the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Ragnars kleine Kotzecke 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,888 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.704
Nächster Level: 6.058.010

848.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Schalter neben an fand ein ganz ähnliches Gespräch statt. Anscheinend sagen die seit gestern nichts anderes mehr. Also hatte wohl nicht nur ich die Ehre.
Zu jedem Student. Es hängen auch etwa 30 Infozettel aus, dass Opac nicht funktioniert momentan. Es müsste eigentlich jeder wissen. Aber sicherheitshalber wirds wiederholt. Ich wusst echt nicht ob ich lachen oder heulen soll.


Ob der Typ in der Zweigstelle genauso helle ist, weiß ich nicht. Aber ich werde es HEUTE nicht rausfinden. böse

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

27.03.2007 10:00 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.759.067
Nächster Level: 41.283.177

3.524.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angsthase
BD: Haben sie die über Opac bestellt?
I: Ja.
BD: Wann?
I: Letzte Woche
BD: Oh. Da muss ich mal schauen, denn Opac funktioniert momentan nicht.


Etwa hier hätte ich persönlich angefangen ihn zu würgen. ^^

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

27.03.2007 13:43 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.328
Nächster Level: 3.025.107

106.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles kacke. an meinem geburtstag fährt meine familie weg, mein geschenk bekomme ich eine woche später und feiern kann ich wegen geldmangel auch nicht...ich arbeite bis zum umfallen und es kommt nichts dabei rum. zum KOTZEN ist das! graaaa traurig heulen kochen

__________________
Roaar
03.04.2007 21:21 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
beckymaus
Otto Normalposter


Dabei seit: 15.03.2007
Beiträge: 103

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 644.142
Nächster Level: 677.567

33.425 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh je ninja, blöde phase was? kann verstehen dass du leicht frustriert bist. aber diese phasen gehen auch irgendwann mal vorbei....

__________________
*live and let die* Zunge raus
04.04.2007 10:20 beckymaus ist offline E-Mail an beckymaus senden Beiträge von beckymaus suchen Nehmen Sie beckymaus in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.020.386
Nächster Level: 22.308.442

2.288.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich das Missgefallen der "Sonnenanbeter" auf mich ziehe und auch (mal wieder) Klischees bediene, aber das Wetter kotzt mich an!
Nein, nicht die Wärme, oder die Sonne an sich (na gut, die Sonne schon) aber es ist Morgens schon so unbarmherzig hell, die Sonne springt einem fast schon bösartig grell ins Gesicht! Abends ist es mir zu hell zum schlafen (gut ich bin sowieso "Nachtaktiv", aber trotzdem) und die wärme stört außerdem beim pennen! Ich hoffe es kühlt sich bald mal wieder ein wenig ab (heute war es schon fast erträglich) und die Nächte könnten von mir aus auch wieder länger werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 01.05.2007 20:55.

01.05.2007 20:54 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.122
Nächster Level: 13.849.320

304.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja!
Es wird eindeutig wieder Zeit für Winter!
Und das ist ernster gemeint als es aussieht...
Mich kotzt die Hitze auch an.
Ich habe generell nichts gegen Sonnenschein, solange dadurch nicht alles so grell wird, dass man die Augen zukneifen muss, wenn man aus dem Haus geht und so heiß, dass einem nach wenigen Sekunden der Schweiß ausbricht.

Und ihr wisst vmtl. alle:

Sonne macht albern.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 01.05.2007 21:50.

01.05.2007 21:50 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.528
Nächster Level: 30.430.899

714.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pech für euch. Genießt die - lange - Zeit, in der ihr euch jetzt auf den nächsten Winter freuen könnt. Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2007 22:30 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.419
Nächster Level: 41.283.177

2.089.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das momentane wetter
ideal zum fahrradfahren smile

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
01.05.2007 22:42 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.704
Nächster Level: 6.058.010

848.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nachbarskinder! kochen

Offensichtlich wird heute nebenan Hochzeit gefeiert. Folglich finden sich etwa 20 sehr laute Kinder auf der Wiese vor unserem Haus ein um Fußball zu spielen.
Ich liege nichtsahnend auf der Liege auf meinem Balkon und plötzlich trifft mich doch dieser Fußball am Kopf?
Verdammt! Ich wohn im ersten Stock!!!

Aber es geht ja noch weiter. Nachdem ich mich von dem Schock erholt hab, knallt der Ball wieder auf meinen Kopf?
Und diesmal klettert nicht eins von den kleinen Biestern an der Dachrinne (!) hoch auf meinen (!) Balkon um den Drecksball zu holen???

Ich wurde jetzt pädagogisch wertvoll sauer!! kochen

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

27.05.2007 19:23 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.624
Nächster Level: 1.209.937

71.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich so lange an einem Post herumgeschrieben, dass mir ganz schlecht ist davon.
Und zufrieden damit bin ich noch immer nicht. Hab ein Chaos in der Birne sobald ich mich schriftlich ausdrücken will.
Fühlt sich ziemlich genau so an: Kopf gegen Wand unglücklich rolleyes XX

Das Adlerauge

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
28.05.2007 20:10 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.704
Nächster Level: 6.058.010

848.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hing heute 1,5 Stunden auf der A9 fest wegen eines Unfalls. Ich hasse Staus.
Vor mir war ein Auto mit 3 Kindern auf dem Rücksitz, die fast 60 Minuten gewinkt/gewunken (weiß der Teufel, wie das richtig heißt) haben. 10 Minuten habe ich mitgespielt, dann wurde es mir zu dumm. Sie haben trotzdem nicht aufgehört.

Das einzig Tröstliche: Die ganzen Idioten, die zum Spiel der Nationalmannschaft nach Nürnberg wollten, hingen auch fest! Ha! Ausgleichende Gerechtigkeit!!! motzen

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

02.06.2007 23:50 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.083.901
Nächster Level: 26.073.450

989.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Urlaub und ne Schreibblockade - Hass!

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

03.06.2007 03:49 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.122
Nächster Level: 13.849.320

304.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute Beuffschule... Dachte ich!
Bis ich dann vor der Berufsschule hinter einem Auto geparkt habe, welches einer Schülerin aus der Parallelklasse gehört, die montags doch gar nicht gleichzeitig mit uns Unterricht hat!
Üöäh!

Und dann hat sich's direkt hinter Steinheim bis zur A3 gestaut, für die 3 km habe ich ca. 30 Minuten gebraucht... -.-

Aber eigentlich geht's mir ganz gut, da ich wegen der Berufsschule ja ausschlafen konnte. großes Grinsen

EDIT:

Erstens:

Zitat:
Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 1440 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

nervt.

Zweitens:

Habe heute morgen eine Minute zu spät das Haus verlassen und daher den Bus verpasst.

Drittens:

Ich scheine Heuschnupfen zu bekommen. Scheiße. Brauch ich grad gar nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sauron: 05.06.2007 08:38.

04.06.2007 12:01 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.020.386
Nächster Level: 22.308.442

2.288.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ich hasse diese verdammt Hitze!
Ich habe die letzten Tage höchstens 3 Stunden gepennt, daher fühlt sich mein Kopf an, als ob mir ein paar Leute mit einem Hammer draufschlagen.

Ich will Regen und Gewitter oder sonst was, was abkühlung schafft!
08.06.2007 20:21 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.122
Nächster Level: 13.849.320

304.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kotzen Kotz, kotz, kotz!!!
Arrrgh!

Kennt ihr das Fass ohne Boden von BIZZ von PRO7?
Das wird ungesetzlichen oder hinterhältigen Leuten oder Organisationen verliehen.

Ich hätte da einen Fall, wo es dem Staat Bundesrepublik Deutschland verliehen werden sollte.

Mein Vater hat heute Post vom Finanzamt bekommen. In dem Schreiben heißt es, dass die Steuern für den (Zebra-)Campingbus (offiz. Wohnmobil) seit dem 01.01.2006 (!!!) auf ca. das dreifache (!!!) angehoben wurden.

Auf deutsch:

Im Dezember 2006 wurde eine Gesetzesänderung verabschiedet, die eine Steuererhöhung ab ein Jahr davor gültig macht. Allerdings waren ursprünglich die Fahrzeuge in der Kategorie "Sonder-Kfz. Wohnmobil" davon ausgenommen. Und ein halbes Jahr nach dem Entschluss werden die dann doch dazugenommen.

Das bedeutet für uns, dass wir die Differenz der Steuern (ca.300-400€ pro Jahr) für die letzten 1,5 Jahre nachbezahlen und in Zukunft also auch den dreifachen (!!!) Steuersatz abgeben müssen.

Wir sind zum Glück nicht bettelarm und in der Lage, diese Zahlungen zu leisten, allerdings ist es schon seltsam, dass alle, die ein altes (ca. 15 Jahre), steuergünstiges (weil Wohnmobil) Sonder-Kfz haben jetzt auf einen Schlag die bisher nicht vorhandenen Steuern von den letzten 1,5 Jahren bezahlen müssen.

Mein Vater wird morgen beim ADAC anrufen, ich gehe stark davon aus, dass eine Art Sammelklage gegen den Staat vor's Verfassungsgericht gehen wird.

Das kann und darf nicht verfassungsgemäß sein!!!

Ich habe mal wieder eine Bestätigung für meinen Nicht-Patriotismus bekommen.

__________________

12.06.2007 19:09 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.405
Nächster Level: 100.000.000

10.842.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich mich recht erinnere, dürfen Gesetze niemals rückwirkend wirksam sein. Das hat etwas mit der Rechtssicherheit zu tun.

Dann könnte man ja einfach heute was erlassen und alle, die es getan haben, bevor es verboten war, werden nachträglich bestraft, obwohl es zu der Zeit, in der sie es taten, wohl oder übel erlaubt war.

Das ist nicht rechtstaatlich sowas.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.06.2007 19:25 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.759.067
Nächster Level: 41.283.177

3.524.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesetze können rückwirkend ihre Geltung verlieren aber nicht erhalten. Punkt ^^

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

12.06.2007 19:25 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.122
Nächster Level: 13.849.320

304.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Dummerweise hat - soweit ich das mitbekommen habe - von euch keiner wirklich Einfluss im Berliner Regierungsviertel...

An sich ist es für den einzelnen nicht so dramatisch, solange er nicht arbeitslos ist oder nur ein geringes Einkommen hat.

Aber es ist doch auch eine Frechheit, dass der Staat auf die Art und Weise einiges an Geld aus dem Hut zaubert.
Ohne Vorwarnung, geschweige denn Begründung, den Bürgern abgenommen.
kochen

__________________

12.06.2007 20:13 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.020.386
Nächster Level: 22.308.442

2.288.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist tatsächlich eine Sauerei!
Ich kenn sowas ähnliches, das Arbeitsamt will wegen einem Fehler (den die gemacht haben) eine relativ hohe Summe von mir zurückgezahlt haben und hat im selben Schreiben auch gleich mit dem Gerichtsvollzieher gedroht! Scheiß Staat!
Ich spiel wegen solchen Sachen schon mit dem Gedanken auszuwandern (naja, bis jetzt nur Träumereien)
12.06.2007 20:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.122
Nächster Level: 13.849.320

304.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HASS!!!

Waaaarrrrrkh!!!

Boaaaah!

Wenn ihr könnt, boykottiert die Deutsche Bahn!!!

Vorhin hätte ich dem Kontrolleur am liebsten in sein beschissenes Gesicht getreten!
Dieses verdammte Arschloch hat meine Azubi-Monats-Fahrkarte eingezogen, mit der Begründung, es sei eine FÄLSCHUNG!!!
Dumm nur, dass ich's besser weiß!

Ich habe diese Fahrkarte vor ca. einem Monat gekauft, im [DB]-Reisecenter in Langenselbold, ich habe sogar einen Konto-Auszug, auf dem der Kontoeinzug über 132,8€ bescheinigt ist!

Arrgh!

Aber der war der festen Ãœberzeugung, dass diese Karte kein Original sein kann!

Hat mir noch so nen bescheuerten Wisch mitgegeben, mit meinen Daten und ner Adresse, wo ich mich beschweren kann. Was ich jetzt auch tun werde! Ich soll nämlich innerhalb der nächsten 14 Tage 40€ überweisen!!!
So eine Dreistigkeit!!!

Die wollen die Karte jetzt überprüfen lassen und falls sie doch feststellen sollten, dass es ein Original ist, würden mir die Kosten erstattet werden... Aber bevor ich irgendetwas überweise, schreib ich denen erstmal eine hübsche E-Mail.

Zu meinem Glück war die Fahrkarte sowieso nur noch bis Montag gültig. Wenn sie also die Wahrheit herausfinden, habe ich nicht sooo viel verloren.

So, das hat gutgetan. Und jetzt, eine gesittet formulierte Beschwerde. kochen

__________________

15.06.2007 08:03 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.405
Nächster Level: 100.000.000

10.842.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für eine Scheiße! Halt uns mal auf dem Laufenden, ob sie dir die Karte geben. Ich würds jedenfalls schon aus Prinzip nicht überweisen.

Mir müßten sie es schon aus meinen kalten, toten Händen entreißen, bevor sie Geld von mir sähen! Zunge raus

Und jetzt gehe hin und trete in ihre Ärsche!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.06.2007 09:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.545.122
Nächster Level: 13.849.320

304.198 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ob ich die Karte zurückkriege, ist mir relativ egal, weil ich mir heute Nachmittag einfach eine Neue kaufen werde, die eben schon ab heute und nicht erst ab Montag gilt.

Ich habe eine Beschwerde-Mail geschrieben und abgesendet. Angekommen ist sie auch schon.
In dieser Mail habe ich bereits vermeldet, dass ich nicht bereit bin, das Geld zu bezahlen, da ich der DB ja auch keins schulde.

__________________

15.06.2007 09:21 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Anthrax Anthrax ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1391.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Aus diesem einen Tümpel... gleich bei dem Frosch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.133
Nächster Level: 195.661

4.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir wenigstens den Namen des Schaffner-Mistkerls geben lassen, um (sobald die Deppen feststellen, das deine Karte doch echt ist) Beschwerde gegen ihn ein zu reichen und mit etwas Glück zu erreichen, dass er fortan die Bahnsteige putzen darf oder sich beim Arbeitsamt melden kann? (Es gibt doch keinen besseren Weg, sich an einer Arschgeige zu rächen, als ihre Existenz zu zerstören. bite )

Ich würde noch versuchen, irgendwas aus der Sache rauszuschlagen. Immerhin hat man dich fälschlicher Weise der Urkundenfälschung beschuldigt - da muss doch sowas wie Schadensersatz drin sein.

Andererseits... wenn man bedenkt wie oft derartige Dinge in diesem Verein wohl vorkommen, müssten schon eine Menge Leute die Bahn verklagt haben (allein der Schadensersatz für die abhanden gekommene Lebenszeit wegen Verspätungen muss enorm sein) - was die scheinbar ungerechtfertigten Fahrpreiserhöhungen erklären würde.



Aber wer weiß... vielleicht bist du auch Opfer eines miesen Komplotts. Vielleicht pickt sich die Bahn ab und zu ein paar arme Trottel heraus und behaupten ihre teuer gekauften Fahrkahrten wären gefälscht um die Strafgebühren zu kassieren. Wär doch ein Mordsgeschäft. *Einen neuen Zettel an die Wand mit den Verschwörungstheorien pinn*

Dem Verein trau ich alles zu. Sogar, das die Oberleitungen nur zur Schein da sind und die Loks in Wirklichkeit von günstig eingekauften Kindern, die in die Pedale strampeln müssen.

__________________
"There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!"

- Sweeney Todd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anthrax: 15.06.2007 09:24.

15.06.2007 09:23 Anthrax ist offline E-Mail an Anthrax senden Beiträge von Anthrax suchen Nehmen Sie Anthrax in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.405
Nächster Level: 100.000.000

10.842.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde schulden sie sogar dir jezt was, da du eine neue Karte kaufen mußtest.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
15.06.2007 09:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Anthrax Anthrax ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1391.jpg

Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 31
Herkunft: Aus diesem einen Tümpel... gleich bei dem Frosch

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 191.133
Nächster Level: 195.661

4.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Exakt. Das meinte ich u.a. mit Schadensersatz.

Und bestimmt hat Sauron durch diese ungerechtfertigte Beschuldigung auch noch einen seelischen Schaden davon getragen (zusätzlich zu den üblichen...)
Das wird teuer für DB. Augenzwinkern

__________________
"There's a hole in the world like a great black pit
and it's filled with people who are filled with shit!
And the vermin of the world inhabit it!"

- Sweeney Todd

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anthrax: 15.06.2007 10:02.

15.06.2007 09:54 Anthrax ist offline E-Mail an Anthrax senden Beiträge von Anthrax suchen Nehmen Sie Anthrax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Ragnars kleine Kotzecke

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH