the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?
Schwarz 17 36.17%
Rot 6 12.77%
Dunkelgrün 6 12.77%
Dunkelblau 4 8.51%
Grau (Hell- und Dunkelgrau) 4 8.51%
Violett 3 6.38%
Hellblau 2 4.26%
Orange 1 2.13%
Weiß 1 2.13%
Gelb 1 2.13%
Türkis 1 2.13%
Rosa 1 2.13%
Hellgrün 0 0.00%
Hellrot 0 0.00%
Braun 0 0.00%
Insgesamt: 47 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alte
Darf was sagen


Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 94

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 589.728
Nächster Level: 677.567

87.839 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre bevorzugte Farbe ist Rot. Die Farbe von teuren Sportwagen, errötenden Wangen und dunkelroten Rosen. Rot steht seit jeher für Leidenschaft, Liebe und Romantik. Als jemand, dessen Leben durch rot bestimmt wird, hören Sie wahrscheinlich mehr auf Ihre Gefühle als auf Ihren Verstand und handeln dementsprechend spontan. Wenn Sie etwas sehen, das Ihnen gefällt, greifen Sie zu ohne großartig darüber nachzudenken. Ihr zweiter Vorname lautet Impulsivität. Sie warten auch nicht ab, bis manche Menschen eine Entscheidung getroffen haben - Sie tun es einfach. Sie verlassen sich ganz auf Ihre Gefühle. Wenn Sie bei einer Sache nicht mit dem ganzen Herzen dabei sind, sind Sie unzufrieden. Selbst wenn Sie Ihre gesamte Energie in bestimmte Projekte stecken, ist es bei Ihnen gut möglich, dass Sie Ihr Mäntelchen nach Lust und Laune nach dem Wind hängen. Deshalb haben manche Menschen, deren Leben durch Rot bestimmt wird, Schwierigkeiten damit, sich zu binden. Unser Rat? Wenn Sie sich das nächste Mal wankelmütig fühlen, denken Sie nach, bevor Sie handeln. Sie werden staunen, was das bewirken kann. Alles in allem ist es auf jeden Fall großartig, von der Farbe Rot bestimmt zu werden. Niemand lebt sein Leben so intensiv wie Sie.

gleich fall ich tot vom Hocker VOR LACHEN alte Prost

OHA und jetzt hab ich erst Wapa s Ergebnis gesehen.... ist ja hochinteressant

weilich meine farbe mit BLAU beschrieben habe nur weil ich diese ROTEN punkte wie was machen sie bei ner Autopanne beschrieben habe...und mir Sicherheit auch daß ich nix gegen Reichtum einzuwenden habe ist totaler Kokolores ich mit den (ehemaligen)

Schwierigkeiten mich zu entscheiden.. heute bin ich Rot und Morgen bin ich grün und je nachdem ein buntes" Vielfalt "

d´alte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alte: 28.02.2007 22:57.

28.02.2007 22:50 Alte ist offline E-Mail an Alte senden Beiträge von Alte suchen Nehmen Sie Alte in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.917.993
Nächster Level: 3.025.107

107.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihre bevorzugte Farbe ist Braun. Braun ist eine solide Farbe, die uns an edles Holz, weiches Leder und süße Melancholie erinnert. Sie sind ein Mensch der Logik und der praktischen Dinge. Sie denken mehr mit dem Kopf als mit dem Herzen. Sie sind wissbegierig und stets neugierig. Daher können Sie gut mit Problemen umgehen. Bevor Sie eine Entscheidung treffen, sammeln Sie alle Fakten. Als vielseitig interessierter Mensch finden Sie immer neue Möglichkeiten, Ihren Geist zu beschäftigen. Sei es, dass Sie Zeitung lesen, ein Quiz spielen oder Musik machen. Mit braun verbinden wir Unabhängigkeit und Neutralität, d.h. Sie haben die Gabe, Fakt und persönliche Meinung voneinander unterscheiden zu können und stehen unterschiedlichen Ansichten gegenüber offen. Als aufrichtiger und zuverlässiger Mensch ist Braun Ihre wahre Farbe.

LOL...na toll hier steht ich denke eher mit dem kopf angekreuzt hab ich aber bauch..... durchdrehn so ein schwachfug

__________________
Roaar
28.02.2007 23:06 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Adlerauge Adlerauge ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-1315.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 178
Herkunft: CH

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.138.487
Nächster Level: 1.209.937

71.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm...mir fällt gerade auf, dass bei "weiss" und bei "braun" der haargenaue Text dazusteht.....
großes Grinsen hääää? durchdrehn verwirrt kopfschüteln schlafen Augenzwinkern

__________________
Nutze die Möglichkeiten.....
01.03.2007 09:46 Adlerauge ist offline E-Mail an Adlerauge senden Beiträge von Adlerauge suchen Nehmen Sie Adlerauge in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.713.154
Nächster Level: 30.430.899

717.745 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bah, pfeift auf die Tests - die geilste Farbe ist und bleibt: Anthrazit.

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.03.2007 11:26 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.071
Nächster Level: 7.172.237

497.166 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich kruder Test. Na ja, ich war auch schwarz.... In einem anderen Leben. Von daher passt es wohl schon.
01.03.2007 11:29 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
fletcher
Stammgast


images/avatars/avatar-1290.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 162

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.016.710
Nächster Level: 1.209.937

193.227 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute ein schimmriges Grünrosa der Traurigkeit. Die Farbe für sentimentales ungerichtetes Vermissen.
01.03.2007 12:12 fletcher ist offline Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.072
Nächster Level: 6.058.010

848.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Adlerauge:

Jap. Ist so. Ist aber bei mehreren Farben so! verwirrt

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

01.03.2007 13:02 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.457
Nächster Level: 11.777.899

128.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Syn...hättest du nicht eigentlich Rosa anklicken müssen? großes Grinsen

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
18.06.2007 08:19 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.859
Nächster Level: 100.000.000

10.851.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, hätte ich nicht!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.06.2007 11:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Bieny Bieny ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-1159.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.456

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.649.457
Nächster Level: 11.777.899

128.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

La ngweiler nachdenken

__________________
Zitat:
Bild wegen Übergröße entfernt
06.03.2007, 0:04, Three of Five


Ich liebe Bürokratie erschrocken
18.06.2007 16:03 Bieny ist offline E-Mail an Bieny senden Beiträge von Bieny suchen Nehmen Sie Bieny in Ihre Freundesliste auf
[6-6-6]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage am liebsten Schwarz!
Auch gerade in diesem moment^^... obwohl es unpraktisch sein kann wenns drausen 30 grad sind =-\ aber egal großes Grinsen
09.07.2007 20:57
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.601
Nächster Level: 79.247

646 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich konnte mich nicht so wirklich entscheiden.. Schwankte zwischen schwarz und dunkelblau.
hab schlussendlich schwarz gewählt, weil ich meistens schwarz trage. oder blau. oder anthrazit (quigor, du hast einen erlesenen geschmack... *g*).
was auch schön ist: kräftiges rot.

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neith: 08.10.2007 22:17.

08.10.2007 22:16 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Welcher Farbe würdet ihr euch zuordnen?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH