the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Heute ist ein schöner Tag, weil... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Heute ist ein schöner Tag, weil... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,502 Bewertungen - Durchschnitt: 6,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackrider blackrider ist männlich
No Reallife


images/avatars/avatar-1434.jpg

Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 2.810

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.688.676
Nächster Level: 22.308.442

1.619.766 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil nun erstmal Ruhe ist für die nächsten paar Wochen - schulisch gesehen.

__________________

Simply you can breath doesn't mean you are alive.

Etwas verwest in uns. Unter diesem dünnen Lack aus Anstand, Moral und Zivilisation, gärt abgestandenes Menschsein und wenn die Membran reisst, wird die Welt ertrinken, in einem Meer aus Blut, Tränen und Pisse.

"Wenn man mit anonymen Fremden im Internet diskutiert, muss man auf alles gefasst sein, denn fast immer entpuppen sie sich als von ihrer Unfehlbarkeit überzeugte Sechzehnjährige mit unendlich viel freier Zeit."
Neal Stephenson

08.12.2006 17:15 blackrider ist offline E-Mail an blackrider senden Beiträge von blackrider suchen Nehmen Sie blackrider in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.715.919
Nächster Level: 30.430.899

714.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
und trotzdem haben eure Geschäfte offen...sehr dubios nachdenken

Aber ohne Zweifel in Christi Namen... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.12.2006 17:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
pialeon pialeon ist weiblich
Unbekannte


images/avatars/avatar-1258.gif

Dabei seit: 01.02.2007
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.592
Nächster Level: 13.278

686 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil meine süße mich immer mit kleinen aufmerksamkeiten wie diesen erheitert bekloppt?

http://www.youtube.com/watch?v=-U0019Nt83k

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=Mjc0MjB8MzA%3D

verwirrt *help*
16.02.2007 14:31 pialeon ist offline E-Mail an pialeon senden Beiträge von pialeon suchen Nehmen Sie pialeon in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.120
Nächster Level: 7.172.237

59.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... es hier seit Mittag wieder auf einmal so angenehm ruhig ist.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
16.02.2007 17:48 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
möve
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-1275.gif

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 647.438
Nächster Level: 677.567

30.129 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich mit viel Müh und Kraft meine Feuerstelle entrostet habe.

Das schreit nach Draußenkochekesselsuppe!
17.02.2007 16:25 möve ist offline E-Mail an möve senden Beiträge von möve suchen Nehmen Sie möve in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.984
Nächster Level: 22.308.442

2.288.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, weil ich mal nicht depressiv bin (kommt nicht oft vor)!
18.02.2007 19:22 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.740
Nächster Level: 41.283.177

2.090.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern war ein schöner tag weil ich bei herrlichem wetter biken konnte (im gelände fahren macht auch übels spaß) und mir mein X8 mit Scheibenbremsen vorbestellt und angezahlt hab
mitte april bekomm ichs dann

najo, und heut auch ne runde mitm bike gedreht und laaaange geschlafen
hachjo, so lässt es sich leben

wenn ich mich nur dazu aufraffen könnte hier mal aufzuräumen und zu putzen nachdenken , nunja wie dem auch sein

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.02.2007 19:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
wasserpanther wasserpanther ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1257.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 165
Herkunft: NRW

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.037.569
Nächster Level: 1.209.937

172.368 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, da ich nach wochenlangem hin- und herüberlegen und fortgeschrittener Aufschieberitis, endlich mein Präsentationsschema fertig habe. Ich hätte mich schon viieeeel früher festlegen sollen. Das befreit so schön! smile

__________________
Wasser findet seinen Weg.
21.02.2007 09:21 wasserpanther ist offline E-Mail an wasserpanther senden Beiträge von wasserpanther suchen Nehmen Sie wasserpanther in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.185
Nächster Level: 1.209.937

11.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, weil Aschermittwoch ist! Endlich ist der Quatsch vorüber -,-
21.02.2007 10:34 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.457.261
Nächster Level: 1.460.206

2.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der Spaß geht erst richtig los, weil ich keine Schmerzen habe und weil ich topfit bin.
21.02.2007 11:03 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Antilope Antilope ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 20
Herkunft: Österreich/Schweiz

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.829
Nächster Level: 157.092

30.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts hier auch nen thread wo man was über nen schlechten tag schreiben kann? ich find den niergends... nachdenken

auf alle fälle: die sonne scheint. sollte eigentlich ein schöner tag sein...
21.02.2007 11:09 Antilope ist offline E-Mail an Antilope senden Beiträge von Antilope suchen Nehmen Sie Antilope in Ihre Freundesliste auf
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.524
Nächster Level: 242.754

10.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, da ich diese Hälfte der Woche schon um ist und ich am Freitag eine Lan machen werde großes Grinsen

__________________
stay different
21.02.2007 13:50 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.740
Nächster Level: 41.283.177

2.090.437 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Antilope
gibts hier auch nen thread wo man was über nen schlechten tag schreiben kann? ich find den niergends... nachdenken

auf alle fälle: die sonne scheint. sollte eigentlich ein schöner tag sein...


Ich glaube da passt dieser Thread ganz gut: Ragnars kleine Kotzecke

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
21.02.2007 19:12 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.882
Nächster Level: 13.849.320

304.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag,
1. weil ich gestern in 100%igem Frieden mit meiner Freundin aufgelegt habe, wir haben uns gegeben wie als wir noch relativ frisch zusammen waren... und
2. weil ich eben wirklich lachen musste, als ich auf deviantART die comments zu einem Bild von mir gesehen habe (~nataseskek bin ich):

Zitat:
no nose by ~nataseskek



Comments:

Zitat:
~Teodorica
Hey,dude,this picture is awesome.Really wicked.I like it.
I think the guy from the pic is really gorgeous with a nose....and eyes..
smile

Who`s da guy,anyway?

Zitat:
~nataseskek
Thanks!
The guy on the pic is me, 2,5 years ago... großes Grinsen

Zitat:
~Teodorica
Uhh,than you`re hot!

Zur Information: ~Teodorica ist 13 Jahre alt... Süß, oder?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 12.03.2007 10:11.

12.03.2007 10:11 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.129
Nächster Level: 677.567

67.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts blendend, da das Wetter wirklich genial ist. (Blauer Himmel, Sonnenschein, warm) und da ich zu 99% Wahrscheinlichkeit eine Zivistelle in einer Jugendherberge bekomm.

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

12.03.2007 12:36 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.760
Nächster Level: 13.849.320

550.560 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ich meine Massageprüfung mit einem Sehr Gut bestanden habe großes Grinsen *freu*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.03.2007 12:59 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Georges Georges ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1269.jpg

Dabei seit: 12.02.2007
Beiträge: 37
Herkunft: Bayern

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 232.524
Nächster Level: 242.754

10.230 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil es mittlereweile 22:14 ist, und ich morgen Französisch schreibe aber noch nicht gelernt habe.

__________________
stay different
13.03.2007 22:14 Georges ist offline E-Mail an Georges senden Beiträge von Georges suchen Nehmen Sie Georges in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.590
Nächster Level: 6.058.010

848.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...weil ich in genau 7,5 Stunden das Schulgebäude endgültig verlassen werde.

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

14.03.2007 05:29 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.659
Nächster Level: 7.172.237

496.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hoffe für Dich, dass Dein Abschied von der Schule eine Reise ohne Aussicht auf Rückkehr sein wird. Alles Gute für den letzten Schultag und auf dass Du die kleinen Einsteins (offiziell geklaut von quigor, sorryAugenzwinkern ) gut überstehst und ihr unterfordertes Gehirn nicht all zu sehr mit so nutzlosen und idiotischen Dingen wie Europakarten belastestgroßes Grinsen .

Alles Gute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 14.03.2007 05:43.

14.03.2007 05:42 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.120
Nächster Level: 7.172.237

59.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... weil ich heute abend Nine Inch Nails live sehen werde!
*ungeduldig rumhibbel*

@Angshase:
Dir viel Erfolg mit dem bildungsresistenten Pack.

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
14.03.2007 11:11 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.155.862
Nächster Level: 100.000.000

10.844.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... meine Freundin mich heute besuchen wird und wir dann heute Nacht Hannibal Rising im Kino schauen werden *hrhrhr* und ich mich schon riesig freue, da sie dann auch noch den ganzen Donnerstag bei mir bleibt. smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
14.03.2007 11:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.129
Nächster Level: 677.567

67.438 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Vertrag endlich unterschrieben habe und nur noch meine mündliche Prüfung machen muss. Dann heißte es "Auf Wiedersehen!"

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

14.03.2007 12:24 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.590
Nächster Level: 6.058.010

848.420 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es vorbei ist! Und ich überlebt hab!!!!
Und ich jetzt bis 16. April frei hab.



Rex, Venom: Danke!

smile

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

14.03.2007 16:09 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.287
Nächster Level: 13.849.320

1.725.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit.

Weil ich heute wieder einmal stilvoll den Zug verpasst habe, und zwar genau um ca. 2 Sekunden. Ich habe die wertvolle Zeit, die ich geschenkt bekommen habe, dafür genutzt
meinen dicken Zinken in Magazinen zu vergraben.
Ich finde es dermaßen toll, dass die deutsche Bahn immer stündlich fährt und ich so großartig mobil bin.
Merke: Kaufe dir immer eine Pizza wenn du unterwegs bist, damit du die Bahn auf jeden Fall verpasst.

Achja: T-Shirtdruck fiel aus, da die Lehrerin ominöserweise nicht wirklich präsent war.
Na gut, bedeutet für mich, dass ich noch eine Woche Zeit habe um entsprechende Kleidungsstücke aufzutreiben. Ich hatte ja sowieso nichts Passendes gefunden.
Demnach habe ich noch etwas Zeit und kann mich besser vorbereiten.
Und das macht den heutigen Tag für mich schön.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
14.03.2007 16:31 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.019.984
Nächster Level: 22.308.442

2.288.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ist ein schöner Tag, weil ich eine beschissene Woche fast geschafft habe, ich dann endlich wieder mit Draconis proben kann und ich erfahren habe, dass unser Mann vom Ton nächste Woche Urlaub hat und so neue Aufnahmen möglich sind (wenn nichts dazwischen kommt).
Da einzige was mich heute stört ist das Wetter und dass ich einen Kopf wie eine Bahnhofsuhr habe, ansonste ist alles schön.

Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass diese Woche noch keiner aus dem Wrestling Business gestorben ist (dreimal auf Holz klopfen), was mir den Tag zusätzlich versüßt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 22.03.2007 19:47.

22.03.2007 19:42 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Heute ist ein schöner Tag, weil...

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH