the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Vogelgrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Vogelgrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.860.384
Nächster Level: 19.059.430

199.046 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdet ihr euch bitte wichtigeren und seriöseren Themen widmen!? Vogelgrippe ist doch bitteschön etwas lächerlich :X

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.03.2006 17:46 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.959.659
Nächster Level: 6.058.010

98.351 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Three of Five
möchtest du uns auch einweihen?
was hast du mit toten vögeln angestellt und was is bei rausgekommen

er wird sie gevögelt haben?
bei rausgekommen sein wird ejakulat
SACHVERHALT GEKLÄRT

__________________
YO YO YO WHAT GOES
05.03.2006 18:18 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.643
Nächster Level: 30.430.899

686.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Poop, Du alter Perversling, ein normaler Mensch fickt keine toten Vögel.. ist doch wieder typisch für Dich!
Ein Tipp zur Anhebung der Qualität Deines doch recht befremdlichen Intimlebens: Nimm das nächste Mal eine lebende Ente (Betonung auf lebend), mach das, was Du sonst anscheinend mit toten Vögeln tust und dreh der Ente dabei langsam die Gurgel zu - sie wird dabei zunächst alles zusammenkneifen.. und damit Du Dich nicht der Tierquälerei schuldig machst, mach es ausschließlich in Deiner Phantasie - da Du Dein ganzes Leben bevorzugt so verbringst, wird Dir das ja nicht schwerfallen! Zunge raus

Zitat:
Original von Three of Five
möchtest du uns auch einweihen?
was hast du mit toten vögeln angestellt und was is bei rausgekommen

Ich wollte wissen, ob die Leute wirklich so hysterisch sind wegen dieser Vogelgrippe, hab mir drei tote Tauben gesucht, und dann "öffentlich" (auf zwei Motorhauben und am Eingang einer Kirche, schön vor der Messe) platziert. Tatsächlich, im einen Fall konnte ich nur durch heroisches Einschreiten (hab die Viehstücke selbst wieder entfernt) verhindern, daß die Feuerwehr hinzugezogen wurde.. jeder tote Vogel ist suspekt, und keiner will sie anfassen, nicht einmal mit Papier oder ähnlichem - sie warten alle darauf, daß ein anderer sich die Seuche holt, christliche Nächstenliebe eben!
Mann, ich hab mir innerlich Bauchfalten gelacht, es war wirklich schwierig, nicht laut loszuwiehern! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.03.2006 21:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 752.810
Nächster Level: 824.290

71.480 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt Die Vogelgrippe kommt von Asien herüber und sie kann für Mensch und Tier tötlich werden.Es ist besser ,dass man auf sich selber und auf seine Haustiere aufpasst.Das Virus ist sehr schnell übertragbar und Impfungen gibt es bis jetzt noch keine.

__________________
get a brain
07.03.2006 13:10 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.055
Nächster Level: 6.058.010

848.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl hanskind großes Grinsen
07.03.2006 13:17 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.643
Nächster Level: 30.430.899

686.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ceterum censeo, carthaginem esse delendam.. kochen

Zitat:
Original von quigor
@psalm666!

Du bist ein wahrer Adept des wahren Glaubens. Weißt Du nicht, daß wahre Satanisten elitär sind? Was suchst Du also in diesem banalen Wald-und-Wiesen-Forum?
Ich habe mir schon vor Tagen die Mühe gegeben, das einzig passende Forum für Dich zu suchen und poste es Dir hier noch einmal:

Ich habe den Stein der Weisen für Dich (und uns..) gefunden:

Öffne google.
Gib ein: "Forum der praktizierenden Schwarzmagier & Satanisten" und starte die Suche.
Öffne den zweiten Link der Liste.
Auf dieser Seite wähle wiederum den zweiten Link (S.M.&S.)
Und schon bist Du dort, wo Du hingehörst.. bei den anderen wahren Gläubigen!
Im Ernst, @psalm - dies ist das Mekka des "true satanism" - hier findest Du die Mitglieder der Church..

Bon voyage und viel Vergnügen!

Ich habe dem auch weiterhin nichts hinzuzufügen.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.03.2006 00:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Melmoth
Stammgast


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.369.450
Nächster Level: 1.460.206

90.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst es ihm nicht weiter unter die Nase halten - dein Wunsch wurde bereits erfüllt. Allerdings nur für sehr kurze Zeit, wie sicherlich nicht schwer zu erklären ist Augenzwinkern
08.03.2006 01:23 Melmoth ist offline E-Mail an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.744.643
Nächster Level: 30.430.899

686.256 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHAHAHAHA!
Melmoth, ich sterbe gerade halb vor Lachen!

Oh bitte - berichte mir Näheres..

Weißt Du, einen Versuch war es wert: Er ist zugegebenermaßen zu blöd für alles, aber dafür ist er so schön "rechtsgläubig" und devot.. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.03.2006 01:29 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Marla
Nervensäge


images/avatars/avatar-941.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 344.918
Nächster Level: 369.628

24.710 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also ich bin FÃœR die Vogelgrippe.


Dito. Es existiert ohnehin ein echtes Überbevölkerungsproblem auf diesem Planeten.

Salve übrigens auch.

__________________
Avoiding danger is no safer in the long run than outright exposure.
... Life is either a daring adventure, or nothing.

Helen Keller
08.03.2006 14:17 Marla ist offline E-Mail an Marla senden Beiträge von Marla suchen Nehmen Sie Marla in Ihre Freundesliste auf
Leen Leen ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1045.gif

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 59

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.227
Nächster Level: 453.790

41.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, dann will ich mal auch meinen senf dazu geben rolleyes

ich hab dazu mal etwas interessantes gezeichnet großes Grinsen



(sry für die miese qualität)

__________________
Dies ist ein Liebesbrief
Ich sehe dich und denke
"Nein, du bist ein Schwein"
Deine Augen sehen mich an
und ich sterbe daran!
doch denk an mich,
denn ich liebe Dich!



04.06.2006 22:37 Leen ist offline Beiträge von Leen suchen Nehmen Sie Leen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Vogelgrippe

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH