the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Robbie Williams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Robbie Williams 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.073
Nächster Level: 8.476.240

676.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.26

Ich war gestern am Robbie Wiliams Konzert. <3<3<3 Oh Mann der Typ ist so geil *schwärm* Seine Show war der hammer, 60m lange Bühne, weiss nicht wie hoch und Feuerwerk und alles. Einfach genial. Wenn einer weiss was posen heiss, das er.^^
Whatever, jetzt bin ich dafür krank... aber das wars mir Wert. Bla, nacher arbeiten bla.
ROBBIE *kraaaaaaaaaaaaisch* großes Grinsen

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.08.2006 11:28 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.318
Nächster Level: 4.297.834

607.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@nadia: also ich finde die musik ja auch ganz ok. aber robbie ist irgendwie so rein gar nicht der typ mann den ich gut finde...er ist sehr extrovertiert aber ich finde weder seine figur toll noch sein gesicht... oder wie siehst du das

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
24.08.2006 11:31 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.073
Nächster Level: 8.476.240

676.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Robbie ist halt Robbie. Ich will jetzt nicht ins schwärmen kommen, aber der Typ hat einfach was. Stimmt schon, eigentlich ist seine Figur nicht super und sein Gesicht nicht das von Brad Pitt oder so. Aber der Mann ist einfach geil.
Halt er als ganzes. Ich steh auf so Player Augenzwinkern *sabber*
So und nun hör ich auf über Robbie zu posten, sonst denken hier noch alle ich hab eins am Wickel^^

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.08.2006 11:51 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
novysonic novysonic ist männlich
Hirngeschädigter


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 571
Herkunft: München

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.690.318
Nächster Level: 4.297.834

607.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja er ist ein player...das muss man ihm neidlos lassen...und sein erfolg gibt ihm recht

__________________
Ja, ich weiss woher ich stamme.
ungesättigt gleich der flamme,
glühe und verzehr ich mich

Licht wird alles was ich fasse,
Kohle alles was ich lasse.

Flamme bin ich sicherlich.
24.08.2006 11:53 novysonic ist offline E-Mail an novysonic senden Beiträge von novysonic suchen Nehmen Sie novysonic in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.930
Nächster Level: 2.111.327

148.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nadia:
ich weiß was Du meinst, ich finde Herrn Williams auch absolut fantastisch. Diese Ausstrahlung ist unvergleichbar. War vor zwei Wochen auf dem Abschlusskonzert in Deutschland auf dem Nürburgring, obwohl ich die Musik privat nicht höre. Aber diesen Anblick sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen und die Musik war genial.
Zu seinem Aussehen: Er ist nicht makellos, aber genau das ist das tolle an ihm, dennoch sieht er fantastisch aus. Er ist halt ein Typ. Ist halt ein bisschen arg dick geworden, aber das kann man ihm ja nicht negativ anlasten.
Die Bühnenshow war auch klasse, auch Feuerwerk und ein nettes Fußballspiel zusammen mit Johnny Wilks.
http://weblog.wanhoff.de/?p=439 (So etwa ab der Hälfte des Videos gibts die Bühnenshow zu sehen.
smile

jag hat dieses Bild angehängt:
de.hr.cms.servlet.jpg



__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
24.08.2006 14:52 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.112
Nächster Level: 30.430.899

717.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jag,
*lol*, diese Killer-Aufnahme wäre höchstens ein verdammt guter Grund, lesbisch zu werden!
Schon mal probiert? Augenzwinkern

http://supermodels.nl/katemoss/19.jpg
*sabber*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.08.2006 19:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.930
Nächster Level: 2.111.327

148.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von quigor
*lol*, diese Killer-Aufnahme wäre höchstens ein verdammt guter Grund, lesbisch zu werden!
Schon mal probiert? Augenzwinkern

quigor, Deine Demenz- Erscheinungen sind mir ja durchaus bewusst.....oder kennst Du die Antwort auf Deine Frage doch?

Zitat:
Original von quigor
http://supermodels.nl/katemoss/19.jpg
*sabber*

Ja, sehr hübsches Bild, durchaus! Hast Du mir ja schon des öfteren unter mein Näschen gehalten. Warum wohl!?
Aber Mr Williams sieht "life" so aus Augenzwinkern einfach nur gut! Ich weiß echt nicht was Du hast großes Grinsen

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
24.08.2006 23:03 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.112
Nächster Level: 30.430.899

717.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jag
quigor, Deine Demenz- Erscheinungen sind mir ja durchaus bewusst.....oder kennst Du die Antwort auf Deine Frage doch?

Drei Mal darfst Du raten...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
24.08.2006 23:10 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.389
Nächster Level: 41.283.177

3.527.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr Williams ist keine Person, er ist ein Produkt. Seit seiner Jugend vermarktet, durchgeplant, organisiert und verkauft. Das ist keine Person sondern das was Meinungsforschern zu Folge am meisten kreischende Teenies verursacht. rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.08.2006 23:12 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.073
Nächster Level: 8.476.240

676.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jag
@ Nadia:
ich weiß was Du meinst, ich finde Herrn Williams auch absolut fantastisch. Diese Ausstrahlung ist unvergleichbar. War vor zwei Wochen auf dem Abschlusskonzert in Deutschland auf dem Nürburgring, obwohl ich die Musik privat nicht höre. Aber diesen Anblick sollte man sich dennoch nicht entgehen lassen und die Musik war genial.
Zu seinem Aussehen: Er ist nicht makellos, aber genau das ist das tolle an ihm, dennoch sieht er fantastisch aus. Er ist halt ein Typ. Ist halt ein bisschen arg dick geworden, aber das kann man ihm ja nicht negativ anlasten.
Die Bühnenshow war auch klasse, auch Feuerwerk und ein nettes Fußballspiel zusammen mit Johnny Wilks.
smile


Yeah, das Fussbalspiel auf der gigantischen Bühne war toll. In Bern war er extrem gut gelaunt, die ganze Zeit Witze gerissen und so. Hach von mir aus hätte er garnicht singen müssen, er hätte auch 2hs rumlabern können, ich häts trotzdem noch fantastisch gefunden.
Und ja, genau weil er nicht makellos ist, ist er ja so geil. Augenzwinkern

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

24.08.2006 23:38 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.930
Nächster Level: 2.111.327

148.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lord braindead:
Merkwürdigerweise hab ich keinen einzigen Teenie dort gesichtet.
Das Durchschnittsalter des Konzertbesuchers lag zwischen 25 und 35.
Und ich hab mir noch so große Mühe gegeben: Niemand hat hysterisch rumgeschrien unglücklich

Und Produkt der Marketingstruktur oder nicht. Er zeigt Schwächen, ist Mensch. Was ist daran auszusetzten?
Zu kommerziell? Zu mainstream? Ja klar, so was sieht man sich nicht gerne an. rolleyes

Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft, die Hallen sind voll, Alben verkaufen sich wie sonst was.
Also? Was macht dieser Typ dann wohl falsch? nachdenken
Hmm Raiko, sags mir.

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jag: 24.08.2006 23:41.

24.08.2006 23:39 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.389
Nächster Level: 41.283.177

3.527.788 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hysterische Gekreische fehlt durch das von dir angesprochene Alter das aus den Faktoren der Kosten der Karten und dem älter werden der Zielgruppe Resultiert.

Das Problem ist nicht das er etwas falsch macht sondern das er es zu richtig macht. Er hat einen Offenbarungseid seiner selbst geleistet und sich vertraglich dazu verpflichtet genau der zu sein den alle wollen. Er hat weder ein ernsthaftes Profil noch auch nur die geringste Spur von originalität. Ein schlichts conglomerat aus den Wünschen von Kunden, mehr nicht.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

24.08.2006 23:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.962.930
Nächster Level: 2.111.327

148.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, da bin ich anderer Meinung, aber das erleben wir beide ja oft miteinander....
Ich weiß auch gar nicht warum ich mich dazu hinreissen lasse über dieses Thema zu diskutieren (zumal wir hier nur rumspammen).
Ich mag diesen Künstler, viele andere auch (ja, zu viele).
Eigentlich hör ich absolut andere Musik, aber das nur nebenbei.

That's it!

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
25.08.2006 01:21 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
incAlculAble
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1175.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: ..meine ganz persönliche Hölle..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.072
Nächster Level: 195.661

2.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich nun wirklich kuhl, hier etwas über robbie williams lesen zu können^^

seine musik ist eigentlich auch nicht mein geschmack, aber seine person fasziniert mich oO
zuerst wollte ich mich dagegen wehren, aber inzwischen hab ich es hingenommen großes Grinsen

dieser mann ist der geborene entertainer. und was er auf einer bühne bringt ist wirklich fänomenal. dieses gefühl muss doch einfach nur geil sein, wenn so viele leute dir zuhören und mit dir spaß haben! ich glaube ich könnte dem nicht standhalten.

aber er präsentiert sich auf eine art und weise....hm wow..

zu dem finde ich es auch angenehm, dass er zugibt dass er sich nach konzerten sehr allein fühlt und sich deswegen oft ein mädchen mit aufs zimmer nimmt.
der gute hat einfach kein glück in der liebe und das zehrt an ihm. auch wenn er auf "player" macht.
das tut mir irgendwie leid für ihn -_-
naja ich wünsche ihm insgeheim alles gute smile

__________________
+| Ich höre den Schrei eines Babies
Lüge im ersten Atemzug
Asche zu Asche - Staub zu Staub
Der Sünde sei vergeben |+
14.09.2006 20:09 incAlculAble ist offline E-Mail an incAlculAble senden Beiträge von incAlculAble suchen Nehmen Sie incAlculAble in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.160
Nächster Level: 453.790

20.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mal ganz ehrlich...
Ich bin/war immer der Hoffnung ,dass Sythesizer bald aussterben würden...
aber langsam gebe ich die Hofnung auf..
Ich möchte mich ehrlich nicht in die Meinung anderer Einmischen aber...
Wie kann man sythetische Musik "selbstgemachter" vorziehen?
aber hey großes Grinsen das schlimmste ist und bleibt Christ-Rock

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
15.09.2006 22:09 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.563
Nächster Level: 10.000.000

522.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falscher Thread! Oder ist Robbie etwa ein Android mit eingebautem Speech Synthesizer?? Musikalisch richtet der jedenfalls sein Fähnchen nach dem Wind, und versucht immer wieder mal mit einer Rock-Ballade zu punkten. Oder bemängelst du, dass die Writer-Credits bei jemand anderem liegen?

PS: Trotz aller Forschungen in diese Richtung hat es leider noch keiner meiner Synths geschafft, in meiner Abwesenheit etwas selbst zu komponieren!

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

15.09.2006 22:42 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.073
Nächster Level: 8.476.240

676.167 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte schon "Hmm... dazu hab ich doch keinen Thread aufgemacht oder war ich an dem Abend so betrunken?^^"

Naja smile Hier bitte nur Pro-Robbie Posts Augenzwinkern Immerhin ist es ja _MAIN_ Beitrag. Zunge raus Er ist und bleibt für mich eine Faszination, die ich mir nicht 100%-ig erklären kann. Einfach nur geil.

Mr. Wiliams rocks <3

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

15.09.2006 23:57 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.883
Nächster Level: 22.308.442

1.621.559 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ärmste is ja völlig ausgepowert von seiner Tour und hat seine Asientour abgesagt/verschoben. Hach die Superstars von heute. Scheiss Weicheier. :>

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

16.09.2006 00:09 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.835
Nächster Level: 195.661

1.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Und ich dachte schon "Hmm... dazu hab ich doch keinen Thread aufgemacht oder war ich an dem Abend so betrunken?^^"

Naja smile Hier bitte nur Pro-Robbie Posts Augenzwinkern Immerhin ist es ja _MAIN_ Beitrag. Zunge raus Er ist und bleibt für mich eine Faszination, die ich mir nicht 100%-ig erklären kann. Einfach nur geil.

Mr. Wiliams rocks <3



blablabla, Leute, bla, bla, bla - ALSO: ich hoffe Synthesizer leben ewig und werden bald billiger - und Robbie Williams, was Positives: NETT ist er ja, also ich meine wirklich NETT, das ist ein NETTER.
bite

__________________
We love the Refuser cool

17.09.2006 17:18 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Robbie Williams

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH