Nächster Level: 11.777.899

69.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.46

Ich war auf einer Kickbox-Gala. Die Kämpfe waren echt toll...bis auf der Fraunenkampf. Der war grottig!!!

ansonsten bin ich ko und meien Füße tun weh.

Gute nacht!!! schlafen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

14.05.2006 00:47 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
caranthir
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-1004.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 657

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.671.853
Nächster Level: 5.107.448

435.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:29

morgen beginnen meine abschlußprüfungen... 7 Fächer
und dann ist alles vorbei...

ich bin müde und zu demotiviert zum lernen.

11:30

__________________
Kinotrailer zu aktuellen Kinofilmen online ansehen
14.05.2006 11:32 caranthir ist offline E-Mail an caranthir senden Homepage von caranthir Beiträge von caranthir suchen Nehmen Sie caranthir in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.352
Nächster Level: 100.000.000

10.851.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:47

Ich habe heute erfahren, dass ich in der Schule ein ganz böser Mensch gewesen sein muss. Ich habe anscheinend kleine Kinder geschlagen, einen armen und wehrlosen Italiener provoziert und und und. Man, wenn ich gewusst hätte, wie böse ich gewesen bin, hätte ich das echt ausgenutzt um noch mehr Angst und Schrecken zu verbreiten!

Zur Hölle! Manche Menschen befassen sich auch nach 6 Jahren mit solch unwichtigen Dingen? Ich bin amüsiert. Wenn ich den kleinen Pizza-Bäcker das nächste mal sehe, zeige ich ihm, was wirkliche Angst ist! bite

... *hüstel* ... als wenn ich es nötig hätte! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.05.2006 11:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.391
Nächster Level: 11.777.899

128.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLES GUTE ZUM MUTTERTAG, YANNICK!


Gruppenkuscheln


11:56

wollte ich nur mal so gesagt haben

großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 14.05.2006 11:56.

14.05.2006 11:56 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.352
Nächster Level: 100.000.000

10.851.648 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:01

Eine leichte Aggression kommt in mir hoch. Ich spüre, wie Zorn und Hass sich meiner bemächtigen! Da bekomme ich doch richtig Lust darauf, noch mehr kleine Kinder zu schlagen!!!

HAHAHAHAHAHAHA!

lol

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.05.2006 12:01 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.490.999
Nächster Level: 10.000.000

509.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.28 PM

Wochenende war eher langweilig. Am Freitag tauchte zwar pro7 zum Grillen auf, aber wir sind eine halbe Stunde zu frueh vom Grillplatz. Zu dem motto der reportage haette ich eh nicht gepasst "Grill dich schlank".
Heute noch fuer die letzte BWL arbeit lernen, und in 4 Wochen steht auch schon die Pruefung an. Habe mal aus langerweile die BWL pruefung des letzten Jahres gemacht, haette ungefaehr eine 1.5-2 bekommen. Ach, ich liebe dieses Fach, dafuer wird Wirtschaftsenglisch schwer werden. Nunja..
02.32

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

14.05.2006 14:26 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.597
Nächster Level: 8.476.240

339.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.21 pm

War heute Gollhofen Tuning treffen mit st3v3n ;D
habda so geile cars gesehn... Mustang GT 1000ps usw ^^
dann ein Mitsubishi Evo 8 aus schweinfurt 600ps ;Dkann ganzes auto und motor per
laptop steuern ^^ sogeil
Durft mitfahren mit dem isn ami =)
ja und ^^ geil..
habauch videos gemacht und unzählich bilder mit denen icheuch net nerv will
weil ihr eh alle so komisch seid ;D (is "seid" jetzt richtig geschriebn?)
Also wünsch euchwas großes Grinsen
vielspaß undso^^
wes

11.22 pm

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
14.05.2006 23:23 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.373
Nächster Level: 5.107.448

593.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere, du hast zum vermutlich ersten Mal in deinem Leben "seid" richtig geschrieben!!!
*Urkunde überreich*
Die Bilder sind bestimmt cool, poste mal n paar (ist ja nicht mein Webspace Zunge raus )

__________________
Greatness, at any cost.
14.05.2006 23:25 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.597
Nächster Level: 8.476.240

339.643 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö dann sind alle böse und so Augenzwinkern ^^
aba gut das ich das mit dem seid und seit gelernt hab =)

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
14.05.2006 23:45 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.514.373
Nächster Level: 5.107.448

593.075 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch Syn an, der kann gar nicht böse sein, so lieb und knuffig wie er immer guckt Zunge raus
Sollen wir zur nächsten Lektion mit das/dass übergehen? Fuck, das Leben ist so verdammt kurz! großes Grinsen

__________________
Greatness, at any cost.
15.05.2006 00:16 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 188 189 190 191 [192] 193 194 195 196 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH