the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12]
Umfrage: Raucht ihr?
Nein, ich bin Nichtraucher 57 39.86%
Ja, ich rauche NORMALE! Zigaretten 29 20.28%
Ich rauche alles was mir in die Finger kommt.... 20 13.99%
Ich rauche, aber keine Zigaretten ;o) 17 11.89%
Ich bin gelegenheitsraucher 16 11.19%
militanter Nichtraucher (extra für Goliat) 4 2.80%
Insgesamt: 143 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Rauchen 7 Bewertungen - Durchschnitt: 5,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ArturiusRex ArturiusRex ist männlich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-1649.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.628
Herkunft: Bad Company

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.518.540
Nächster Level: 11.777.899

1.259.359 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Berücksichtigung der Ausbeutung der natürlichen Ressourcen unseres Plantetn sowie sowohl Ausrottung von Flora und Fauna als auch pervtierten Auswüchsen der Industrialisierung ( besonders die Lebensmittelindustrie ) denke ich,daß wir alle nicht mehr lange überleben.
Zieht man noch die herrschenden Krisenherde und Kriegsschauplätze in Betracht,dauert es nicht mehr lange zum vollkommenen Genozid.
Sorry,war etwas Offtopic.

__________________
Better to reign in Hell, than serve in Heaven.

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Religion ist, wenn man trotzdem stirbt." (Jürgen Becker)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArturiusRex: 08.11.2006 00:19.

08.11.2006 00:18 ArturiusRex ist offline E-Mail an ArturiusRex senden Beiträge von ArturiusRex suchen Nehmen Sie ArturiusRex in Ihre Freundesliste auf
Rick James Rick James ist männlich
Frischling


images/avatars/avatar-1197.jpeg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Nähe Darmstadt

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 63.830
Nächster Level: 79.247

15.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte seit meinem 13 Lebensjahr geraucht (Dope und Kippem) und rauche jetzt garnicht mehr! ICh kann es jedem nur empfehlen.
09.11.2006 12:38 Rick James ist offline E-Mail an Rick James senden Beiträge von Rick James suchen Nehmen Sie Rick James in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.170.855
Nächster Level: 100.000.000

10.829.145 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen zu Rauchen oder es zu lassen? großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.11.2006 13:43 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.913
Nächster Level: 10.000.000

520.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Empfehlen mit 13 zu beginnen und mit 20 aufzuhören natürlich.. rolleyes

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

11.11.2006 13:50 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
eltmann eltmann ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-1235.gif

Dabei seit: 19.10.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Nürnberg

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.609
Nächster Level: 29.658

4.049 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

raucher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt militante Nichtraucher, wie es ach militante Raucher gibt, wobei ich diesbezügliche Militanz als sehr verwerflich finde.
Auch ich bin starker Zigarettenraucher, und, hier betone ich es: süchtig.
Das aber ist für mich noch lange keine Veralassung, die ganz normalen Nichtraucher in eine schiefe Ecke zu stellen.
So wie militante Raucher ( I rauch do wos mir passt ) also auch da Gegenteil:
(Mach dein Stinkadores aus sunst hauida one eina) ist doch eines vernünftigen Menschen unwürdig.
Jedweder weiss, dass in einer Bier-und Saufkneipe gequalmt wird. Es soll aber in etlichen Gemeinden auch schon solche Nichtraucherkneipen geben, na, umsobesser!
Jedweder Nichtraucher aber muss sich bewusst sein, wenn er in eine Bierkneipe geht, dass er mit dem Tabaksqualm zu rechnen hat, also ist sein ureigenstes Problem ob er die betreffende Kneipe aufsucht oder auch nicht.
Ich persönlich suche ja spezielle Nichtraucherkneipen auch nur dann auf, wenn es unumgänglich ist (Beruf).
Ist natürlich eine Besprechung Raucher/Nichtraucher angesagt, so spricht man sich vorher ab und man übt das berühmte >Ab-und-zu-geben<, welches bislang bei den meissten (nicht allen) funktioniert hat.
Im Grossen und Ganzen sollte man sich arrangieren, die Raucher solten die Nichtraucher auch akzeptieren und umgekehrt, vielleicht etwas mehr Humor gegenseitig aufbringen und es müsste doch mittm Teufl zugehn, wenn man nicht zu einem Konsens kommt.

Gruss:

__________________
Duo cum faciunt idem, non est idem.
homine sumus, non dei

eltmann
11.11.2006 16:04 eltmann ist offline E-Mail an eltmann senden Beiträge von eltmann suchen Nehmen Sie eltmann in Ihre Freundesliste auf
maria maria ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1365.jpg

Dabei seit: 21.11.2006
Beiträge: 33
Herkunft: Freiburg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 210.175
Nächster Level: 242.754

32.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab seit ich dreizehn oder vierzehn war geraucht. Und zwar von Jahr zu Jahr mehr rolleyes Am Schluss war ich bei etwa 20 am Tag. Das ist nicht nur ungesund, sondern auch verdammt teuer böse
Deswegen habe ich gerade damit aufgehört. Nicht von heute auf morgen, sondern schrittweise. Bin jetzt seit zwei Wochen trocken rauchfrei und kann das jedem, der noch raucht nur empfehlen. Man fühlt sich besser, die Klamotten stinken nicht mehr nach Qualm und die Geldersparnis ist mehr als erfreulich smile

__________________
„.... weil jedes Leben von innen her gesehen nichts weiter als eine Kette von Niederlagen ist“
24.11.2006 15:03 maria ist offline E-Mail an maria senden Beiträge von maria suchen Nehmen Sie maria in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.391.913
Nächster Level: 11.777.899

385.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mal überlege rauche ich seit, grob geschätzt, Acht Jahren
ach, was wäre ich arm wenn ich mir meine Zigaretten selbst kaufen müsste xD
und Rauchen gehört irgendwie in mein Leben
auch wenn ich weiss dass es meine Gesundheit ruiniert, liebe ich es irgendwo für mich zu sein, ins Leere zu starren und genüsslich eine zu rauchen
oder bei nem entspannenden Bier in geselliger Runde mit anderen eine zu rauchen

naja, wahrscheinlich spricht die Sucht da aus mir :/

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

24.11.2006 16:03 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.914
Nächster Level: 677.567

87.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald nicht mehr...
28.02.2007 22:59 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Minnehaha
Frischling


images/avatars/avatar-1328.jpg

Dabei seit: 26.02.2007
Beiträge: 19

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 119.169
Nächster Level: 125.609

6.440 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon immer überzeugter Nichtraucher.

Ich finde es auch gut, daß das Rauchen jetzt in Gastwirtschaften verboten werden soll, wenn ich beim Essen bin möchte ich nicht unbedingt in einer Zigarettendunstwolke sitzten.

__________________
Sag mal, wo müsen wir denn eigentlich hin?
01.03.2007 11:14 Minnehaha ist offline E-Mail an Minnehaha senden Beiträge von Minnehaha suchen Nehmen Sie Minnehaha in Ihre Freundesliste auf
Berkana Berkana ist weiblich
Nervensäge


Dabei seit: 16.02.2007
Beiträge: 65

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 408.314
Nächster Level: 453.790

45.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir raucht nur abundzu der Schädel

und ich hoffe, dass das bei meiner Brut bald auch zutrifft.

__________________
Ein Leben ohne Hindernisse ist langweilig
01.03.2007 11:40 Berkana ist offline Beiträge von Berkana suchen Nehmen Sie Berkana in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.266
Nächster Level: 677.567

33.301 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin selber gelegenheitsraucherin. das mit dem rauchverbot in restaurants verstehe ich. beim essen ist das wirklich super störend. in der kneipe, na ich weiss nicht, finde es wohl etwas übertrieben. aber gut, wenn es so entschieden wird, dann muss man sich halt dran halten. allerdings sieht es für mich nicht so aus, als würden die hohen herren politiker sich in der sache einigen. ist doch alles wieder sch..... organisiert, jetzt werden wieder ausnahmen für manche bundesländer gemacht, und bald weiss man hier nicht, wo man rauchen darf und wo nicht. was soll das für einen sinn machen? habe nichts gegen rauchverbote, aber wenn dann doch einheitlich und konsequent....

__________________
*live and let die* Zunge raus
27.03.2007 13:20 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Taliesin Taliesin ist männlich
Darf was sagen


images/avatars/avatar-1253.gif

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 89

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 610.249
Nächster Level: 677.567

67.318 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe vor über 3 -4 Jahren geraucht und dann wegen meiner Freundin eine über 2 jährige Pause gemacht. Da wir uns nun an Weihnachten getrennt haben, sehe ich keinen Grund mehr darauf zu verzichten und habe wieder angefangen.

Thema Rauchverbot:In Restaurants kann ich es nachvollziehen. Dort ist auch für mich der blaue Dunst etwas störend, allerdings finde ich es nicht in Ordnung wenn in kleinen Kneipen das absolute Verbot durchgesetzt wird. Irgendwie fehlt dann was. (Kann mir auch schlecht einen Irish Pub bei uns ohne Rauch vorstellen rolleyes )

__________________
How often we rail against our brothers and sisters! We fear their claws at our backs and their childer´s teeth at our hearts; wee see them lurking in every shadow and behind every Kindred´s petty maneuvers.
How often we decry them! And yet, how often we meet at the same tables, with the same smiles of civilty and mocking eyes of superiority. We are our own worst enemies, and those, too, of all our kind.

27.03.2007 14:18 Taliesin ist offline E-Mail an Taliesin senden Beiträge von Taliesin suchen Nehmen Sie Taliesin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Rauchen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH