the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste »
Umfrage: Raucht ihr?
Nein, ich bin Nichtraucher 57 39.86%
Ja, ich rauche NORMALE! Zigaretten 29 20.28%
Ich rauche alles was mir in die Finger kommt.... 20 13.99%
Ich rauche, aber keine Zigaretten ;o) 17 11.89%
Ich bin gelegenheitsraucher 16 11.19%
militanter Nichtraucher (extra für Goliat) 4 2.80%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rauchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.723
Nächster Level: 16.259.327

1.400.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor nen paar tagen stand noch in der zeitung:
letztes jahr sind ca 1800 menschen in deutschland durch drogen umgekommen ...
wenn man dann die zahl von 3000 toten durch passivrauchen dagegenhält sollte man sich das ganze nochmal durch den kopf gehen lassen ...

Florian, militanter Nichtraucher

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

06.05.2006 10:04 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.046
Nächster Level: 30.430.899

716.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin erschüttert.
Ich kann Dir nur von ganzem Herzen wünschen, daß Dein innigster Wunsch, nämlich gesund zu sterben, in Erfüllung gehen möge! lieb

quigor, hinterhältig mordendes Monster im Namen der Tabakindustrie

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
06.05.2006 20:12 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.687.479
Nächster Level: 22.308.442

1.620.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flo, ich halte das für nen Gerücht, jeder Raucher raucht aktiv UND passiv. Kann mir nicht vorstellen, dass es mehr tote Passivraucher als Aktivraucher gibt... o_O

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

06.05.2006 20:56 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.655
Nächster Level: 41.283.177

2.092.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt ja jährlich ca 150000 tote raucher
die 1500 bezieht sich auf illegale, harte drogen (heroin etc)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
07.05.2006 12:10 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Goliat Skipson Goliat Skipson ist männlich
ForumsGolly


images/avatars/avatar-698.jpg

Dabei seit: 07.02.2004
Beiträge: 2.012
Herkunft: The other Place

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.858.723
Nächster Level: 16.259.327

1.400.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hat maddin recht ... obwohl es nicht nur um harte sondern allgemein um illegale drogen ging

__________________
Realität, so wissen wir aus eigener vielfacher Erfahrung, Realität ist etwas für Leute, die nicht mit Science-Fiction klarkommen

07.05.2006 13:14 Goliat Skipson ist offline E-Mail an Goliat Skipson senden Homepage von Goliat Skipson Beiträge von Goliat Skipson suchen Nehmen Sie Goliat Skipson in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich hier als raucherin voll unbeliebt. versuche aber davon wegzukommen....nicht nur wegen meiner lunge, meinen innern organen und was da sonst noch alles geschädigt wird, sondern vor allem wegen einem äußeren krörperteil (nein, es fault mir nix ab...)....
01.06.2006 06:02
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.309
Nächster Level: 10.000.000

508.691 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natake
Ich mach mich hier als raucherin voll unbeliebt. versuche aber davon wegzukommen....nicht nur wegen meiner lunge, meinen innern organen und was da sonst noch alles geschädigt wird, sondern vor allem wegen einem äußeren krörperteil (nein, es fault mir nix ab...)....

Das darfst du mir mal erklaeren, als Mann koennte ich das "Geruecht" [ ich weiss nicht ob es Stimmt ] in betracht ziehen dass das beste Stueck schrumpft, bzw. die unfruchtbarkeit, was bei dir aber nicht zutrifft. Bei Frauen sind ja die boesen sprueche "Rauchen laesst die Haut aeltern".

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

01.06.2006 06:06 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PM
Um meine haut mach ich mir keine sorgen XD
01.06.2006 06:10
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.746
Nächster Level: 11.777.899

69.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um was dann?

den raucherfinger? ^^

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.06.2006 19:22 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Natake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, um den gesamten Raucherarm-.
01.06.2006 20:09
Wolfsblut Wolfsblut ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1075.jpeg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.192
Nächster Level: 79.247

14.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin raucherin
schon ziemlich lange
versuche aber auch aufzuhören ( für die gesundheit smile )

außerdem hat ne freundin mal zu mir gesagt sie sorgt sich ziemlich um mich weil ich rauche, weil das "durchgeführter selbstmord" ist
25.06.2006 19:36 Wolfsblut ist offline E-Mail an Wolfsblut senden Beiträge von Wolfsblut suchen Nehmen Sie Wolfsblut in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.843.225
Nächster Level: 19.059.430

216.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolfsblut
(...)

außerdem hat ne freundin mal zu mir gesagt sie sorgt sich ziemlich um mich weil ich rauche, weil das "durchgeführter selbstmord" ist


genau solche Menschen sagen auch "fleischessen ist durchgeführter massenmord"

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
25.06.2006 19:51 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Wolfsblut Wolfsblut ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1075.jpeg

Dabei seit: 22.06.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 65.192
Nächster Level: 79.247

14.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
genau solche Menschen sagen auch "fleischessen ist durchgeführter massenmord"

naja, so eine ist sie nicht.... sie meinte halt nur sie macht sich sorgen um mich weil das so ungesund ist, vor allem wenn man noch jünger ist kiffen Zunge raus
25.06.2006 20:22 Wolfsblut ist offline E-Mail an Wolfsblut senden Beiträge von Wolfsblut suchen Nehmen Sie Wolfsblut in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.062
Nächster Level: 4.297.834

240.772 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dagegen

es stinkt, ich muss husten, oder heulen ..... je nachdem .... nein, nicht vom rauchen, vom qualm .... ich bin total für das rauchverbot in kneipen usw. smile

großes Grinsen NICHTRAUCHER AN DIE MACHT großes Grinsen

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

26.07.2006 20:05 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.174
Nächster Level: 453.790

20.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja zu erst mal.-----Steph!! Gelegenheitsraucher?...hmmm nicht mehr lang...
Ich hab auch mal gedacht ich kann rauchen wann ich will und nicht rauchen wenn ich nicht will-
Trugschluss---
irgendwann fängt man an, und ich kann nicht bestreiten das bei mir das Umfeld schuldig war...

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
18.09.2006 14:18 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Druselsatan
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1170.jpg

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 30
Herkunft: mein Vater ist Ami

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.841
Nächster Level: 195.661

1.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leviathan
also ich bin auch nichtraucher und muss sagen das ich nicht wirklich was gegen raucher hab, sondern nur gegen die, die gelegenheitsraucher sind bzw. "NORMALE" raucher die sich net benehmen können.
genauere erläuterung:
ich finde nicht das man an einem tisch mit 6 personen als einziger raucher VOR dem essen bzw. WÄHREND die anderen essen rauchen muss.


Hä ??? Unverstand? Ich finde Raucher genauso eklig, wie militante Nichtraucher. Wer als Nichtraucher ständig darüber schwafelt, wie toll er deswegen ist, ist genauso Scheiße wie der agressive Kettenraucher, der auch mal zuschlägt, wenn er eine Kippe weniger rauchen soll.
Ich bin für Rauchverbot in Deutschland - Raucher gehören in den Heizungskeller und nicht auf die Straße und den schwafelnden Nichtraucher wird durch Rauchverbot die Grundlage für jedes Eigenlob entzogen.

Volle Aschenbecher kommen ohnehin aus der Hölle und riechen auch so, das gleiche gilt für Kettenraucher..

__________________
We love the Refuser cool

18.09.2006 16:30 Druselsatan ist offline E-Mail an Druselsatan senden Homepage von Druselsatan Beiträge von Druselsatan suchen Nehmen Sie Druselsatan in Ihre Freundesliste auf
aMy..~ aMy..~ ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1154.jpg

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 154

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 994.864
Nächster Level: 1.000.000

5.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne jetzt mal die ganzen letzten seiten zu lesen ich bin raucher jedoch in maßen und"lustige zigaretten" auch aber noch weniger als normale kippen... sagen wa mal kippen am tag in der woche 1-2 und am weekend dann ne halbe schachtel udn lustige zigarette ^^ mir gefällt die bezeichnung dafür .. hmm 1-2 mal im monat wegen der schule....finde da sgeht noch klar...
18.09.2006 21:25 aMy..~ ist offline E-Mail an aMy..~ senden Beiträge von aMy..~ suchen Nehmen Sie aMy..~ in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.714.046
Nächster Level: 30.430.899

716.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha, war also doch ein Volltreffer mit dem Kiffen... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
20.09.2006 13:51 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.208
Nächster Level: 195.661

22.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zigaretten rauch ich überhaupt net, schmeckt mir nich, kiffen muss net unbedingt sein... bin ich aber schischa-fan, soll ja glaub ich sogar gesünder sein^^

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.
06.10.2006 15:18 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
incAlculAble
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1175.jpg

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 30
Herkunft: ..meine ganz persönliche Hölle..

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 193.079
Nächster Level: 195.661

2.582 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm versteh ich nich wie man shisha sooo toll finden kann und rauchen nicht mag.
gesünder? glaube ich nich Oo
whatever, ich rauch und das is okay so...

__________________
+| Ich höre den Schrei eines Babies
Lüge im ersten Atemzug
Asche zu Asche - Staub zu Staub
Der Sünde sei vergeben |+
06.10.2006 15:55 incAlculAble ist offline E-Mail an incAlculAble senden Beiträge von incAlculAble suchen Nehmen Sie incAlculAble in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.016
Nächster Level: 677.567

94.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin überzeugter nichtraucher.
ich habe mal gezogen aber mir wurde da so übel von XX

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
07.10.2006 00:44 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
eVe eVe ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 04.10.2006
Beiträge: 27

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 173.208
Nächster Level: 195.661

22.453 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von incAlculAble
hm versteh ich nich wie man shisha sooo toll finden kann und rauchen nicht mag.
gesünder? glaube ich nich Oo
whatever, ich rauch und das is okay so...


ich find shisha schmeckt einfach besser, ich heb au schon ab und zu zigaretten graucht, aber ich find`s nich soo toll... shisha schmeckt wenigstens noch nach was anderem wie tabak (doppelapfel 4-ever^^) auserdem kann man da viele verschiedene sachen ausprobieren... statt wasser vodka nehmen oda so zeug.... wobei den vodka trink ich lieber so^^
gesünder vielleicht deshalb, weil der shisha tabak nich so stark ist?

__________________
Jeder strebt danach glücklich zu sein, selbst jener, der hingehet sich aufzuhängen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eVe: 07.10.2006 12:58.

07.10.2006 12:36 eVe ist offline Beiträge von eVe suchen Nehmen Sie eVe in Ihre Freundesliste auf
eltmann eltmann ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1235.gif

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Nürnberg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.601
Nächster Level: 29.658

4.057 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als normaler Raucher habe ich nichts gegen normale Nichtraucher, jedoch verachte ich zutiefst die arrogante Militanz, welche manche NR an den Tag legen. Das dumme Gelaber, dass es den Krankenkassen sooo viel Geld koste und so manchen anderen Stuss, denn die Raucher bezahlen auch ihre Versicherungsprämien, denkt man dann weiter, dass hunderttausende Arbeitsplätze am Tabak hängen, Milliardenbeträge an Tabaksteuer zuzüglich Mehrwertsteuer dem Staate zufliessen.
Sicherlich ist das Rauchen eine Sucht wie jede andere auch, man müsste aber dann gerechterweise auch den Konsum von Bier, Wein, Schnaps,etc. verbieten.

__________________
Duo cum faciunt idem, non est idem.
homine sumus, non dei

eltmann
25.10.2006 16:45 eltmann ist offline E-Mail an eltmann senden Beiträge von eltmann suchen Nehmen Sie eltmann in Ihre Freundesliste auf
babe babe ist weiblich
Einmalposterin

images/avatars/avatar-1196.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 1
Herkunft: direkt aus der hölle

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.382
Nächster Level: 7.465

1.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leidenschaftlicher raucher von selbstgedrehten mit vanille oder kirsch geschmack... könnte ohne kippen kaum überleben
07.11.2006 18:18 babe ist offline E-Mail an babe senden Homepage von babe Beiträge von babe suchen Nehmen Sie babe in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.151.118
Nächster Level: 100.000.000

10.848.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Kippen wirst du nicht mehr lange überleben großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
07.11.2006 23:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 7 8 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH