the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.387.130
Nächster Level: 11.777.899

390.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 22:45 Uhr

und ich bin am kotzen :/
klar, im übertragenen Sinn
trotzdem bin ich nicht bereit das weiter zu ertragen...doch ob dem ganzem Übel, nehme ich es auf mich und fühl mich dabei wohl
wenn ich wüsste was das ist...ich verstehe menschen und weiss alles über jemanden (der mich interessiert) weil es mir ständig vorgehalten wird, meistens von Menschen die ich nicht mag oder kenne.
ich sehe doch hoffentlich nicht aus wie ne nachrichtenagentur, wie absurd traurig
wer erklärt mir bitte mein Leben?
ich merke wie ich in meinem Leben zurückspringe und doch (aber quälend) vorankomme.
ich bin falsch von meinen Empfindungen, das weiss ich aber wieso verletze ich dabei (?) nicht nur mich sondern auch andere, "leute" die ich nicht mal sonderlich mag? Vielleicht weil ich sie nur eine Nacht kenne oder ist es allgemein so das es so sein muss? ich bedauerer mich und hasse mich deswegen.
ich weiss wer ICH bin, was ich will und was ich haben kann aber wollen tue ich es nicht...ich war schoneinmal soweit.
meine Wertigkeit ist mir bekannt (sie mir bestätigen zu lassen ist nicht schwierig) aber es muss mehr oder weniger werden
ich finde mich nicht mal mehr hier zurecht alles so fern, fremd und so unbedeutend für mich
ich verliere mich in mir
soviel Staub und weder Hand noch Mund, ich bekomme es nicht von mir
es ist zum ausrasten, wieso werde ich ncih schlauer aus mir, ich erkenne vieles nur nicht mich
noch nie war das Nichts anziehender und doch weiss ich dass ich darauf scheissen werde :/

nu isses schon viel zu spät und trotzdem 23:07Uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

15.11.2006 23:07 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.111.256
Nächster Level: 7.172.237

60.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
[...]
1:57 Uhr

Ich bin wütend und zwar auf Venom! Ja! Auf dich! Schau! Wir wollten in die Kneipe gehen (ninja , ich und Venom) und er hat Kopfweh und Schnupfen! Pah! Deshalb sind wir in einen Film ins Kino gegangen.
[...]
Pah! Du mußt einiges gut machen, Venom!!!

Ich alleine wäre mächtig genug gewesen, euch abzuhalten, ins Kino zu gehen? und nun ist Synnie auf seinen Gott sauer...?

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
17.11.2006 15:18 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.400
Nächster Level: 3.025.107

107.707 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit uns in die kneipe gegangen wärst, hätten wir nicht sehen müssen was wir den rest des abends anfangen... durchdrehn nur weil du unbedingt krank werden musstest Zunge raus

__________________
Roaar
17.11.2006 22:09 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.133.691
Nächster Level: 100.000.000

10.866.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau! ... nur weil du krank wurdest! XX

Du weißt nicht, wie wütend ich noch immer bin auf diesen Film! großes Grinsen

Und nein, ich bin nicht auf mich sauer! Warum auch? Du warst ja nicht da und nicht ich! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.11.2006 22:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.541.423
Nächster Level: 13.849.320

307.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, was habe ich hier lange nicht mehr reingepostet...

12:41

Joa, bin auf der Arbeit, hätte normalerweise jetzt Mittagspause, die ich aber nur für einen kurzen Onlinegang nutze, denn jetzt mache ich Feierabend und fahr zu meiner Freundin in die Eifel. Um 13:44 fährt mein Zug in Frankfurt. Also denne.. Cya!

12:42

__________________

01.12.2006 12:42 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.387.130
Nächster Level: 11.777.899

390.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 14:03 Uhr

Ich habe Kopfschmerzen :/
War bei ner Freundin und ihrem Freund (der wieder recht zeitig im Bett rumhing :/)
haben die ganze Nacht über alles mögliche diskutiert
war das mal wieder schön, abseits der üblich langweiligen Themen mit jemanden zu reden
nach fünf Flaschen Bier, nem leckeren Weißwein und ner halben Flasche Selbstgebrannten und verschiedener neuer Eindrücke hab ich mich dann abholen lassen und bin dann erstma Three of Five auffen Sack gegangen (danke nochma^^)
und heute dann mit Kopfschmerzen aufwachen :/

seit Tagen läuft in meiner Playlist "Han som reiste" und ich komm nich weg, was is hier los?

huch, bin ich langsam großes Grinsen

nu isses 14:12

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

02.12.2006 14:12 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Nadia Nadia ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-275.jpg

Dabei seit: 12.07.2004
Beiträge: 1.079
Herkunft: aus der SCHöNEN SCHWEIZ

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.798.615
Nächster Level: 8.476.240

677.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:41

Heute ist so ein gefiggter Tag... hatte Volleymatch und bin dem Fahrrad zur Turnhalle gefahren. Und eben als ich wieder nach Hause fahren wollte, seh ich dass mein Fahrrad umgekippt ist, Vorder- und Hinterreifen zerstochen und der Sattel aufgeschlitzt... unglücklich
Mann das scheiss Fahrrad war ganz neu!!!!
Ich könnte heulen vor Wut.... traurig

__________________
(15:03:26) (|S|)** ach, das hb ist voll mit dekadenten Usern, die geistig onanierend sich gegenseitig feiern irgendein pille-palle-thema bis zum erbrechen zu diskutieren und über meinungen sinnieren, wo nix zu reden gibt

(16:27:20) (Z) von jemand, der wohl in seinem privaten leben nicht soviel ausgleich hat, ausser das hb, von so jemanden sollte man sich nicht runtermachen lassen Augenzwinkern

(16:32:12) (V) das hb ist die perfekte ansammlung von gescheiterten persönlichkeiten. man muss nur die user-liste durchgehen, hinter jedem zweiten (und mehr) account steckt ein klassischer stereotyp an potenziellen ~zensiert~.

**Name der Redaktion bekannt



+*°° ~I Wish You Were Here~*°°+

02.12.2006 19:42 Nadia ist offline E-Mail an Nadia senden Beiträge von Nadia suchen Nehmen Sie Nadia in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.120.544
Nächster Level: 13.849.320

1.728.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:57

Du Arme!
Das ist echt mies. Mir hatten sie nur den Sattel zu stehlen versucht.

Mein heutiger Tag war dadurch überschattet, dass ich mir wie immer viel vorgenommen und nichts geschafft habe.
Ich brauche endlich mal einen Terminkalender oder Etwas in der Richtung....
Ich habe vorhin ein wenig gezeichnet und morgen habe ich den ganzen Tag Menschen um mich. Ab 11 Uhr ca. bin ich zum Essen bei einer Bekannten meiner Mutter eingeladen
und um 14 Uhr und nochetwas kommt was aus Bielefeld vorbeigeflogen. ^^

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
02.12.2006 20:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.541.423
Nächster Level: 13.849.320

307.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00:47

Bin vor knapp 2 Stunden von dem Besuch bei meiner Freundin zurückgekommen.
War an sich ganz nett, trotz Goldener Hochzeit am Samstag...
Nur schade, dass Wochenenden so kurz sind. Vor allem die bei meiner Freundin... :/

Da ich morgen nur Berufsschule habe, und erts zur dritten Stunde, werde ich nun noch ein bisschen durch's HB stöbern.. In den andern Tabs sind bereits 5-6 Threads offen..

00:51

__________________

04.12.2006 00:52 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

07:13

ich freu mich ganz doll drauf das ich arbeiten gehn darf...
das weekend war net so der hit..
jetz werd ich mal los gehn und vielleicht nachher nochma posten wie mein tag war Augenzwinkern

__________________
[nWo]

04.12.2006 07:15 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.541.423
Nächster Level: 13.849.320

307.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:53 (laut Windows)

Bin gerade in der Berufsschule, Gestaltung. Wir sollen eigentlich ein Gestaltungskonzept für ein Buch entwickeln. Da wir aber die guten Macs in dem anderen Computerraum gewohnt sind, arbeiten nur wenige ernsthaft daran... Zum Glück gibt's Internet.

Es gibt noch nette Menschen!

Diese Erkenntnis hatte ich heute, als ich im Bus eingeschlafen war, und bei der Endstation (Hanau Freiheitsplatz) von einem Mädchen geweckt wurde. Ich war angenehm überrascht.

20:01 (laut dem Windows an diesem Mistding von PC)

__________________

04.12.2006 12:04 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:58 ^^

naja meine uhr geht ^^
habe heute ma wieder arbeiten dürfen war recht interessant..
abgesehen davon das mein geselle meinte den halben tag zu schlafen verblüfft habe ich mich dann doch lieber mit arbeiten beschäftigt ^^
ich werd gleich ma nach saturn fahren

17:00

__________________
[nWo]

04.12.2006 17:00 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.120.544
Nächster Level: 13.849.320

1.728.776 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:57

Die Wohnung erscheint ein wenig sauberer als zuvor.
Aber schon in den nächsten Tagen habe ich wahrscheinlich irgendwelche Sachen, die
ich nirgendwo einordnen kann, auf meinem Tisch herumliegen.
Es ist doch immer wieder Dasselbe. kopfschüteln
Ich brauche mehr Regale oder Schubladen...

Ein Blick auf meine Uhr verrät mir, dass es 18:00 ist.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 04.12.2006 18:01.

04.12.2006 18:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.683.084
Nächster Level: 22.308.442

1.625.358 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:34

Ich höre Musik.

19:35

Ich höre Musik.

19:36

Ich trinke Saft.

19:37

Ich höre Musik.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

04.12.2006 19:38 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:28

Habe mir eben FFVII Advent Children auf deutsch rein gezogen und kann nur sagen klasse Film!
Hat mich an einige schöne Zeiten erinnert (nicht nur ingame!)
Jetz werd ich noch etwas im Net rum gucken und dann wohl schlafen smile

22:29

__________________
[nWo]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WPS14: 04.12.2006 22:30.

04.12.2006 22:29 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.541.423
Nächster Level: 13.849.320

307.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:13 (Die Windows-Uhr stimmt, glaube ich..)

Bin auf der Arbeit.
Darf jetzt im Dezember mal wieder was anderes machen, bin erstmal für die Kalibrierung der zwei EIZO-Bildschirme in der Azubi-Abteilung zuständig gemacht worden. Dann darf ich Zwischenprüfungen üben. Meine kommt ja auch im Frühjahr schon...

So. Weiterarbeiten.

08:17

__________________

05.12.2006 08:17 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:37

hab mal wieder n arbeitstag hinter mich gebracht...
darf heute nix mehr essen :/ muss morgen zur magen/darm spiegelung wegen meinen verfuckten bauchschmerzen..
naja shit happens...

16:38

__________________
[nWo]

05.12.2006 16:38 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.707.165
Nächster Level: 30.430.899

723.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WPS14
darf heute nix mehr essen :/ muss morgen zur magen/darm spiegelung wegen meinen verfuckten bauchschmerzen..

Oh. verblüfft
Von oben oder von unten?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 16:40 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides darum ja magen/darm XX

__________________
[nWo]

05.12.2006 16:44 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.707.165
Nächster Level: 30.430.899

723.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm. unglücklich
Naja, positiv kann man dazu anmerken, daß man es überlebt... meistens zumindest.

Ich drück Dir Daumen, daß es kurz und möglichst schmerzfrei über die Bühne geht. Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 16:57 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe klar ueberlebt man´s hab mir ne narkose geordert..
ich weis ich bin weich aber wayne? großes Grinsen rolleyes

__________________
[nWo]

05.12.2006 16:58 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.707.165
Nächster Level: 30.430.899

723.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Okay, ich werde Dich jetzt weder mit dummen Anekdoten von Narkosezwischenfällen noch mit irgendeiner Perforationsgefahr langweilen...

Nein, im Ernst: Alles harmlos, und wenn Du das Gas wieder auf 'natürlichem Weg' aus Deinem Bauch draußen hast, ist alles bestens. Also nur keine falsche Zurückhaltung morgen! Augenzwinkern

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 17:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da scheint einer aus erfahrung zu sprechen ^^
angst hab ich nich aaber erzählen brauchst du mir auch nix von irgendwelchen unfällen ^^

__________________
[nWo]

05.12.2006 17:15 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.707.165
Nächster Level: 30.430.899

723.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde ich nie tun!
Im Gegensatz zu anderslautenden Gerüchten bin ich nämlich ausgesprochen nett. lieb

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
05.12.2006 17:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
WPS14 WPS14 ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 14.08.2002
Beiträge: 677
Herkunft: Da Gangsta CitY!

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.365.827
Nächster Level: 6.058.010

692.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufdenseitdemdiecoolen..threadguck*
du scheinst wirklich gemocht zu werden rolleyes großes Grinsen
naja egal mir erscheinste wenigstens ganz nett... erschrocken

__________________
[nWo]

05.12.2006 17:27 WPS14 ist offline E-Mail an WPS14 senden Homepage von WPS14 Beiträge von WPS14 suchen Nehmen Sie WPS14 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 208 209 210 211 [212] 213 214 215 216 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH