the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:12 h

hu hu, also heute bin ich etwas später dran. habe mal wieder hunger. aber freue mich, da ich gerade meinen urlaubsantrag für morgen wiederbekommen hab, natürlich genehmigt. und ich finds super, dass ich mir eine tolles langes wochenende machen kann. yeah....

@mea culpa: herzlichen glückwunsch nachträglich.

__________________
*live and let die* Zunge raus
22.03.2007 11:13 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2005

So, habe bis eben noch meinen Eltern bei der Vorbereitung der Geburtstagsfeier meines Vaters geholfen...

Wir (mein Bruder, meine Freundin und ich) haben ihm das Doppel-Live-Album "Pulse" von Pink Floyd geschenkt. Er war sichtlich begeistert, hat über alle vier Backen gestrahlt und sie sofort eingelegt... großes Grinsen
Man muss es fördern, wenn der Vater noch gute Musik hört, und vermeiden, dass er in die Schlager-Ecke abrutscht. großes Grinsen
Bevor ich sie ihm geschenkt habe, habe ich sie natürlich vorsichtshalber als mp3s auf meinem Rechner gesichert... ^^

Nuja, jetzt geht's auf die Geburtstagsfeier von nem Freund, wird spät werden, wird lustig werden und wird ziemlich alkoholisiert werden... ^^

Also denn bis denn...

2010

__________________

24.03.2007 20:11 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.049
Nächster Level: 7.172.237

59.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, ich hab meinem Papa vor 11 Jahren "Pink Floyd - Pulse" zum Geburtstag geschenkt.
ist ein schönes Album, auch von der Aufmachung her (für nichtwissende: in Buchform mit Schuber und im Schuberrücken mit pulsierender LED in Herzschlagfrequenz), und vorallem für meinen Vater auch eine riesige Freude damals gewesen, weil er Pink Floyd abgöttisch liebt.

[20_28]
Heute, wie die letzten Tage, wieder gut 6 Stunden mit ein paar den Kommilitonen für die nahende Mathe-Klausur intesiv geübt. Mein Kopf fühlt sich durch Zahlen und Formeln leicht matschig.
[20_30]

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
24.03.2007 20:30 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.143
Nächster Level: 13.849.320

1.725.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 9: 48 Euro oder so.

Ich wüsste wirklich gerne wie das überhaupt mit der Schlagerzuwendung zustande kommt. Ich habe ja die schreckliche Befürchtung, dass meine Mutter irgendwann einmal genauso Volksmusikversessen sein wird wie meine Oma. Und es zeigen sich Symptome der Schlagerei. Vielleicht liegt das ja an dem zunehmenden Alter. Irgendwann sind Mütter und Väter Omas und Opas.
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass ich irgendwann einmal heftig schunkelnd mir Sachen anhören würde, aus denen der Schmalz in Strömen fliesst.
Wenn ich aber daran denke wie ähnlich meine Eltern meinen Großeltern geworden sind ( jeweils mütterlich und väterlicherseits das eigene Geschlecht ), frage ich mich ob ich nicht irgendwann mein eigener Vater werde. Diese Vorstellung empfinde ich nicht ganz so erstrebenswert so sehr ich ihn auch mag.
Das kam mir gestern mal wieder in den Sinn.

So, ich muss mein Sieb wieder neu beschichten. Nein, es lag diesmal nicht daran, dass die Farbe herbstlich abblätterte. Nein es lag nicht daran, dass das Sieb die Konsistenz eines undichten Dammes besaß. Nein, diesmal wurde es mir einfach nur gestohlen. Ist doch mal etwas Neues. Und bei eigentlich nur zwei Stunden in der Woche, in denen ich drucken kann, kommt man durch solche Vorfälle arg in Verzögerung.
Nächstes Mal nehme ich Weihrauch mit und treibe damit die bösen Geister aus während ich ein Kyrie Eleison anstimme und ein Kreuz in das ( neue ) Sieb einritze.
Am Besten mit Pentagramm und Knoblauchzopf. Danach bitte ich um einen guten Drucksegen.
Also langsam sehe auch ich rot und dabei bin ich doch schon leicht fatalistisch involviert.
Nächste Woche muss ich das Zwanzig-Seiten-Konzept für meine Facharbeit abgeben.
Auch darauf freue ich mich.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
25.03.2007 10:19 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.715.582
Nächster Level: 30.430.899

715.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Ich wüsste wirklich gerne wie das überhaupt mit der Schlagerzuwendung zustande kommt. Ich habe ja die schreckliche Befürchtung, dass meine Mutter irgendwann einmal genauso Volksmusikversessen sein wird wie meine Oma. Und es zeigen sich Symptome der Schlagerei. Vielleicht liegt das ja an dem zunehmenden Alter. Irgendwann sind Mütter und Väter Omas und Opas.

Beruhige Dich, Mea Culpa: Üblicherweise entwickelt man mit zunehmendem Alter einen sentimentalen Hang zur Musik seiner Jugend - in meinem Fall beispielsweise Rolling Stones, Doors & Co. Mit dem allergrößten Entzücken habe ich daher festgestellt, daß es 'diese' Musik auch heute noch gibt... nur nennt man sie heute Heavy Metal.
Inzwischen besitze ich eine hübsche kleine Sammlung dieses Genres und schunkele gerade begeistert zu Summoning.

Daß Schwermetalltexte größtenteils recht schmalzig sind, hat mich anfänglich zugegebenermaßen schon gestört - aber scheiß drauf, dafür sind der Sound und der Beat umso besser. großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.03.2007 12:18 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.143
Nächster Level: 13.849.320

1.725.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 14: 14 Uhr

@ quigor

Ich gebe dir da ja auch Recht und freue mich darauf wenn ich als senile Persönlichkeit im Ohrenbackensessel später meine Enkel mit "meiner Musik" verschrecke und dabei darüber sinniere, dass früher Alles besser war.
Wie bist du denn eigentlich an den Metal gelangt?

Ich habe vorhin das hier bei Youtube gefunden.
Und ich muss sagen: Da drehen sich mir die Fußnägel um wenn ich das sehe!
Um nicht zu sagen verblüffend.
Und deprimierend.

http://www.youtube.com/watch?v=f6ZwnMDZYdM

So, und nun muss ich wieder los.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
25.03.2007 14:39 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.715.582
Nächster Level: 30.430.899

715.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Wie bist du denn eigentlich an den Metal gelangt?

Ein junger Mann wollte mir die Fähigkeiten seiner neuen Hifi-Anlage demonstrieren und hat dafür ein Metal-Stück ausgewählt - ich fand´s voll geil! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
25.03.2007 15:06 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:06 h

gähnen so leute. nu bin ich vom langen we wieder da. sorry, hatte absolut keine gelegenheit online zu gehen. aber dafür bin ich ja nu wieder da headbangen
ist also montag morgen, und ich bin noch ziemlich müde, aber es geht schon, da ich gerade erst meinen ersten kaffee getrunken habe...
so, hab hier ziemlich viel auf dem schreibtisch liegen. mache mich dann ma ran an den ganzen kram und schaue später noch mal vorbei. cu

09:08 h

__________________
*live and let die* Zunge raus
26.03.2007 09:08 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1244

So, ich mache gerade Mittagspause..

Bin ja momentan nach kleinen Startproblemen mitten in der praktischen Zwischenprüfung..

Warum kleine Startprobleme?
Der Prüfer war ca. 5 Minuten da und hat zugeschaut, wie ich den Umschlag öffne und hat sich die Blätter angeschaut (überprüfen wäre übertrieben), von denen 2 identisch sind, es aber eigentlich nicht sein sollten. Dann hat er gesagt, ich soll ihm um 12 eine pdf mit dem aktuellen Stand schicken, und ist wieder abgehaun. Er war wahrscheinlich gerade in sein Auto eingestiegen, als ich bemerkt habe, dass da etwas essentielles fehlt...
Und zwar die Aufgabenstellung!!!
In meinem Umschlag war folgendes enthalten:
Briefing (Projektbeschreibung),
Briefing (Projektbeschreibung),
Persönliche Erklärung (muss ausgefüllt werden),
CD mit Bildern und Texten
nachdenken

Naja, während mein Ausbilder dann mit dem Prüfer telefoniert hat und organisiert hat, dass mir die Aufgabenstellung zugefaxt wird, habe ich erstmal in Ruhe gefrühstückt.. großes Grinsen

Aufgabe 1 habe ich bereits hinter mir, eine Fotomontage. Ich sollte aus 5 Einzelbildern ein Panorama-Bild erstellen. War kein Problem.
Jetzt nach der Pause fange ich mit der zweiten Aufgabe an, die Gestaltung eines Tierpark-Flyers. Ich denke, das lässt sich auch innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens (insgesamt 4,5h) realisieren.

1258

__________________

26.03.2007 12:58 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:14 h

So, mipa hintermir. bin nu nach lecker tomatensuppe und quark als nachtisch schön satt *yam* *yam* ansonsten bin ich heute doch ziemlich erledigt *blöde zeitumstellung*

hey, sauron, viel glück...

13:20 h

__________________
*live and let die* Zunge raus
26.03.2007 13:23 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2017

Zitat:
Original von beckymaus
hey, sauron, viel glück...


Danke!

Ich glaube, ich hatte jenes Glück auch...
Lief ganz gut, habe die zweite Aufgabe in den verbleibenden 3 Stunden fertigstellen können. Mal sehen, was es wird.. ^^

So, eben habe ich eine Mail an Sonic Syndicate geschrieben, eine junge Melodic-Death-Metal-Band aus Schweden, die auch aufs W : O : A kommen werden.
Hatte letztens bemerkt, dass ein wallpaper auf deren Homepage einen Tippfehler hat, hatte denen das berichtet und vorgeschlagen, das Bild zu korrigieren, was Roger, der Gitarrist auch gleich freudig beantwortet hatte, mit der Bitte, das korrigierte Bild ihnen zuzuschicken. Hatte auch noch ein paar Fragen zur Bandbesetzung, die er mir auch beantwortet hatte.
Eben habe ich also darauf geantwortet, mit dem korrigierten Bild im Anhang...
Ich find's saucool, dass mir ein Bandmitglied geantwortet hat und dann auch noch so schnell - innerhalb von 2 Tagen! großes Grinsen

So, werde jetzt mal die Webcam installieren, die ich unvrehoffterweise gestern abend von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Sollte ja eigentlich ein Geburtstagsgeschenk werden. Meine Eltern sind aber ein wenig nervös geworden als im Chat eine amerikanische Cousine meines Vaters angeboten hat, mir eine zukaufen und hierherzuschicken... großes Grinsen

Nungut...

2025

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 26.03.2007 20:28.

26.03.2007 20:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.049
Nächster Level: 7.172.237

59.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[20_33]
@Sauron
Wenigstens hat da einer heute Erfolg gehabt.

Hier ist alles total ärgerlich:
Vorhin auf dem Weg zur Klausur in der Uni bei bestem Nachmittags-Stau jemandem hinten drauf gefahren. Es ist nur Blechschaden enstanden, aber durch die doofe Bürokratie musste ich auf die Polizei warten, sodass ich dann zu spät zu meiner Prüfung gekommen bin. Trotz Anrufens in der Uni ca. 20 Minuten vor Klausurbeginn und eines Zuspätkommens von knapp 10 Minuten hat mich der Professor nicht reingelassen und meinte "Ich habe Regeln aufgestellt. An die hat man sich zu halten."

Wäre auf dem Weg nichts passiert, wäre ich eine halbe Stunde vor Klausurbeginn in der Uni gewesen. Morgen geh ich dann erstmal zum Prüfungssekretariat und informier mich, was man da machen kann, dass ich nicht erst nächstes Jahr die Prüfungen schreiben muss.

Dabei hat der Tag so gut begonnen und ich war recht zuversichtlich, dass ich die Prüfung packen werde. Zumal ich die letzten Tage intensiv gelernt habe und ein Erfolgserlebnis das nächste gejagt hat.
[20_39]

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
26.03.2007 20:40 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:28 h

so, heute bin ich schön ausgeschlafen, und gut gelaunt. die sonne scheint so schön. männe hat lieb frühstück für mich gemacht und dementsprechend hatte ich einen schööööööööönen start in den tag. wünsche euch allen auch einen wunderschönen tag noch.

werd später natürlich noch mal reinschauen... jetzt muss ich erst mal meinen kaffee noch austrinken und hier im büro gas geben. headbangen

__________________
*live and let die* Zunge raus
27.03.2007 09:29 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0945

Ganz so schön war mein Tagesbeginn zwar nicht, aber seitdem geht's nur aufwärts. Zwar nicht so steil, aber meine Laune ist echt in Ordnung.

Bin gerade dabei, meine Zwischenprüfungssachen zu überarbeiten, damit ich das dann nachher auf dem Proofer ausdrucken und brennen kann...

Ich habe mal im Internet nachgeforscht: Den Tierpark, für den ein Flyer gestaltet werden sollte, gibt es leider nicht in Wirklichkeit, sogar die Plz und die Ortschaft sind frei erfunden...
Schade.
In den letzten Jahren waren das wohl immer echte Kunden und der beste Entwurf wurde dann letztendlich auch übernommen.

Nungut, Frühstückspause ist vorbei, weiter geht's...

0949

__________________

27.03.2007 09:50 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
burning angel burning angel ist weiblich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1419.jpg

Dabei seit: 02.08.2006
Beiträge: 90

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.047
Nächster Level: 677.567

94.520 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:48 Uhr

ich sitze mal wieder in der Schule und weiß nicht was ich machen soll.
heute nachmittag habe ich erstmal mathenachhilfe und muss danach zum zahnarzt XX
echt ein super geiler tag Kopf gegen Wand

__________________
Ich träume von Hunden, von wildem Getier,
Ich träume, dass Wesen mit flammenden Augen
Am Himmel sich mir in die Flügel verbissen
Da bin ich gestürzt, ein Gefallener Engel...
27.03.2007 11:49 burning angel ist offline E-Mail an burning angel senden Beiträge von burning angel suchen Nehmen Sie burning angel in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:55 h

bin heute leider gar net gut drauf. gestern abend stress mit männe gehabt, heute nacht schlecht geschlafen, und fühl mich nu wie ausgekotzt. so, erst mal mit etwas kaffee aufputschen. mal sehen wie ich später so drauf bin... bis später ihr lieben

08:59 h

__________________
*live and let die* Zunge raus
28.03.2007 08:59 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0925

Frühstückspause... Smacks... Milch... guuut...

Ich habe es diese Woche bisher kein einziges Mal geschafft, morgens den richtigen Bus zu erwischen. Ich glaube, die Zeitumstellung fordert ihren Tribut.. Normalerweise habe ich mit dem frühaufstehen keine Probleme mehr... Zum Glück kommt's bei meiner Firma nicht so drauf an, ob ich jetzt um kurz nach halb 8 oder erst um kurz nach 8 auf der Matte steh' is wurscht... Hauptsache ich komme auf meine durchschnittlichen 7,5h + 1h Pause am Tag.

Gut, ich werde dann heute mal meine Prüfungsarbeit abgabefertig machen, damit ich's morgen in die Berufsschule mitnehmen kann. Auf die Ergebnisse bin ich mal gespannt...

[kurze Unterbrechung durch Mit-Azubine]

Ich denke, dass ich euch auch mal präsentieren werde, was ich dafür produziert habe. Aber erstmal mach ich das mal für den Prüfungsausschuss fertig.

Jop.

0942

__________________

28.03.2007 09:42 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Venom Venom ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1243.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 937
Herkunft: Bielefeld GmbH&Co KG Clan: Ventrue / Camarilla Godmode: On

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.113.049
Nächster Level: 7.172.237

59.188 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[12_09]
So, mein Semesterplan für das Sommersemester '07 ist fertig zusammengestellt.
Der ist ein wenig voll, aber es sollte zu bewerkstelligen sein. Ich hab nämlich die Fächer "Information Visualization" und "Computer Aided Geometric Design" vorgezogen. Bin gespannt, was mich da so erwarten wird.
[12_11]

__________________
"Menschen definieren ihren Horizont als einen Kreis mit dem Radius 0, und nennen ihn ihren Standpunkt"

Dieser Beitrag wird 1 mal editiert, das nächste Mal vom BND: Morgen, 08:15.
28.03.2007 12:12 Venom ist offline E-Mail an Venom senden Homepage von Venom Beiträge von Venom suchen Nehmen Sie Venom in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1224

So, habe mal schnell aus der psd-Datei der Aufgabe 1 eine animierte gif gemacht:



Aus den 5 einzelnen Bildern sollte ein Panorama-Bild erstellt werden.
Gemacht in PhotoShop CS2
Pentium 4 CPU 3.60GHz
3.60GHz, 1,00 GB RAM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 28.03.2007 12:24.

28.03.2007 12:18 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:32 h

soooo, heute wieder alles in butter. bin gestern früh schlafen gewesen. hab durchgeschlafen wie ein stein. und nu bin ich heute super fit. und sprühe geradezu vor energie headbangen
bis bald

13:33 h

__________________
*live and let die* Zunge raus
29.03.2007 13:33 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.143
Nächster Level: 13.849.320

1.725.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14: 41 Uhr

Ich wünschte, ich könnte das auch von mir behaupten.
Gestern schrieb ich noch acht Seiten Facharbeitskonzept.
Ich bin morgens um Fünf Uhr aufgewacht, habe bis abends um Sieben Uhr geschrieben und fühle mich nach den letzten Tagen wie durch die Mangel gedreht.
Ich fühle mich so müde.
Aber jetzt bin ich fertig.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
29.03.2007 14:45 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1746

NP: Pink Floyd - Another Brick in the Wall (live, Pulse)

Geil... und laut... Schade, da war schon der Hubschrauber und jetzt isses vorbei...

Dann halt jetzt "On the run" von oben genannter Band vom Album "Dark Side Of The Moon". Auch sehr gut.

Werde vmtl. gleich meinen Bruder ins Turn-Training fahren, danach hier ein bisschen aufräumen und dann duschen... Mal schaun, ob sich da noch irgendwo ein paar Minuten für meine Freundin abzwacken lassen...
Denn ich möchte hier einigermaßen Ordnung haben, wenn sie morgen herkommt.
Nungut.

1750

__________________

29.03.2007 17:50 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.120
Nächster Level: 677.567

33.447 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08:56 h

mmh, geniesse gerade lecker kaffee *yam* heute wieder super drauf. gut geschlafen, frühstück war schon fertig als ich aufgestanden bin (so hab ichs gerne großes Grinsen ). nu sitze ich im büro und dachte, ich schau mal was sich hier so getan hat.
schaue aber natürlich auch später mal rein.

08:57 h

__________________
*live and let die* Zunge raus
30.03.2007 08:57 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.124.143
Nächster Level: 13.849.320

1.725.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9: 50 Uhr oder so ähnlich

Ach, war das eine schöne Nacht. Keine direkten Sorgen. Einfach schlafen. Und ich muss nicht mehr um 5 Uhr morgens mit einer guten Portion Stress aufwachen. Nicht mehr bis zwei Uhr morgens Texte schreiben, denn noch zwei Stunden und dann habe ich frei. Und zwar für zwei Wochen. Zwei Wochen, in denen ich ausschlafen und vielleicht ein wenig entspannen kann. Obwohl, das mit dem Entspannen wohl eher nicht, denn ich habe noch ein paar Texte abzutippen und da ich denke, dass ich gerade zumindest ein Bisschen vom positiven Stress profitiert habe, werde ich mich wahrscheinlich so schnell wie möglich wieder daran setzen.
Ich kenne ja meinen fiesen inneren Schweinehund. Nein, ich lasse es nicht schlüren.
So, und jetzt freue ich mich erst einmal auf mein Wochenende.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 30.03.2007 10:05.

30.03.2007 09:57 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.749
Nächster Level: 13.849.320

304.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1321

Mipa vorbei (gleich), dann weiter TetraPaks ausarbeiten, italienische H-Milch... Toll!

Dann irgendwann heimfahrn, so gegen viertel nach 4, dann irgendwann heimkommen, so gegen 6 und meine Freundin wiedersehen! *freu*

Dann von 7-8 Turnstunde halten, mit meinen Spezialisten...

Und danach geht's ins Lorbass nach Gelnhausen...

Nungut, das ist vmtl mein einziger Eintrag im HB für heute...

1324

__________________

30.03.2007 13:25 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 217 218 219 220 [221] 222 223 224 225 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH