the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » An die "Schwarzblechler" (2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen An die "Schwarzblechler" (2) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doppelwandler doppelwandler ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1277.gif

Dabei seit: 19.02.2007
Beiträge: 53

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 332.672
Nächster Level: 369.628

36.956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die dinge die sich gerade in meinem kopf drehen:

"kann man sympathie erzwingen?" vs. "man darf sich nicht von seiner eigenen verbohrtheit kriegen lassen.."

"ist der wunsch hier vater des gedanken?" vs. "es gibt immer noch ein immenses potential, dass man ausschöpfen könnte!"

"einander zu verstehen ist der sinn" vs. "verletzter stolz, weil man als bittsteller angesehen wird, wo es doch ein geben und nehmen sein sollte"

"es gibt hier teilweise sehr interessante menschen" vs. "ich möchte mich nirgendwo aufhalten, wo ich lediglich 'geduldet' bin"

"sein territorium abstecken" vs. "irgendwo ist einfach mal eine schmerzgrenze erreicht"

...

__________________
Freedom comes when you learn to let go,
Creation comes when you learn to say no.

You were my lesson I had to learn,
I was your fortress you had to burn.
Pain is a warning that something's wrong,
I pray to god that it won't be long..

Do you wanna go higher..?
04.03.2007 15:11 doppelwandler ist offline E-Mail an doppelwandler senden Beiträge von doppelwandler suchen Nehmen Sie doppelwandler in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass ich das erste mal seit zwei Jahren ernsthaft bemüht (sprich, ich denke - und fühle nicht nur - mit) an einem sachlichen Forumsdialog beteiligt bin, ohne vorauszusetzen, dass es besser wäre, wenn alle einfach nur täten was ich sage (wovon ich nach wie vor überzeugt bin). Aber das hier ist eine andere Sache, hier stehe ich außerhalb und benehme mich ausnahmsweise mal nur wie ein Gast. Schön, mal nur auf Besuch aus zu sein. Hallo erstmal also. Dass ich den Penis meines Psychologen verspeist habe, ist sattsam (rülps, sorry) bekannt. Weniger bekannt dürfte den Gastgebern dagegen folgendes sein:

Unser altes Urforum (ich bin wenn schon DSNler, kein Schwarzblechler, verdammt) hatte zuletzt weit über 1.000 oder 2.000 Beiträge (Moneypenny, korrigiere, wen ich falsch liege) die Hälfte davon waren gespickt mit unzähligen Themen von Mathematik über Biologie bis hin zur Astronomie und Kryptozoologie oder Transpersonalpsycholgisches, kurzum, alles, woran die meisten von euch die helle Freude gehabt hätten. In der Menge wären die Beiträge des Hellboards bereits bei einem Fünftel des DSN-Umfangs untergegangen. In meinem ersten Jahr im DSN (2002) – und das hat Wasserpanther richtig bemerkt – waren meine Einlassungen stets themenbezogen und hatten einen ähnlichen Duktus wie Quigors, lediglich eine etwas abweichende Themengewichtung. Der Punkt war irgendwann erreicht, an dem ich mich wiederholt hätte und folglich ließ ich die Zügel fahren (man kennt ja seine Poppenheimer), und ich denke, dass es den anderen ähnlich ging. Die Zügellosigkeit wurde nicht zuletzt gefördert, als bereits zuanfang des DSN das Forum unablässig von Schabernacktreibenden frequentiert wurde, die ihren Quatsch mitten in den ernsthaften Beiträgen abluden. Daran gestört haben sich zwar stets einige wenige, geändert wurde das jedoch nie, denn in der Regel wurden solche User als ungesellige Spießer empfunden. Der unformulierte Anspruch des DSN bestand nämlich schlicht in der Erwartung, dass der Garten Eden keinen Bock zum Gärtner brauchte. Rasenkanten gab es nur vom Hörenssagen, folglich haben wir den Bock auch nicht in böser Absicht angeschossen. Bitte um Vergääbung, wenn meine Ausführungen zu kryptozoolokisch sind.

„Darf ich speziell hier mitschreiben? (sprich: Kopieren?)“

Freilich darfst du das. Verwenden, nein! Nicht, bevor du nicht das Zauberwort gesagt hast. Und „Bitte“ ist es nicht, lass dir das gesagt sein.



.


Edit: Ich muss mich Quigors Empörung anschließen, die Doppeleditdingsda ist scheiße und stört die Beitragsentwicklung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 04.03.2007 17:10.

04.03.2007 17:04 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.004
Nächster Level: 369.628

23.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein @ quigor,

ich bin - hoffe ich - eine, die alle Meinungen aufnimmt. Dass Du aber hinter meiner neutralen Frage, ob ich mitschreiben/kopieren darf vermutest, dass Du eine Labormaus sein könntest, klärt ab, wes Geistes Kind Du bist. (Btw. Weiß einer hier genau, was ich tue? Irgendjemand interessiert? Ich berichte gern).

Hier, wie da, ohne Urteil und sehr freundlich.

Greetz
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
04.03.2007 17:05 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Labormaus


Fips


HA!!! Ich kann zitieren.


Das gefällt bestimmt auch meiner Labormöse.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 04.03.2007 17:16.

04.03.2007 17:15 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.004
Nächster Level: 369.628

23.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loki, was soll das???? Das wird gelöscht, oder so. Bitte, ich versuche neutral zu diskutieren.

Isse schwer manchmal, aber geht.

Sorry @ Laukar, ich hatte nicht weit genug hochgelesen, es wird sein, wie es immer war, denke ich doch. Ich biedere mich an, Du verachtest mich, und in der Mitte finde ich die Texte, die ich brauche, dahingehend hat auch das alte System bestens funktioniert.

Alles wird gut.

Best
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eostra: 04.03.2007 17:35.

04.03.2007 17:30 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eostra
Nein @ quigor,

ich bin - hoffe ich - eine, die alle Meinungen aufnimmt. Dass Du aber hinter meiner neutralen Frage, ob ich mitschreiben/kopieren darf vermutest, dass Du eine Labormaus sein könntest, klärt ab, wes Geistes Kind Du bist. (Btw. Weiß einer hier genau, was ich tue? Irgendjemand interessiert? Ich berichte gern).

Hier, wie da, ohne Urteil und sehr freundlich.

Greetz
eos

Eostra - Du willst mir diesen post an mich allen Ernstes als 'sehr freundlich' verkaufen?

Du postulierst also, daß sich meine Assoziation mit der Labormaus auf eine 'neutrale Frage' bezogen hätte?
Nein, dem ist nicht so: Dieses Bild entstand aus dem nachfolgenden Dialog zwischen Dir und Alte, zu ebendieser 'neutralen Frage'...
Falls Du Dich nicht erinnern solltest, worauf ich mich hier beziehe, kannst Du es leicht nachlesen. Ich zitiere Dir hier nur den Schlußteil:
Zitat:
... "Müllposterei" vs. "Territorialität"? Der Hinweis aufs Lehrbuch war herrlich, ich such mir gerade ein paar Sachen in der Theorie heraus - schöne Sache, das hier ;-).
Grinsegruß
eos

'Breites Grinsen' hier (Alte) - 'Grinsegruß' dort. Jetzt überleg mal, wie sowas im gegebenen Zusammenhang wohl ankommt.

Aber zu Deinem letzten Beitrag: Nein, ich weiß nicht, was Du machst.
Bevor ich mir allerdings überlege, ob ich das wissen will, möchte ich Dich ersuchen, mir zu sagen, 'wes Geistes Kind' ich gemäß Deiner mit Bestimmtheit vorgetragenen Behauptung nun eigentlich sein soll.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 17:36 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.004
Nächster Level: 369.628

23.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein quigor,

genau so werden wir vermutlich wenig Freude aneinander haben.

Ich muss Dich nicht zitieren, Du weißt selber, was Du gesagt hast und denkst, oder? Ich will Dich nicht angreifen. Schade, dass Du viele Posts dazwischen nicht lesen mochtest oder konnstest, ich habe mich bemüht, zwischen den Polarisierungen, Friedensinseln zu finden: eine wäre Gruppendynamik gewesen. Auf die hätten sich alle setzen können, hellboarder wie Blechbläser und wir hätten gemeinsam lachen können, wie einfach alles sein kann.

Ich bin sachlich, ein sachlicher Sack (also nicht immer nett), dafür hab ich andernorts schon Schelte bezogen, aber es ist gut so.

Immer vergnügt
eos

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
04.03.2007 17:46 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Eostra (klingt an dir übrigens wie ein labormausgraues Salatblatt im Trockentoast)

Laukar oder Loki? Von wem erwartest du Antwort? Vielleicht ein bisserl was von beidem?

Zitat:
Bitte, ich versuche neutral zu diskutieren.


Mittendrin und doch neutral? Darling, you're kidding.

Zitat:
es wird sein, wie es immer war


Ganz was neues.

Zitat:
denke ich doch


Du denkst zuviel, mein Blondummchen.

Zitat:
Ich biedere mich an


Das ist ja wohl das mindeste.

Zitat:
Du verachtest mich


Nimm's nicht persönlich.

Zitat:
und in der Mitte finde ich die Texte, die ich brauche, dahingehend hat auch das alte System bestens funktioniert.


Eine Landkarte mit weißen Wichsflecken, solange ich nicht will;-)

Zitat:
Alles wird gut.


Wenn du das sagst.

Zitat:
Best


Simply

Zitat:
eos


Wer?

P.S. Ich liebe deine Titten. Mutti, gib du mir Milch, ich geb dir Sahne.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laukar: 04.03.2007 18:02.

04.03.2007 18:00 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
eostra eostra ist weiblich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1252.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Beiträge: 55
Herkunft: Braunschweig

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 346.004
Nächster Level: 369.628

23.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist schade, und damit bitte ich die Herren des Forums mich zu sperren, bzw. tue das selbst soweit das möglich ist. Sorry @ all.

__________________
"... places to go, stuff to steal... You know, ME stuff."
04.03.2007 18:09 eostra ist offline E-Mail an eostra senden Beiträge von eostra suchen Nehmen Sie eostra in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist schade? Das ich mich nicht für die deutsche Scheidungsrate verantwortlich machen lasse? Eine Tüte Empörung. Greif zu!
04.03.2007 18:11 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Ich glaube, dass ich das erste mal seit zwei Jahren ernsthaft bemüht (sprich, ich denke - und fühle nicht nur - mit) an einem sachlichen Forumsdialog beteiligt bin, ohne vorauszusetzen, dass es besser wäre, wenn alle einfach nur täten was ich sage (wovon ich nach wie vor überzeugt bin).

Ich bin wirklich erfreut darüber.

Zitat:
Unser altes Urforum (ich bin wenn schon DSNler, kein Schwarzblechler, verdammt) hatte zuletzt weit über 1.000 oder 2.000 Beiträge (Moneypenny, korrigiere, wen ich falsch liege) die Hälfte davon waren gespickt mit unzähligen Themen von Mathematik über Biologie bis hin zur Astronomie und Kryptozoologie oder Transpersonalpsycholgisches, kurzum, alles, woran die meisten von euch die helle Freude gehabt hätten. In der Menge wären die Beiträge des Hellboards bereits bei einem Fünftel des DSN-Umfangs untergegangen.

Irgendwas an Deinen Zahlen kann nicht ganz stimmen, aber macht nichts: Du meinst, das DSN-Forum war weit größer als dieses? Und danke für Deine Beschreibung des Forums: Du bist der Erste, der es der Mühe wert gefunden hat, hier etwas zu den Inhalten dieses Forums zu sagen.
Es belustigt mich übrigens, wenn Du über die Bezeichnung 'Schwarzblech' fluchst: Von uns stammt sie nämlich nicht.
DSN = Das schwarze Netz, richtig?

Zitat:
In meinem ersten Jahr im DSN (2002) – und das hat Wasserpanther richtig bemerkt – waren meine Einlassungen stets themenbezogen und hatten einen ähnlichen Duktus wie Quigors, lediglich eine etwas abweichende Themengewichtung. Der Punkt war irgendwann erreicht, an dem ich mich wiederholt hätte und folglich ließ ich die Zügel fahren (man kennt ja seine Poppenheimer), und ich denke, dass es den anderen ähnlich ging.

Na, da wirst Du mir doch gleich viel sympathischer (ja, Selbstliebe stinkt - aber das ändert nichts an ihrem generellen Vorhandensein) - doch wie beklagenswert, daß Dein Stil einen solchen Kontrollverlust erfahren hat.

Zitat:
Die Zügellosigkeit wurde nicht zuletzt gefördert, als bereits zuanfang des DSN das Forum unablässig von Schabernacktreibenden frequentiert wurde, die ihren Quatsch mitten in den ernsthaften Beiträgen abluden. Daran gestört haben sich zwar stets einige wenige, geändert wurde das jedoch nie, denn in der Regel wurden solche User als ungesellige Spießer empfunden. Der unformulierte Anspruch des DSN bestand nämlich schlicht in der Erwartung, dass der Garten Eden keinen Bock zum Gärtner brauchte. Rasenkanten gab es nur vom Hörenssagen, folglich haben wir den Bock auch nicht in böser Absicht angeschossen. Bitte um Vergääbung, wenn meine Ausführungen zu kryptozoolokisch sind.

Kein Anlaß zur Entschuldigung: Du hast Dich klar und deutlich ausgedrückt.
Und jetzt sei einmal ehrlich: Wenn Du die Historie des DSN samt Deiner eigenen Entwicklung vor Deinem geistigen Auge Revue passieren läßt - würdest Du uns hier wirklich empfehlen, sie 'nachzuspielen'?
Ich meine das jetzt weder angriffig noch herabsetzend, mich interessiert Deine Einschätzung.



@Eostra,
ich habe jetzt zwei Mal versucht, mit Dir ins Gespräch zu kommen, und beide Male habe ich ein 'Nein quigor' samt weiteren fragwürdigen Bewertungen erhalten.
Damit betrachte ich die Angelegenheit hiermit als erledigt: Man muß sich nicht mit jedem unterhalten.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 18:11 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich bin wirklich erfreut darüber.


Freut mich, wenn's dich freut.

Zitat:
DSN = Das schwarze Netz, richtig?


Richtig.

Zitat:
Na, da wirst Du mir doch gleich viel sympathischer (ja, Selbstliebe stinkt - aber das ändert nichts an ihrem generellen Vorhandensein) - doch wie beklagenswert, daß Dein Stil einen solchen Kontrollverlust erfahren hat.


Das mag man sehen, wie man will. Darüber maße ich mir kein Urteil an. Ich wäre nicht ich, wenn ich's täte.

Zitat:
Und jetzt sei einmal ehrlich: Wenn Du die Historie des DSN samt Deiner eigenen Entwicklung vor Deinem geistigen Auge Revue passieren läßt - würdest Du uns hier wirklich empfehlen, sie 'nachzuspielen'?


Bei Gott, ich meine Satan, ich würde zumindest nicht davon abraten wollen.
04.03.2007 18:18 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laukar
Bei Gott, ich meine Satan, ich würde zumindest nicht davon abraten wollen.

Danke für die höflichen compliments - ich weiß sie zu würdigen.

Aber nun zur Nachahmungswürdigkeit des DSN-Konzepts: Ich habe dieses Forum nie kennengelernt, daher sind alle meine Bemerkungen dazu mit Vorsicht zu genießen und stellen keineswegs eine valide Beurteilung dar.
Aber ich habe mir aus diversen Anspielungen darauf und vor allem Deinem Beitrag darüber in etwa ein Bild gemacht. Und ein Teil dieses Bildes ist das schnöde Ende des DSN - daher meine vorige Frage an Dich.
Du meinst nun offensichtlich, daß dieses Ende nicht zwingend an die innere Strukturierung des DSN gebunden war. Okay, ich nehme diese Aussage einmal als gegeben an - aber wie erklärst Du Dir dann, daß das DSN-Konzept letztendlich so kläglich gescheitert ist?
Ein Administrator, den man dermaßen zur Verzweiflung gebracht hat, daß er gleich sein ganzes Forum geschlossen hat, ist nicht wirklich ein Ruhmesblatt für die User, verstehst Du?

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 18:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du meinst nun offensichtlich, daß dieses Ende nicht zwingend an die innere Strukturierung des DSN gebunden war. Okay, ich nehme diese Aussage einmal als gegeben an - aber wie erklärst Du Dir dann, daß das DSN-Konzept letztendlich so kläglich gescheitert ist?


Doch doch, das Ende lag im Keim begründet. Es war das Universum in der Nusschale. Irgendwann ist jemand draufgetreten...
04.03.2007 18:48 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh heiliger Größenwahn... rolleyes großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 18:54 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Wahnsinnig vor Größe.
04.03.2007 18:55 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Lol*, tragischerweise spielt die Ursache hier keine Rolle für die Auswirkungen: Geistesgestört bleibt geistesgestört.

Und da weiß ich genau, wovon ich rede. *ROFLMAO*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 19:09 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Konfusius bis Maoam, du redest Schwarzblech.
04.03.2007 19:12 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann muß ich wahrscheinlich dichter vernetzen... schwarz natürlich, tieeeefschwarz.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 19:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bitte kein Kindspech und Schwefel.
04.03.2007 19:21 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr passendes Bild.
In sacral fire burns Lucifer´s breed... kennst Du das? Geiler Kitschsong.

Ich warte übrigens schon die ganze Zeit auf maddins obligate Meldung, Spam doch bitte zu vermeiden und sich zu diesem Zweck umgehend in den Chat zu begeben.
Aber wahrscheinlich hat ihm unser gestriger Chat-Auftritt gereicht, und er will ihn sich heute nicht neuerlich geben.
Was ich verstehen könnte: Ich habe mich heute extra nicht im Chat eingeloggt, damit meine meist recht tadellose, aber im Endeffekt doch nicht unterschütterliche Selbstbeherrschung sich nicht wieder aus gegebenem Anlaß zugunsten einer grimmigen Wut ins Nichts verflüchtigt.
Das war offensichtlich eine konstruktive Entscheidung.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 19:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam? Wo? Nach satanischem Versmaß war das der obligate Epilog.

Oder du willst mich nur foppen und in den Arm nehmen.

Ähem, ich meinte natürlich "poppen", du freudscher Verbrecher.
04.03.2007 19:40 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.147.735
Nächster Level: 100.000.000

10.852.265 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol! Okay es ist lustig, aber jetzt reichts echt! Leute! großes Grinsen ... das quillt hier ja bald echt über!

Zitat:

Ich warte übrigens schon die ganze Zeit auf maddins obligate Meldung, Spam doch bitte zu vermeiden und sich zu diesem Zweck umgehend in den Chat zu begeben.


Genau! Macht das so! großes Grinsen Oder in nem OT-Thread! Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
04.03.2007 19:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.712.710
Nächster Level: 30.430.899

718.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
lol! Okay es ist lustig, aber jetzt reichts echt! Leute! großes Grinsen ... das quillt hier ja bald echt über!

Du mußt zugeben: Es IST lustig. Diese Wortspielchen hat er nämlich wirklich gut drauf, die bringen mich immer zum Grinsen.

Zitat:
Genau! Macht das so! großes Grinsen Oder in nem OT-Thread! Augenzwinkern

Ich glaube, ich werde mich langsam lieber den weniger virtuellen, aber dafür umso vergnüglicheren Spielchen widmen - und zwar ganz im Sinne von Laukars letztem Beitrag.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
04.03.2007 19:51 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Laukar
-Banned-


images/avatars/avatar-1336.jpg

Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 228
Herkunft: Als Überraschungsgast aus dem Mutterkuchen gehüpft.

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.432.033
Nächster Level: 1.460.206

28.173 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Oder in nem OT-Thread!


Aber der Raum des unkontrollierten Rumknuddelns ist doch geschlossen. besserwisser
04.03.2007 19:51 Laukar ist offline Beiträge von Laukar suchen Nehmen Sie Laukar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Feedback » An die "Schwarzblechler" (2)

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH