the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 5 vor 12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 5 vor 12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.073
Nächster Level: 2.530.022

168.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

5 vor 12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich wüsste gerne, was Euch zum Thema: "5 vor 12" einfällt.

Bitte postet alles was Euch dazu einfällt, egal ob nur Stichwörter, ganze Sätze oder gar Geschichten, Gedichte, etc.

Viel Spaß beim brainstormen smile

Tancred
01.07.2008 15:54 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Arudil Arudil ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-85.gif

Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 160

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.198.102
Nächster Level: 1.209.937

11.835 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fernsehsendung. Wobei es eine solch benannte glaube ich nicht mal gibt Augenzwinkern
01.07.2008 19:26 Arudil ist offline E-Mail an Arudil senden Beiträge von Arudil suchen Nehmen Sie Arudil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.306
Nächster Level: 13.849.320

1.726.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tancred

Wofür brauchst du es denn? Dieses Brainstorming?
Gibt es dafür einen speziellen Grund?
Du hast dich lange nicht mehr gemeldet. smile

Fünf vor Zwölf:

Weltuntergang; es wird Zeit; Uhr; voranschreiten; Klimakatastrophe; Wandel; Schwelle; Zeitverlust; Fünf Menschen vor zwölf Anderen; Hetze; Uhr bleibt stehen; Countdown;
Beeilung; Den Zug/Bus verpassen; Alles oder Nichts; Entscheidung; vielleicht eine Quiz- oder eine Unterhaltungsshow? Nicht warten, handeln; auf die Mittagspause warten;
Stunden- und Minutenzeiger finden zusammen ( ein Päärchen );
Borg ( dann aber eher Fünf von Zwölf ); Sylvesterabend; eine neue Zeit, eine neue Epoche; Dritter Weltkrieg

Fünf:

Fünf Elemente; Quintessenz; fünf Tugenden ( Gifte, Todsünden, Himmelsrichtungen ) des alten China;
Blütenblätter an einer Blume; fünf Kontinente; fünf Ringe der Olympischen Spiele;
fünf Extremitäten; fünf Arrbeitstage; fünf Finger oder Zehen jeweils an einer Hand bzw. Fuß; Fünfeck

Zwölf:

Zwölf Jünger; zwölf Tierkreiszeichen; zwölf Monate; zwölf Ziffern an einer Uhr

Das ist das, was mir jetzt eingefallen ist.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 01.07.2008 20:29.

01.07.2008 20:28 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.473
Nächster Level: 22.308.442

2.289.969 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache es mal wie Mea Culpa.

Fünf vor Zwölf:
lernen, Termine, Leonardo DiCaprio (hat eine gleichnamigen Umweltfilm prodoziert), zu spät, erwachen

Fünf:
George A. Romero (seine Zombie-Reihe hat mittlerweile 5 Teile), Zehn, meine E-Mail Adressen (sind fünf an der Zahl, keine Ahnung warum)

Zwölf:
12-Pfünder-Kanone, Tea-Time, Mittag, Mitternacht, High Noon

Ähm, mehr fällt mir im Moment nicht ein. Wenn mir noch etwas in den Kopf springt, werde ich es ergänzen.
01.07.2008 21:23 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 5 vor 12

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH