the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Paar Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Paar Zeichnungen 13 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.086
Nächster Level: 2.530.022

168.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für eine Zeichnung brauche ich nicht so lange ( zumindest ist das meine Meinung, ich sehe bei dem Zeichnen eigentlich nie auf die Uhr ).


Meine Erfahrung ist es, dass, vor allem beim Zeichnen, die Zeit wie im Flug vergeht.

Zitat:
Ich würde sagen, dass es zwischen ein bis drei Stunden dauert bis ein Bild fertig ist.


Das ist ein sehr guter Schnitt smile Daraus entnehme ich, dass Du deine Bilder auch an einem Stück malst und nicht in verschiedenen, zeitlich voneinander getrennten Abschnitten.

Danke für die Erläuterung deiner Technik smile Male er fleißig weiter, ich will noch mehr Bilder sehen smile
29.07.2007 07:54 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tancred

Naja, ich zeichne sie nicht immer an einem Stück. Bei kleineren Zeichnungen würde ich das bestätigen aber bei größeren Bildern unterbreche ich auch.

Für diese Zeichnung habe ich jetzt ungefähr zwei Tage gebraucht bis sie fertig war.

Das ist das erste Bild aus einer Reihe. Zumindest soll es Eine werden. Das Thema sind die sieben Todsünden, die ich einmal allegorisch als Gebäude darstellen möchte.
Eigentlich hätte ich mit dem Hochmut als erste Sünde beginnen müssen aber ich habe mit dem Geiz angefangen.

Also, das erste Bild: Avaritia

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Geiz-Kröte.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
31.07.2007 18:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.479
Nächster Level: 100.000.000

10.849.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bitte um weitere Erklärung einzelner Bildelemente, denn bis auf einen Euro-Rauch und einer Krone kann ich nur ein Gesicht und ein Auge rauserkennen, jedoch verstehe ich den Bezug zum Geiz noch nicht so ganz (außer beim Euro-Rauch und der Krone natürlich!)

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
01.08.2007 09:54 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Ok, dann fange ich mal an:

Unter den sieben Planeten der Antike und des ptolemäischen Weltbildes wird der Saturn als kalter Planet mit dem Geiz und der Habsucht assoziiert. Er wird als kalt und der Erde zugeordnet betrachtet. Als repräsentierendes Tier wurde der Drache unter Anderem als Bild herangezogen.
Der Drache bewacht den Schatz und lässt Niemanden heran. Als alternatives Wort wird im Deutschen das Wort "Wurm" herangezogen. Es wird aber nicht expliziet zwischen Schlange und Wurm im jetzigen Sinne unterschieden. Zudem gibt es noch das Wort Unke für die Schlange, welches aber inzwischen soweit ich weiß auf eine Amphibiensorte übertragen wurde.
Die Kröte gilt als ein Hexentier und als Planet der Hexen galt der Saturn. Saturn regiert die Erde und damit auch den Besitz. Die Erde wird mit dem unbekannten, verborgenen Schätzen assoziiert.
Die Kröte ist ein Tier, die angeblich in der Todsündendarstellung gezeigt wird. Und zwar bei dem Geiz neben Wolf oder Dachs als repräsentierende Reittiere ( Quelle: Lexikon der Symbole von Udo Becker )

Auf meinem Bild habe ich die Kröte als Ausgangspunkt genommen und versucht die hortende Seite hervorzuheben. Die Geburtshelferkröten tragen ihren Laich, so meine ich, am Körper und ich wollte darauf zurückgreifen. Ich habe an die Unterseite der Unke Truhen angeordnet, die aus dem Körper wachsen. Einer der oberen Quader stellt eine Tasche dar. In der Krone befinden sich Spinnen als Karfunkelersatz um auf Armut zu verweisen. Unter den Parasiten ist die Zecke bzw. der Holzbock ein Spinnentier. Viele zugeschriebene Bedeutungen des Saturn sind mit der Entdeckung des Pluto auf diesen übertragen worden. Der Skorpion ist die Domäne des Pluto und in der Biologie ein Spinnentier. Die Krone steht für den Schatz, den die/der Kröte/Schlange/ Drache bewacht. Sie ist zwar solar und steht für die Herrschafft aber wird durch die Spinnen in das Gegenteil gedrängt. Es steht für eine Scheinherrschafft. Die Schornsteine stehen für die Industrie, welche genährt wird und Stoffe verbrennt ( würde auch gut zu der Unmäßigkeit passen ).
Das stilisierte umgedrehte Dollarzeichen steht für die Währung, welche ich in Bezug zu dem Euro stellen wollte. Die Streifen stehen für Gitter und Begrenzung. Alles wird gehalten durch ein paar knorrige Stöcke, welche unter der Last der Kröte zusammenbrechen zu drohen.
Es gibt keine Fenster und keine Türen und somit keinen Weg hinein oder hinaus.
Die Giftpilze verweisen auf die parasitäre Lebensweise der Pilze. Ich entschied mich für Fliegenpilze um den Bezug zu der Kröte wieder zu schaffen.
Der Mund ist geschlossen und gibt nichts preis.
Da wo die Stirn befindlich wäre ist ein Schlüsselloch zu sehen. Damit möchte ich auf die Truhe verweisen. Durch die Gitterstäbe dringt nur das Nötigste ( der Speichel der Kröte ) während Substanzielles hinter dem Gitter stecken bleiben würde.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 01.08.2007 11:13.

01.08.2007 11:01 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nummer 2 ( eigentlich Nummer 1 ): Superbia, Hochmut.
Die Zeichnung ist leider nicht ganz drauf, ich weiß auch nicht warum.
Ich verstehe meinen Scanner nicht...

Mea Culpa hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hochmut-Greif.jpg Bild 099.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 15.08.2007 19:18.

15.08.2007 18:57 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.479
Nächster Level: 100.000.000

10.849.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer.... einfach nur genial gezeichnet!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
21.08.2007 12:34 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.086
Nächster Level: 2.530.022

168.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich habe mich mal wieder kreativ betätigt. Dieses Bild habe ich heute während meiner Dienstzeit gemalt. Ich bin zwar Fallschirmjäger, aber der Panzer ist ein Geschenk für einen abgehenden Kameraden ... bin ich froh, wenn ich da endlich weg kann!
11.09.2007 17:56 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.479
Nächster Level: 100.000.000

10.849.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Tiger? Wenn ja, sehr gut getroffen! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.09.2007 10:29 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.086
Nächster Level: 2.530.022

168.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, soll ein Tiger sein. Wie geil, das Modell ist sogar erkannt worden! großes Grinsen
12.09.2007 18:07 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.479
Nächster Level: 100.000.000

10.849.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey der Tiger is ja wohl der deutsche Panzer schlechthin. Die Silhouette ist auch einfach sehr bekannt und für nen Panzer IV war es ja schon etwas zu groß! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.09.2007 19:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tancred

Das sieht sehr gut aus. Es ist sehr ordentlich und sauber gezeichnet.
Wieviel Zeit liegt denn noch vor dir?

@ Lord Syn

Ähm, Danke nachträglich.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 13.09.2007 16:59.

13.09.2007 16:58 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.086
Nächster Level: 2.530.022

168.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa

Danke. Noch bis 31.12.2007 kotzen
15.09.2007 11:15 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas, das ich zwischendurch gezeichnet habe.

Ein Haus und Wald

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Haus und Wald.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 16.09.2007 16:04.

16.09.2007 15:47 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
neith neith ist weiblich
Frischling


images/avatars/avatar-1456.jpg

Dabei seit: 08.10.2007
Beiträge: 13

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 78.603
Nächster Level: 79.247

644 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich bin ich nur ein bisschen.. hm.. schizophren, aber ich kenne links vom gesicht noch einen kopf im profil.. allerdings ohne details.. (also, kein erkennbarer mund etc., nur die silhouette - wie schreibt man das wort???)
Ist wahrscheinlich nur zufall, oder? mea culpa? (da sehe ich wahrscheinlich mehr, als da ist....)

__________________
Instruit et natum 'medio' que ut limite curras,
Icare, ' ait 'moneo, ne, si demissior ibis,
unda gravet pennas, si celsior, ignis adurat....

10.10.2007 11:04 neith ist offline E-Mail an neith senden Beiträge von neith suchen Nehmen Sie neith in Ihre Freundesliste auf
Saphiriel Saphiriel ist weiblich
Synphomanin


images/avatars/avatar-1555.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 436

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.918.057
Nächster Level: 3.025.107

107.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe da aber auch einen kopf. ich glaube das sollte eigentlich das haus sein.

__________________
Roaar
10.10.2007 16:47 Saphiriel ist offline E-Mail an Saphiriel senden Beiträge von Saphiriel suchen Nehmen Sie Saphiriel in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ neith und Saphiriel

Es sollen zwei Köpfe sein. Der Rechte ist der Wald, der den linken Kopf ( das Haus ) umarmt.
Ein Haus verkörpert die eigene Person und der Wald steht für die Außenwelt.
Zumindest sollte es hier auf diese Weise dargestellt sein.
Ich werde bis auf Weiteres erst einmal keine Zeichnungen mehr von mir zeigen.

Willkommen im Hellboard. smile
Ich wollte dir bereits in den anderen Threads antworten aber ich bin zur Zeit ein wenig eingeschränkt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.10.2007 11:20 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.479
Nächster Level: 100.000.000

10.849.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre aber sehr schade, wenn du uns deine weiteren Kunstwerke vorenthalten würdest!

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.10.2007 16:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.042
Nächster Level: 13.849.320

305.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Es wäre aber sehr schade, wenn du uns deine weiteren Kunstwerke vorenthalten würdest!


Dito.

__________________

15.10.2007 19:21 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn und Sauron

Naja, mal sehen. Kunstwerk ist, wie ich denke, zu hoch gegriffen. Darunter verstehe ich doch etwas Anderes.
Aber trotzdem Danke.

Im Moment habe ich recht viel zu tun und meine Möglichkeiten in das Internet zu gelangen sind zur Zeit ein wenig eingeschränkt.

@ Sauron

Aber was machen denn deine Werke?
Auf deiner Seite hat sich länger nichts getan, oder?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.10.2007 10:29 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.585
Nächster Level: 22.308.442

2.289.857 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sauron
Zitat:
Original von Lord Syn
Es wäre aber sehr schade, wenn du uns deine weiteren Kunstwerke vorenthalten würdest!


Dito.

Noch ein "Dito" wirkt an der Stelle wohl doof, aber ich stimme Lord Syn und Sauron zu, es ist Schade, dass Mea Culpa keine neuen Werke mehr zeigt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ragnar: 16.10.2007 19:08.

16.10.2007 19:08 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.544.042
Nächster Level: 13.849.320

305.278 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Aber was machen denn deine Werke?
Auf deiner Seite hat sich länger nichts getan, oder?

Ja, du hast recht. In letzter Zeit habe ich nicht mehr so viel verzapft, außer Kritzeleien auf meiner Schreibtischunterlage an meinem Arbeitsplatz.
Das liegt daran, dass mir vor meinem letztwöchigen Urlaub die Arbeit immer mehr über den Kopf gewachsen ist und ich dann daheim auch weder Inspiration noch Lust hatte.
Allerdings habe ich letztens meiner Freundin ein Bild gemalt, mit Ölwachskreide (oder so), DIN A3, Querformat. Das hat aber meine Freundin... Ich werde sie vllt. mal darum bitten, es zu fotografieren.

__________________

16.10.2007 20:23 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Mal sehen wie ich in Zukunft dazu stehe. Jetzt aber erst einmal nicht.
Ich muss nämlich Einiges vorbereiten.
Abgesehen davon finde ich, dass ich zuviel hier hineinstelle. Das ist schließlich nicht mein Thread.

@ Sauron

Ja, das würde mich schon interessieren. Frag sie doch einmal. smile

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
17.10.2007 17:42 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.378
Nächster Level: 13.849.320

1.725.942 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beginne mit meinem Adventszeichnungstapellauf.
Ich werde versuchen in den nächsten vierundzwanzig Tagen jeweils eine Zeichnung hier hinein zu stellen. Ich bin mal gespannt ob ich das wohl hinbekomme. Wenn natürlich Jemand etwas dagegen hat dann lasse ich es.

Irgendwie schwebte mir 'orkische Weihnacht' als Thema vor. Aber ich werde einmal sehen wie es sich entwickelt.

Hier ist schon einmal eine Zeichnung:

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Bild 009.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.11.2007 22:53 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Kiddo! Kiddo! ist weiblich
Inge Normalposterin


images/avatars/avatar-1465.jpg

Dabei seit: 08.07.2007
Beiträge: 142

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 871.588
Nächster Level: 1.000.000

128.412 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das gefällt mir wirklich gut. Die Zeichnung, und das Motiv! (Irgendwie erinnert es mich an das Biest von Disney's "Die Schöne und das Biest" nachdenken )
Auf jeden Fall hast du dir da was vorgenommen. Bin mal gespannt...
Aber wieso sollte jemand was dagegen haben? (Wehe böse )

Hm, eigentlich will ich ungern noch einen Kritikpunkt dranhängen, ich tu's trotzdem Augenzwinkern , mir gefallen solche Zeichnungen immer ein wenig besser mit mehr Schattierungen, aber ich will dir nicht reinreden, und es würde außerdem wohl zu lange dauern für einen Zeichenmarathon großes Grinsen
30.11.2007 23:24 Kiddo! ist offline E-Mail an Kiddo! senden Beiträge von Kiddo! suchen Nehmen Sie Kiddo! in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.479
Nächster Level: 100.000.000

10.849.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts dagegen und als gottgleicher Administrator erlaube ich keinen Widerspruch! bite

Das Bild finde ich natürlich auch klasse... wie immer, denn es ist wie immer... sehr gut! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.11.2007 23:33 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Paar Zeichnungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH