the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Umfrage: Gehört der Heiland hinter Gitter?
Ja! Einsperren und den Schlüssel wegwerfen! 13 61.90%
Nein, denn er wusste nicht, was er tat! 8 38.10%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,003 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.430
Nächster Level: 100.000.000

10.842.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja! Herr Quigor ist ein sehr zufriedener und glücklicher Satanist. ... so wie jeder echte Satanist. Zunge raus

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.05.2006 10:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.538
Nächster Level: 30.430.899

714.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hundertwasser
Zitat:
Original von quigor
Könnten Eros, Philia und Agape nicht auch verschiedene Formen der Einen Liebe sein, sich zu äußern?

Aber so wie ich dich verstanden habe, zählen für die Agape und Philia nicht! Ich hoffe sehr für dich, dass du deren Realität und Wert auch noch erkennst - sonst sitzt du eines Tages da und hast nix anderes als ein vielbeschäftigtes Schwänzchen und ein leeres Herz.

*KNURR*
Erstens verbitte ich mir in Zusammenhang mit meinem Geschlechtsorgan jeglichen Diminutiv! böse
Zweitens ist es kühn und reichlich unverschämt, mir persönliches Glück abzusprechen, wie Du es in Deinem nachfolgenden post getan hast. (Danke, Syn! Ich weiß es zu schätzen, daß Du für mich in die Bresche gesprungen bist: Ich weiß ja noch immer nicht, was sich diese Krrrschten unter uns vorstellen - aber sicher nicht uns!)
Und drittens beharre ich weiter darauf, daß Deine hübsche Aufteilung der Liebe eine artifizielle ist, die dem Wesen der Liebe nicht gerecht wird. Wobei Du strafverschärfend auch sichtlich ein deutliches Wertgefälle zwischen verschiedenen Formen, in denen sich Liebe äußert, unterstellst. Auch wenn ich weiß, daß diese "Portionierung und Gewichtung nach dem Wert" nicht auf Deinem Mist gewachsen ist - shame on you!

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2006 18:23 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.157.430
Nächster Level: 100.000.000

10.842.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst ihn schon (auf keinen Fall) entschuldigen. Er weiß nicht, wie es ist, vollständig zu lieben, in allen Facetten. Wenn er sowas schreibt, spreche ich ihm jegliche sexuelle Erfahrung, die über einen Kuss und Händchen halten hinausgeht kategorisch ab, denn wer noch nie mit Liebe gebumst hat, weiß nicht, was das für ein Gefühl ist, den geliebten Menschen mit einem Orgasmus glücklich zu machen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.05.2006 19:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.538
Nächster Level: 30.430.899

714.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu auch? Viel besser als die böse Lust der Sinne ist doch die wahre Glückseligkeit im gemeinsamen Gebet.. oder so ähnlich. Und nein, sie meinen nicht den Tantrismus damit! Der ist nämlich auch ganz phitterphöse... Zunge raus

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
01.05.2006 19:49 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Deathtone Deathtone ist männlich
Nervensäge


images/avatars/avatar-1177.jpg

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 66

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 433.212
Nächster Level: 453.790

20.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht vormuliert syn...
aba wenn ich mich selbst hasse und mich ritze? großes Grinsen

__________________
You tried to drag me down - so I put you in the ground
You prouded on yourself - and now this coffin fits you well
26.05.2006 16:36 Deathtone ist offline E-Mail an Deathtone senden Beiträge von Deathtone suchen Nehmen Sie Deathtone in Ihre Freundesliste auf
Tefnut Tefnut ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-1136.jpg

Dabei seit: 08.06.2006
Beiträge: 42
Herkunft: von überall und nirgends her

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 274.416
Nächster Level: 300.073

25.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quigor,


hmm...homoerotisch war der, denk ich mal, eher nicht. Denke da eher, daß der was mit der Maria Magdalena hatte, und zwar auch sicherlich Kinder. Weil Pariser gabs ja damals noch nicht.

Ich meine, ich denke da jetzt (unter anderem) an den Da Vinci Code.

Aber abgesehen davon: Ratze im Knast...die Vorstellung hat was *gg*

lG

Tefnut !

__________________
Ceterum censeo ignoratiam esse delendam..........
14.06.2006 22:26 Tefnut ist offline E-Mail an Tefnut senden Beiträge von Tefnut suchen Nehmen Sie Tefnut in Ihre Freundesliste auf
quigor
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-812.gif

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 4.399
Herkunft: A

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 29.716.538
Nächster Level: 30.430.899

714.361 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tefnut
Hallo Quigor,
hmm...homoerotisch war der, denk ich mal, eher nicht.

Das ist ein Text, der angeblich aus dem Markus-Evangelium entfernt wurde:

"And they come into Bethany. And a certain woman whose brother had died was there. And, coming, she prostrated herself before Jesus and says to him, 'Son of David, have mercy on me.' But the disciples rebuked her. And Jesus, being angered, went off with her into the garden where the tomb was, and straightway a great cry was heard from the tomb. And going near Jesus rolled away the stone from the door of the tomb. And straightway, going in where the youth was, he stretched forth his hand and raised him, seizing his hand. But the youth, looking upon him, loved him and began to beseech him that he might be with him. And going out of the tomb they came into the house of the youth, for he was rich. And after six days Jesus told him what to do and in the evening the youth comes to him, wearing a linen cloth over his naked body. And he remained with him that night, for Jesus taught him the mystery of the kingdom of God. And thence, arising, he returned to the other side of the Jordan."

Naja... ein pflichtbewußter Lehrer war er anscheinend allemal. großes Grinsen

Zitat:
Denke da eher, daß der was mit der Maria Magdalena hatte, und zwar auch sicherlich Kinder. Weil Pariser gabs ja damals noch nicht.
Ich meine, ich denke da jetzt (unter anderem) an den Da Vinci Code.

Dieses grauenhafte Machwerk... XX

__________________
Homo est Deus
http://www.utrolibet.de
15.06.2006 20:35 quigor ist offline Homepage von quigor Beiträge von quigor suchen Nehmen Sie quigor in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Unbekannter


Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.863
Nächster Level: 62.494

7.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord Syn,

ist zwar über ein Jahr her,

dass Du das hier rein gesetzt hast,
aber einen Haken hat das, was Du da schreibst:



Zitat:
Ja. Jesus sagt: "Liebt euren nächsten wie euch selbst!". Gut. Ich liebe mich über alles. Ich hole mir jeden Tag mindestens einmal einen runter. Jesus will also allen ernstes, dass ich es mit jedem Menschen treibe? Wenn ich dies also versuchen würde, würde ich andere Menschen sexuell Belästigen, richtig? Ich würde sie auch sexuell nötigen. Vielleicht sogar sexuelle Mißbrauchen. Und das ist strafbar. Ganz zu schweigen davon, dass er mich auch nötigen würde, denn ich habe gar kein Interesse daran, meinen nächsten zu ficken!


Gut, wenn Du Dich über alles liebst, warum holst Du Dir dann jeden Tag einen runter? Das hättest Du gar nicht nötig, würdest Du Dich wirklich lieben!

Und: Ich nehme mal stark an, dass Du selbst nicht sexuell belestigt werden willst! Also tu das auch keinem anderen! Ich denke mal auch, dass Du von niemanden ein auf die Fresse kriegen willst! Also, tu das auch keinem anderen!

Das heißt: Von einer indirekten Aufforderung zu jeglicher Gewaltanwendung ist in jener Botschaft Jesu nichts zu finden! Nicht wahr? Augenzwinkern


Gruß, Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoD3000: 21.08.2007 15:32.

20.08.2007 15:36 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.298.994
Nächster Level: 13.849.320

550.326 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das solche thematiken grundlegend an den unterschiedlichen auffassungen eines wortes scheitern, ich verstehe unter liebe sicher etwas anderes als du stefan oder als lord syn.
die bedeutung von worten wird durch unsere erfahrung geprägt, und da diese für jeden menschen einmalig sind sind auch die bedeutungen für jeden verschieden.
natürlich, es wird versucht jedes wort zu definieren so das eine einheitliche ansicht über dieses wort geprägt wird, aber sobald man versucht dinge zu beschreiben für die es keine worte gibt, werden ersatzwörter verwendet, und hier scheitert das ganze, da hier jeder etwas anderes versteht ...

liebe selbst, alle wissen was es heißt, und die definition lässt sich nachlesen, aber was versteht man darunter? wenn jemand die phrase "ich liebe dich" benutzt, was meint derjenige wirklich?

während aus meiner sicht viele die phrase mit "ich bin verliebt in dich" verwechseln (von liebe sehe ich persönlich nicht viel in den meisten fällen), bedeutet es für andere bedingungslose liebe wo ausdrücke wie: ich liebe dich wenn ..., schonmal wegfallen da wenn eine bedingung darstellt, und für mich selbst nur eine schwingungs/energie-form. die für jeden menschen unterschiedliche bedeutung von etwas kann jeder selbst ausforschen. das wort "Sessel" (die sitzgelegenheit) ... viele werden ein "hinsetzten" assoziieren, wenige vielleicht eine möglichkeit das man sich daraufstellt, aber welcher verstand lässt es wirklich alleine bei "sessel"?

Sessel ist nur ein wort, ebenso wie Liebe nur ein wort ist, was wir damit verbinden ist jedem selbst überlassen, und so werden phrasen, sätze, bücher von jedem anders interpretiert ...

"the world is like a sheet of paper on which something's typed, the meaning and the reading, vary with the reader"

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

20.08.2007 16:04 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Unbekannter


Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.863
Nächster Level: 62.494

7.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, lieber SonicX3,

hab all dem, was Du schreibst, nichts hinzuzufügen!

Seh ich nämlich genauso!


Gruß, Stefan
20.08.2007 16:13 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
RexPaimon RexPaimon ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1684.jpg

Dabei seit: 25.10.2004
Beiträge: 937

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.675.791
Nächster Level: 7.172.237

496.446 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, mich der studierten Kraft hier im Forum gegenüber um Kopf und Kragen zu reden, aber ich möchte doch ergänzen, dass innerhalb der Begrifflichkeit der Nächstenliebe im Kontext zur Religion Jhwhs keinerlei Widerspruch zu "realen" Taten im Namen Gottes steht, nur wird das dementsprechende ursprüngliche Gebot in Levitikus immer aus dem Zusammenhang herausgerissen und auf folgende Textstelle reduziert:
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der Herr.
Die komplette Textstelle (3. Mose, 19, 9-18) ist Folgende:
9ÂWenn ihr die Ernte eures Landes einbringt, sollt ihr das Feld nicht bis zum äußersten Rand abernten. Du sollst keine Nachlese von deiner Ernte halten. 10ÂIn deinem Weinberg sollst du keine Nachlese halten und die abgefallenen Beeren nicht einsammeln. Du sollst sie dem Armen und dem Fremden überlassen. Ich bin der Herr, euer Gott. 11ÂIhr sollt nicht stehlen, nicht täuschen und einander nicht betrügen. 12ÂIhr sollt nicht falsch bei meinem Namen schwören; du würdest sonst den Namen deines Gottes entweihen. Ich bin der Herr. 13ÂDu sollst deinen Nächsten nicht ausbeuten und ihn nicht um das Seine bringen. Der Lohn des Tagelöhners soll nicht über Nacht bis zum Morgen bei dir bleiben. 14ÂDu sollst einen Tauben nicht verfluchen und einem Blinden kein Hindernis in den Weg stellen; vielmehr sollst du deinen Gott fürchten. Ich bin der Herr. 15ÂIhr sollt in der Rechtsprechung kein Unrecht tun. Du sollst weder für einen Geringen noch für einen Großen Partei nehmen; gerecht sollst du deinen Stammesgenossen richten. 16ÂDu sollst deinen Stammesgenossen nicht verleumden und dich nicht hinstellen und das Leben deines Nächsten fordern. Ich bin der Herr.17ÂDu sollst in deinem Herzen keinen Hass gegen deinen Bruder tragen. Weise deinen Stammesgenossen zurecht, so wirst du seinetwegen keine Schuld auf dich laden. 18ÂAn den Kindern deines Volkes sollst du dich nicht rächen und ihnen nichts nachtragen. Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Ich bin der Herr.

Aufgrund des Zusammenhanges ist es deutlicher, wie Nächstenliebe, zumindest im Kontext zum Buch Levitikus, gemeint ist- man sollte sich allerdings von Formulierungen wie "Rechtsprechung" nicht zu voreiligen Schlussfolgerungen und Vergleichen mit heutiger Rechtsprechung hinreißen lassen- gemeint ist damit selbstverständlich ebenjene Rechtsprechung, wie sie u.a. in Levitikus nahe gelegt wird, die zum Beispiel auch die Tötung Schwuler vorsieht.
Sollte meine Aussage abwegig sein, so bitte ich Amalthea mich zu korrigieren. Ich denke aber, dass, trotz meines gewiß geringeren Wissens, für eine solche Aussage nicht sehr viel mehr als Logik dazu gehört. (Hoffe ich zumindest).
Weiterhin sollte aufgrund des Zitats auch klar sein, dass der Begriff "Nächstenliebe" im religiösem Kontext weniger Raum zur Spekulation freigibt, als es hier geschildert wurde. Volkstümliche Interpretationen sind da ein anderes, gewiß mannigfaltigeres Thema.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RexPaimon: 21.08.2007 14:41.

21.08.2007 14:37 RexPaimon ist offline E-Mail an RexPaimon senden Beiträge von RexPaimon suchen Nehmen Sie RexPaimon in Ihre Freundesliste auf
Stefan
Unbekannter


Dabei seit: 20.08.2007
Beiträge: 9

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 54.863
Nächster Level: 62.494

7.631 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RexPaimon,

ein sehr guter Kommentar, und ich find auch sehr gut, dass Du sachlich bist. Gefällt mir!



Gruß, Stefan
21.08.2007 14:53 Stefan ist offline E-Mail an Stefan senden Homepage von Stefan Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Angsthase Angsthase ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1449.jpg

Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 824

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.209.705
Nächster Level: 6.058.010

848.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, Rex. Du hast völlig Recht.

Vorallem ist es so, dass Nächstenliebe im AT eh meist nur auf Stammesmitglieder und Mitgläubige bezogen war. Dass diese Liebe auf alle Menschen ausgeweitet wurde, war erst im NT der Fall.

Und Nächstenliebe hier ist noch konkreter. Gerade im Lev war die Vorstellung des Menschen als Abbild Gottes sehr konkret. So meint ein "Du sollst (wirst) deinen Nächsten lieben wie dich selbst." gleichzeitig, dass du dich bei dem, der dir zum Nächsten wird, daran erinnern sollst, dass auch er ein Abbild Gottes ist und Wert hat. Und dadurch im Zweifel zu verschonen ist.
Dies ist ein wichtiger Ansatz in der Rechtsprechung der Zeit.

So wurde quasi das Urteil danach gefällt, ob die begangene Tat einem Abbild Gottes unwürdig ist, z. B. Homosexualität, oder entschuldbar ist, da der Nächste als Abbild Gottes zu lieben ist.

smile

__________________
Procrastination is like masturbation:
It feels good in the begining, but in the end you realize you just fucked yourself.

21.08.2007 15:22 Angsthase ist offline E-Mail an Angsthase senden Beiträge von Angsthase suchen Nehmen Sie Angsthase in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Jesus ruft zur Begehung von Straftaten auf!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH