the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Psycho Aggressive Insane Blood Fuck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Psycho Aggressive Insane Blood Fuck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Valanya Valanya ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1118.png

Dabei seit: 18.03.2004
Beiträge: 246

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.807.072
Nächster Level: 2.111.327

304.255 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber von überall Sachen kopieren ist auch doof. Dann wird es nur eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie... rolleyes

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY!


(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu bumsen und über tittensaugen sinnieren, wo nix zu reden gibt

**Name der Redaktion bekannt


'I'm worst at what I do best, and for this gift I feel blessed.'


'It's better to burn out, than to fade away...'

13.12.2005 11:24 Valanya ist offline E-Mail an Valanya senden Beiträge von Valanya suchen Nehmen Sie Valanya in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.035
Nächster Level: 100.000.000

10.838.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben! Nein. Ich schreibe schon was eigenes. Natürlich werde ich viele Einflüsse von Außen haben, da ich natürlich viele Filme gesehen und Games gespielt habe, die auch ähnliche Szenarien darstellen. Aber ich werde nicht bewusst mir diese Filme reinziehen und die Games noch mal zoggen, nur um hier und da Szenen zu kopieren. rolleyes

Es geht auch nicht darum, dass es hier und da schon mal etwas gegeben hat, sondern dass man das alles in einem Kontext bringt, der nicht nach - schon 1000 Mal gesehen - aussieht.

Oh und natürlich verrate ich nicht, wie es ausgeht. 1) Weiß ich das noch nicht bis ins letze Detail (grob natürlich schon) und 2) wäre die Spannung dann weg. 3) wäre Lord Belial wohl auch nicht erfreut, wenn ich die ganze Story ausplaudere Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
13.12.2005 12:15 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-798.gif

Dabei seit: 26.09.2005
Beiträge: 665

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.515.130
Nächster Level: 5.107.448

592.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gemein heulen
Ich meinte auch nicht, dass man die Filme kopiert, sondern dass man sie als Quelle für Anregungen nutzt. Ich zumindest mag es eigentlich recht gerne, wenn eine kleine Anspielung auf einen anderen Film/ein anderes Buch vorkommt, den/das ich auch mag.

Aber ich habe auch so vollstes Vertrauen darin, dass Syn uns ein blutiges Ende beschert - hoffentlich ein überraschendes! smile

__________________
Greatness, at any cost.
13.12.2005 12:40 Ben ist offline Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.689.980
Nächster Level: 22.308.442

1.618.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valanya
Aber von überall Sachen kopieren ist auch doof. Dann wird es nur eine Kopie von einer Kopie von einer Kopie... rolleyes


Die sind eh meist undeutlich und total Schwarz XD

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

13.12.2005 17:31 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.717.961
Nächster Level: 30.430.899

712.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Oh und natürlich verrate ich nicht, wie es ausgeht. 1) Weiß ich das noch nicht bis ins letze Detail (grob natürlich schon) und 2) wäre die Spannung dann weg. 3) wäre Lord Belial wohl auch nicht erfreut, wenn ich die ganze Story ausplaudere Augenzwinkern

Schade.

Zitat:
Original von Ben
Aber ich habe auch so vollstes Vertrauen darin, dass Syn uns ein blutiges Ende beschert - hoffentlich ein überraschendes!

Ja, das glaube ich auch, daß er das Ende sehr blutig gestalten wird. Die Frage ist nur - wessen Blut?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.12.2005 01:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.161.035
Nächster Level: 100.000.000

10.838.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja. Du kannst dir ja in etwa vorstellen, was so alles passieren könnte. Es geht viel kaputt, es geht viel kaputt und es wird sehr viel geblutet großes Grinsen sehr sehr viel. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.12.2005 14:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.717.961
Nächster Level: 30.430.899

712.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ekelig. Zunge raus
Aber solange es Wasser und Seife gibt, kann man damit leben. Außer - es war das eigene Blut. Und zuviel davon.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
14.12.2005 16:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Eistroll Eistroll ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-752.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 189

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.291.971
Nächster Level: 1.460.206

168.235 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern das Spiel eine relativ freie Story hat - nicht oberflächliches Gemetzel wird wie z.B. in einem Splatter. - ist doch alles wunderbar.

Also bitte eine schöne verstrickte, spannende Story!

Und kein Spiel in dem man nur Missionen spielt, sondern auch die Freiheit besitzt zw.druch "rumzulaufen"...

Und ich wäre für einen besseren Titel ô.O

__________________
"What is reality?"

14.12.2005 18:21 Eistroll ist offline E-Mail an Eistroll senden Beiträge von Eistroll suchen Nehmen Sie Eistroll in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.478.869
Nächster Level: 10.000.000

521.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Jeremiah Meier Goes To Hell" Yes

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

14.12.2005 18:32 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.979.640
Nächster Level: 13.849.320

869.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

How you uh, how you comin' on that novel you're working on? Huh? Gotta a big, uh, big stack of papers there? Gotta, gotta nice litte story you're working on there? Your big novel you've been working on for 3 years? Huh? Gotta, gotta compelling protaganist? Yeah? Gotta obstacle for him to overcome? Huh? Gotta story brewing there? Working on, working on that for quite some time? Huh? (voice getting higher pitched) Yea, talking about that 3 years ago. Been working on that the whole time? Nice little narrative? Beginning, middle, and end? Some friends become enemies, some enemies become friends? At the end your main character is richer from the experience? Yeah? Yeah? (voice returns to normal) No, no, you deserve some time off.
27.05.2006 03:01 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Psycho Aggressive Insane Blood Fuck

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH