the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » 15 Jahre Linux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 15 Jahre Linux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.461
Nächster Level: 16.259.327

1.400.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15 Jahre Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin hier wieder den üblichen Kleinkrieg anzufachen möchte ich darauf hinweisen das heute vor exakt 15 Jahren der erste Linux Kernel veröffentlicht wurde smile

(und ja mir ist bewusst das ichs in das politik und gesellschafts forum gepostet habe)

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

17.09.2006 13:58 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.705
Nächster Level: 30.430.899

2.755.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alive and kicking! smile
Happy birthday.
17.09.2006 15:42 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.842.904
Nächster Level: 19.059.430

216.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre die Welt nur ohne Star Trek, Nasentropfen UND LINUX.

Auf weitere, nerdige 15 Jahre!!

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
17.09.2006 15:48 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.663.533
Nächster Level: 10.000.000

1.336.467 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 15 Jahre Linux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goliat Skipson
(und ja mir ist bewusst das ichs in das politik und gesellschafts forum gepostet habe)


zu Recht! - happy birthday auch von mir

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
17.09.2006 17:32 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.166
Nächster Level: 453.790

20.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop...
ich schliess mich da allgemein mal an... keiner braucht es wirklich aber es gibt leute die es aus mir nicht bekannte gründen vorziehn...
na dann happy BD Linux-Pinguin...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
18.09.2006 13:57 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.461
Nächster Level: 16.259.327

1.400.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ohne die ewig fruchtlose debatte wieder anheizen zu wollen ...
es gibt genug mittelständige firmen die sich einfach keine microsoft oder aix server leisten können und genug große firmen die erkannt haben das es auch ohne microsoft geht, genug internet seiten die auf ner lamp(Linux Apache Mysql Php) laufen ... und ohne die kaum eine community existieren würde

andererseits empfehle ich niemandem der dafür keine zwingenden gründe vorzuweisen hat auf linux umzusteigen ... ich verbitte es mir sogar ... schlussendlich ist der 'kulturschock' zu groß und die meisten windows user schimpfen dann lieber erstmal bevor sie mal ins handbuch gucken

nochwas zur mir: ich benutze jetzt seit ... etwa 5 jahren glaub ich ... ausschließlich linux nachdem windows auf meinem rechner den dienst versagt hat (und es bis heute tut). Für mich ist Linux (um genauzusein Gentoo Linux) nicht nur eine Alternative zu Windows sondern ein vollwertiger Ersatz ... das einzige was noch nicht wirklich existiert sind vernünftige spiele Augenzwinkern obwohl sich das langsam auch ändert ... (ut2004 quake4 doom3 und mittlerweile auch ne menge (guter) alter spiele laufen auf linux)

Aber wie gesagt ... lasst die Finger davon wenn ihr keinen triftigen Grund habt Linux zu erlernen ... und das muss man ...

Der Flo

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

18.09.2006 14:31 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.017
Nächster Level: 41.283.177

2.093.160 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja erst seit 3,5 Jahren bei linux und hab erst seit 1,5 Jahren keine windel mehr
und ich finde es auch um einiges komfortabler als mac os, das versucht einem soviel vorzuschreiben ^^

nundenn, happy birthday tux

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
30.09.2006 20:10 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.461
Nächster Level: 16.259.327

1.400.866 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte kurz anmerken das Tux erst 1996 erschienen ist ... also darfst du ihm höchstens zum 10jährigen gratulieren

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

01.10.2006 02:53 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » 15 Jahre Linux

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH