the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.935
Nächster Level: 26.073.450

951.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melmoth
Möglich mag es schon sein, dass ein intelligenter Mensch absichtlich so schreibt (wobei es, ohne Alkohol oder ähnliches zu Hilfe zu nehmen, einige Mühe brauchen dürfte, auch die simpelsten Grundlagen der Logik und des Sprachstils so konsequent aus dem Text zu streichen) - allerdings müsste ein solcher wohl schon einen Sinn darin sehen, es zu tun. Womit wir wieder bei der ungelösten Frage deines Threads wären, was Trolle von ihrem Spam eigentlich haben *g*
Und einen Essay zur Konstellation Atman/Dummheit hab ich mal angefangen, ist aber noch nicht viel draus geworden - das Problem dabei ist ja nicht das Schreiben, sondern das Ãœberlegen... deine Frage gibt dem Hirn wirklich was zu arbeiten.


Im schreiben ist es sehr wichtig,andere Seiten zu entdecken.wer ein guter Schreiber sein will,versucht verbindung mit seiner anderen Seite zu bekommen .Was aber wichtig ist,das man nicht zu lange so bleibt,denn ein guter lektor,kann einem psychoschreiber,pfahl in das Herz rammen.


smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

21.06.2006 19:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Melmoth
Stammgast


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.579
Nächster Level: 1.460.206

89.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im schreiben ist es sehr wichtig,andere Seiten zu entdecken.wer ein guter Schreiber sein will,versucht verbindung mit seiner anderen Seite zu bekommen .Was aber wichtig ist,das man nicht zu lange so bleibt,denn ein guter lektor,kann einem psychoschreiber,pfahl in das Herz rammen.


Hehe, nicht schlecht Augenzwinkern Und inhaltlich hast du schon recht, dass jemand sogar zum Ziel haben kann, so eine Schreibweise nachzuahmen, wenn er eine entsprechende Person überzeugend darstellen will. Nur frage ich mich, warum Psalm das macht (vorausgesetzt, er macht es überhaupt absichtlich), denn er schreibt ja nunmal keinen Roman aus der Sicht eines hoffnungslosen Legasthenikers *g* - in fremden Foren könnte es noch irgendeine Form von Experiment zum thema Kommunikation sein, aber nun hat er ja offensichtlich sein eigenes Forum und stellt sich dort genauso dar hääää?


@quigor: Diese verdammte Frage kann einem aber auch keine Ruhe lassen *g* Da der versuchte Essay sich doch bisschen arg gewehrt hat, hab ich's nun im Sinne des Threads zu den literarischen Figuren von eben solchen ausdiskutieren lassen, aber das lässt zu wünschen übrig rolleyes Vor was für Schwierigkeiten einen doch ein Psalm stellen kann...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melmoth: 24.06.2006 10:22.

24.06.2006 10:17 Melmoth ist offline E-Mail an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.358
Nächster Level: 30.430.899

661.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melmoth
Zitat:
Original von Sehtos
[QUOTE]Im schreiben ist es sehr wichtig,andere Seiten zu entdecken.wer ein guter Schreiber sein will,versucht verbindung mit seiner anderen Seite zu bekommen .Was aber wichtig ist,das man nicht zu lange so bleibt,denn ein guter lektor,kann einem psychoschreiber,pfahl in das Herz rammen.

Hehe, nicht schlecht Augenzwinkern

Ja, das habe ich mir auch gedacht! Aber es muß furchtbar weh getan haben...

Zitat:
Und inhaltlich hast du schon recht, dass jemand sogar zum Ziel haben kann, so eine Schreibweise nachzuahmen, wenn er eine entsprechende Person überzeugend darstellen will.

Mhm. Und als er einmal "Versaden" statt "Fassaden" verwendet hat, war ich mir ziemlich sicher, daß er damit den Scherz zu weit getrieben hat.

Zitat:
aber nun hat er ja offensichtlich sein eigenes Forum und stellt sich dort genauso dar hääää?

Eine Art "credit-history" vielleicht?

Zitat:
Da der versuchte Essay sich doch bisschen arg gewehrt hat

Wie gut ich das verstehen kann!

Zitat:
hab ich's nun im Sinne des Threads zu den literarischen Figuren von eben solchen ausdiskutieren lassen, aber das lässt zu wünschen übrig

Das in Deinen Augen unbefriedigende Ergebnis ist sicher immer noch besser als mein eigenes - bitte gib! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.06.2006 03:38 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Zafkiel H. Zafkiel H. ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 13.02.2006
Beiträge: 117

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 779.301
Nächster Level: 824.290

44.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
Ich bin mir nicht sicher, ob sich die Metaller auf das hb beziehen (das mit dem viermaligen Rausschmiß würde darauf hindeuten), oder ob er vielleicht wirklich ein Schweizer Satanistenforum ebenfalls heimgesucht hat


Hat er!
Auf satanismusforum.ch war er mehrere male registriert.
Wurde aber jedes mal sofort wieder rausgeschmissen, da man bei den Postings echt auf den ersten Blick erkannt hat, welcher Idiot sie geschrieben hat.
Nu ja, seine ständige Neuregistrierung hat letztendlich dazu geführt, dass neuen Usern dort grundsätzlich erstmal mit Misstrauen begegnet wird.
Eine traurige Nebenwirkung, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht...
25.06.2006 19:31 Zafkiel H. ist offline E-Mail an Zafkiel H. senden Beiträge von Zafkiel H. suchen Nehmen Sie Zafkiel H. in Ihre Freundesliste auf
Melmoth
Stammgast


Dabei seit: 08.09.2005
Beiträge: 201

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.370.579
Nächster Level: 1.460.206

89.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und als er einmal "Versaden" statt "Fassaden" verwendet hat, war ich mir ziemlich sicher, daß er damit den Scherz zu weit getrieben hat.


Gerade da hab ich ihm geglaubt, dass er wirklich so dämlich ist. Der Fehler ist einfach so unlogisch, da müsste man erstmal drauf kommen, dass man das absichtlich so schreiben könnte...

Zitat:
Eine Art "credit-history" vielleicht?


Meinst du, er hat sich extra die Mühe gemacht, sich ein eigenes Forum zuzulegen, um glaubwürdiger zu sein? Dann müsste er ja schon wirklich einen ziemlich guten Grund für die ganze Show haben. Wenn man ihn denn mal rausfinden würde...

Zitat:
bitte gib!


Ist unterwegs, hab den Text in zwei PNs gepackt.



Zitat:
Nu ja, seine ständige Neuregistrierung hat letztendlich dazu geführt, dass neuen Usern dort grundsätzlich erstmal mit Misstrauen begegnet wird.


Also ich glaube, der erste Blick in ein neues Profil soll hier auch erstmal klären, ob die Angaben zu Psalm passen großes Grinsen
25.06.2006 20:37 Melmoth ist offline E-Mail an Melmoth senden Beiträge von Melmoth suchen Nehmen Sie Melmoth in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.358
Nächster Level: 30.430.899

661.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zafkiel H.
Hat er!
Auf satanismusforum.ch war er mehrere male registriert.
...
Nu ja, seine ständige Neuregistrierung hat letztendlich dazu geführt, dass neuen Usern dort grundsätzlich erstmal mit Misstrauen begegnet wird.

Ich frage mich langsam, welches schwarz angehauchte Forum er noch nicht heimgesucht hat!
Und ich kann sie verstehen, die Schweizer! Als Forenbetreiber muß man bei dem Typen ja den Verfolgungswahn kriegen - nur leider ist es kein Wahn...


Zitat:
Original von Melmoth
[QUOTE]"Versaden" statt "Fassaden": Gerade da hab ich ihm geglaubt, dass er wirklich so dämlich ist. Der Fehler ist einfach so unlogisch, da müsste man erstmal drauf kommen, dass man das absichtlich so schreiben könnte...

Nein, es passt nämlich lautmalerisch nicht. Ich habe es eher als Scherzchen interpretiert nach dem Motto "mal sehen, was reingeht".

Zitat:
Meinst du, er hat sich extra die Mühe gemacht, sich ein eigenes Forum zuzulegen, um glaubwürdiger zu sein? Dann müsste er ja schon wirklich einen ziemlich guten Grund für die ganze Show haben. Wenn man ihn denn mal rausfinden würde...

Ja, das denke ich mir auch - der Aufwand ist nämlich gesamt gesehen so hoch.

Zitat:
Also ich glaube, der erste Blick in ein neues Profil soll hier auch erstmal klären, ob die Angaben zu Psalm passen großes Grinsen

Nö, nicht unbedingt. Bei seinen ersten Registrierungen ja, da gab es Auffällgkeiten, aber dann ist er dazu übergegangen, außer "weiblich" nichts mehr anzukreuzen, und seine Mail-Addys sind immer anders, ist ja auch keine Kunst.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
26.06.2006 00:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.935
Nächster Level: 26.073.450

951.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melmoth
Hehe, nicht schlecht Augenzwinkern Und inhaltlich hast du schon recht, dass jemand sogar zum Ziel haben kann, so eine Schreibweise nachzuahmen, wenn er eine entsprechende Person überzeugend darstellen will. Nur frage ich mich, warum Psalm das macht (vorausgesetzt, er macht es überhaupt absichtlich), denn er schreibt ja nunmal keinen Roman aus der Sicht eines hoffnungslosen Legasthenikers *g* - in fremden Foren könnte es noch irgendeine Form von Experiment zum thema Kommunikation sein, aber nun hat er ja offensichtlich sein eigenes Forum und stellt sich dort genauso dar hääää?


Einen Roman aus der Sicht eines hoffnungslosen Legasthenikers zu schreiben wäre wirklich mal etwas anderes. Nicht zu verkaufen - aber wenigstens mal was neues! großes Grinsen

Ansonsten störte mich bei ihm mehr die Dreistheit sich als Lehrer/Lehrerin zu betiteln, als seine Schreibkünste.

Zitat:
Original von Quigor
Ja, das habe ich mir auch gedacht! Aber es muß furchtbar weh getan haben...


Dadurch das ich noch Inhalt verstecken konnte ging es, meine Schmerzgrenze liegt eher bei Drehbüchern zu deutschen Telenovelen*.

*Schreibt man das überhaupt so? nachdenken

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.06.2006 13:56 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.815.945
Nächster Level: 41.283.177

3.467.232 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hrm... Wikipedia kennt keine Mehrzahl von Telenovela nicht.

Ich hoffe du wirst diesbezüglich mal eine Grenzerfahrung wagen Seht. Eine satanische Telenovela wäre doch mal recht interessant. großes Grinsen

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

26.06.2006 16:26 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.935
Nächster Level: 26.073.450

951.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN!

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.06.2006 16:41 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.714
Nächster Level: 10.000.000

507.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Wort ist spanisch. Ergo: Telenovelas ("Fernsehromane").

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

26.06.2006 21:21 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.121.935
Nächster Level: 26.073.450

951.515 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Novelas de la televisión? Das Wort "Telenovela" selbst finde ich aus dem Gedächnis nicht im Spanischen... nachdenken
Aber eine 'as Endung ist da wohl doch richtig... mh...

Edit: Ja, Telenovelas ist so tatsächlich richtig. Auch wenn Telenovelen schöner klingt, wie ich finde... *g*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.06.2006 21:57 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.492.714
Nächster Level: 10.000.000

507.286 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn man mich GEFRAGT hätte, hieße der Plural jetzt Telenovelii oder Telenovelae...

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

26.06.2006 22:03 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.358
Nächster Level: 30.430.899

661.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
Eine satanische Telenovela wäre doch mal recht interessant. großes Grinsen

Sehtos, ich beschwöre Dich: Tu das bitte nicht... heulen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.06.2006 10:40 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
psalm666 psalm666 ist männlich
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-936.gif

Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 113
Herkunft: Wien-Oesterreich

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 753.445
Nächster Level: 824.290

70.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ich habe mir diesen Tread aufmerksam durch gelesen.Kann mir irgend wer sagen,was das mit einem Legastheniker zu tun?OK ich gebe zu dass ich mich vor lauter Psychoterror in einer ungewollten Ehe mich nicht auf das Schreiben konzentrieren konnte und das ist zur Ursache des Forenspamms gekommen.In wirklichkeit bin ich ganz anders,als in so einem Forum.

__________________
get a brain
30.06.2006 12:37 psalm666 ist offline Homepage von psalm666 Beiträge von psalm666 suchen Nehmen Sie psalm666 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.358
Nächster Level: 30.430.899

661.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hier ist so bescheuert und schaltet das Gesülze dieses Schwachkopfs permanent frei? böse

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
30.06.2006 21:48 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.457
Nächster Level: 35.467.816

1.923.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Womit verbringst Du denn sonst deine Freizeit, man sorgt sich um dein Wohlergehen.
Gib es zu, Du liebst ihn.

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.06.2006 21:58 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.358
Nächster Level: 30.430.899

661.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus Sorge um mein Wohlergehen verbringe ich meine Freizeit sicher nicht mit einem Idioten.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
30.06.2006 22:02 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.544.457
Nächster Level: 35.467.816

1.923.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ähnlich wie bei Verona Feldbusch, die tut auch nur so, als ob sie blöd wär' Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.06.2006 22:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.769.358
Nächster Level: 30.430.899

661.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yep, klar. Und ich tu jetzt so, als wäre ich ein freier Mensch, der sich seine Gesellschaft selbst aussuchen kann...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
30.06.2006 22:08 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » psalm666 macht sich freunde (eben bei den referals zum hellboard entdeckt)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH