the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.500
Nächster Level: 677.567

33.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, hab gedacht man könnte hier einfach mal ab und zu reinschreiben was einem durch den kopf geht. und da ich eine fressraupe bin denke ich halt ziemlich oft über essen nach. sorry, kommt nicht mehr vor. werd hier wohl meine klappe halten...

__________________
*live and let die* Zunge raus
08.04.2007 09:48 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.196.080
Nächster Level: 100.000.000

10.803.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:26

Habe heute sehr lange geschlafen! smile Und gleich fahr ich zu meiner Süßen und dann feiern wir! headbangen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
08.04.2007 11:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.098
Nächster Level: 1.460.206

2.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.36
ich lass es heut gemütlich angehen und werde die Sonne genießen
11.37


@ LordSyn

feiert mal schön


@ beckymaus

ach quatsch. Ich seh das auch als eine Art Online-Momentaufnahme-Tagebuch.
Der gute quigor ist halt ein Feinschmecker. Vielleicht braucht er nur entsprechende Anreize, dann redet er auch über alltägliches.
Ich versuchs mal

11.39
Neun-Kräuter gesegnete Pellkartoffeln:

Frisch gepflückterFrühlingskräuterstrauß von Wiese und Wald.
hier: Brennessel, Löwenzahnblätter, Spitzwegerich, Gundelrebe, Gänseblümchen, Klee, Sauerampfer, Veilchen, rosa und weiße Taubnessel.
Kräuter unter fließendem kalten Wasser abbrausen, fein hacken. Mit etwas Creme fraîche und Quark mischen. Dazu Pellkartoffeln.
Ganze Veilche- und Gänseblümchenblüten und gerupfte Löwenzahnblüten als Deko großzügig über den ganzen Teller und Tisch streuen.

Warnhinweis: Finger weg von Hanhnenfußgewächsen wie Waldanemone oder Butterblume. Die sehen zwar hübsch aus, sind aber leider ungeniesbar.
11.46


quigor : und jetzt du großes Grinsen

11.47
08.04.2007 11:47 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Neverwinter Neverwinter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1370.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.848
Nächster Level: 195.661

14.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau feierst du denn Lord Syn? *g*

__________________
Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.
08.04.2007 12:00 Neverwinter ist offline E-Mail an Neverwinter senden Beiträge von Neverwinter suchen Nehmen Sie Neverwinter in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.919.841
Nächster Level: 3.025.107

105.266 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinen geburtstag *g* rolleyes du hast keine zeit angegeben....sollte man hier vielleicht machen.

12:56 ich hau jetzt ab großes Grinsen

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 08.04.2007 12:56.

08.04.2007 12:56 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Neverwinter Neverwinter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1370.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 29

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 180.848
Nächster Level: 195.661

14.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso.
dachte schon ostern. lord syn xD
alles gute noch von mir!
13:28.

__________________
Ich bin ein dll-Datei fan und das ist auch gut so.
08.04.2007 13:29 Neverwinter ist offline E-Mail an Neverwinter senden Beiträge von Neverwinter suchen Nehmen Sie Neverwinter in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.304.759
Nächster Level: 13.849.320

544.561 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:04
sackratte von einem freund hat mir gestern einen gutschein für einen bungeesprung von der europabrücke geschenkt ... 192m O_o *höhenangst hab* naja mal schaun ... wenn ich das wirklich mach frühestens am 8.7. nach der schule ...

und ab übermorgen fang ich endlich mit dem führerschein an *freu* ^^
wie auch immer ... heute noch den tag genießen
17:06

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

08.04.2007 17:06 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.361
Nächster Level: 10.000.000

1.331.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:16 uhr
ein paar Stunden an meiner Diplomarbeit gebastelt
zwischendurch Mittag - ev. eine Alternative zum Schnitzelparadies - Bratkartoffeln mit panierten Zucchinischeiben + Erbsen
Augenzwinkern

achja, Glückwünsche an Ninja zum Geburtstag

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 08.04.2007 17:19.

08.04.2007 17:18 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.731.797
Nächster Level: 30.430.899

699.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beckymaus
ok, hab gedacht man könnte hier einfach mal ab und zu reinschreiben was einem durch den kopf geht.

Exakt. Durch den Kopf - nicht durch den Verdauungstrakt; weder am oberen, noch am unteren Ende.


@Nebelkrähe,
husch, husch, ab in den Rezepte-Thread mit Deinen Kräuterkartoffeln. Und nimm bitte Murkser mit... der hätte ein wenig kulinarische Unterweisung verdammt nötig.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.04.2007 19:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.775.506
Nächster Level: 41.283.177

3.507.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bedarf besteht kann ich gerne auch mal Posten wie es meiner Verdauung geht. Mit Gewichtsangabe und Geruchsintensität auf einer Skala von 1 bis 10.... rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.04.2007 20:00 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.731.797
Nächster Level: 30.430.899

699.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*

20:19
Bin soeben auf der Toilette gewesen.
...

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.04.2007 20:20 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.679.042
Nächster Level: 7.172.237

493.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Uhr 22:
Nehme gerade ein Kitkat mit Peanutbutter zu mir. Muss das Papier aber verstecken, damit mein Schatzi das nicht merkt. Sie ist immer so verdammt böse wegen dem kleinen Bäuchilein das ich bekommen habe. Einerseits ist das ja ganz nett, andererseits möchte ich in unserer Ehe in spe auch noch so etwas wie einen eigenen Willen behalten- auch wenn das schwierig ist. *seufz* Schatziiii ist manchmal so herrisch... [*grml*]
08.04.2007 20:27 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.731.797
Nächster Level: 30.430.899

699.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rex, ich lach mir einen Ast - you got it! großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.04.2007 20:41 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.564
Nächster Level: 6.058.010

845.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:03 Uhr

Und eine Tafel Milka Joghurt später...Und Nein, meinem Schnucki ist das völlig egal...

21:04 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

08.04.2007 21:04 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.731.797
Nächster Level: 30.430.899

699.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier trennt sich schon die Spreu vom Weizen:

1. Milka - nö, das kann es nicht sein. Sprüngli, bitte.
2. Was für ein desinteressierter Schnucki... schlimm. Gut, Sprüngli ist wirklich schwer zu bekommen, wenn man nicht gerade in der Schweiz ist, aber wer die Dame seines Herzens aufrichtig liebt, sollte sich augenblicklich etwas überlegen, um ihr solche Unzumutbarkeiten wie Milka zu ersparen.

Ich bin für einen neuen Thread. Wir sollten ihn 'news vom männi' nennen.

Ach ja: 21:13

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
08.04.2007 21:13 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.458.098
Nächster Level: 1.460.206

2.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Murkser

Halt durch! Ich hau dich da raus mit meiner Brennesselrute Augenzwinkern


@ quigor

und schon bist du gesprächig großes Grinsen


@ Schoki

es kann nur eine geben. Mit Chili und Mandeln. Dummerweise hab ich die Marke vergessen. Geht mir öfter so. Aber ich erkenns, wenn ich es sehe, immerhin
08.04.2007 21:58 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.361
Nächster Level: 10.000.000

1.331.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:10

mal wieder Zeit für den erhobenen Zeigefinger
Milka = böse, weil von Kraft, einer der eifrigsten Sponsoren der Neocons um Bush
Kitkat = auch böse weil von Nestle - transnationaler Konzern, der sich einen Dreck um die Ethik bei der Produktion seiner Produkte schert

gerade zufällig gefunden - kommen bei google: nestle + kinderarbeit direkt untereinander:
http://www.humanrights.ch/home/?client=1...3&m=&s=&zur=841
http://www.nestle.de/Home/Engagement/Nes...t/Kinderarbeit/

Nachtigall, ick hör dir trapsen

ein Anfang wäre Ritter Sport - hohe Umwelt- und Ethikstandards oder noch besser ua "gepa" - fairtrade, gentechnikfrei und bio - und lecker wie sau

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Murkser: 08.04.2007 22:12.

08.04.2007 22:11 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.775.506
Nächster Level: 41.283.177

3.507.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Murkser, kannst du auch mal eine Gelegenheit auslassen Linke Propaganda zu betreiben? rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

08.04.2007 22:18 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.668.361
Nächster Level: 10.000.000

1.331.639 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol - wenn überhaupt, war das leichte ökopropaganda - aber nix explizt linkes
^^
22:42

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
08.04.2007 22:43 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.564
Nächster Level: 6.058.010

845.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:42 Uhr

(Jawoll, ich wollt schon immer was genau um die Uhrzeit schreiben)

Okay. Um den Klischees gerecht zu werden!

Eure Drecksklischees kotzen mich dermaßen an. Und ja, das "Eure" ist gewollt.

01:43 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 09.04.2007 01:49.

09.04.2007 01:43 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.500
Nächster Level: 677.567

33.067 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:13 h

ok, dann mach ich so weiter wie bisher...
sitze wieder gemütlich bei meiner tasse kaffee vor dem pc. männe schläft ruhig und friedlich. soooooo viel stille in der wohnung. irgendwie entspannend. freue mich auf später. da schauen wir uns mal auf dem trödelmarkt hier in der ecke rum. sowas liebe ich.

ach so, und der einzige grund warum ich gerad nicht nach futter schreie ist: hab vorhin erst gefrühstück und deshalb auch keinen hunger Zunge raus

cu

09:16 h

__________________
*live and let die* Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beckymaus: 09.04.2007 09:16.

09.04.2007 09:15 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.196.080
Nächster Level: 100.000.000

10.803.920 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:11

Hab eben gefrühstückt! Toast mit Honig und schwarzem Tee dazu getrunken! Gestern viele Kartoffelchips und Pizza verputzt und Literweise Cola! Zugenommen habe ich aber trozdem nicht Zunge raus

Achso, Lord Braindead: Ich verzichte dankend auf eine Geruchsskala von 1 - 10. Du hast mich ja auch schon so oft genug an deinen beschissenen Geschichten teilhaben lassen. ^^

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
09.04.2007 13:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.212.564
Nächster Level: 6.058.010

845.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von beckymaus
ok, dann mach ich so weiter wie bisher...


Aufgrund welcher Äußerung ziehst du bitte diesen Schluss? Welchen Teil von Quigors Aussage bez. Sinn dieses Threads hast du nicht verstanden?

Zitat:

ach so, und der einzige grund warum ich gerad nicht nach futter schreie ist: hab vorhin erst gefrühstück und deshalb auch keinen hunger Zunge raus


Na dann herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Nahrungsaufnahme. ^^
Ist doch immer wieder ein Ereignis, wenn es ohne Komplikationen klappt, hm?

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angsthase: 09.04.2007 14:05.

09.04.2007 14:05 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.094.894
Nächster Level: 26.073.450

978.556 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:20

Man nehme 2 kg Mehl, 7 Eier, 1l Wasser und verrühre es zu einer Masse.
Man forme es zu einer Kugel, backe es 2 bis 3 Stunden im Ofen und werfe es mit voller Kraft gegen den Kopf einer Beckymaus...

Wollte ich nur mal gesagt haben...

20:22

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

09.04.2007 20:23 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.731.797
Nächster Level: 30.430.899

699.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sehtos,
dies ist ein sehr konstruktiver Vorschlag - gar kein Zweifel! großes Grinsen
Angesichts unseres Forumsökoterroristen (hi, Murkser! Heute schon was für die Revolution getan?) würde ich aber eher von der Energieverschwendung eines mehrstündigen Backvorgangs absehen, und statt dessen die Masse im Rohzustand verwenden: Bei liebevollem Anformen an jenen Körperteil, den manche Menschen dazu verwenden, das Eindringen von Regen in ihren Hals zu verhindern, müßte das Ergebnis nach mehreren Minuten durchaus zufriedenstellend sein.



@RexPaimon,
ich widerspreche Dir nur sehr ungern - und äußerst selten, wie Du weißt. Aber willst Du wirklich allen Ernstes *das* als 'Mittelmaß' bezeichnen?!?

Zitat:
Original von beckymaus
ok, dann mach ich so weiter wie bisher...
sitze wieder gemütlich bei meiner tasse kaffee vor dem pc. männe schläft ruhig und friedlich. soooooo viel stille in der wohnung. irgendwie entspannend. freue mich auf später. da schauen wir uns mal auf dem trödelmarkt hier in der ecke rum. sowas liebe ich.

ach so, und der einzige grund warum ich gerad nicht nach futter schreie ist: hab vorhin erst gefrühstück und deshalb auch keinen hunger

Die ergreifende Beschaulichkeit der geschilderten häuslichen Szene, sowie der Reichtum der darin dargestellten Interessen lassen mich an den intellektuellen Horizont meiner Katzen denken!

Beckymaus, ich bitte Dich, führe ein hübsches, kleines - privates! - Tagebuch... und verschone die Öffentlichkeit mit der Darstellung eines Selbst, das sich offenbar noch nie von seinem vegetativen Fundament erhoben hat.

Es ist jetzt 20:40

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
09.04.2007 20:40 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 219 220 221 222 [223] 224 225 226 227 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH