the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Kreis beim Satan rufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Der Kreis beim Satan rufen 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.487.101
Nächster Level: 10.000.000

512.899 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist ein nackter, klebriger Mann in meinem Wandschrank und will, dass ich ihm Gitarrespielen beibringe...

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

22.06.2006 19:23 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich Dir schnell erklären, wie man das Große Pentagrammritual durchführt? verblüfft

Oder willst Du lieber gemeinsam mit ihm in die Dusche gehen? Das mit der Gitarre könnt ihr ja auf später verschieben... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.06.2006 19:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.661.163
Nächster Level: 11.777.899

116.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Soll ich Dich vielleicht einmal mit einem richtig schönen Ritual erfreuen? So mit allen Schikanen? großes Grinsen



ääääääääääääääääääääääääähm........ erschrocken

Nein! Zunge raus

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
22.06.2006 20:36 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine weise Entscheidung, meine Liebe! Du willst Dich ja schließlich nicht totlachen, oder? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.06.2006 20:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.661.163
Nächster Level: 11.777.899

116.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nur nicht bei einem Video von dir erblinden. nachdenken

Nein, Spaß bei Seite...ich hänge noch ein bisschen an meinem Leben und hatte eigentlich nicht vor dieses schon mit 20 zu beenden...

außerdem kann ich mir nen schöneren Tod vorstellen.... großes Grinsen

Obwohl....wenn ich dich auslache....neeee....es gibt scheeneres großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
22.06.2006 21:23 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phönix
Ich verzichte normalerweise (eigentlich immer) darauf meinen Boden mit irgendwelchen Kreisen zu bepinseln. Ich ziehe meinen Kreis mental und visualisiere ihn. Damit stimme ich mich auf ein Ritual ein und zentriere mich, daher hat sich das Ganze für mich als sehr sinnvoll erwiesen.

Darf ich daher mal fragen wann und wie ihr die oben genannten Schritte vollzieht?

Ich vollziehe sie gar nicht - ich habe eine völlig andere Methode, die von der zeremoniellen Magie weit entfernt ist.

Aber es würde mich interessieren, wie weit traditionelle Hermetiker die diversen Rituale einhalten.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
23.06.2006 19:46 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.304
Nächster Level: 369.628

22.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Aber es würde mich interessieren, wie weit traditionelle Hermetiker die diversen Rituale einhalten.


Da rate ich dir Sirius zu fragen, da ich mich nicht als traditionellen Hermetiker bezeichnen würde. Hermetische Einflüsse sind vorhanden, aber ich mische zu viele Einflüsse um da eine klare Antwort geben zu können.

__________________
Ex flammis orior
23.06.2006 23:44 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.106.933
Nächster Level: 26.073.450

966.517 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat der Woche: "Ich glaube es kündigt sich bei mir ein Gnostisches Burn-Out-Syndrom an, egal, ich kann jetzt Kühe explodieren lassen!" großes Grinsen

Sehr sinnfrei, kein Kontext, aber ich mußte den Spruch loswerden. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

24.06.2006 15:51 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
... egal, ich kann jetzt Kühe explodieren lassen!" großes Grinsen

Das wird Deinen Beliebtheitsgrad in ländlichen Gegenden drastisch reduzieren... nachdenken

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.06.2006 01:02 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 778.747
Nächster Level: 824.290

45.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phönix
@heineken: *lol*

@Betaversion: Der Kreis auf dem Boden ist zum Schutz da, ganz einfach.

Und in der klassischen Evokation eines Dämons würdest du ein Dreieck auf den Boden zeichnen um das Wesen das du rufen möchtest dort hinein zu zwingen.


Schutzkreise und ähnliches finde ich absolut dämlich!
Allein der Gedanke, dass man sich vor den Geistern die man selbst ruft, schützen muss, ist doch vollkommen absurd.
Wie sollen einem Kräfte helfen, vor denen man sich schützen muss?
Ich sage, man muss sich mit den Kräften "verbünden", wenn man sie ruft.
Wenn man mit ihnen nicht auf derselben Seite steht, dann helfen sie einem auch nicht!
25.06.2006 20:10 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zafkiel H.
Ich sage, man muss sich mit den Kräften "verbünden", wenn man sie ruft.

Rufst Du sie eigentlich, diese Kräfte?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.06.2006 00:58 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 778.747
Nächster Level: 824.290

45.543 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschwörungen hab ich durchaus schon durchgeführt.
26.06.2006 14:40 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Phönix
Nervensäge


images/avatars/avatar-1067.jpg

Dabei seit: 21.01.2006
Beiträge: 52

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 347.304
Nächster Level: 369.628

22.324 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zafkiel H.
Schutzkreise und ähnliches finde ich absolut dämlich!
Allein der Gedanke, dass man sich vor den Geistern die man selbst ruft, schützen muss, ist doch vollkommen absurd.
Wie sollen einem Kräfte helfen, vor denen man sich schützen muss?
Ich sage, man muss sich mit den Kräften "verbünden", wenn man sie ruft.
Wenn man mit ihnen nicht auf derselben Seite steht, dann helfen sie einem auch nicht!


Ich dachte ich hätte das n ocheinmal ausgeführt, in der klassichen Evokationsmagie ist es nuneinmal so, dass der Kreis zum Schutz da ist, ganz wertungsfrei betrachtet.

Sonst, halte ich Schutzkreise gegen die Wesen die ich rufe auch für sinnlos, daher rufe ich sie in den Kreis. Meine Intention bei einem Schutzkreis besteht darin, dass eine solche Operation auch immer andere Wesenheiten anzieht, die ich nicht unbedingt haben will.

Dank Experimenten ohne Kreis habe ich drei Kindergeister auf dem Dachboden und einen dieser miesen Klopfer. Daher, nein danke. Dabei muss ich sogar sagen, dass dies noch ganz erträgliche erscheinungen sind, es hätte schlimmer kommen können. Von Krankheiten bis Bränden hat man ja schon alles gehört.

__________________
Ex flammis orior
28.06.2006 16:36 Phönix ist offline E-Mail an Phönix senden Beiträge von Phönix suchen Nehmen Sie Phönix in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann davon auch kommen, dass n lichtschalter immer angeht, so ganz von allein. Der schaltet das umgedrhte kreuz an meiner wand an und aus verwirrt verwirrt , oder liegt das daran dass der schalter bei renovierarbeiten der chrislichen ortskirche übriggeblieben ist Zunge raus ?
klemm ich ihn woanders ran, ist das problem nicht. aber son geist, hat der die kraft, einen schalter zu drücken. das ist son alter, schwergängiger kippschalter mit som kipphebel, der noch mit der kirche gebaut wurde. am bett hängtt ein zweiter davon, der die gleiche funktion hat, aber der hat das nicht. und das pentagramm, da hängt ein dritter von der sorte dran und da ist das auch nicht. und der vierte, liegt als reserve rum. hab auch schon den 'geisterschalter' gegen den reserveschalter getauscht und das problem besteht noch immer.
20.07.2006 11:25
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.558
Nächster Level: 19.059.430

196.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist der schalter auch nur einfach scheiße an den stromkreis angeschlossen. Aber das wäre ja zu weltlich, oder?

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 20.07.2006 15:12.

20.07.2006 12:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Spanky, das klingt recht plausibel. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.07.2006 14:52 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kopfschüteln Elektrisch korrekt dran isser! er mit dem am bett in wechselschaltung (das heißt, egal, ob ich den an der tür (der besagte 'geisterschalter' smile ) oder den am bett drücke, da sie beide dieselbe lampe schalten, geht die lampe an, wenn sie vorher aus war und umgekehrt. ich bin übrigens elektriker, daher ein schaltungsfehler währe da höchst unwahrscheinlich, denn eine lampe und 2 schalter dafür gibts in fast jeder wohnung im flur.)

Währe es eins schaltfehler, dürfte die lampe nicht angehen, nicht ausgehen oder es würde peng machen, aber er würde sich nicht selbst einschalten, denn das geht nicht, wenn da kein mechanismus wie in zeitschaltuhren drinne ist. und alle 4 oben beschriebenen schalter sind dieselben modelle und alle aufputzmontierbar usoweiter

aber trotzdem komisch, -klacks- (oder PLOCK!! bei den alten Dingern großes Grinsen , aber ich find das irgendwie geil, dass ich mit "heiligen" schaltern meine unheiligen symbole an und ausmache Zunge raus ) und an ist der schalter. darum hab ich den am bett dazugebastelt, damit ich das kreuz wieder auskrieg, ohne aufstehen zu müssen. Einfach den schalter wegreißen geht auch nich, dann fängt der am bett nämlich an, zu schalten. und wenn ich den auch noch wegnehme, ist die lampe immer an oder aus.
21.07.2006 09:44
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.558
Nächster Level: 19.059.430

196.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann scheint meine zweite vermutung, dass dein Stromkreis auf einem Indianerfriedhof erbaut wurde, naheliegender rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
21.07.2006 09:58 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä hääää? hääää? hääää?
Was meinst du damit? Ne, der Schalter hängt bei mir im zimmer und ich wohne in der stadt.
21.07.2006 12:35
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.965.344
Nächster Level: 2.111.327

145.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Betaversion
kopfschüteln Elektrisch korrekt dran isser! er mit dem am bett in wechselschaltung (das heißt, egal, ob ich den an der tür (der besagte 'geisterschalter' smile ) oder den am bett drücke, da sie beide dieselbe lampe schalten, geht die lampe an, wenn sie vorher aus war und umgekehrt. ich bin übrigens elektriker, daher ein schaltungsfehler währe da höchst unwahrscheinlich, denn eine lampe und 2 schalter dafür gibts in fast jeder wohnung im flur.)

Währe es eins schaltfehler, dürfte die lampe nicht angehen, nicht ausgehen oder es würde peng machen, aber er würde sich nicht selbst einschalten, denn das geht nicht, wenn da kein mechanismus wie in zeitschaltuhren drinne ist. und alle 4 oben beschriebenen schalter sind dieselben modelle und alle aufputzmontierbar usoweiter

aber trotzdem komisch, -klacks- (oder PLOCK!! bei den alten Dingern großes Grinsen , aber ich find das irgendwie geil, dass ich mit "heiligen" schaltern meine unheiligen symbole an und ausmache Zunge raus ) und an ist der schalter. darum hab ich den am bett dazugebastelt, damit ich das kreuz wieder auskrieg, ohne aufstehen zu müssen. Einfach den schalter wegreißen geht auch nich, dann fängt der am bett nämlich an, zu schalten. und wenn ich den auch noch wegnehme, ist die lampe immer an oder aus.

Du verwirrst mich unglücklich

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
21.07.2006 13:36 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.793.510
Nächster Level: 41.283.177

3.489.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch mal behaupten das da irgendwas mit dem Stromkreis nicht in ordnung ist. Hast du denn die ganzen Kabel neu verlegt oder nur an was bestehendem herumgewerkelt? Im letzteren Fall vermute ich mal das du irgend eine utopische Schaltung modifziert hast die nun ein paar unvorhergesehene Fehler produziert.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

21.07.2006 14:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Betaversion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee! Das ist ein stinknormaler 12V-Kleinstromkreis. Die Kabel hab ich alle selber gelegt (oder besser gesagt hinter die möbel geschmissen) und folgende zu Schaltung verbunden:

'L1' vom trafo an die 'P'-klemme von schalter 1 (über dem Bett).
Die Lampenzuleitung an die 'P'-klemme von schlater 2 (der Geisterknopf)
Die Lampenableitung an 'N' vom trafo
schalter hat zwei ausgangsklemmen, die ich nochmal mit 2 kabeln von schalter zu schalter mitnander verbunden hab.
Der Trafo ist einfach ein steckernetzteil von nem ganz alten handy. Ich hab wegen dem problem schonmal im Elektriker-forum diskutiert und die wussten auch nicht was los ist.
24.07.2006 11:39
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.558
Nächster Level: 19.059.430

196.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12V nur? Ich dachte, über 240V-Stromkreis mit L1, N und PE.
Vllt ist einfach der Trafo defekt, da es ja von nem handyset stammt und die Dinger nicht für die Ewigkeit gebaut worden sind.

Aber nur weil die Elektroniker da keinen Plan haben, würde ich nicht von nem Satandingsbums ausgehen, oder was anderem paranormalen. Das wäre lächerlich und paranoid rolleyes

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 24.07.2006 12:21.

24.07.2006 11:57 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.748.520
Nächster Level: 30.430.899

682.379 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Aber nur weil die Elektroniker da keinen Plan haben, würde ich nicht von nem Satandingsbums ausgehen, oder was anderem paranormalen. Das wäre lächerlich und paranoid rolleyes

Wäre? Wirklich Konjunktiv, Spanky? großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.07.2006 14:19 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.862.558
Nächster Level: 19.059.430

196.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt mal nett ein unglücklich

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
24.07.2006 16:21 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Der Kreis beim Satan rufen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH