the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Todesstrafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste »
Umfrage: Sollte man die Todesstrafe wieder einführen?
Nein 45 69.23%
Ja 20 30.77%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Todesstrafe 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,205 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.795
Nächster Level: 125.609

21.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße und bin nur per Zufall auf dieses Board gestoßen, weil ich im Netz nach jemandem gesucht habe...... Aber es gibt offensichtlich Themen die nur hier diskutiert werden. kochen kochen kochen

Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

Ich habe folgendes Problem und stelle es hier zur Diskussion, auch wenn ich dafür wahrscheinlich in der Klapse lande:
Ich werde dieses Jahr oder spätenstens 2007 von deutschen Sexualsatanisten getötet werden. Diese Leute halten Frauen gefangen, lassen sie hunderte Male gegen Geld vergewaltigen und töten ihre Opfer anschließend. Wer ihnen entkommt, ist jeweils nur für kurze Zeit frei und wird anschließend wieder gekidnappt und gefoltert. Ich habe zahllose "Scheintötungen", "Morde" und Würgen bis zur Bewusstlosigkeit mit anschließendem "blutigen Sexualkontakt" hinter mir. Vielleicht bin ich morgen schon tot, weil ich mich hier zu Wort melde.

Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord. Das ich getötet werde ist sicher, sicher ist auch, das die Täter danach, wenn überhaupt, nur einige Zeit im Knast verbringen werden, (Todschlag im Affekt, u.ä.) um anschließend frei herumzuspazieren und ihr "Handwerk" weiter zu betreiben.
In Deutschland gehen solche Morde anscheinend als Beziehungstat durch.....bla, bla, bla

Viele Täter planen ihre Taten Jahre vorher oder gehen Jahre lang nach dem selben System vor: in meinem Fall bedeutet das: FÜR MICH ALS OPFER GIBT ES DIE TODESSTRAFE - DIE TÄTER ABER BLEIBEN AM LEBEN UND SIND BALD NACH DER TAT WIEDER FREI!!! Kopf gegen Wand

Diskutiert bitte, ich bin gespannt was Ihr denkt. kotzen


Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verdammt: 06.08.2006 20:14.

06.08.2006 15:58 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.032
Nächster Level: 19.059.430

184.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dir die Mühe gemacht und die Posts durchgelesen, die vornedran stehen? Nein? Dann erwarte keine Anwort, da es bereits Anworten gibt ...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 06.08.2006 16:04.

06.08.2006 16:04 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.795
Nächster Level: 125.609

21.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es Antworten - nur habe ich mich hier eben noch Mal für die Todesstrafe ausgesprochen: Ich will nicht sterben und werde dennoch von Scheiß Sexualsatanisten getötet werden. Das ist Deutschland.

__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
06.08.2006 16:13 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.032
Nächster Level: 19.059.430

184.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, dann haben wir bald wieder unsere Ruhe hier ...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.08.2006 16:13 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.795
Nächster Level: 125.609

21.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße: Du darfst leben und ich nicht - Ich muss kotzen.

__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
06.08.2006 16:16 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.875.032
Nächster Level: 19.059.430

184.398 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich bin auch tot, zumindestens innerlich traurig

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
06.08.2006 16:20 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.525
Nächster Level: 11.777.899

109.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verdammt
Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße und bin nur per Zufall auf dieses Board gestoßen...


Welch grandioser Start eines Posts, um mit uns eine Diskussion anzufangen. *applaus*
Ich bin begeistert. smile

Um ehrlich zu sein, klingt dein Problem für mich persönlich wie aus einem Film oder schlechten Buch.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Polizei, die ja verpflichtet ist allem nachzugehen, dich einfach wieder nachhause schickt.

Ebenso kann ich es mir kaum vorstellen, dass jmd so etwas durchmachen könnte, ohne, dass die Täter irgendwelche Beweise hinterlassen...zumindest nicht für die Taten.
Denn Würgemale sollte man eigentlich sehen.

Dass für geplante Taten keine Beweise vorliegen...lass ich mal so stehen...



Wirst du danach immer erst wochenlang gesundgepflegt, solange bis keine Beweise mehr da sind oder wie darf ich mir dies vorstellen?

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 06.08.2006 16:46.

06.08.2006 16:44 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.762
Nächster Level: 30.430.899

660.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAOROFL! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Original von verdammt
Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord.

Schau, Schätzchen, die sind auch nicht zuständig für Dein Problem. Zuständig sind hier Onkel oder Tante Doktor, und die werden Dir auch helfen - wende Dich vertrauensvoll an sie!
Du wirst auf großes Verständnis stoßen, man wird Dir ein nettes Bettchen geben, und damit die phösen 'Sexualsatanisten' ( großes Grinsen ) nicht über Dich herfallen können, während Du unschuldig und ach so verführerisch darin schläfst, wird das Bettchen ein passendes Gestänge mit einem äußerst vertrauenswürdigen Netz aus Kunstfaser haben. Und wenn Dein Medikamentenspiegel den therapeutisch wirksamen Bereich erreicht hat, wirst Du es auch wagen können, diesen geschützten Bereich zu verlassen, ohne beim Gedanken an Dein knapp bevorstehendes trauriges Ende gleich mit einem Schweißausbruch zu reagieren - kurz, eine wahre Verbesserung Deiner Lebensqualität! großes Grinsen

Zitat:
Das ich getötet werde ist sicher..

Aber nicht doch! Die Zeiten, wo man Geisteskranke gleich der 'Endlösung' zugeführt hat, sind vorbei. Und dafür kannst Du Satan danken!

Zitat:
Diskutiert bitte, ich bin gespannt was Ihr denkt. kotzen

Ich denke dasselbe wie Du: kotzen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.08.2006 16:48 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.525
Nächster Level: 11.777.899

109.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir grade noch einfällt....


[klischeemodus]

Ist für echte böse Satanisten der Tod nicht eigentlich eine Erlösung? nachdenken
Waren das nicht diejenigen mit der Todessehnsucht, weils bei Satan ja so viel besser ist? *grübel*

Dementsprechend....

...wäre es Sexualsatanisten doch eigentlich nur eine Belohnung die Todesstrafe zu erhalten.

Ich meine, man könnte immer noch damit Argumentieren, dass z.B. gegrillt werden alles andere als angenehm ist.
Aber im Falle eines Satanisten, für den das Empfinden von Schmerz ja wie ein ORgasmus ist, wäre das noch eine Belohnung.

Das heißt also, dass bei diesen Eine Todesstrafe total unsinnige wäre, da man sie belohnen würde.

Hm... was macht man dann mit denen, um ihnen eine echte Strafe aufzubrummen?

Ich würde sagen, man verurteilt sie zu lebenslangen lebenserhaltenden Maßnahmen! großes Grinsen
Dann müssen sie auf dieser Welt weiter leiden. bite

Und in der Zeit bevor sie so weit sind, dass dies notwendig wird...wäre ich für einsperren in einem weißen Raum mit tuffigen Rosa Möbeln und ununterbrochener Kirchenmusik, vllt gibts auch nur noch Weihwasser zu trinken.

Achja, herrliche Strafe für einen Sexualsatanisten

Findet ihr nicht auch? durchdrehn

[/klischeemodus]

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bieny: 06.08.2006 17:05.

06.08.2006 17:04 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.762
Nächster Level: 30.430.899

660.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Hm... was macht man dann mit denen, um ihnen eine echte Strafe aufzubrummen?

...wäre ich für einsperren in einem weißen Raum mit tuffigen Rosa Möbeln..

Muhaha! GNAAADE, bitte bitte, Gnade! *winsel* heulen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.08.2006 18:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.934
Nächster Level: 300.073

25.139 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verdammt
Erstmal vorneweg: ich kann hier keinen leiden, ich finde Satanisten scheiße


Vielen herzlichen Dank auch ! Tangiert mich aber peripher *g*

Zitat:
Original von verdammt
Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!


Hmmm, auch ne Ansicht...jaa, auch ne Ansicht.....nicht neu, aber immerhin. Aug`um Auge....kommt mir bekannt vor.

Zitat:
Original von verdammt
Ich werde dieses Jahr oder spätenstens 2007 von deutschen Sexualsatanisten getötet werden. Diese Leute halten Frauen gefangen, lassen sie hunderte Male gegen Geld vergewaltigen und töten ihre Opfer anschließend. Wer ihnen entkommt, ist jeweils nur für kurze Zeit frei und wird anschließend wieder gekidnappt und gefoltert. Ich habe zahllose "Scheintötungen", "Morde" und Würgen bis zur Bewusstlosigkeit mit anschließendem "blutigen Sexualkontakt" hinter mir. Vielleicht bin ich morgen schon tot, weil ich mich hier zu Wort melde.


Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*

Und ausserdem: Kann es sein, daß Du ein klitzekleines Problemchen hast ? Für mich hört sich das schon "leicht" paranoid an, sorry, wenn ich das hier so in aller Deutlichkeit sage, aber ich glaube, Du solltest ganz schnell was für Dich unternehmen, und zwar nicht, indem Du zur Polizei gehst, sondern indem Du Dir einen Therapeuten suchst, weil alleine aufgrund Deiner Äußerungen denke ich, daß Dein Problem vielleicht doch etwas größer sein könnte, als Du vieleicht meinst, allerdings etwas anders geartet, als Du meinst.

Ich meine, klar gibt es Leute, die meinen, einige Perversionen unter dem Deckmantel des Satanismus ausleben zu können. Und sicherlich gibts auch den einen oder anderen Satanisten, der wirklich so unterwegs ist, wie Du das hier beschreibst. Ebenso gibt es aber auch alle möglichen anderen ".....isten", die so unterwegs sind. Schiebst Du da bei allen dann eine dermaßene Para und hasst sie ? Bedenklich, bedenklich.....


Zitat:
Original von verdammt
Auf Polizeihilfe kann ich anscheinend erst hoffen, wenn eine - meine Leiche - vorliegt, bislang gibt es "keine Beweise" für den geplanten Mord. Das ich getötet werde ist sicher, sicher ist auch, das die Täter danach, wenn überhaupt, nur einige Zeit im Knast verbringen werden, (Todschlag im Affekt, u.ä.) um anschließend frei herumzuspazieren und ihr "Handwerk" weiter zu betreiben.


Das dürfte ein allgemeines Problem sein, ja. Davon habe ich auch schon gehört, daß die Poöizei nicht unbedingt immer schon da ist, wenn sie gebraucht wird. Aber mei, so isses eben. Solange Du da nicht wirkliche Fakten vorweisen kannst, hört es sich aber auch schon etwas gar zu seltsam an, daß "sie" hinter Dir her sind, findest Du das nicht selber auch ?

Übrigens: Die meisten Satanisten, mit denen ich bislang zu tun hatte, könnte man auch als Humanisten bzw. Atheisten bzw. Agnostiker mit schwarz-mystischem Einschlag bezeichnen, Viele glaiben nicht einmal an einen Satan. Zumindest nicht im christlichen Sinne, wieder andere glauben zwar an einen Satan, sehen den aber nicht als böse an, sondern eher als Befreier vom Joch des Alttestamentarischen. Und glaube mir, ich kenne nicht einen einzigen Satani, der vorhat, irgendwem an die Wäsche zu gehen. Lies Dich doch mal hier durchs Board und informiere Dich, anstelle jeden Mist zu glauben, der in Boulevardzeitungen für einfachst Gestrickte steht.

Wusste echt nicht, soll ich mich jetzt ärgern oder soll ich mich aufn Boden werfen vor Lachen., als ich Dein Posting gelesen habe.

O sancta simplicitas !

Tefnut ! (die grad mal zum Abendbrot kurz nen Christen verspeisen muss *Messerundgabelwetz*) (Vorsicht, war Ironie ! Ned daß noch wer meint...)

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
06.08.2006 19:00 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.525
Nächster Level: 11.777.899

109.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*


also, klein Cari hat mal gegooglet und dabei folgendes gefunden: großes Grinsen

Zitat:
Einer, der Satanskult mit Sex kombiniert. Laut Crowley wirken manche Zaubersprüche nur, wenn man sie masturbierend vorträgt. Und der Zauberstab muß nicht nur aus irgendeinem bei Vollmond geschnittenen Ginsterholz sein, man muß ihn auch mit diversen Sekreten beschmieren, bevor er wirkt.



Hmmm...wusste gar nicht, dass das nen Verbrechen is. nachdenken

Also Jungs, nimma eure Zauberstäbe bei Vollmond beschmieren und Zaubersprüche aufsagen, sonst gehts ab in die Zelle mit dem rosa Möbel. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
06.08.2006 19:25 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.795
Nächster Level: 125.609

21.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
[quote]Was , bitte, ist ein "Sexualsatanist" ? Ein poppender Satani ? Einer der mit Satan poppt ? Einer, der sich als Satanist verkleidet um zu poppen ? Einer, der Satanisten poppen will ? Oder wie ? Oder was ? Klär mich (uns) doch mal auf *g*


Äh- ich kenne, das System noch nicht, also hier ein neuer Versuch:

- ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verdammt: 06.08.2006 20:46.

06.08.2006 20:05 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.762
Nächster Level: 30.430.899

660.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MUHAHA! großes Grinsen

Zitat:
Original von Tefnut
Wusste echt nicht, soll ich mich jetzt ärgern oder soll ich mich aufn Boden werfen vor Lachen., als ich Dein Posting gelesen habe.

Klare Sache, Tefnut: auf dem Boden rollen vor Lachen! Sogar für eine klitzekleine Provokation ist DAS einfach zu dämlich! großes Grinsen

Zitat:
Übrigens: Die meisten Satanisten, mit denen ich bislang zu tun hatte, könnte man auch als Humanisten bzw. Atheisten bzw. Agnostiker mit schwarz-mystischem Einschlag bezeichnen.

Herzlichen Dank für die charmante Ehrenrettung, Madame! smile
Die schwarze Riege neigt erfreut ihr Haupt vor der ehrwürdigen Priesterin der großen Katzengöttin!

Zitat:
Tefnut, die grad mal zum Abendbrot kurz nen Christen verspeisen muss *Messerundgabelwetz*) (Vorsicht, war Ironie ! Ned daß noch wer meint...)

Was sollte jemand da schon meinen? Katzen sind bekannterweise nun einmal Raubtiere und keine Vegetarier... Jedem nach seinen Bedürfnissen! großes Grinsen

Zitat:
Original von Bieny
Also Jungs, nimma eure Zauberstäbe bei Vollmond beschmieren und Zaubersprüche aufsagen, sonst gehts ab in die Zelle mit dem rosa Möbel.

Bieny, eine respektable junge Dame sollte nicht in der Öffentlichkeit Empfehlungen darüber abgeben, wie Herren mit ihren ganz persönlichen 'Zauberstäben' zu verfahren haben... Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.08.2006 20:13 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.525
Nächster Level: 11.777.899

109.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor

Bieny, eine respektable junge Dame sollte nicht in der Öffentlichkeit Empfehlungen darüber abgeben, wie Herren mit ihren ganz persönlichen 'Zauberstäben' zu verfahren haben... Augenzwinkern


Entschuldige bitte, aber ich konnte mir diese 2-Deutigkeit jetzt einfach nicht verkneifen großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
06.08.2006 20:30 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.762
Nächster Level: 30.430.899

660.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bieny,
keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat... Augenzwinkern


Zitat:
Original von verdammt
Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?

Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
Zitat:
Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution. rolleyes

EDIT:
Zitat:
Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam! großes Grinsen
Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht! böse

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 06.08.2006 20:55.

06.08.2006 20:48 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.795
Nächster Level: 125.609

21.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
@Bieny,
keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat... Augenzwinkern


Zitat:
Original von verdammt
Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?

Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
Zitat:
Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution. rolleyes

EDIT:
Zitat:
Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam! großes Grinsen
Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht! böse


__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
06.08.2006 21:42 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.802
Nächster Level: 7.172.237

47.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so kann man auch Posts sammeln Augenzwinkern

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
06.08.2006 21:43 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
verdammt
'verdammt'e Trolle!!!


images/avatars/avatar-1137.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 16
Herkunft: Hölle

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.795
Nächster Level: 125.609

21.814 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Todesstrafe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
@Bieny,
keine Sorge! Ich habe es noch immer entschuldigt, wenn eine reizende junge Dame ihre Aufmerksamkeit meinem Zauberstab zugewendet hat... Augenzwinkern


Zitat:
Original von verdammt
Deine Frage, Todesstrafe ja oder nein, sollte mit ja beantwortet werden !!! - Wer mordet, darf ebenfalls nicht länger leben !!!

Gilt das eigentlich auch für Rufmord, Du verdammtes Suppenhuhn?

Und nachdem Du es in Deinem vorigen posting nicht geschafft hast, Deine Meinung kundzutun (sieht schwer nach einem Interruptus aus, allerdings ohne vorherigen Coitus, Du Flasche!), und Deine inzwischen in Deinem ersten Statement hinzugefügte Beschreibung sonst wohl untergeht, hebe ich sie hiermit hervor:
Zitat:
Äh - ein Sexualsatanist ist ein perverser Schwerkrimineller, der zusammen mit anderen Freiern Opfer entführt, foltert und missbraucht. Sexualsatanisten werden von einem Zuhälter und in meinem Fall einer Satanistin angeführt und angeleitet - Der Zuhälter und die Satanistin werden damit sehr reich - alles klar? - mir ist schon klar, dass mir keiner glaubt - aber Frauenhandel gibt es eben auch auf der Straße vor Deiner Haustür.

Alles klar. Klingt sehr nach Satanismus, ja. Ganz ohne Zweifel muß es sich hier um religiös motivierte Praktiken handeln. Offenbar das berüchtigte schwarzmagische Ritual der Prostitution. rolleyes

EDIT:
Zitat:
Das was ich erlebt habe, ist nichts religiöses, sondern schlicht kriminell.

Na, schau einer an - spät kam die Erkenntnis, doch sie kam! großes Grinsen
Und wenn Du jetzt noch zu kapieren geruhtest, daß "Satanismus" keine alternative Bezeichnung für Zuhälterei ist, dann hätten wir hier wenigstens klare Fronten.
Und würden uns konfrontiert sehen mit einer kleinen Ratte, die nach der Todesstrafe lechzt und als Begründung für ihr Begehren das traurige Schicksal von Opfern erzwungener Prostitution mißbraucht! böse



Das klingt so wirr - ist Dir klar, was Du schreibst, oder übst Du nur fürs nächste Mal?

__________________
Benutzer wurde aus dem Forum verda... verbannt!
06.08.2006 21:44 verdammt ist offline Beiträge von verdammt suchen Nehmen Sie verdammt in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.124.802
Nächster Level: 7.172.237

47.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quigor ist Arzt, das muss so sein

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
06.08.2006 21:47 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.668.525
Nächster Level: 11.777.899

109.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmmm.....is nur die Frage wer von den beiden eigentlich wirklich üben muss... nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
06.08.2006 22:14 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.770.762
Nächster Level: 30.430.899

660.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Bieny!
Ja danke schön, wer hätte das gedacht! smile
Ich hoffe aber trotzdem, daß der doofe Stinker nicht ausgerechnet hier weiter übt...

Zitat:
Original von Venom
quigor ist Arzt, das muss so sein

*flöt* Wie darf ich das verstehen, lieber Freund?!? Augenzwinkern

Zitat:
Original von verdammt
Das klingt so wirr - ist Dir klar, was Du schreibst, oder übst Du nur fürs nächste Mal?

Ich diagnostiziere einen klaren Fall von Projektion. Erstaunlich, daß auch Suppenhühner zu solch diffizilen psychischen Abwehrleistungen fähig sind!
Der Umgang mit quotes hingegen überfordert die bescheidene Intelligenz von gackerndem Federvieh ganz offensichtlich.

Flieg ab! Zieh Leine! Hol Dir woanders einen runter und FUCK OFF! Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quigor: 06.08.2006 22:25.

06.08.2006 22:22 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.817.457
Nächster Level: 41.283.177

3.465.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin, sehr kreativ unser neuester Faker/Depp/Spinner/Whatever. Wirkt alles recht Unterhlatsam wenn auch dezent Hanebüchen. Aber es ist ja der Gedanke der zählt...

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

07.08.2006 01:36 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.294.773
Nächster Level: 100.000.000

10.705.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm. Sehr faszinierend das ganze. Sexualsatanisten. Hmmm. Was spricht gegen Ficken? Macht doch Spaß! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.08.2006 09:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.122.946
Nächster Level: 26.073.450

950.504 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können wir nicht einfach das komplette Forum mit einem Passwort schützen? unglücklich

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

07.08.2006 15:55 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Todesstrafe

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH