the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Katzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Katzen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.730
Nächster Level: 30.430.899

711.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist euch also zugelaufen?
Mir mein Lieblingskater auch, die anderen vier habe ich mir ausgesucht, aber der Tiger hat eindeutig mich ausgesucht - sehr schmeichelhaft.

Pharao hat einen Blick wie ein reinkarnierter Hunnenkönig - ich glaube nicht, daß Du Dich sehr wohl fühlen würdest, wenn Du zwischen mehreren überlebensgroßen Statuen, die Dich so ansehen, durchgehst...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
11.06.2006 14:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.698
Nächster Level: 30.430.899

2.750.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrr, da ich ihn nicht Pharao heisse, sondern Janosch ist das mit dem Blick alles halb so schlimm großes Grinsen
11.06.2006 15:46 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.730
Nächster Level: 30.430.899

711.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@MoD3000
Janosch? Also doch ein reinkarnierter Hunnenkönig! großes Grinsen


Zitat:
Original von Tefnut
Als Sekhmet mag sie den Set nicht so gerne und hatte wegen Osiris mit ihm eine üble Auseinandersetzung. Ja mei, so sind Götter halt mal. schlagen sich und vertragen sich *g*

Danke für Deine Informationen! Sekhmet war in die Set-Osiris-Geschichte involviert? Das wußte ich gar nicht, kannst Du mehr darüber erzählen?
Und die Philosophie des Werdens gefällt Dir? Hast Du den ToS im Netz gefunden oder vorher schon von Xeper erfahren?

Zitat:
Zum Beispiel wusste ich nichts von dieser Trinität, hatte aber drei Bastetstatuen auf dem Altar stehen und wusste, es ist nicht nur ein Relikt aus dem Christentum.

Aber sicher nicht. Trinitäten hat es schon lange vor Rauschebart gegeben.
Meine bessere Hälfte hätte auch gerne eine Statue der Bastet - statt meiner Set-Statue. Kommt nicht in Frage, der schöne Set bleibt, und zwar allein.

Zitat:
Jedenfals liebe ich diese Tiere und jedes für sich ist ein kleiner Charakter. Und irgendwie sind sie die besseren Menschen *gg*

Besser nicht (ich habe eine Katze, deren Charakter wirklich unter jeder Kritik ist), aber hübscher und nicht so pestig.
Du hast einen Abessinier? Hinreißend schöne Tiere!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
12.06.2006 16:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.447
Nächster Level: 300.073

25.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N`Abend Quigor :-)

"Original von Tefnut
Als Sekhmet mag sie den Set nicht so gerne und hatte wegen Osiris mit ihm eine üble Auseinandersetzung. Ja mei, so sind Götter halt mal. schlagen sich und vertragen sich *g*"

Antwort von Quigor:
Danke für Deine Informationen! Sekhmet war in die Set-Osiris-Geschichte involviert? Das wußte ich gar nicht, kannst Du mehr darüber erzählen?
Und die Philosophie des Werdens gefällt Dir? Hast Du den ToS im Netz gefunden oder vorher schon von Xeper erfahren?


Ich hatte bezüglich Sekhmet und Osiris bzw. Set mal was ergoogelt. Finde das aber auf die Schnelle nicht mehr. Dafür habe ich allerdings diesmal etwas gefunden, was auf eine Verbindung von Set und Sekhmet, die wohl eher nicht so feindlich anmutet *g* Da wird Nephtys aber sauer gewesen sein dann *g*

Ich suche den Artikel bezüglich der Auseinandersetzung aber weiter, denn auch ich war erstaunt, als ich den gelesen hatte. Ist halt so, daß sich bezüglich der ägyptischen Götterschaft die Wissenschaftler selber so gar nicht einig sind in einigen Dingen, und die liebe Esoterik mischt im bunten Brei auch ganz schön mit. (Man lese hierzu auch z.B. Mdme. Blavatsky`s "Isis entschleiert", wi diese die Götter und deren Bezug zueinander erklärt, kennste das ? Ein Einheitsbrei vom Allerfeinsten *g* Obwohl ich ansonsten der Gnosis nicht feindlich gegenüber stehe( da bevorzuge ich allerdings dann eher z.B. die Katharer et. al.), aber der Krampf tut schon richtig weh zum Teil (wenngleich sich auch im Sumpf so der eine oder andere Lotus finden mag)) Sobald ich den Artikel wiederfinde, stelle ich ihn unverzüglich rein, wäre vieleicht sogar einen extra Thread wert ?

Was die Philosophie des Werdens angeht, so bin ich da irgendwie selber drauf gekommen, kannte jedoch den Ausdruck "Xeper" dafür nicht. Der begegnete mir erst viel viel später. Über den ToS habe ich im Forum von RAFA gelesen dann. Derzeit lese ich den Kraftstrom des Satan/Set von Frater Eremor, ein sehr interessant geschriebenes und auch vom Schreibstil her für mich recht anprechendes Buch, das ich guten Gewissens empfehlen möchte.

Ursprünglich aus der gnostisch-christlichen Ecke stammend, landete ich halt irgendwann mal beim Satan, bzw. eigentlich Luzifer, als dem Impulsgeber fürs Werden ad infinitum, im Sinne einer zur physichen Evolution verlaufenden geistig-seelischen Evolution ad infinitum. Wenn man so möchte: Gottheit expandiert im Erkennen des Werdens der aus ihm ausgehenden erst einmal geistigen Wesen (Da würde z.B. auch der Ausspruch "Gottes" Am Anfang war das Wort etc. einen Sinn ergeben, wobei das Procedere eben exakt auf den Luziferischen Impuls einerseits und auf das Xepern andererseits einen Hinweis geben mag, bzw. diesen Erstimpuls beschreiben mag, bei dem Das Wesen "Gott" sein Prinzip erkennt) (Hach, ich liebe Mindfucks *g*)

"Zitat Tefnut:
Zum Beispiel wusste ich nichts von dieser Trinität, hatte aber drei Bastetstatuen auf dem Altar stehen und wusste, es ist nicht nur ein Relikt aus dem Christentum."

Antwort von Quigor:
Aber sicher nicht. Trinitäten hat es schon lange vor Rauschebart gegeben.
Meine bessere Hälfte hätte auch gerne eine Statue der Bastet - statt meiner Set-Statue. Kommt nicht in Frage, der schöne Set bleibt, und zwar allein.


Ääähhhm...Du brauchst Set ja nicht rauszuwerfen ? Wie wäre es mit zwei Altären bzw. Ecken für Statuen ? Einen für Dich und Seth und einen mit einer wunderschönen Bastet-Statue für Deine bessere Hälfte ? (Die sind wirklich wunderschön, eine Freude für jeden Miezenbesitzer *g* ) Was Rauschebart angeht, der ist für mich eh nix anders, als ein Egregor bzw. ein Interferenzwesen, geschaffen von bestimmten Leuten, um die Menschheit unter Kontrolle zu haklten (nicht im Sinne irgendwelcher Verschwörungstheorien der einfacher gestrickten Sorte, sondern im Sinne von Kontrollmechanismen der jeweils herrschenden Klasse, die sich jedoch irgendwie eben mit Hilfe dieses Egregors am Leben erhalten konnte. Um Paulus z.B. ranken sich ja auch die interessantesten Gerüchte.

"Zitat Tefnut:
Jedenfalls liebe ich diese Tiere und jedes für sich ist ein kleiner Charakter. Und irgendwie sind sie die besseren Menschen *gg*"

Antwort von Quigor:
Besser nicht (ich habe eine Katze, deren Charakter wirklich unter jeder Kritik ist), aber hübscher und nicht so pestig.


:-D Erzähl mal mehr von der *ggg* Was macht die denn so ? Unverschämt sind sie ja irgendwie alle, aber mei, so kommen wir auch mal dazu, unsere devote Seite auszuleben *g*

Antwort von Quigor:
Du hast einen Abessinier? Hinreißend schöne Tiere!


Der nimmer *g* Ich habe ihn sozusagen als "Gebrauchtkater" aus ziemlich traurigen Verhältnissen rausgeholt (ohne Papiere, weil ich hab ja auch nichts bezahlt für ihn) Und er hat einen für Abbys leider typischen "Konstruktionsfehle"r: Er hat nämlich eine Lebensmittelallergie, und deswegen leidet er an einem Dauerdurchfall (mit Spezialfutter kann man es etwas unter Kontrolle halten). Und da er bereits fast 14 Jahre alt ist, hat er auch schon ein Fellchen, das dem alten Pelzmantel einer Oma nicht unähnlich ist, jedoch das wunderschöne Gesichtchen hat er immer noch. Und er ist unglaublich gescheit. Man kann sich mit Abbessiniern richtig unterhalten. Vorher hatte ich eine Abessiniermischlingsdame, die wurde 22 Jahre alt. Ob Puma so alt werden wird, das kann ich jetzt noch nicht sagen, hoffe es aber (solange er Lebensqualität hat, mit seiner Krankheit)

Was für Tiere ich auch faszinierend finde, sind die Orientalisch Kurzhaar. Faszinierende Gesichter haben die und ich glaube, sie sind die geschreitesten Katzen überhaupt.

Edel und würdevoll finde ich sie alle :-)

*einfreundlichesmiaurüberschick*

Tefnut !

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
14.06.2006 01:05 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.730
Nächster Level: 30.430.899

711.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Tefnut! smile

Zitat:
Original von Tefnut
Ich hatte bezüglich Sekhmet und Osiris bzw. Set mal was ergoogelt. Finde das aber auf die Schnelle nicht mehr. Dafür habe ich allerdings diesmal etwas gefunden, was auf eine Verbindung von Set und Sekhmet, die wohl eher nicht so feindlich anmutet *g* Da wird Nephtys aber sauer gewesen sein dann *g*

Oh, der Junge war doch sowieso nicht wirklich monogam...

Zitat:
Ich suche den Artikel bezüglich der Auseinandersetzung aber weiter, denn auch ich war erstaunt, als ich den gelesen hatte. Ist halt so, daß sich bezüglich der ägyptischen Götterschaft die Wissenschaftler selber so gar nicht einig sind in einigen Dingen,

Absolut. Ein Problem dabei dürfte sein, daß sowohl große regionale als auch zeitliche Unterschiede in der Sicht der einzelnen Götter bestanden.

Zitat:
Man lese hierzu auch z.B. Mdme. Blavatsky`s "Isis entschleiert", wie diese die Götter und deren Bezug zueinander erklärt, kennste das ? Ein Einheitsbrei vom Allerfeinsten *g*

La Blavatsky sollte man nur mit größter Zurückhaltung und fein portioniert lesen - eine Überdosis verursacht akute Übelkeit bis zum galligen Erbrechen.

Zitat:
Sobald ich den Artikel wiederfinde, stelle ich ihn unverzüglich rein, wäre vieleicht sogar einen extra Thread wert ?

Klasse, mach das! smile

Zitat:
Der begegnete mir erst viel viel später. Über den ToS habe ich im Forum von RAFA gelesen dann.

Was?

Zitat:
Ursprünglich aus der gnostisch-christlichen Ecke stammend, landete ich halt irgendwann mal beim Satan, bzw. eigentlich Luzifer, als dem Impulsgeber fürs Werden ad infinitum, im Sinne einer zur physichen Evolution verlaufenden geistig-seelischen Evolution ad infinitum.

Sehtos wird Dich lieben! großes Grinsen

Zitat:
Ääähhhm...Du brauchst Set ja nicht rauszuwerfen ? Wie wäre es mit zwei Altären bzw. Ecken für Statuen ?

Abgelehnt. Hier gibt es keinen Gott außer dem schwarzen, schön hin oder her.
Und Set eignet sich so hervorragend als Statue - weil ihn kein Schwein zuordnen kann. Wenn mal jemand danach fragt, hab ich halt ein Interesse an der Kultur des alten Ägypten... das wird auch bei einem ehrenwerten Katholiken anstandslos akzeptiert.

Zitat:
Was Rauschebart angeht, der ist für mich eh nix anders, als ein Egregor bzw. ein Interferenzwesen, geschaffen von bestimmten Leuten, um die Menschheit unter Kontrolle zu halten (nicht im Sinne irgendwelcher Verschwörungstheorien der einfacher gestrickten Sorte, sondern im Sinne von Kontrollmechanismen der jeweils herrschenden Klasse, die sich jedoch irgendwie eben mit Hilfe dieses Egregors am Leben erhalten konnte. Um Paulus z.B. ranken sich ja auch die interessantesten Gerüchte.

Das geht doch über die Geschichte vom Demiurgen ganz entschieden hinaus.. großes Grinsen
Welche Paulus-Geschichten meinst Du?

Zitat:
:-D Erzähl mal mehr von der *ggg* Was macht die denn so ? Unverschämt sind sie ja irgendwie alle, aber mei, so kommen wir auch mal dazu, unsere devote Seite auszuleben *g*

Oh, zu mir ist sie ganz reizend - aber zu den anderen Katzen ist sie ein Miststück reinsten Wassers. Kleiner als alle anderen (sieht furchtbar putzig aus, ein richtiges baby-face), aber frech und provokant - und die einzige, die ernsthaft mit den Krallen an die Augen der anderen geht. Was hab ich doch nicht schon reihum Augensalbe appliziert wegen dieses Mistviehs!
Als mein Lieblingskater noch nicht ausgewachsen war, hat sie sich z.B. damit vergnügt, sich anzuschleichen, wenn er geschlafen hat und ihm dann kräftig direkt ins Ohr zu fauchen - der Effekt hat ihr sehr gefallen, den Ärmsten hat jedesmal halb der Schlag getroffen.
Trotzdem - ich mag die Kleine. Hab sie umgetauft - nach mir. großes Grinsen

Zitat:
Er hat nämlich eine Lebensmittelallergie, und deswegen leidet er an einem Dauerdurchfall (mit Spezialfutter kann man es etwas unter Kontrolle halten).

Ach du Kacke in des Wortes wahrster Bedeutung! Das wußte ich gar nicht, daß Abessinier hier anfällig sind.
Und Schönheit ist nicht alles im Leben - das mit dem Fell hängt wahrscheinlich auch mit seinem Durchfall zusammen. Ich drücke Dir natürlich Daumen, daß er Dir lange erhalten bleibt - aber Zuchtkatzen sind leider generell nicht so langlebig wie Mischlinge. Wenn meine Silver-Shadeds diesmal vierzehn Jahre schaffen, ist das schon ein Rekord.

Zitat:
Edel und würdevoll finde ich sie alle :-)

Absolut.
Zumindest solange sie sich nicht mit einer Kralle irgendwo verhakt haben und nicht mehr wegkommen... dann ist es nämlich mit Adel und Würde vorbei, muhaha!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
17.06.2006 23:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.447
Nächster Level: 300.073

25.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Quigor :-)

Zitat von Quigor:
Oh, der Junge war doch sowieso nicht wirklich monogam...

Mein Senf:
*ggg* das waren die wohl alle irgendwo ned. Vor allem, mit wem die das alles getrieben haben, sehr abenteuerlich das *g* Verwunderlich kam es mir nur vor, daß der mit der Sekhmet was angefangen hat, wo ihm die doch ziemlich, naja, was auf die Nuss gegeben hatte, wegen Osirís. Nur, ich google mich zu Tode, und fiond den Artikel nicht mehr grad, und der Rest, den ich drüber gefunden hab jetzt, ist bestenfalls Zwei Zeilen Schrott :-/

Zitat von Quigor:
Absolut. Ein Problem dabei dürfte sein, daß sowohl große regionale als auch zeitliche Unterschiede in der Sicht der einzelnen Götter bestanden.

Mein Senf:
Das kommt noch dazu, und sicherlich dürfte auch die Meiunung der jeweiligen Wissenschaftler eine Rolle spielen, je nachdem, welche persönliche Richtung sie präferieren :-) Tja, und irgendwie kommen da sowohl Set als auch Sekhmet nicht ganz so gut weg, wie eben Osiris und Isis.......

Zitat von Quigor:
La Blavatsky sollte man nur mit größter Zurückhaltung und fein portioniert lesen - eine Überdosis verursacht akute Übelkeit bis zum galligen Erbrechen.

Mein Senf:
Oh ja, und wieder einmal gehe ich mit Dir völlig konform *gggg* Im näheren Bekanntenkreis sind wir blasphemisch genug, die Konyphäe der modernen Gnosis (lölchen) als "Blödschwatzky" zu bezeichnen. Ich frage mich sowieso, wie sie es geschaft hatte damals, en vogue zu bleiben, obwohl ihr doch die SPR den Fke mit den Mahatma-Briefen nachgewisen hatte. Ja, mei, manchen glauben eben alle. Wenns scheee macht *g* Uninteressant, rein vom psychologischen her, finde ich die Theosophie dennoch nicht. Und um so interessanter dann ihre Derivate *g*

Zitat von Quigor:
Klasse, mach das! smile

Mein Senf:
Ich hoffe, ich komme nbald dazu. Erst werdde ich schön langsam mal die anderen Postings beantworten, die ich insbesondere an Dich und an Jag *rüberwinke* schreiben möchte :-)

Zitat von Quigor:
Was?

Bezüglich dem ToS war da mal ne Diskussion am Laufen, die etwas kontrovers war. Ist schon ne Zeit lang her und an den genauen Inhalkt der einzelnen Postings erinere ich mich nun auch nicht so, jedoch gabs halt einige pro und einige contra Aussagen über den ToS. Mir persönlich ist er recht sympatisch,m war die Tage mal kurz auf der Homepage spazieren.

Zitat von meinereiner:
Ursprünglich aus der gnostisch-christlichen Ecke stammend, landete ich halt irgendwann mal beim Satan, bzw. eigentlich Luzifer, als dem Impulsgeber fürs Werden ad infinitum, im Sinne einer zur physichen Evolution verlaufenden geistig-seelischen Evolution ad infinitum.

Zitat von Quigor:
Sehtos wird Dich lieben! großes Grinsen

Mein Senf:
Bitte mehr Info :-) (lol, jetzt hab ich "mer" geschrieben gehabt, sehr sinnig, fast schon ein Freudscher *gg*) Jetzt wirds wohl richtig interessant !

Zitat von Quigor:
Abgelehnt. Hier gibt es keinen Gott außer dem schwarzen, schön hin oder her.
Und Set eignet sich so hervorragend als Statue - weil ihn kein Schwein zuordnen kann. Wenn mal jemand danach fragt, hab ich halt ein Interesse an der Kultur des alten Ägypten... das wird auch bei einem ehrenwerten Katholiken anstandslos akzeptiert.

Mein Senf:
Hmmm, dabei ist die bastet/Sekhmet/Tefnut sooo wunderschön auch :-) Ich kann Deine Dame des Herzens voll verstehen. Vielleicht treffen wir uns ja mal bei nem Forentreffen, dann bin ich glatt so fies und schenk Euch ne Bastet *gggg* Gemein, gell ? Aber mal ne Frage: Warum versteckst Du denn Set ? Ich meine, der Kathole deckt doch sicherlich wegen Dir sein kreuz auch nicht ab oder deklariert es als reine Antiquität ? Andererseits kann ichs auch teilweise verstehen.......kommt alt auch immer drauf an, WER was wissen will.

Zitat von Quigor:
Das geht doch über die Geschichte vom Demiurgen ganz entschieden hinaus.. großes Grinsen
Welche Paulus-Geschichten meinst Du?

Mein Senf:
*gg* yep, könnte sein *regrins* Wegen der Paulusgeschichte: Der soll doch angeblich ein Spion der Römer gewesen sein (und diese Theorie finde ich nicht ganz unrealistisch)

Zitat von Quigor:
Oh, zu mir ist sie ganz reizend - aber zu den anderen Katzen ist sie ein Miststück reinsten Wassers. Kleiner als alle anderen (sieht furchtbar putzig aus, ein richtiges baby-face), aber frech und provokant - und die einzige, die ernsthaft mit den Krallen an die Augen der anderen geht. Was hab ich doch nicht schon reihum Augensalbe appliziert wegen dieses Mistviehs!
Als mein Lieblingskater noch nicht ausgewachsen war, hat sie sich z.B. damit vergnügt, sich anzuschleichen, wenn er geschlafen hat und ihm dann kräftig direkt ins Ohr zu fauchen - der Effekt hat ihr sehr gefallen, den Ärmsten hat jedesmal halb der Schlag getroffen.
Trotzdem - ich mag die Kleine. Hab sie umgetauft - nach mir. großes Grinsen

Mein Senf:
Oha ! Eine streitbare Kleine hast Du da :-) Die scheint ihrer persönlichen Gottheit Sekhmet zu huldigen *g* Und sie heißt Quigor ? Ich mag übrigens auch alle Stubentiger. Egal wie unverschämt sie sind. Im Gegenteil, je frecher die sind, um so mehr genieße ich sie *gg*

Zitat von Quigor:
Ach du Kacke in des Wortes wahrster Bedeutung! Das wußte ich gar nicht, daß Abessinier hier anfällig sind.
Und Schönheit ist nicht alles im Leben - das mit dem Fell hängt wahrscheinlich auch mit seinem Durchfall zusammen. Ich drücke Dir natürlich Daumen, daß er Dir lange erhalten bleibt - aber Zuchtkatzen sind leider generell nicht so langlebig wie Mischlinge. Wenn meine Silver-Shadeds diesmal vierzehn Jahre schaffen, ist das schon ein Rekord.

Mein Senf:
Ich habe es jedenfalls schon öfter gehört, daß Abby`s da ein Problem haben können. Aber es gibt ja Satanlob was dagegen :-) Somit ists nicht ganz so tragisch, Lebensqualität hat er nach wie vor :-) Mittlerweile ist er schon 14 ca. und ich hoffe, er belibt mir so lange wie meine vorige Abby-Dame, die wurde stattliche 22 .

Du hast Silver shaded Perserchens ? Wundervolle Tiere !

Zitat von Quigor:
Absolut.
Zumindest solange sie sich nicht mit einer Kralle irgendwo verhakt haben und nicht mehr wegkommen... dann ist es nämlich mit Adel und Würde vorbei, muhaha!

Mein Senf:
Respektive, wenn sie sich in einem Körperteil des Dosis verhaken *gg* Da kommt dann Freude auf lol. So was beherrscht mein kleiner roter Magier perfekt. ganz grandios ist der darin, und zwar mit Vorliebe dann, wenn ich was in der Hnad halte, was er partout haben will, der Lackel *g* Ich droh ihm dann mit Opferaltar :-D

Im Moment ist er hier bei mir und schnurrt wie ein Weltmeister, als ob er kein Wässerchen trüben könnte. der Racker.

Übrigens: Ich hab die anderen Threads nicht vergessen, es kann nur etwas dauern, bis ich auf alle antworte, weil derzeit steppt bei mir der Bär und ich habe täglich dei Bude voll *g* Aber aufgeschoben ist sicherlich nicht aufgehoben, insbesondere, was den Geisterthread angeht.

lieben Gruß

Tefnut !

__________________
Homo est Deus

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
18.06.2006 04:01 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.381
Nächster Level: 2.111.327

147.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tefnut!!!!!!

Schade, endlich ist mal jemand hier, und schon geh ich ins Bett.....halb fünf, oh jeh!!!!!
Freu mich schon auf unsere Plauderei an anderer Stelle großes Grinsen
Ein Forentreffen, wär ja witzig. Eine gute Idee.....
Bis später, ich schlaf jetzt mal lieber, muss heute noch einiges tun........
Ganz liebe Grüße!!!!

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
18.06.2006 04:31 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.110
Nächster Level: 22.308.442

1.617.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tefnut nur so am Rande, die Zitatfunktion ist schon ganz praktisch. :>
Einfach [QUOTE=name] dann das Zitat und als Abschluss [/QUOTE].

mfg blacki  großes Grinsen  

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

18.06.2006 10:19 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.447
Nächster Level: 300.073

25.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgeähn :-)

Zitat:
Original von blackrider Tefnut nur so am Rande, die Zitatfunktion ist schon ganz praktisch. :>


Danke, wusste nicht, wie das geht :-) Bin ein technisches Antigenie, muss ich zugeben, aber man ist ja lernwillig ! (Hoffentlich hab ichs auf die Reihe bekommen jetzt *gg*) War nämlich auch ein Problem, wenn ich mehr Leuten antworten wollte, weil immer nur ein Posting durchgeht am Stück (kann ich wegen Spamschutz dannn aber auch verstehen)

Zitat:
Original von jag Schade, endlich ist mal jemand hier, und schon geh ich ins Bett.....halb fünf, oh jeh!!!!!
Freu mich schon auf unsere Plauderei an anderer Stelle


Ja, war schade, daß wir uns verpasst haben. Vieleicht mal ne Zeit ausmachen zum Chatten oder so ? Wäre doch auch mal lustig ? Schau eh ab und an rein, ob Du oder Quigor mal drin seid, aber irgendwie erwisch ich Euch nicht bzw. Ihr mögt nicht so gerne in chats ?

Ich mach die Tage mal ein Thema auf, über "satanische" Kindererziehung. Interessiert mich nämlich, wie Ihr das handhabt bzw. gehandhabt habt. Als meine Mäuse klein waren, war ich nämlich noch eher nur Agnostikerin mit einem Hang zu einem Glauben/subjektivem Wissen :-) (der blieb wohl nicht aus, nach der ganzen Geisterei *g*)

So, und jetzt geh ich mal Deine und Quigors Postings beantworten drüben bei den Geistern etc. :-)


Ps.: Gut, daß ich wenigstens weiß, wie die "edit"Funktion geht ! Blacky, irgendwas mach ich hier verkehrt, kannst Du das nochmal für Dummies wie mich erklären, wie das geht mit der Quote ? Wäre lieb ! Thanx !

Pps.:Juchuuu, beim 5. Versuch hats wohl geklappt * cool *freufreu* Es ist doch noch nicht alles zu spät und die Bibel hat doch recht !: Es geschehen noch Zeichen und Wunder ! *gg*

bis gleich *winke*

Tefnut !

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Tefnut: 18.06.2006 10:53.

18.06.2006 10:36 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.691.110
Nächster Level: 22.308.442

1.617.332 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. versuchs mal mit [quote] blabla ^^ [/quote] ohne das =name, scheint auf dem Board hier nicht zu funktionieren. tz tz

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blackrider: 18.06.2006 10:41.

18.06.2006 10:38 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Maila Nurmi Maila Nurmi ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-885.jpg

Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 82
Herkunft: Münster

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 548.020
Nächster Level: 555.345

7.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema Katzen!

Meine erweist sich mal wieder als hervorragende Trösterin! Man bekommt wirklich den Eindruck, sie sei besorgt um mich (vielleicht auch, weil sie sich fragt, wer sie sonst füttern würde - ich habe neulich gehört, Katzen würden praktisch denken, also alles nur Mittel zum Zweck??? *überleg* Nein, es ist echte Besorgnis um meine Wohlergehen dabei, ganz sicher!!!rolleyes )... wie auch immer.... Dank des Umstandes, daß ich gestern abend mal wieder uuunbedingt trotz Erkältung zu einer Party mußte (Ja, mußte, ich mach ja inzwischen fast jedes zweite WE in dem Laden Kassendienst... nur ein Stündchen den Leuten die Knete abnehmen und den Rest des Abends frei saufen auf Kosten des Hauses ist klasse!), klassischer Fall von Selbstüberschätzung, liege ich heute natürlich so richtig flach. Und meine liebes Haustier weicht mich nicht von der Seite... kommt dauernd an, kuschelt sich neben mich, tretelt, gibt Köpfchen, schnurrt... also... ich finde, man sollte allein den psychologischen Aspekt dieses Katzenverhaltens nicht unterschätzen. Dann, wenn alle denken, sie würden sich bei mir Bazillenmutterschiff anstecken, hab ich noch immer meine Katze, die tröstet und einfach nur da ist! Alle ängstigen sich, sich anzustecken... inklusive meiner "besseren" Hälfte... "Sag nur, wenn Du was brauchst!"... jaja, bloß keine Mühe. *grummel*
Terrorkatze hin oder her... ich bin momentan ganz froh, daß ich sie habe... smile

__________________
Schönheit der Träume, holde Spielerei,
So hingehaucht, so reinlich abgestimmt,
Tief unter deiner heiteren Fläche glimmt
Sehnsucht nach Nacht, nach Blut, nach Barbarei.
18.06.2006 14:05 Maila Nurmi ist offline E-Mail an Maila Nurmi senden Beiträge von Maila Nurmi suchen Nehmen Sie Maila Nurmi in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.730
Nächster Level: 30.430.899

711.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tefnut
*ggg* das waren die wohl alle irgendwo ned. Vor allem, mit wem die das alles getrieben haben, sehr abenteuerlich das *g*

Was schließen wir daraus? Man soll das nicht so eng sehen... denn offensichtlich sehen wir das eigentlich nicht so eng, wenn wir solche Usancen mit schöner Regelmäßigkeit unseren Göttern zuschreiben.
Viel Glück bei Deinem Kampf mit google - sowas kann sich sehr mühsam gestalten!

Zitat:
Tja, und irgendwie kommen da sowohl Set als auch Sekhmet nicht ganz so gut weg, wie eben Osiris und Isis...

... und Horus, yep.

Zitat:
Im näheren Bekanntenkreis sind wir blasphemisch genug, die Konyphäe der modernen Gnosis (lölchen) als "Blödschwatzky" zu bezeichnen. Ich frage mich sowieso, wie sie es geschaft hatte damals, en vogue zu bleiben, obwohl ...

Manche haben persönliches Charisma. Sie wird wohl dazu gezählt haben.

Zitat:
ad ToS: Mir persönlich ist er recht sympathisch, war die Tage mal kurz auf der Homepage spazieren.

Yep, der ToS präsentiert sich recht ansprechend, das finde ich auch.

Sehtos bevorzugt klar den luziferianischen Aspekt - ich hoffe, er findet mal ein bißchen Zeit, Dir selbst etwas dazu zu schreiben.

Zitat:
Hmmm, dabei ist die bastet/Sekhmet/Tefnut sooo wunderschön auch ... dann bin ich glatt so fies und schenk Euch ne Bastet

Dreimal wehe! Fünf wunderschöne lebende Katzen sollten eigentlich ausreichen.

Zitat:
Warum versteckst Du denn Set ?

Tu ich nicht, brauche ich ja nicht: Wenn jemand fragt, erkläre ich, daß das eine Statue aus Ägypten ist, eine Art Beschützer der Oasen. Und dann quatsche ich ein bißchen über die Pyramiden und den Nil und das Tauchen im Roten Meer... schon hat sich die Sache.

Zitat:
Wegen der Paulusgeschichte: Der soll doch angeblich ein Spion der Römer gewesen sein (und diese Theorie finde ich nicht ganz unrealistisch).

Na, die story, daß er das Trojanische Pferd der Anhänger des Alten Bundes war, ist aber auch nicht schlecht. großes Grinsen

Zitat:
Oha ! Eine streitbare Kleine hast Du da :-) Die scheint ihrer persönlichen Gottheit Sekhmet zu huldigen *g* Und sie heißt Quigor ? Ich mag übrigens auch alle Stubentiger. Egal wie unverschämt sie sind. Im Gegenteil, je frecher die sind, um so mehr genieße ich sie *gg*

Ja, die Miststücke sind einfach dermaßen charmant bei ihren Schweinereien, daß man sie ihnen nicht übel nehmen kann. Klein-Quigor ist allerdings wirklich eine Soziopathin der Katzenwelt, die kann gezielt bösartig sein: Ich habe damals angefangen, den Schlaf des kleinen Tigerkaters zu bewachen, weil sie ihn konsequent nicht hat schlafen lassen, er war schon ganz fertig, der arme Kleine. Sie hat ihn beobachtet, und wenn er sich erschöpft zusammengerollt hat, hat sie gewartet, bis er eingeschlafen ist. Dann hat sie sich vorsichtig angeschlichen, und dann kam die Nummer mit dem ins-Ohr-Fauchen. Egal, wo er sich verkrochen hat, sie hat ihn aufgeschreckt - ich habe so etwas davor echt noch nie gesehen, obwohl ich viel Erfahrung mit Katzen und den üblichen Problemen beim Hinzukommen einer neuen Katze habe.

Zitat:
Ich habe es jedenfalls schon öfter gehört, daß Abby`s da ein Problem haben können.
Du hast Silver shaded Perserchens ? Wundervolle Tiere !

Das alte Problem beim Züchten: Du schaffst und fixierst gesundheitliche Probleme im Genpool. Wenn Du Dir die Stammbäume genau ansiehst, kommt Dir das kalte Grauen, was hier gezielt an Inzucht betrieben wird.
Aber nein, ich habe keine Perser, sondern Briten - die haben wenigstens noch ein bißchen Nase. Trotzdem sind sie klar kompromittiert bezüglich ihres Respirationstrakts. Menschen sind einfach perverse Schweine, wir scheißen uns da nichts.

Zitat:
Respektive, wenn sie sich in einem Körperteil des Dosis verhaken *gg* Da kommt dann Freude auf lol. So was beherrscht mein kleiner roter Magier perfekt. ganz grandios ist der darin, und zwar mit Vorliebe dann, wenn ich was in der Hnad halte, was er partout haben will, der Lackel *g* Ich droh ihm dann mit Opferaltar :-D

Das wird Dir nichts nützen - er weiß, daß Du lügst. Meine kratzen mich so gut wie nie, wenn ich wach bin (Herrchen mag das nicht, ich bin ja schließlich kein Kratzbaum, sondern die große, allmächtige Oberkatze) - aber kaum schläft der Katzengott, kann er schon mal was abkriegen, wenn die Wilde Jagd über ihn drüber geht. Respektlose Brut!
Trotzdem ist es nett, wenn Du aufwachst - umgeben von Katzen, die Dich alle hingebungsvoll ansehen und anschnurren. Herrlich. Dafür lohnt sich die Arbeit mit den vermaledeiten Katzenkistchen allemal.


Zitat:
Original von Maila Nurmi
Meine erweist sich mal wieder als hervorragende Trösterin! Man bekommt wirklich den Eindruck, sie sei besorgt um mich ... kommt dauernd an, kuschelt sich neben mich, tretelt, gibt Köpfchen, schnurrt... also... ich finde, man sollte allein den psychologischen Aspekt dieses Katzenverhaltens nicht unterschätzen. ...
Terrorkatze hin oder her... ich bin momentan ganz froh, daß ich sie habe..

Yep, das ist wirklich großartig an ihnen, daß sie sich sofort um Dich kümmern, wenn Du Dich krank oder sonstwie fertig ins Bett verziehst. Augenzwinkern
Vor allem diese Schnurrerei ist ja etwas ganz Superbes: Habt ihr gewußt, daß sie das auch machen, um zu "heilen" und zu beruhigen? Wenn es einer Katze schlecht geht, kann es sein, daß sie sich selbst etwas vorschnurrt, um ihr Wohlbefinden zu verbessern. Knochen heilen beispielsweise nachgewiesenermaßen schneller mit dieser Methode.
Und "blutdrucksenkend" wirken sie auch: Bei einer Studie hat sich herausgestellt, daß die bloße Anwesenheit einer Katze im Haushalt (ohne daß der Patient ein persönliches Verhältnis zu dem Tier hat) genügt, um einen erhöhten Blutdruck um ca. 20 mm Hg zu senken. Dieser Effekt verstärkt sich, wenn eine liebevolle Beziehung zu dem Tier besteht. Meine eigenen Blutdruckwerte sind auf jeden Fall trotz unmäßigem Nikotin- und Coffeinabusus eindeutig im jugendlichen Bereich.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
18.06.2006 16:15 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.206
Nächster Level: 26.073.450

987.244 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ave,

irgendwie habe ich ein Talent dafür immer dann unabdingbar zu sein wenn es gerade interessant wird.

Zitat:
Original von Quigor
Sehtos wird Dich (Tefnut) lieben!


Heiß und innig, ja. *lach*


Na ja, ich weiß nicht so ganz wo ich anfangen soll - ist doch einiges zusammen gekommen.
Ich weiß schon, der Tempel of Set!
Selber habe ich mich nicht wirklich übermässig mit ihnen beschäftigt und ich weiß auch nicht wie ich sie betrachten soll. Ja, sie erkennen Satan/Seth als exitierende Wesenheit an... gut, trotz allem sind sie ein Ableger des LaVeyismus... andererseits stellen sie sich wieder dagegen.
Auf jedenfalls scheint es keine Idiotenvollversammlung zu sein, wie etwa die CoS. Bitte entschuldigt die radikale Wortwahl. Weiß jemand von euch mehr?

Im ganzen bleibt es aber dabei, Set ist nicht Lucifer... und ich bin mir auch nicht sicher in wie fern die Glaubensmodelle eines Sitianers(?) sich mit denen eines Anhänger Lucifers decken. Verwandte im Geiste, vllt...


Mal ganz langsam, zum wiedereinstieg,
Sehtos

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

20.06.2006 03:35 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.730
Nächster Level: 30.430.899

711.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Set, wie schön, daß Du aus der Versenkung aufgetaucht bist! smile

Um diesen Satz ging´s:

Zitat:
Original von Tefnut
Ursprünglich aus der gnostisch-christlichen Ecke stammend, landete ich halt irgendwann mal beim Satan, bzw. eigentlich Luzifer, als dem Impulsgeber fürs Werden ad infinitum, im Sinne einer zur physichen Evolution verlaufenden geistig-seelischen Evolution ad infinitum.

Da mußte ich doch gleich an Dich denken...

Und wenn Du irgendetwas zur Verbindung von Set und Sekhmet finden würdest, wäre das überhaupt ein totaler Renner!
Viel Spaß in der Bibliothek des Ägyptologie-Instituts! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.06.2006 15:03 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.196.984
Nächster Level: 41.283.177

2.086.193 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich hab ja nun auch einen Stubentiger
habe ihn Curson genannt, er ist ca 0,75 bis 1 Jahr alt, ist schon kastriert, hm
und total verschmust smile

Er wurde mal ausgesetzt und dann von ner Katzenhilf wieder hochgepeppelt, er war da halb verhungert
Und von der Katzenhilfe hab ich ihn nun

Und hier noch ein paar Bilder:

Three of Five hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
curson2.jpg

Three of Five hat diese Bilder angehängt:
curson1.jpg
curson3.jpg
curson4.jpg
curson5.jpg
curson6.jpg



__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.08.2006 18:45 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.719.730
Nächster Level: 30.430.899

711.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist ja wunderschön - was für ein elegantes Langbein!

Die Bilder, die Du da gemacht hast, sind übrigens toll. Ich muß das auch einmal versuchen, so hübsche Photos von meinen kleinen Lieblingen zu schießen, die Aufnahmen, die ich habe, sind absolut fade gegen Deine.

Curson ist eindeutig trueevilblack. Und wetten, daß er sämtliche Grundsätze des Satanismus im Blut hat - Katzen sind da ideologisch absolut vorbildlich. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.08.2006 18:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.165.515
Nächster Level: 100.000.000

10.834.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha! Curson ist ein cooler Name! Man merkt, dass du in letzer Zeit zu viel DS9 schaust (ja.. kein DSL haben ist scheiße unglücklich ).

Aber er sieht cool aus! Richtig schön schwarz! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.08.2006 23:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.063
Nächster Level: 1.000.000

4.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

katzen sind verdammt geil die haben so was mystisches an sich...aber hunde sid auch toll
27.08.2006 20:33 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.434
Nächster Level: 19.059.430

2.685.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hunde sind dumme, wiederliche, emotionale Schleimer.

Und maddins Katze ist putzig.

__________________
theharlekin.de
27.08.2006 20:36 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.063
Nächster Level: 1.000.000

4.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja vllt aber überleg mal katzen mit denen kann man irgendwie nur kuscheln sie sind zwar super toll und ich hab auch selber eine abe rich hab auch n hund und mi dem kannst du kuscheln und rausgehen schwimmen gehen und spielen usw.. udn sie beschützen dich.. find ich sau gut
27.08.2006 20:55 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.373.434
Nächster Level: 19.059.430

2.685.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hunde wirken willen- und charakterlos.

__________________
theharlekin.de
27.08.2006 20:56 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.063
Nächster Level: 1.000.000

4.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht also ich finde auf jeden fall das alle hunde unterschiedlich sidn sie haben alle einen eigenen charakter und sind einfach toll udn aus katzen hmm na ja werd ich irgndwie nicht schlau draus aber das ist das tolle daran sie wirken so geheimnisvoll...
27.08.2006 21:00 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.680.698
Nächster Level: 30.430.899

2.750.201 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja, dass maddins Katze irgendwas borgiges hat. Mag event. von dem gruen in den Augen kommen.
27.08.2006 23:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.932
Nächster Level: 7.172.237

58.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, die hat einen Schlafzimmerblick... oder Augen wie Schießscharten

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
28.08.2006 00:30 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 995.063
Nächster Level: 1.000.000

4.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kätzchen sieht ein wenig breit aus aber mega süß^^
28.08.2006 01:14 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Katzen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH