the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Abiiiiiii !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Abiiiiiii !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.189
Nächster Level: 3.609.430

210.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abiiiiiii !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

headbangen JAAAA ! Ich habe soeben meine letzte Abiturarbeit geschrieben. headbangen
Jetzt warte ich nurnoch auf das mündliche Abitur, was mich im März erwartet.

Wer sein Abitur erst noch schreiben wird hat mein Mitgefühl;
Wer er schon fertig hat "Herzlichen Glückwunsch !"

Meine Fächerkombi war/ist ENGLISCH - DEUTSCH - SOZIALKUNDE
Welche Fächer hattet/habt ihr ? Wie lief euer Abi ?

Ich werde jetzt erstmal was futtern und dann meinen Matschkopp schonen ... mit nem guten Film oder sowas in der Richtung ... großes Grinsen

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

__________________
Abi '07 ! headbangen
19.01.2007 12:06 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.081.343
Nächster Level: 26.073.450

992.107 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Naturwissenschaft? verblüfft

Aber, Glückwunsch erstmal. smile

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

19.01.2007 13:28 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.189
Nächster Level: 3.609.430

210.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile

Ich hab' keine Naturwissenschaft als Leistungskurs ...

Ich habe Physik Grundkurs, bin aber derbe schlecht smile
Im moment steh' ich auf 4 Punkten, wir schreiben aber noch ne Überprüfung und da werde ich mir noch ein paar Punkte holen. Hätte nur ungern nen Unterkurs im Zeugnis stehen (Unterkurs = Kurs unter 5 Punkten)

__________________
Abi '07 ! headbangen
19.01.2007 13:42 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.463
Nächster Level: 41.283.177

2.093.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann, erstmal herzlichen glückwunsch zum abi

ich hatt mathe/physik lk und mein abi war mathe/physik/deutsch schriftlich und geschichte mündlich
lief eher bescheiden

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
19.01.2007 21:00 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
LuxY LuxY ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-580.gif

Dabei seit: 24.08.2003
Beiträge: 332

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.507.267
Nächster Level: 2.530.022

22.755 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz (falls du es denn bestanden hast) großes Grinsen

Hatte Chemie/Englisch LKs und Bio/Ek GKs Augenzwinkern
Und das zumind. 50% der LkWahl richtig war leite ich davon ab, dass ich Chemie studiere Augenzwinkern

__________________
D.E.L.U.X.E.: Digital Electronic Lifeform Used for Xenocide and Exploration
21.01.2007 15:01 LuxY ist offline Homepage von LuxY Beiträge von LuxY suchen Nehmen Sie LuxY in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.189
Nächster Level: 3.609.430

210.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem "ob ich denn bestanden habe" wird sich leider erst im März klären, relativ kurz vorm mündlichen Abi ...
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich in keinem meiner drei Abiarbeiten schlechter als 8 Punkte werde, ich rechne eher mit 10 in jedem.

Für meine mündliche Prüfung hatte ich die Wahl zwischen Physik und Mathe ... und da ich in Physik nicht wirklich die Leuchte bin, hab ich mich für Mathe entschieden.
Mancheiner wird jetzt sagen "Ja, aber Physik ist doch eigentlich auch bloß Mathe" ... ja gut, das mag sein, aber mein schlechtes Abschneiden in diesem Fach liegt leider am Lehrer ... großes Grinsen
Das geht unserem gesamten Kurs so ... lustig irgendwie smile

__________________
Abi '07 ! headbangen
21.01.2007 15:07 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Hummer Hummer ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1249.gif

Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 21
Herkunft: Rostock

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.387
Nächster Level: 157.092

24.705 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles gute zum abi erstmal
23.01.2007 11:19 Hummer ist offline E-Mail an Hummer senden Beiträge von Hummer suchen Nehmen Sie Hummer in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.070
Nächster Level: 677.567

67.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah... du Glückspilz! Ich darf morgen noch an meiner Mathearbeit sitzen und hoffen, dass ich nicht allzu schlecht abschneide.

Trotzdem, auch alles Gute von mir!

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

23.01.2007 13:19 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.795
Nächster Level: 22.308.442

1.621.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, habe 1/4 meiner Abiturprüfungen hinter mir. Seminarfacharbeit ist abgeschlossen mit 15pkt, das bedeutet schonmal 60pkt mehr für den NC großes Grinsen

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

25.01.2007 22:28 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.023
Nächster Level: 2.530.022

168.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich auch ABIIII!

Sau geil! Nach der vorgestrigen feucht-fröhlichen und sehr langen Abi-Feier (obwohl noch keine Ergebnisse da sind großes Grinsen ) kam fast niemand in die Schule (nur 10 Leute oder so).

Ach Scheiss egal, Soz, Deutsch, Englisch alles geschrieben, jetzt wartet nur noch Bio (mündl.)!!!

Abi, 'Abibi, RABI - Hauptsache gut abgeschnitten, ABI macht frei - 13 Jahre Konzentration - Wir geben Gas ... sucht Euch einfach was aus großes Grinsen

(Das sind meine Favoriten der diesjährigen Abi-Motto-Vorschläge ... leider alle abgelehnt worden unglücklich )
26.01.2007 22:28 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.070
Nächster Level: 677.567

67.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte Themenmotto ist ja auch ganz schön.. heftig? Das wäre bei uns kaum denkbar gewesen, ich mein wenn die Leute hier schon Themen wie Abituary - Rest In Pieces oder Abicalypse als schlecht und achso böse gebrandmarkt haben, wie hätten sie wohl darauf reagiert rolleyes Letztendlich haben wir uns dann auf Cabisino - 13 Jahre Glück gehabt "demokratisch geeingigt", nachdem das Wahlverfahren DDR Züge angenommen hat. -.-

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

27.01.2007 11:46 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.189
Nächster Level: 3.609.430

210.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... da ich nun meine Noten alle kenne (abgesehen vom mündlichen Abitur), hier das Ergebnis:

Erstmal die "schlechten" Noten zuerst:
ABITUR (schriftl.)
DEUTSCH: 10 (2,3)
ENGLISCH: 11 (2)
SOZIALKUNDE: 06 (4)

=> Schnitt NUR im schriftlichen Teil des Abiturs: 09 (3)

ZEUGNIS MSS 13:

LEISTUNGSFÄCHER
Deutsch: 10 (2,3)
Englisch: 11 (2)
Sozialkunde: 12 (1,7)

GRUNDFÄCHER
Ethik: 12 (1,7)
Mathe: 10 (2,3)
Physik: 05 (4,3)
Bildende Kunst: 10 (2,3)
Sport: 12 (1,7)
Informatik: 08 (3)

FREIWILLIGES FACH
Philosophie: 14 (1)

=> Schnitt im Zeugnis MSS13: 10,4 (2,2)

So ... ich werd mich dann jetzt eine kleine Weile über das Zeugnis freuen, da es mein bestes EVER auf dem Hugo-Ball Gymnasium ist smile

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

LORD RAYNOR

__________________
Abi '07 ! headbangen
02.03.2007 11:49 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.023
Nächster Level: 2.530.022

168.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute ebenfalls meine ABI-Ergebnisse erhalten. War sehr erfreulich, aber am schönsten ist, dass ich mein ABI schon mit der Note 2,6 in der Tasche habe. Die bevorstehende mündliche Prüfung bringt nur noch Zusatzpunkte und hebt den Schnitt. Wenn ich wüsste, dass ich noch Punkte bräuchte, um das ABI überhaupt zu bekommen, müsste ich durchdrehen!
02.03.2007 13:50 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.070
Nächster Level: 677.567

67.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich hab heut auch endlich die Prüfungsergebnise bekommen!+

Schriftlich
Mathe 04
Deutsch 12
Geschichte 11

Zeugniss bin ich grad zu faul abzutippen, hat einen Anflug von Himmelhhoch jauchzen (Philosophie 14, kath. Religion 13 (man kann auch mit Religionskritik eindruck schinden Zunge raus ) und Deutsch 12, sowie Franz. 8, Bk 8 und Chemie 8)

Aber egal, ich habe mein Abitur auf jeden Fall bestanden. Momentan hab ich nen Schnitt von 2,8 , egal was ich in der mündlichen hab. Die mündliche Prüfung zählt nur noch um mich im Schnitt zu verbessern und ab 10 Punkte steh ich auf 2,5!

*freu* heut abend wird erstmal gefeiert!

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

02.03.2007 16:10 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.703
Nächster Level: 1.209.937

193.234 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Well done!!! - ich gratuliere euch allen! headbangen + ein smeily mit sektflaschenknall (hab ich gerade nicht da)
02.03.2007 16:18 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.047
Nächster Level: 1.460.206

28.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' kein Abi. Ich bin immer überall nur rausgefliegt.
02.03.2007 16:20 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.675
Nächster Level: 369.628

36.953 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch euch allen!

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?
02.03.2007 18:49 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.047
Nächster Level: 1.460.206

28.159 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir, dass ich überall immer nur rausgefliegt bin?
02.03.2007 18:51 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.725
Nächster Level: 677.567

87.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher doch, schad nix, Fliegen lernen mein ich, hab da auch übungsflüge vorzuweisen...
02.03.2007 19:09 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Lord Raynor Lord Raynor ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-211.jpg

Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 463
Herkunft: Forest-Fish-Creek

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.399.189
Nächster Level: 3.609.430

210.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... ab heute ist für mich die Schulzeit beendet smile

Habe heute meine mündliche Prüfung in Mathe hinter mich gebracht, hab' da 09 Punkte abgeholt und somit einen Schnitt von 2,6 erhalten.
Geht zwar besser, aber ich bin zufrieden.

Jetzt kommt erstmal ab Juni Zivildienst und danach die Zukunft smile




ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !

__________________
Abi '07 ! headbangen
15.03.2007 18:57 Lord Raynor ist offline E-Mail an Lord Raynor senden Homepage von Lord Raynor Beiträge von Lord Raynor suchen Nehmen Sie Lord Raynor in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.975
Nächster Level: 30.430.899

717.924 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte euch allen ebenfalls herzlich zum Abitur gratulieren!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.03.2007 19:01 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.686.795
Nächster Level: 22.308.442

1.621.647 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe nächste Woche erstmal Vorabi und Abi dann Anfang Mai...

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

15.03.2007 19:11 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.023
Nächster Level: 2.530.022

168.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe es geschafft. Meine mündliche Prüfung in Biologie (Trisomie 21 - als Verteilungsfehler und Translokation, sowie Treibhauseffekt) mit 11 Punkten (glatte 2) bestanden. Somit komme ich auf einen Schnitt von 2,3. Und ich habe 13 Jahre lang nix gemacht. Minimales lernen mit maximalem Erfolg smile
16.03.2007 10:30 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.070
Nächster Level: 677.567

67.497 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, mündliches Prüfungsfach Katholische Religion (jaaa^^) mit Schwerpunkt Religionskritik(hrhr^^) mit 13 Punkten abgeschloßen und damit einen Schnitt von 2,5 erreicht.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

16.03.2007 19:17 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.038
Nächster Level: 6.058.010

848.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch euch allen!

Und viel Spaß beim eigentlichen Abi (Feier, Zeugnisvergabe, Abigags usw.)

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

16.03.2007 19:29 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Abiiiiiii !!!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH