the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Paar Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Paar Zeichnungen 13 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür dass du nie Tiere gezeichnet hast sieht es aber nicht schlecht aus. Ich nehme an, du hattest eine Vorlage, oder? Aus dem Kopf fallen mir Tiere nicht leicht, aber wenn ich ein Bild des Tieres habe scheint mir das Zeichnen davon leichter zu fallen als das Zeichnen von Menschen. Ich habe einmal versucht mir das Aussehen einer Katze einzuprägen. Was bei mir noch hängen geblieben ist, ist, dass Kleinkatzen scheinbar herzförmige Nase haben.
Durch das rechte Auge betonst du eine leicht bedrohlich wirkende Mystik. Das soll bestimmt so sein. Etwas irritierend wirkt es doch. Eigentlich haben Löwen und andere Großkatzen ja im Unterschied zu Kleinkatzen runde Augen, die bei Lichteinfall kleiner werden. Bei Kleinkatzen veringern sie sich bekanntlich zu Schlitzen. Dieses Detail wurde von Menschen als besonders faszinierend vermerkt.

Hier ist der Weihnachtsgoblin noch einmal in Farbe.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Weihnachtswichtelork in Farbe2.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
29.12.2009 19:24 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
Da Weihnachten war. Ein Weihnachtswichtelork für Ragnar.
Eigentlich wollte ich schlicht gesprochen eine etwas andere Art von Weihnachtself zeichnen.
Naja, das ist das Ergebnis.

Lässig! Sehr schön skurril!
Der Weihnachtswichtelork/Weihnachtsgoblin sieht aus, als hätte Beetlejuice „Verkehr“ mit Lurtz gehabt...

@ Graverunner
Ich mag das Bild! Es sieht sehr plastisch aus. Das von Mea Culpa erwähnte Detail, dass Großkatzen runde Pupillen haben, war mir nicht bekannt, ergo: Es wäre mir nicht aufgefallen...
02.01.2010 21:18 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Vielen Dank. Ich bin mit meinen Zeichnungen nach einer Weile immer weniger zufrieden.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Geisterkrieger.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.01.2010 22:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.033
Nächster Level: 2.530.022

168.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ein paar Zeichnungen, die während meines Studiums entstanden sind (just for you Mea Culpa).

Das Bein und der sitzende Akt sind im Aktezeichenkurs entstanden.

Der Tisch mit den vielen Utensilien ist im Rahmen einer Aufgabe namens 'Fliegenspaziergang' entstanden und soll die Sichtweise einer Fliege einfangen.

Beim Seepferdchen sollten wir ein Tier zeichnen, wie es mechanisch umgesetzt aussehen würde. Viele haben Tiger, Bären oder Gorillas gezeichnet. Das war mir zu langweilig und offensichtlich, deshalb habe ich mir für das Seepferdchen entschieden.

Das letzte Bild zeigt eine Konzeptzeichnung für meinen Transformer, den wir dieses Semester kreieren mussten. Er entsteht aus dem Fulgezeug des roten Baron (Fokker Dr. I 'Dreidecker').

Tancred hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
akt_sitzend.jpg bein.jpg fliegenspaziergang.jpg
seepferdchen.jpg transformer.jpg

21.02.2010 03:40 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tancred

Das sieht sehr gut aus. Besonders toll finde ich die Hand. Und zwar in doppelter Hinsicht. Zum Einen ist es eine Hand ( und Solches kann ich nicht zeichnen ) und es gibt die Verkürzung ( was ich noch viel weniger kann ). Und du benutzt Schraffur und ich bin selber ein Freund davon. Was ich noch sehr mag ist die Kantigkeit des Aktes. Ich empfand zuerst das Bein der Figur ein wenig seltsam, da ich dachte es sei vielleicht im Bereich des Unterschenkels ein wenig zu dünn. Aber je länger ich darauf sah umso besser schien es zu passen. Der Transformer sieht nach digitaler Umsetzung aus. Und zwar nach Speedpainting würde ich sagen. Bei dem Seepferd finde ich den Körper gut aber den Kopf könnte man, glaube ich, noch etwas metallischer wirken lassen. Aus den Augen könnte man zum Beispiel Schrauben machen. Für mich sieht es momentan ein wenig wie ein Cyborg-Seepferdchen aus. Ich mag deinen stilistischen Umgang mit den Außenlinien. Das wirkt für mich sehr souverän. Also, dahingehend finde ich die Hand großartig. Aber ich glaube, dass die Verkürzung an anderer Stelle nicht immer ganz genau passt. Der Teller eiert etwas denke ich. Ich meine, mich würde es nicht stören. Bei mir ist ja zumeist Alles recht unförmig.
Das war es dann aber auch mit meiner Kritik.
Aber wie gesagt, gerade das Bild aus der Fliegensicht spricht mich sehr an.
Du machst tolle Sachen in deinem Studium. Was studierst du denn genau?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.02.2010 18:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.033
Nächster Level: 2.530.022

168.989 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mea Culpa

Danke für deine Antwort/Kritik. Der Teller hat in Wirklichkeit ganz krass abgerundete Ecken, dennoch hast Du recht, ich habe Probleme bei der Perspektive und ich finde meine Schraffur ganz grässlich. Beim Transformer hast Du auch recht, ist in Photoshop entstanden und ein grobes Rendering aus 3D Studio Max war Vorlage. Die Idee mit dem Seepferdchen ist super und wäre sehr konsequent gewesen, aber ich bin einfach nicht darauf gekommen. Dankeschön für diese Anregung.

Ich studiere das hier. Ein sehr breit aufgestelltes Designstudium, mit Schwerpunkt auf CGI.
01.03.2010 01:09 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine spontane Kritzelei ohne einen Hintergrund.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Herbstlich.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
16.10.2010 00:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du Kritzelei nennst bekommen die meisten Menschen nicht einmal nach langem Üben hin! Wie immer gefällt mir dein Werk sehr gut. Interessant fände ich eine kolorierte Fassung.
Ãœbrigens erinnert mich die Figur an Link, nur mehr "evil".
25.10.2010 17:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verblüfft

Du hast recht! Jetzt wo du es geschrieben hattest, eine kleine Ähnlichkeit scheint wirklich vorhanden zu sein.
Es liegt wohl an der übergroßen Strähne.
Ich versuche mich einmal daran es einzufärben.
Vielleicht sollte ich mich einmal an Fanart versuchen und Zelda gleich hinterher zeichnen...

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.10.2010 19:03 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich drauf!
27.10.2010 21:50 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr unzufrieden. Eine Menge Fehler haben mich hierbei begleitet. Leider.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Nostalgie.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
30.10.2010 14:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss an Händen arbeiten.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Würfelfräulein.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
15.11.2010 16:03 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Hände sehen tatsächlich nicht so gelungen aus, dafür gefällt mir der Rest um so mehr. Und (wie immer) würde ich deine Werke gern in Farbe bestaunen können.
15.11.2010 19:40 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir. In Farbe habe ich es einmal wie folgt gehalten:

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Würfelspiel.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
15.11.2010 22:19 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Farbe sehen die Hände gar nicht einmal sooo schlecht aus. Durch die Farbgebung stahlt das Bild eine angenehme Wärme aus, was ihm eine überaus positive und sympathische Wirkung verleiht.
Erinnert mich an eine Szene aus dem fiktiven Piratenleben: Man sitzt in einer gemütlichen Schenke am Kamin, trinkt seinen Rum und frönt dem Würfelspiel mit einer netten Dame.
16.11.2010 18:07 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die nette Dame haut dich über das Ohr, nimmt dir dein ganzes Hab und Gut ab und ist dann auf und davon. Vielleicht bleibt dir noch das Hemd...oder auch nicht...

Danke Ragnar

Ein tibetischer Fledermausaffe- Ich nenne es einfach einmal so.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fledermausaffe.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
06.12.2010 12:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Putzig und knuffig, dass fällt mir jedenfalls als Erstes zum Bild ein großes Grinsen
06.12.2010 18:12 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.769
Nächster Level: 13.849.320

305.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FARBE! FARBE! FARBE!

Das fällt mir dabei ein. Echt ein lässiges ;] Bild. Die vielen Linien machen es nur schwer, die eigentliche Form zu erkennen. Aber wenn man das hinter sich hat, kann man sich eigentlich nur Ragnar anschließen..

__________________

07.12.2010 14:15 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke @ Ragnar und Sauron.

Ich hatte schon eine Farbvariante angefangen.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Fledermausaffe in Farbe.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
11.12.2010 17:30 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.727
Nächster Level: 100.000.000

10.851.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder neue Bilder von dir! Sehr schön! Als nächstes aber bitte wieder was mit Gewalt oder Sex... oder am besten mit beiden! Teufel

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2010 18:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sauron Sauron ist männlich
Hirnschaden


images/avatars/avatar-1633.gif

Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 1.738
Herkunft: Hessen Erzfeind: Schweinehund

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.543.769
Nächster Level: 13.849.320

305.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, hat schon was. Das Bild ist wesentlich übersichtlicher geworden durch die Einfärbung. Es lässt sich einfach viel besser erkennen, welche Linie zu welchem Element gehört. Da ist es eindeutig, wie sehr das einem guten Bild noch mal gut tun kann.

System Shock - Mountains Of Madness

Wobei ich mich immernoch vehement frage, was diese körperlosen Fledrmäuse zu tun habe.... omg... Ich bin mir nicht sicher, ob das gerade aus sehr seltsamen Erinnerungen oder einer meiner verrückten Träume kamm...

__________________

18.12.2010 02:41 Sauron ist offline E-Mail an Sauron senden Homepage von Sauron Beiträge von Sauron suchen Nehmen Sie Sauron in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn und Sauron

Vielen Dank.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
09.01.2011 01:00 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.082
Nächster Level: 13.849.320

1.726.238 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe etwas Neues ausprobiert. Leider bekomme ich bei der Nachbearbeitung das gescannte Papier nicht vollends weiß was ich schade finde. Der Zwischenraum sollte heller sein aber dann sind auch die Linien für mich zu schwach.

Das Bild selbst ist unspektakulär. Aber ich bin froh wieder Etwas gezeichnet zu haben. Etwas, das vollständig aussieht. Naja, zumindest ein bisschen.

Mea Culpa hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Mädchen.jpg



__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
28.01.2011 01:07 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.727
Nächster Level: 100.000.000

10.851.273 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch genial, Mea. Ich finde, dir sind die Hände sehr gut gelungen. Auch der Rest des Körpers und die Tiefenwahrnehmung sind stimmig, man kann den Körper unter der Kleidung erahnen, weil sich der Stoff umschlägt und wölbt. Das ist klasse! Nur der Kopf wirkt etwas groß, aber von der Zeichung selbst her ist es richtig gut.

Ich sag doch immer, daß du das hinbekommst! smile

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.01.2011 07:41 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.129
Nächster Level: 22.308.442

2.290.313 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Ist doch genial, Mea. Ich finde, dir sind die Hände sehr gut gelungen. Auch der Rest des Körpers und die Tiefenwahrnehmung sind stimmig, man kann den Körper unter der Kleidung erahnen, weil sich der Stoff umschlägt und wölbt. Das ist klasse! Nur der Kopf wirkt etwas groß, aber von der Zeichung selbst her ist es richtig gut.

Ich sag doch immer, daß du das hinbekommst! smile

Dem kann ich nichts, außer meiner Zustimmung, hinzufügen.
28.01.2011 19:09 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Kunst » Paar Zeichnungen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH