the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.117
Nächster Level: 30.430.899

664.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:25

Na, ist das nicht schön, wie gleich die Liebe einkehrt in dieser trauten Runde!
Tja, es geht nichts über ein kleines reinigendes Gewitter, um die Ruhe danach so richtig genießen zu können, nicht wahr?

Wie steht übrigens gerade das Barometer? Falls schon sonst nichts stehen sollte.... Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
21.04.2007 23:28 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.403
Nächster Level: 10.000.000

1.322.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, ein gewitter, dass du grundlos ausgelöst hast

schade, dass die vier leute über dir erst jetzt hier reingeschaut haben, hätte mensch vielleicht shlimmeres verhindern können

9:50 - zeit für frühstück - ökohonig aus kuba und fairtrade-nussolade - lecker

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
22.04.2007 09:51 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.715
Nächster Level: 13.849.320

284.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1703

Was? schon so spät?? Krass... Hmm..

Naja, zu der vorangegangenen Diskussion möchte ich nichts mehr sagen. Meine Meinung ist bekannt bzw. nachzulesen.

Gestern abend war ich auf ner Gebrutstagsfeier... (Hey, cooler Tipfehler.., den behalt ich)
War ganz nett, bis auf den einen Anruf und die Stunde danach...
War halt beknackt: Mitten in der Feier ruft die beste Freundin meiner Freundin an und fragt mich, ob meine Freundin sie lecken darf. Ich erstmal sprachlos, das Herz ist mir weiter als nur in die Hose gerutscht... Es tut weh, wenn eine Wunde aufgerissen wird, die gerade am verheilen war...
Naja, ich habe dann noch mit meiner Freundin geredet, die mich das dann nochmal gefragt hat und mir nach meinem "Nein." gesagt hat, dass das ganze nicht ernst gemeint war. Trotzdem war meine Stimmung erstmal im Arsch... Nach einer Stunde habe ich mir dann mutwillig Alkohol eingeflößt, was dann auch zu einer Launensteigerung gereicht hat... Um halb 4 war ich zu hause.

Nungut... Mein PC scheint eine Webcam-Allergie zu haben... Ich habe jetzt schon die zweite angeschlossen und die deinstalliert sich ständig bzw. kappt die Verbindung zum Rechner.. Bescheuert..

Naja, werde, dann noch ein bisschen hier rumlungern und ne Antwort-Mail an SonicSyndicate schreiben.

1715

__________________

22.04.2007 17:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.145.752
Nächster Level: 13.849.320

1.703.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Entschuldigung, aber das ist eine echt komische Freundin.
Irgendwie liest sich das für mich, als würden sie sich über dich lustig machen.
Sag ihr mal, wie es dich schmerzt.

17: 34 Uhr

Wenn ich gerade etwas esse, dann ist das Marzipan-Stracciatellaeis.
So, morgen beginnt meine letzte Woche vor der Italienheimsuchung.
Ich habe den Nachmittag auf meiner Liege verbracht und Artikel über kreatives Schreiben gelesen. Gleich zünde ich eine Duftkerze an, die mir meine esoterisch angehauchte Tante mütterlicherseits zum Geburtstag geschenkt hat. Und ein Duft-Potpourrie. Jetzt muss ich nur noch nachschauen was man genau mit Letzterem macht. Vorhin bin ich meine alten Bilder durchgegangen. Fleischfressende Tomaten, Gurken mit Insektenbeinen, gepiercte Kühlschränke, Häuservögel. Vielleicht ist es doch nicht so verwunderlich, dass mein Kunstlehrer mich mit der Frage konfrontierte ob ich schon einmal in psychiatrischer Behandlung gewesen wäre. Und wie er mir mitteilte machen sich meine Lehrer Sorgen darüber ob sie mich überhaupt in die Toskana mitnehmen können.
Toll.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
22.04.2007 17:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.218.992
Nächster Level: 6.058.010

839.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:04 Uhr

@Sauron:
Wie lang willst du das denn noch mitmachen? Klar. Du liebst sie. Aber dir tut das doch alles weh...so befriedigend kann das doch auf Dauer nicht sein!

@mea culpa:
Mach dir keinen Kopf! Die meisten Lehrer haben soviel Ahnung von Psychologie wie ein Elefant von Ballett!


Jau. Ich war heute auf einer sehr schönen Ausstellung. Andreas Gursky in München. War wirklich toll!

18:11 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

22.04.2007 18:11 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.006
Nächster Level: 100.000.000

10.716.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:13 Uhr

Ich hab ansich nix zu sagen. Aber da ich gerade das Bedürfnis habe, hier reinzuschreiben, mache ich das auch mal jetzt einfach.

Schau nachher fern und werd wohl nix großes mehr machen heute. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.04.2007 19:14 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.053.043
Nächster Level: 22.308.442

2.255.399 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:13

Langeweile, Monotonie und Übellaune, das trifft meine Lage im Moment am bessten.

Mein Kopf fühlt sich an wie eine Bahnhofsuhr, die besch..eidenen Kopfschmerztabletten wirken nicht und es macht sich bei einem Ausblick in die kommende Woche eine gewisse Lustlosigkeit in mir breit. Ich fühl mich irgentwie ausgebrannt, wie Butter auf zu viel Brot verstrichen, wie Bilbo Beutlin so schön sagte.
Wenn ich schon daran denke 5:30 aufzustehen, mich fertig zu machen, zum Bus zu gehen und so weiter, immer im selben trott, eine Woche lang...

Naja, ich habe mal wieder ein älteres Album für mich entdeckt, Joachim Witt - Bayreuth II. Angenehm zu höhren, interesante Texte und schon bessert sich meine Laune ein wenig.

20:21 Cool, 8 Minuten tod geschlagen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 22.04.2007 20:22.

22.04.2007 20:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.117
Nächster Level: 30.430.899

664.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron,
lass Dich doch nicht so pflanzen - war doch eigentlich anzunehmen, daß die Kleine Dich gerade rollt, oder?

@Murkser,
was soll die unangebrachte Dramatik? Was hat es da schon 'Schlimmes zu verhüten' gegeben? Es war ein ausgesprochenes Glück, daß es gelaufen ist, wie es gelaufen ist - sonst wäre nur das Tiefdruckgebiet beständiger gewesen.... großes Grinsen

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
22.04.2007 20:43 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.686.352
Nächster Level: 7.172.237

485.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sauron:

Es ist ja nicht nur so, dass das Ganze einigermaßen kaputt wäre- nein, es ist ein reines Grab, auf das sie auch noch uriniert! Und das mit einer verletzenden Selbstverständlichkeit... Also, entschuldige, aber nur nach dem zu urteilen, was Du hier schreibst, bist Du genauso wie ein Hund. Immer da, immer treu- und dann auch noch relativ bereitwillig nickend, wenn man ihn verarscht. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Ist nicht besonders schön, was Du da aus Dir selbst machst.
22.04.2007 20:59 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.715
Nächster Level: 13.849.320

284.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1249

Ach Leute... In gewisser Hinsicht habt ihr recht... Und ich merke auch, wie ich kaputtgehe...
Aber...
Viel weiter möchte ich darauf jetzt nicht eingehen.

--

Ich schreibe gerade an einem Brief, den ich meiner Feundin innerhalb dieser Woche vmtl. noch zukommen lassen will. Und ja, die Grundstimmung darin ist ziemlich negativ...

--

Habe gerade Mittagspause, allerdings weder Hunger noch Appetit... Vielleicht später, vielleicht auch nicht... Essen scheint mir gerade ekelerregend... Es käme mir vor, als würde ich Scheiße verspeisen.. Dann lass ich's lieber, bevor ich hier auf der Arbeit noch das Kotzen anfange...

--

Das Leben ist grausam und schrecklich gemein.

1255

__________________

23.04.2007 12:55 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Nebelkrähe
Stammgast


Dabei seit: 15.02.2007
Beiträge: 232

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.459.908
Nächster Level: 1.460.206

298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron

Wenn du das Gefühl hast, Scheisse zu fressen, muss das doch irgendwo her kommen.
Ich kenne euch nicht, dich und deine Freundin, aber ich kann mich den anderen nur anschließen. Hör auf damit, dir das anzutun.
23.04.2007 14:24 Nebelkrähe ist offline Beiträge von Nebelkrähe suchen Nehmen Sie Nebelkrähe in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.715
Nächster Level: 13.849.320

284.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

0809

Gestern habe ich einen Amerikaner gegessen. Wenn ich mich recht erinnere, war das alles.
Und selbst das war schon schwierig, da ich keinerlei Appetit hatte. Gebessert hat sich das bis jetzt noch nicht. Bin mal gespannt, ob ich wieder irgendwann Appetit bekomme und wann, wenn überhaupt...

Nach der Heimkunft kurz mit meiner Freundin telefoniert und darauf geeinigt, dass wir erstmal ne Runde schlafen. Nach dem Telefonat noch mit der halben Verwandschaft telefoniert und für meinen Geburtstag eingeladen. Dann, endlich geschlafen. Mit kurzen Unterbrechungen bis heute morgen durch.

Schlaf ist schön.

Ich werde heute, über den Arbeitstag verteilt, weiter an meinem Brief für die Person, die ich liebe, schreiben.

Ich will nicht, dass das zu Ende geht.

0816

__________________

24.04.2007 08:16 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.006
Nächster Level: 100.000.000

10.716.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:10

Koch mir gerade nen Tee, schaue aus dem Fenster und denke so bei mir, daß für mich an Saurons Stelle der Moment des Ertragbaren spätestens jetzt überschritten wäre und ich mit einem furiosen und bösartigem Krawall die Beziehung beenden würde!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
24.04.2007 09:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.243
Nächster Level: 3.025.107

101.864 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09.30 werde gleich frühstücken und dann die ställe meines streichelzoos sauber machen. das wird anstrengend aber muss ja sein durchdrehn

@ sauron: ich verstehe dich nicht mehr. anfangs ein wenig, jetzt garnicht mehr. sie verarscht dich doch nur. ich denke nicht das sie dich noch liebt. ich hätte niht nur schluss gemacht! ich hätte es ihr HEIMGEZAHLT! kochen erschießen kotzen Paddeln

__________________
Roaar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphiriel: 24.04.2007 09:33.

24.04.2007 09:32 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.715
Nächster Level: 13.849.320

284.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1014

Ihr habt relativ wenig Ahnung, wie unsere Beziehung wirklich aussieht. Meistens erzähle ich hier nur dann was, wenn grad was passiert ist. Und das ist dann negativ. Aber nach diesen schönen Osterferien konnte ich nur optimistisch sein..

Ich liebe sie. - Ja, immernoch.

1016

1242

Mittagspause. Ich habe Hunger. Ich glaube, ich hohl mir jetzt nen Döner. Hatte lang keinen mehr. Habe zwar immernoch keinen Appetit, aber das Bauchweh kann echt nerven...

1243

1444

Hmm.. Jetzt habe ich heute nacht schon fast 10 Stunden geschlafen und werde grad doch wieder müde... Ich hoffe mal, dass die soeben eingenommene Viertel-Koffeinium ihre Wirkung möglichst bald entfaltet.
Habe immernoch nicht an dem Brief weitergeschrieben. Keine Zeit, denk' ich...
Den Döner habe ich übrigens nicht ganz gepackt.

1447

1642

Bin zwar noch nicht ganz fertig, mache aber trotzdem jetzt Feierabend. Die Qualitätssicherung ist eh schon daheim...

1643

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 24.04.2007 16:43.

24.04.2007 10:16 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Kirsi Kirsi ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1113.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 164
Herkunft: Geweihtes Moor

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.067.139
Nächster Level: 1.209.937

142.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch nicht 01:42 oder nicht mehr...wie auch immer.
Ich hab heut alle Vorlesungen geschwänzt. Gehe heut abend zu einer Jugendgruppe, die sich PLAK (nicht Plaque!) nennt und hab morgen zwei Gedenkaktionen zum 21.Jahrestag. (Booooooooooooooooom) XX

__________________
Rettet die Erde!!!!
Denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt. Zunge raus
25.04.2007 17:57 Kirsi ist offline E-Mail an Kirsi senden Beiträge von Kirsi suchen Nehmen Sie Kirsi in Ihre Freundesliste auf
Murkser Murkser ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-1451.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Beiträge: 1.159
Herkunft: westberlin alta

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.677.403
Nächster Level: 10.000.000

1.322.597 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sauron - hast du eigentlich die Möglichkeit irgendwie neue Leute kennenzulernen oder irgendwas energiereiches zu machen, was dich von belastenden dingen ablenkt - also ich mein nicht nur sowas wie fernsehschauen

20:24 - dickens Päckchen vom Verband deutscher Banken - ne Menge Material zum Schmöckern für heute abend

__________________
"Und ois kaputt geht wei wir ned durchblicken,
waun Yoghurt Landliebe haast obwoi ma`d Natur ficken!
...
Während`s fost olle blenden mit da Reizüberflutung,
oba kana mehr merkt das uns nix bleibt für die Zukunft;
An dem Punkt wo a da Bischof si`s im Netz besorgt -
was i dass jetz kumman muass mei letztes Wort!"

Ivan Ivanov - Die Unsichtbaren - das Ende

Nesh Nivel: "wir sind unsichtbar für dich solange du nicht an uns glaubst"
25.04.2007 20:24 Murkser ist offline E-Mail an Murkser senden Homepage von Murkser Beiträge von Murkser suchen Nehmen Sie Murkser in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.715
Nächster Level: 13.849.320

284.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:57:17 sagt die Uhr des iMacs in der Berufsschule.

@murkser:
Ja, ich habe ein paar Hobbies und Leute (teils sogar Freunde) mit denen ich mich oft zB. im Lorbass treffe, einer Szene-Kneipe in Gelnhausen. Am Freitag abend werde ich wahrscheinlich mit 2 ausm Turnverein in Frankfurt ins "Cave" gehen. Also zu wenig habe ich eigentlich nie zu tun, eher manchmal zu viel...

So, wie ihr euch vllt. denken könnt, mache ich gerade nicht das, was ich eigentlich tun sollte, nämlich ein Buchcover für ein Buch voll Kafka-Sachen mit einer abstrakten Illustration gestalten, sondern les' mich durch's Hellboard... Naja, dieser Lehrer ist einfach ein Meister der Demotivation... -.- Die Mädels rechts von mir spielen ein Spiel aufm iMac, wo man nen Ball durch unterschiedliche Levels steuern und so Kristalle einsammeln muss, auf dem Rest der Bildschirme sehe ich Internetbrowser...

Gestern habe ich wieder Überstunden gemacht. Find ich aber gar nicht so schlimm, dann kann ich mal nen Tag abfeiern, wenn ich zu meiner Freundin will oä. ...

Es ist witzig, dem Spiel am Nachbarbildschirm zuzuschauen... Augenzwinkern Vor allem, wenn der Ball gerade, kurz vor Vollendung des Levels, in den Abgrund fällt... großes Grinsen

Naja, vllt. öffne ich gleich mal den Illustrator... Falls, der Lehrer plötzlich aufspringen sollte und sofort zu meinem Platz rennt... ^^

14:08:50

__________________

26.04.2007 14:08 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.145.752
Nächster Level: 13.849.320

1.703.568 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 18: 21 Uhr.

So, ich verabschiede mich schonmal von Euch.
Ihr seid mich jetzt erstmal los.
Machts gut. Ich bin die nächsten Tage irgendwo in Südeuropa.
Deshalb werde ich gleich mal meine Sachen zusammenpacken und sehen was ich noch Alles brauche. Ich nehme sowieso wieder genau das mit, was ich nicht brauchen werde und was ich dringend benötige ist dann sicher wieder zu Hause.
Ich werde auch Fotos machen.
So, bis dann.

PS: Wenn ich nicht mehr schreiben sollte, bin ich vielleicht in Pisa von einem schrägstehenden Turm erschlagen worden.

Euer Mea Culpa

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.04.2007 18:31 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.564.715
Nächster Level: 13.849.320

284.605 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiße!!!

Ich habe noch nen Lackschaden in das Auto meiner Eltern gefahren, nen relativ neuen Citroen Xsara Picasso! Verdammt! Arrgh.

-.-

__________________

26.04.2007 23:07 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.218.992
Nächster Level: 6.058.010

839.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.43 Uhr

Ich habe heute eine Wand meines Wohnzimmers rot gestrichen.
Ich hab nun eine rote Wand, rote Kleidung, eine rote Badewanne, rote Türklinken, eine rote Zimmerpflanze, ich selbst bin rot, die Katz hat was abgekriegt. Hm.
Morgen streich ich die Küche gelb. Ich hoff mal das läuft besser.... rolleyes

19.45 Uhr

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

27.04.2007 19:45 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.006
Nächster Level: 100.000.000

10.716.994 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommunist für einen Tag großes Grinsen

21:02

Bin wieder zu Hause. Hab nen schönen Nachmittag mit meiner Freundin verbracht und vermisse sie schon wieder. Hm. Zum Glück kommt sie morgen wieder zu mir smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.04.2007 21:03 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.218.992
Nächster Level: 6.058.010

839.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Kommunist für einen Tag großes Grinsen


*schluck*
Und was wird das dann morgen? Anhänger der FDP? Sag doch sowas nicht! verblüfft

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

27.04.2007 21:49 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.140.630
Nächster Level: 1.209.937

69.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 Uhr 47....

Nach einem anstrengenden Arbeitstag, einer hochsommerlichen langen Pause am See und einem gewittrigen chaotischen Abend hab ich nun eine sturme Birne von der Sonne und dem Gewitter, bin ziemlich, aber wohlig zufrieden müde....

Habt Ihr auch Hochsommer? großes Grinsen

Grüsse vom Adlerauge smile

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
27.04.2007 21:53 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.766.117
Nächster Level: 30.430.899

664.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:43

Yep, auch in felix Austria ist der Sommer heuer ganz wunderbar: Anhaltend schönes Wetter und angenehm warm.
Nur die Zeitungen sind voll mit Kassandra-Rufen über die drohenden Folgen der Dürre... *shrug*

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
27.04.2007 22:45 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 221 222 223 224 [225] 226 227 228 229 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH