the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Glühbirne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Glühbirne 2 Bewertungen - Durchschnitt: 4,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.844
Nächster Level: 11.777.899

128.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Glühbirne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe meine aus aktuellem Anlass mal endlich gewechselt großes Grinsen

(so, jetzt will ich ne diskussion großes Grinsen )

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
15.09.2006 22:36 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.321
Nächster Level: 30.430.899

716.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommt es, daß Du noch lebst? Bist Du nicht wenigstens von der Leiter gefallen und hast Dir ein Bein gebrochen?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.09.2006 22:40 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.656
Nächster Level: 22.308.442

1.620.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Art Glühbirne und welches Spektrum?

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.09.2006 22:41 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.127
Nächster Level: 1.209.937

11.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich Energiesparbirne oder LED
15.09.2006 23:09 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.844
Nächster Level: 11.777.899

128.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Spektrum? kA Oo

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
15.09.2006 23:21 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.913
Nächster Level: 8.476.240

339.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie viel Watt ``?
welcher Raum?

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
15.09.2006 23:38 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.844
Nächster Level: 11.777.899

128.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Raum in dem mein Pc steht...hab doch nur noch ne Tischlampe hier gehabt.

Watt...glaube 40 oder muss ich die Verpkcung nun ausm Müll fischen`? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
16.09.2006 00:14 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.380
Nächster Level: 19.059.430

216.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne diese Art von Glühbirnen. Sie wird in Indien von 50000 Kinderarbeitern unter menschenverachtenden Bedienungen hergestellt. Pro Glühbirne sterben 24 Kinder an Überarbeitung. Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges:
Laut Greenpeace werden in dieser Glühbirne Plutionium verarbeitet, welches man aus dem Regenwald in Brasilien importiert. Um an dieses Plutionium zu kommen werden jeden Tag 50 ha Land geroddet und verbrannt. Dabei werden die dort angesiedelten Indianer vertrieben, eingefangen und zur Verpackung der Glühbirne verarbeitet.
Um dann die fertige Glühbirne zu testen, werden 3 mio Hamster durch Laufräder gejagd. Der dabei entstehende Giftmüll wird in Afrika zu Kondomen verarbeitet.
Wo wir grad in Afrika sind, die dortigen Warlords investieren in die Glühbirnenfabrik und schlagen Kapital dabei heraus um ihre lokalen Kriege führen zu können.

Und sowas kauft ihr? Ich verachte euch ja so ...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
16.09.2006 09:50 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.913
Nächster Level: 8.476.240

339.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIIIIIIN die armen hamster =(((

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
16.09.2006 10:48 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.800.370
Nächster Level: 8.476.240

675.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Niveau ist mir JETZT SCHON zu tief und ich steige garnicht erst in die Diskussion ein!!!! Zunge raus

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

16.09.2006 11:19 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.136.913
Nächster Level: 8.476.240

339.327 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Das Niveau ist mir JETZT SCHON zu tief und ich steige garnicht erst in die Diskussion ein!!!! Zunge raus



willst du uns damti sagen das dich Carinas Glühbirne nicht interessiert??? O_o
Pff..
wenn du über sowas nicht reden willst, über was dann??
Politik??
Freizeit und Hobbies??

rolleyes

(ironie) (hdl^^)

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
16.09.2006 15:39 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.312
Nächster Level: 26.073.450

991.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alt.
Nutzt das nächste mal doch einfach mal die Suchfunktion.... tz...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

16.09.2006 20:02 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
jag jag ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-1044.gif

Dabei seit: 29.05.2006
Beiträge: 300
Herkunft: Ich denke, also bin ich

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.963.012
Nächster Level: 2.111.327

148.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadia
Das Niveau ist mir JETZT SCHON zu tief und ich steige garnicht erst in die Diskussion ein!!!! Zunge raus

Nein, nicht doch Nadia!
Mit Spankys Ausführungen kehrte die Wende ein! großes Grinsen
Nun finde ich doch noch Gefallen an diesem unsinnigen Thema nachdenken

__________________
“Hat man die Schranke durchbrochen, ist das hinter einem nur noch Nichts, während für den, der davor steht, hinter der Schranke Nichts ist“ (Schopenhauer)
16.09.2006 22:54 jag ist offline Beiträge von jag suchen Nehmen Sie jag in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.756.692
Nächster Level: 41.283.177

3.526.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

There is no lightbulb!

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

17.09.2006 00:44 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.312
Nächster Level: 26.073.450

991.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In a world, where lightbulbs can't change, one man - when your life's not longer... lassen wir das...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.09.2006 19:10 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.065.208
Nächster Level: 1.209.937

144.729 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Spanky : großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Lustigt. Wirklich lustig. Hab grad viel gelacht. Danke! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
18.09.2006 13:42 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.757
Nächster Level: 10.000.000

1.336.243 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spanky
Ich kenne diese Art von Glühbirnen. Sie wird in Indien von 50000 Kinderarbeitern unter menschenverachtenden Bedienungen hergestellt. Pro Glühbirne sterben 24 Kinder an Überarbeitung. Aber das ist ja nur die Spitze des Eisberges:
Laut Greenpeace werden in dieser Glühbirne Plutionium verarbeitet, welches man aus dem Regenwald in Brasilien importiert. Um an dieses Plutionium zu kommen werden jeden Tag 50 ha Land geroddet und verbrannt. Dabei werden die dort angesiedelten Indianer vertrieben, eingefangen und zur Verpackung der Glühbirne verarbeitet.
Um dann die fertige Glühbirne zu testen, werden 3 mio Hamster durch Laufräder gejagd. Der dabei entstehende Giftmüll wird in Afrika zu Kondomen verarbeitet.
Wo wir grad in Afrika sind, die dortigen Warlords investieren in die Glühbirnenfabrik und schlagen Kapital dabei heraus um ihre lokalen Kriege führen zu können.

Und sowas kauft ihr? Ich verachte euch ja so ...


vielleicht hat sie ja die Verpackung wenigstens ins Altpapier getan - das macht die Welt doch gleich ein bisschen besser. Augenzwinkern

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 18.09.2006 20:34.

18.09.2006 20:34 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.321
Nächster Level: 30.430.899

716.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rolleyes

Fiat lux!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.09.2006 13:53 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Glühbirne

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH