the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Festivals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Festivals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natake
unregistriert
smile Festivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, dass ich als neu-User direkt einen Fred öffne..aber:

Festivals!

Blöd? Toll? Welche?

Also zu blöd bzw. toll kann ich noch nix sagen...aber MORGEN *muhaha* hab ich meine Festivalpremiere. absichtlich auf dem kleinen und überschaubaren Rock hard in Gelsenkirchen, denn wenns gefällt, steht im August Wackööön und danach evt. noch irgendeins an... (nein,n ich scheisse kein geld...aber naja...man kann ja welches "verdienen")

*wusel und sachen zusammensuch - klooopapier*

Und wie sieht das bei euch aus?
01.06.2006 05:33
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.353
Nächster Level: 10.000.000

508.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bis jetzt noch auf keinem Festivel, letztes Jahr Zeitlich bedingt.
Dieses Jahr gehts auf Wacken, was eindeutig ein fehlkauf war, Mera Luna hat ein eindeutig geniales Line Up. Nunja, Mal gucken was naechstes Jahr tolles ansteht.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

01.06.2006 05:55 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wacken würde ich insgesamt 20 bands sehen wollen - unmöglich rolleyes
01.06.2006 06:05
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.353
Nächster Level: 10.000.000

508.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich interessieren tun mich eigendlich nur:
Transilvanian Beat Club
Amon Amarth
In Extremo

Klar, noch einige andere Bands aber manche habe ich schon Live gesehen, deswegen ist mein Interesse an ihnen nicht so stark.
Bin mal gespannt auf welche Konzerte ich am ende ueberhaupt gehen werde.

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

01.06.2006 06:15 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.518
Nächster Level: 10.000.000

1.222.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Zu Festivals allgemein: einfach genial, wenn man mit genug Bekannten und Freunden unterwegs ist. Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich bisher nur auf dem 2005er SummerBreeze war, was allerdings dermaßen klasse war, bis auf den Regen, der in den letzten Tagen den Campingplatz zu einer Schlammkuhle gewandelt hat.

__________________
REACT TO RESIST

01.06.2006 07:13 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.313
Nächster Level: 19.059.430

216.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ja dieses Wochenende so gerne auf Rock am Ring fahren, aber da es mit meiner Prüfung so Terminstreß gab, hab ich das auf nächstes Jahr verschoben. Ebenso ist das mit dem Hurricane-Festival. Am wochenende vor meiner Mündlichen Prüfung kann ich das mir nicht geben traurig

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
01.06.2006 11:44 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.004
Nächster Level: 2.111.327

148.323 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Festivals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jmd. von Euch noch das "Bizarre" Festival, welches zu Anfang in der Nähe von Köln stattfand und dann paar Jahre
in Weeze am Niederrhein????????

Ich fand das war in meinem bisherigen Festivalleben das absolut genialste. Klasse Bands, gutes Gelände, "gutes" Campen
und keine Idioten (bzw. seeeehr wenig Deppen)...
leider gibts Bizarre jetzt nicht mehr. Aber hätte eh keine zeit mehr... (schnief) und heulen


(Anm.: Hab grad gesehen, Bizarre ist nochmal vorgekramt worden - samt HELGE (wer kennt helga noch?????)
leider wurds in ne bescheuerte Halle verschoben Kopf gegen Wand bekloppt? Die spinnen doch!!!!)

Zu Rock am Ring: Das hab ich immer strikt boykottiert. Klar, gute Bands aber viel zu kommerziel.

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
01.06.2006 13:08 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.830
Nächster Level: 41.283.177

2.092.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Festivalls find ich auch geil, aber auch anstrengend *gg*
Letztes Jahr war ich aufm Wacken, war leider etwas verregnet, das Jahr davor aufm Mera Luna und 2003 aufm Highfield, war mein erstes Festivall
Dieses Jahr solls wieder aufs Wacken gehen, Karten hab ich seit Ende November. Hoffentlich wird es diesmal nich so regnerisch *g*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.06.2006 13:10 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.227
Nächster Level: 26.073.450

991.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dieses Jahr noch sehr schwankend, Mera Luna... Wacken... aber letzteres wirds wohl werden, wo doch so viele von hier auch da sind. Muß mit dem Eti mal einen heben. großes Grinsen

Rock am Ring habe ich irgendwie verkackt, leider... was solls... vorbei ist vorbei.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

01.06.2006 13:15 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.804
Nächster Level: 11.777.899

128.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
ich würde ja dieses Wochenende so gerne auf Rock am Ring fahren, aber da es mit meiner Prüfung so Terminstreß gab, hab ich das auf nächstes Jahr verschoben. Ebenso ist das mit dem Hurricane-Festival. Am wochenende vor meiner Mündlichen Prüfung kann ich das mir nicht geben traurig



heulen heulen heulen ich wäre so gern mit dir da hin gefahren heulen heulen heulen
heulen heulen heulen aber ich muss arbeiten und bekomme keinen Urlaub heulen heulen heulen
heulen heulen heulen außerdem hab ich dafür nicht genug geld heulen heulen heulen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
01.06.2006 13:38 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Bill Bones Bill Bones ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1061.jpg

Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.158
Herkunft: Aus dem 7. Kreis der Hölle

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.439.991
Nächster Level: 19.059.430

2.619.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wacken hat dieses Jahr nen sehr sehr geiles Billing....schon alleine wegen Emperor und Morbid Angel.....aber Ministry, Atheist und Legion Of The Damned darf man auch nicht vergessen... !!
allerdings isses mir zu teuer.....auch wenn ich Emperor sehr gerne sehen würde, wenns den wirklich ums spielen gehen würde, wären sie noch wo anders als aufm Wacken und Inferno aufgetreten...

ich fahr aufs Party-San: Enslaved, Marduk, Thyrfing, Watain, Naglfar, Master, Setharial, Kaamos uvm Augenzwinkern
3 Tage für weniger als 40€ Eintritt.....geht mehr als klar.......und is vorallem auch nich so riesig wies Wacken (-->Vorteil)
www.party-san.de

__________________
Vernunft siegt über Nostalgie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bill Bones: 04.06.2006 14:08.

01.06.2006 14:13 Bill Bones ist offline E-Mail an Bill Bones senden Homepage von Bill Bones Beiträge von Bill Bones suchen Nehmen Sie Bill Bones in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal kurzes Ergebnis:


Alles sehr geil.
Besonders geil:

Sodom, Legion of the Damned, Bolt Thrower und so weiter


Sodom haben mit 3 Minuten auf der DVD versprochen *kicher*
Stand die ganze Zeit in der 1. Reihe. Sehr geil.


Ansionsten:
Gebrochene Rippe, Erkältung und viele Blessuren.

27 Telefonnummern und einen haufen Emails...
06.06.2006 21:53
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.227
Nächster Level: 26.073.450

991.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wirst du uns wohl auf das Wacken06 begleiten, mh? Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.06.2006 22:07 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.112
Nächster Level: 13.849.320

551.208 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich mal kurz als Goa-Fan outen *g*
nachdem ich vor einer woche sonnenklang besucht habe (http://www.sonnenklang.at/06/index06.htm), fähre ich nächste woche aufs spirit base, sind beide in (nieder)österreich (welch wunder bei mir), aber was solls, mir gefällts ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

06.06.2006 22:09 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Valkyrie
Unbekannter


images/avatars/avatar-1229.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.777
Nächster Level: 29.658

3.881 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar...ich war auf wacken nich wahr? Weiß ja net wer diese musik hier so hört aber wer es tut und noch NICHT da war, der sollte das schnell ändern...erm naja..in 331 Tagen -.-
egal, das ist der hammer und es müssen ja jedes jahr mehr werden (dieses jahr bis zu 62.000) also vereinigt euch metalheadz denn OUR MECCA IS CALLED WACKEN!!

__________________
Oden- Guide our ships, our axes, spears and saws,
guide us through storms that whip and in brutal war!
05.09.2006 22:20 Valkyrie ist offline E-Mail an Valkyrie senden Beiträge von Valkyrie suchen Nehmen Sie Valkyrie in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.516
Nächster Level: 100.000.000

10.848.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrjeh! Ich war einmal auf Wacken! ... total dreckig und ich sah danach aus wie 3 Tage nicht gewaschen. Moment. Ich *war* auch 3 Tage nicht gewaschen. lol

Fahr ich nicht noch mal hin! Aber einmal da gewesen bin ich ja! Von daher großes Grinsen

War eigentlich ganz witzig. Aber ich bin ja auch kein reiner und echter Metalhead! Mag die Musik nur zufällig auch, aber auch da sehr eingeschränkt! Nur Black Metal und da vor allem den satanischen! Nun aber ich schweife vom Thema ab.

Also. Wacken - man muss große Menschenmassen und Festivals wohl einfach mögen um dort hinzufahren! Aber wenn, dann ist es auf jeden Fall zu empfehlen!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.09.2006 23:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.353
Nächster Level: 10.000.000

508.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ach herrjeh! Ich war einmal auf Wacken! ... total dreckig und ich sah danach aus wie 3 Tage nicht gewaschen. Moment. Ich *war* auch 3 Tage nicht gewaschen. lol

Also. Wacken - man muss große Menschenmassen und Festivals wohl einfach mögen um dort hinzufahren! Aber wenn, dann ist es auf jeden Fall zu empfehlen!


Nunja, dreckig wars, war auch witzig aber einfach viel zu Teuer - 65e fuer die Karte, Parkgebuehren, Metalbag etc. zusaetzlich. Nene, naechstes Jahr geh ich da lieber auf das Partysan.

Hier ein kleiner zufallsshot von Wacken:

Eti hat dieses Bild angehängt:
wacken.jpg



__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

06.09.2006 13:37 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Frost Frost ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1207.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 9
Herkunft: Thuringia

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 57.305
Nächster Level: 62.494

5.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ,aufgrund mangelnder Metalliebhaber bei den Freunden, bisher nur auf Konzerten, Lokalkonzerten und dem ESF06. 2007 ist aber Wacken geplant (Endlich jemanden gefunden der mit will). Vielleicht schau ich noch beim Party San, Ragnarök oder beim WFF vorbei, je nachdem wie's mit dem Budget und der Zeit und eben den Möglichkeiten aussieht.
21.11.2006 16:54 Frost ist offline E-Mail an Frost senden Homepage von Frost Beiträge von Frost suchen Nehmen Sie Frost in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.204
Nächster Level: 13.849.320

305.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja hart. So viele von euch waren dieses Jahr oder wann anders aufm WOA. Krass!

Ich nämlich auch. So.

Wenn einer von euch einen Zebra-Camping-Bus gesehen hat, habe ich da vmtl. am Steuer gesessen.... oder in der Nähe gegrillt, gefeiert... oder drin geschlafen, anderes gemacht... oder aber ich war einfach nicht in der Nähe, sondern bei den Bühnen oder auf dem Vorplatz.

Und 2007 geht's auch wieder hin. Mit Zebra. Und Freundin. Und Freunden. Und Freude.

Freuen tu ich mich nämlich jetzt schon drauf. Hab bereits acht oder neun Sachen, die ich sehen will.

(Meine Freundin geht mich ins Bett.)

[Edit]
Der letzte Satz soll die Erklärung zur Beendigung meines Posts darstellen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 04.12.2006 12:36.

04.12.2006 02:48 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.830
Nächster Level: 41.283.177

2.092.347 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007 will ich auch wieder hin
kann man sich ja dann wieder zusammenrotten
was hälst davon?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
04.12.2006 20:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.204
Nächster Level: 13.849.320

305.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär ne coole Idee. Finde ich. Man kann ja nicht gerade davon ausgehen, dass man sich bestimmt mal über den Weg läuft... Bei der Tendenz werden das nächstes Jahr ja mehr als 60.000 Leute...

Ein WOA-Forentreffen... Cool... headbangen

__________________

05.12.2006 08:22 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Medien » Musik » Festivals

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH