the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Spitznamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Spitznamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.099.567
Nächster Level: 26.073.450

973.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inet:

Seht
Sat
oder von Röbigöd auchmal Sehnix genannt Augenzwinkern


Rl hmm....ka...Dumbo (früher ganz früher) Stöpsel (meine ex die hex)...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.08.2002 11:09 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.897
Nächster Level: 3.025.107

391.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey...ich hatte noch ganz andere spitznamen für dich *an evil-zeit erinner* Augenzwinkern großes Grinsen
25.08.2002 12:07 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.099.567
Nächster Level: 26.073.450

973.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lexx
hey...ich hatte noch ganz andere spitznamen für dich *an evil-zeit erinner* Augenzwinkern großes Grinsen


ja... das waren noch zeiten...*stöhnt leise*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.08.2002 12:09 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.521
Nächster Level: 100.000.000

10.787.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EVIL ... IEHHH das erinnert mich an einen (Carina, guck nicht hin jetzt Augenzwinkern ) Spammer namens DerDealer ... der hat übrigens seiner Zeit das allererste "Hellboard" geproggt, als es damals noch MIR alleine gehörte rolleyes ... tja DAS waren Zeiten großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.08.2002 13:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.217.647
Nächster Level: 41.283.177

2.065.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, dann sag mal, wen hättest lieber für die technik?
den dealer oder mich?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
25.08.2002 13:35 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lexx Lexx ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 329

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.633.897
Nächster Level: 3.025.107

391.210 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
hm, dann sag mal, wen hättest lieber für die technik?
den dealer oder mich?


mich bite
25.08.2002 13:40 Lexx ist offline E-Mail an Lexx senden Beiträge von Lexx suchen Nehmen Sie Lexx in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.521
Nächster Level: 100.000.000

10.787.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
hm, dann sag mal, wen hättest lieber für die technik?
den dealer oder mich?


LIEBER DICH... Dealer ist glaube ich der einzige neben Dominique, der auf meiner Ignoreliste ist... (ausgenommen die ganzen Bots *g* )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.08.2002 13:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.783.525
Nächster Level: 10.000.000

1.216.475 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, meine Spitznamen sind mein Nachname (Wiedner), dann noch wenn meine Mutter wieder nich ganz bei verstand ist Sunnyboy nachdenken und wenn mich ein ganz bestimmtes Mädchen aus meiner Stufe ärgern will auch Domi

__________________
REACT TO RESIST

25.08.2002 17:20 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.979.397
Nächster Level: 4.297.834

318.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitznamen von Freunden:

Püppie
Stypen

das sind die einzigen coolen, bei den andren wieder Vornamen oder Nachnahmen (Kraus=Krause, Nett=Nett-fett) ^^
25.08.2002 21:19 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.333.857
Nächster Level: 8.476.240

142.383 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sign [666]
EVIL ... IEHHH das erinnert mich an einen (Carina, guck nicht hin jetzt Augenzwinkern ) Spammer namens DerDealer ... der hat übrigens seiner Zeit das allererste "Hellboard" geproggt, als es damals noch MIR alleine gehörte rolleyes ... tja DAS waren Zeiten großes Grinsen


hey und ich war von Anfang an mit dabei großes Grinsen
Und war damals schon ein ganz lieber Mod im 2.ten HB dann suppenmod und jezt euer arsch von Admin großes Grinsen

[edit] ja meine Spitznamen:
Alter Kampftrinker geht dann in die ausführungen Kampfsocke Kampfratte und Kampfarsch (das find ich besonders Sinnlos)

Naja meine umpels heißen so im allgemeinen:
kurzer, alte Glatze (nur weil di haare so kurz sin is keine Glatze Augenzwinkern ) und dann meine bsondere Ausführung für alle Kerle "DU ARSCH" großes Grinsen [/edit)

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
25.08.2002 22:09 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.212.521
Nächster Level: 100.000.000

10.787.479 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha.....meine Leute in meiner Schule nenne ich immer.... blöde Weißlichter, scheiß Christen, scheiß Normalos, scheiß Moslems, etc.... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
25.08.2002 23:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.398
Nächster Level: 555.345

50.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im RL und im I-Net sind meine Spitznamen: Nemi, Nömi, Neme, Nemeshit (wenn ich mal jemanden nen Headshot verpasst hab großes Grinsen ), Psycho (sprich pseiko)

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
26.08.2002 13:11 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Zombie85 Zombie85 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-172.jpg

Dabei seit: 23.08.2002
Beiträge: 534

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.231.236
Nächster Level: 4.297.834

66.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja psycho is immer wieder sche großes Grinsen großes Grinsen haha, wie witzig

__________________
iam the one and only superior Zombie!

FEAR ME

oder lass es

26.08.2002 20:56 Zombie85 ist offline E-Mail an Zombie85 senden Homepage von Zombie85 Beiträge von Zombie85 suchen Nehmen Sie Zombie85 in Ihre Freundesliste auf
Mucus Mucus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.614
Nächster Level: 125.609

6.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein spietzname ist wie mein Nickname!Mucus!Ich glaube Nordi hat mich vor ein paar Jahren immer so genannt!Da hat mich das total geärgert :sauer: !Jetzt stört mich's eigentlich überhaupt nicht mehr!Jetzt nenn ich mich ja selbst schon so cool

__________________
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat ein Bartwurstbratgerät
haha, wie witzig :fu:

16.09.2002 18:15 Mucus ist offline E-Mail an Mucus senden Homepage von Mucus Beiträge von Mucus suchen Nehmen Sie Mucus in Ihre Freundesliste auf
merA merA ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 25.08.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 237.648
Nächster Level: 242.754

5.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ganz am anfang bratty.ist nirgenswo abgeleitet oder derartiges.
es meinten nur mal ein paar leute das ich einen anderen namen brauch, und da mein name schon ne kurzform ist, kamen die irgendwie auf brattislava..nett nett
kurz:bratty..naja später kams dann noch zu tava..aber sonst bin ich dann jetzt wieder beim alten namen gelandet Augenzwinkern

__________________
my light in the bathroom go out when I click it on
16.09.2002 19:34 merA ist offline E-Mail an merA senden Homepage von merA Beiträge von merA suchen Nehmen Sie merA in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.349.377
Nächster Level: 7.172.237

822.860 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich nicht wiklich echte freunde habe... sondern nur n paar leute.. mit denen ich ab und an ma was unternehme.. aber halt nie wirklich freunde sind oder werden... hab ich auch keine spitznamen... oder sonstiges...

allerdings pflegen sehr viele menschen mich mit "arsch, wichser, penner, perverses arsch" oder derartiges zu betiteln.. aber ich glaub das sind keine spitznamen... Augenzwinkern

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
17.09.2002 15:21 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.750
Nächster Level: 1.000.000

27.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja Mucus. Erst haste rum geheult, traurig ich sol dich nciht so nennen und nun nennt dich alle Welt so und bist sogar zufrieden mit dem namen. Ist doch was Augenzwinkern großes Grinsen
Meiner (Nordi) stammt von meinem Nachnammen ab - Nordmann. Nichts tolles, aber immer noch besser als mein Vornamen imme rzu hören Augenzwinkern !

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



17.09.2002 17:00 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.275
Nächster Level: 11.777.899

380.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was findestens so schlimm an "Tinchen"? großes Grinsen

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.09.2002 17:01 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.217.647
Nächster Level: 41.283.177

2.065.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer heißt hier tinchen?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
17.09.2002 17:03 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
-Nordi- -Nordi- ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 123

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 972.750
Nächster Level: 1.000.000

27.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pudli

Pssst, sollte doch keiner wissen :smash: . Naja, jetzt ist er raus. Klingt doch niedlich oder nich???

__________________
motzen Troublemaker motzen
der
headbangen [nWo] headbangen



17.09.2002 17:13 -Nordi- ist offline E-Mail an -Nordi- senden Beiträge von -Nordi- suchen Nehmen Sie -Nordi- in Ihre Freundesliste auf
Mucus Mucus ist männlich
Frischling


Dabei seit: 08.09.2002
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 118.614
Nächster Level: 125.609

6.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nennst du meine Schwester nicht immer so??Dann habt ihr ja was gemeinsam :lach:

__________________
Wer and'ren eine Bratwurst brät, hat ein Bartwurstbratgerät
haha, wie witzig :fu:

18.09.2002 15:02 Mucus ist offline E-Mail an Mucus senden Homepage von Mucus Beiträge von Mucus suchen Nehmen Sie Mucus in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.397.275
Nächster Level: 11.777.899

380.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blutengel
aber halt nie wirklich freunde sind oder werden...

Augenzwinkern


?( ...wie meinsten das?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

18.09.2002 20:27 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.370.616
Nächster Level: 6.058.010

687.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm naja ich bin schon seid dem ich bei meinem lieben cousin war (das war mit 7 oder 8) Der Dicke...Naja ich hab mich dran gewöhnt ich sag bloß : Ich bin nicht dick ich bin bloß dick angezogen rolleyes
MfG WPS14 bekloppt?

__________________
[nWo]

18.09.2002 20:41 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.360.266
Nächster Level: 1.460.206

99.940 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spitznamen was für ne Frage weiß bloß noch ein paar Teile wie es zu Meinen Spitzname Baster gekommen ist.
Ich glaub es war inner Grundschule aufen Spielplatz. irgentwie ging es um Loony Toons(kennt doch jeder oder?)das sie mich, glaub ich Buster Bunny genannt haben... naja und seit dem heiß ich Baster(schreibweise ist egal manche schreiben Buster oder Baster) cool

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



18.09.2002 21:04 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.603.204
Nächster Level: 7.172.237

569.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde seit meinem kanada aufenthalt öfter mal liebevoll dan genannt (nur echt mit übertrieben langem ä ;P "däään" *fg*)
is auch endlich mal ein spitzname der mir gefällt, davor wurd ich manchmal von meinem vadda "denny" genannt das fand ich scheisse

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
19.09.2002 15:19 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Spitznamen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH