the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 257 258 259 260 [261] 262 263 264 265 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.824
Nächster Level: 100.000.000

10.851.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder da verblüfft


19:47 Uhr ... oh Mann .... oh Mann oh Mann! Wie konnte ich nur fast 2 Monate lang es ohne euch hier aushalten... hmmm.... arbeiten, zocken. Ach ging ansich eigentlich großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.01.2010 19:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.189.647
Nächster Level: 41.283.177

2.093.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zurück altes Haus großes Grinsen

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
18.01.2010 20:17 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.099
Nächster Level: 13.849.320

1.726.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Schön, dass du wieder hier anwesend bist.
Ich hoffe, dass dies von Dauer ist.

Aus der Kategorie 'plötzlicher Reim' würde ich sagen. Das ist mir bei dem Tippen selbst gar nicht aufgefallen.

So, 23:15 Uhr

So kann man missverstehen. Das liest sich wie die Abkürzung von Sonntag. Angeblich beginnt die Woche mit Sonntag. Das bedeutet, dass nun bereits der zweite Tag dieser Woche dabei ist sich zu verabschieden.
Wie verbringe ich denn die nächsten Tage? Oh, ich habe viel zu tun. Ich sollte mir vielleicht wirklich meine Aufgaben und Termine und ich weiß nicht was sonst noch aufschreiben. Und dann sollte ich mir aufschreiben, dass ich es mir aufgeschrieben habe. Ich nahm mir heute die Abteilung Mystery in der Buchhandlung intensiver vor. Ich würde sagen, dort liegen zu 89 % Vampirromane unterschiedlicher Colheur auf einen Leser wartend und der Rest dreht sich inhaltlich um diverses Anderes, davon hauptsächlich Dämonen.
Ich würde auch gerne schreiben, aber wahrscheinlich erst einmal nichts Blutsaugerbezogenes. Oder vielleicht doch: Ich schreibe von einem vampirischen Finanzbeamten in der allerbesten Mittlebenskrise. Ja, warum auch nicht? Darüber hat wahrscheinlich noch Keiner geschrieben. Eine dunkelromantische Novelle zwischen blutigen Küssen und Mehrwertsteuer. Wunderbar für verregnete Vollmondabende. In der Einleitung beginnen wir locker-flockig erst einmal mit dem paragraphenfreudigen Finanzverwaltungsgesetz, um sich erst einmal ein besseres Bild über den Kulturkontext zu machen. Und dann geht es auch gleich an das Eingemachte. Und zwar Steuerhinterzieher. Naja, ich lass es besser dabei. Aber vielleicht versuche ich mich doch noch einmal im Schreiben.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
18.01.2010 23:38 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.824
Nächster Level: 100.000.000

10.851.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:53 Uhr

Mein Internet geht wie gesagt ja wieder, aber irgendwie spinnt es noch ein bisschen. Sehr komisch.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.01.2010 17:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.824
Nächster Level: 100.000.000

10.851.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21 Uhr und 9 Minuten


Ich habe den ganzen verdammten Tag schon einen Ohrwurm von einem Bob Marley Lied. Ich glaube es heißt "Buffalo Soldier" oder so ähnlich. Ist ja voll zum kotzen! rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.01.2010 21:10 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Graverunner Graverunner ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1604.jpg

Dabei seit: 21.08.2008
Beiträge: 153

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 876.384
Nächster Level: 1.000.000

123.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lord Syn
Es gibt schlimmeres. bin froh das ich Weihnachten ohne "Last Christmas" überlebt habe Augenzwinkern
Schön, dass du wieder da bist übrigens.

21:16
Sitze rum und tue nichts... Es ist bemerkenswert wie die Tage ins Land ziehen können, wenn man so gar nichts zu tun hat. Hab gerade realisiert das Donnerstag ist. Hoffentlich kommt mit dem Wochenende wenigstens mal wieder etwas leben in diese alten Knochen. Wir werdens sehen.

mfg
Grave

__________________
Denn die Fäulnis gebiert gräueliches Leben und die trägen Aasfresser des Erdreichs wachsen tückisch, es zu quälen und wuchern grässlich, es zu schinden.

Gewaltige Löcher werden insgeheim gegraben, wo die Poren der Erde genügen sollten,

und Dinge haben zu gehen gelernt, denen zu kriechen gebührt!

H.P.Lovecraft - "Das Fest"


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graverunner: 29.01.2010 02:36.

28.01.2010 21:20 Graverunner ist offline E-Mail an Graverunner senden Beiträge von Graverunner suchen Nehmen Sie Graverunner in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:14

Langeweile...

Es schneit seit gestern ununterbrochen. mindestens 3mal Schneeschaufeln/Tag XD Müsste eigtl wieder raus.
Ich werde gleich ma gucken, ob jemand bei icq online ist, danach Essen machen. Argh ... muss noch englishc Vokabeln lernen XX
NAja, dafür hab ich drei Tage Wochenende großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

30.01.2010 15:22 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.824
Nächster Level: 100.000.000

10.851.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12:05 Uhr

Ich hab gestern bei mir zu Hause mit Freunden Riddick geschaut. Mir ist früher gar nicht aufgefallen, wie flach dieser Film eigentlich ist. Oder ich hatte es nur vergessen.

Jetzt werde ich sogleich ein verspätetes Frühstück einnehmen, denn irgendwie war meine Begeisterung zum Aufstehen nicht wirklich vorhanden. Mist! Jetzt habe ich den Gottesdienst verpennt. Zunge raus

Morgoth: Zum Thema Schnee fällt mir folgendes zu ein; wie war das jetzt mit der globalen Erwärmung? Kaum faselt alle Welt davon, wird es hier plötzlich eiskalt. Komisch komisch... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
31.01.2010 12:07 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn:
es gibt eine Theorie, dass durch die Erderwärmung der Golfstrom die Richtung ändert und es dadurch in Europa kälter wird. Hat irgendwas mit der Schmelzung von den Polarkappen zu tun.

17:31
Langeweile again...
Wenigstens hat der Schnee heute angefangen zu schmelzen. Vielleicht kann ich dann morgen wieder zur Schule fahren, vorausgesetzt, der Räumdienst kommt doch noch auf die Idee zu streuen. XD

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

31.01.2010 17:36 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:29

Ich habe heute wieder frei. Mal sehen, ob ich diese Woche überhaupt noch in die Schule komme. Das hängt nämlich vom Streudienst ab. Solange die nicht mehr streuen, fahre ich nicht in die Schule. XX Angeblich haben die kein Geld mehr für Streusalz. Meiner Meinung nach ist es aber denen ihr Job, genug Geld dafür zu haben. Da hätten sie besser wirtschaften müssen, wahrscheinlich ist etwas von dem Geld, dass eigtl für Streusalz ist, in irgendwelche Dinge geflossen, die nichts mit dem Betriebszweck zu tun haben. böse

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

02.02.2010 11:36 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.154
Nächster Level: 22.308.442

2.290.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:30 (hoffe ich zumindest)

Mein Rechner ist im Eimer, genaugenommen der Prozessor UND das Board...
Alles Mist, hab mir einen neuen Rechner bestellt, der kommt aber erst in 4-5 Wochen. Na schönen dank auch...
Zur Zeit nutze ich den alten Rechner meines Onkels. Der ist 10 Jahre alt (also der Rechner, nicht mein Onkel). Noch schön mit Win 98 und so. Herrlich "retro"...

Doch nicht nur Schlechtes, sondern auch Gutes ist mir wiederfahren. Seit dem 29.01.2010 bin ich offiziell Fachinformatiker für Systemintergration, meine Dokumentation und müdliche Prüfung habe ich mit 1 hinter mich gebracht. Nun muss mir die IHK nur noch die Bestätigung bzw. das Zeugnis schicken (und die Polizei meine Praktikumsbeurteilung).
Irgendwie bin ich stolz, eine Ausbildung, die eigendlich ca. 3 Jahre dauert in nur knapp einem Jahr gepackt zu haben (und das nichtmal schlecht)...

Mal sehen, vielleicht werde ich demnächst "Tagebuch eines Zombies" wieder aufnehmen, umarbeiten und fertig stellen.

15:35
05.02.2010 15:33 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.824
Nächster Level: 100.000.000

10.851.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:02 Uhr

Zeit zum müde werden

Ragnar, daß ist echt mist.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.02.2010 21:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar:
Glückwunsch! Ich hoffe ich krieg genug Praktika zusammen, sonst muss ich auch eine Arbeit machen - und als Referat vortragen...

13:27
Ancient Rites - The Return
Endlich ein weiterer Schultag rum... ich bin so motiviert, dass mir noch nicht mal en guter Vergleich einfällt XD

Morgen kriege ich aber vllt sogar Cubase 5 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Dann steht meinen 'kreativen Betätigungen' nichts mehr im Wege großes Grinsen

Ancient Rites - Exile (die Drums in dem Lied sind genial)

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

08.02.2010 13:35 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.099
Nächster Level: 13.849.320

1.726.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich freue mich für dich ( das bezieht sich nicht auf die Angelegenheit mit dem Rechner ).
Hoffentlich wird sich alles zum Besseren wenden.

@ Morgoth666

Wolltest du nicht bei Lord Syn wegen einer Namensänderung nachfragen oder hast du das bereits gemacht? Jetzt ist er schließlich wieder anwesend. Zumindest theoretisch.

Es ist 23: 41 Uhr

Ich habe ein interessantes Standartgespräch mit Lord Braindead.
Meine Sprachkenntnisse sind heute wieder prähistorisch.
Es stellt sich gerade heraus, dass ich normal bin. Naja.
Gleich werde ich die Karfunkel weiterlesen. Was ich schon seit Wochen mache. Hmm, schaffe ich es heute bis zum Ende? Ich kann mir keine Fernsehsendungen mehr ansehen ohne herumzuzappen. Ich hoffe, es klingt nicht arrogant aber irgendwie...meistens ist es so, dass ich nebenbei während ich einer anderen Tätigkeit nachgehe etwas für meine Ohren brauche. Wenn ich darüber nachdenke wieviele Morde mich akustisch begleiten, dagegen verschwindet die Mörderspielfrage für mich schon fast. Wobei ich inzwischen skeptischer dabei bin wie ich meine. Und irgendwie weiß ich nun wieder teilweise Sachen, die mich im Grunde gar Nichts angehen. Zum Beispiel was Brad und Angelina machen.
Da standen Menschen vor dem Haus und schielen danach ob sie und er noch zusammen wohnen. Warum brechen sie nicht gleich ein und schauen nach ob die Laken benutzt sind fragte ich mich dabei schon fast. Was bin ich froh, dass ich nicht berühmt bin. Zumindest gehe ich davon aus. Ich hoffe, dass keine Kamera von dem Himmel fällt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 11.02.2010 00:22.

11.02.2010 00:21 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mea Culpa:
Hab' ich, doch entweder isse nicht angekommen oder er wollte nicht. Keine Ahnung hab halt keine Antwort bekommen. Jetzt habe ich ma Goliat Skipson gefragt, ma sehn, was er dazu sagt... Augenzwinkern

12:38

As I Lay Dying - An Ocean Between Us

Hab vllt endlich ne RPG-grp gefunden. Nächste woche ist das nächste treffen... bin mal gespannt großes Grinsen
Cubase kriege ich zwar jetzt zum laufen, es kackt aber ab, wenn ich ne Spur hinzufügen will. XD Wahrscheinlich muss ich die Platte neumachen XX

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

11.02.2010 12:42 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:54

Letzte Instanz - Folkxweise

Cubase stürzt zwar jetzt nicht mehr ab, dafür habe ich jetzt aber ein Problem mit meinem Onboard sound. Es fehlen irgendwelche Treiber (welche sich nicht installieren lassen) und die Instrumentenspuren, die ich jetzt hinzufügen kann, haben keinen Sound. xD

Das ist ne geile Woche. Sechs Tage am Stück frei. großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

13.02.2010 19:02 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.099
Nächster Level: 13.849.320

1.726.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Morgoth666

Lord Syn hat wieder einmal keinen Internetanschluss. Möglicherweise hat er deine Anfrage übersehen. Ich spreche ihn einmal darauf an.
Nächste Woche ist er womöglich wieder da.

Es ist 14:39 Uhr

Gestern hatte ich meinen Spielenachmittag. Ich habe wieder einmal bei Siedler von Catan verloren. Schade. Aber normal.
Karneval geht, wie jedes Jahr, an mir vorbei. Also wieder kein Teil der Kollektivbespaßung. ^^
Ich komme mit dem Zeichnen nicht voran. Das funktioniert Alles nicht so wie ich es gerne hätte. Abgesehen davon habe ich keine zündenden Ideen. Ich wollte eine Zeit lang jeden Tag einen Goblin zeichnen aber irgendwie weiß ich nicht was sie machen sollen...
Ansonsten schlafe ich momentan nicht wirklich gut. Was kann man dagegen tun?
Vielleicht sollte ich meine Füße anwärmen.
Ich freue mich jetzt schon auf den Frühling. Ich mag an dem Winter dieses schlitterige Ich-rutsche-gleich-aus-Gefühl nicht so gerne das sich einstellt wenn man auf die unentdeckte Eisschicht tritt. Dann ist es in meinem Zimmer vielleicht auch wieder etwas wärmer.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
14.02.2010 14:56 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.036
Nächster Level: 2.530.022

168.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

03:07

Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder das Hellboard durchstöbert und bin dabei auf meine alten Posts gestoßen. Nun habe ich tatsächlich alle durchgelesen und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus: Wie sehr ich mich doch verändert habe. Es sind nun schon sechs Jahre die ich hier angemeldet bin, allerdings nur zwei bis drei Jahre in denen ich wirklich aktiv war ... und was für einen Bullshit ich da teilweise geschrieben habe. Einer der seltenen Augenblicke in denen ich merke, dass ich reifer und vor allem ruhiger und gelassener geworden bin. Vom pubertierenden Radaubruder zu was auch immer ich heute bin ... das werde ich dann in sechs Jahren in Worte fassen können. Irre.

Vielleicht bin ich ja nun wieder öfter hier anzutreffen, die Schleier des Trubels und der Aufregung der letzten drei Jahre lichten sich allmählich, sodass davon überdeckte Bedürfnisse wieder klarer in Erscheinung treten. Einer davon ist es sich mal wieder halbwegs anonym mit anderen halbwegs anonymen über alle möglichen Themen zu unterhalten, zu schreiben und den ein oder anderen sonst unmöglichen Gedanken zu diskutieren. Und das ging hier immer ziemlich gut. Ich hoffe das ist immer noch so.
21.02.2010 03:18 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.154
Nächster Level: 22.308.442

2.290.288 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:47
So, ich habe endlich einen neuen Rechner. Ich musste erst einmal gefühlte 2 Stunden damit zubringen, die ganzen sinnlosen vorinstallierten Programme runter zu schießen. Außerdem musste ich mir erst mal einen Netzwerkkabel besorgen, da Windows 7 das Modem über USB-Kable nicht wollte (3 Stunden Treiber suche, dann einen gefunden, leider ohne Signatur, ergo Computer sagt NEIN). Naja, jetzt funzt alles.

Morgen bin ich wieder kurz bei meinem (ehemaligen) Bildungsträger und mache die Vorprüfung für meine Microsoft 7 Zertifizierung. Wenn ich die packe, bekomme ich die Prüfungsgebühren geschenkt. Ich hab die Prüfung jetzt mehrere male durchgetestet und habe ein gutes Gefühl. Naja, was es wird, das wird’s...

Zum weiterschreiben an einer Geschichte bin ich nicht wieder gekommen. Außerdem bin ich mächtig unzufrieden mit den "Leiden des jungen Henkers". Es wirkt auf mich zu gekünstelt, speziell die Dialoge. Das liegt vielleicht, dass ich mich nicht wirklich in einen Christen des Mittelalters versetzen kann. Ich habe Angst, dass die Dialoge zu gezwungen christlich/heilig wirken und somit eher in Kitsch ausufern. Naja, ich werd die Geschichte fürs erste ad acta legen.
21.02.2010 21:58 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.824
Nächster Level: 100.000.000

10.851.176 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:47 Uhr

Es ist Freitag und ich höre meiner Freundin beim Telefonieren zu. Was man so alles erfährt, wenn sie das gar nicht merkt. großes Grinsen Hihi! Zunge raus

So und nun schau ich noch so nach, was ich meiner Offline-Zeit wieder alles verpasst habe.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.02.2010 18:48 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.099
Nächster Level: 13.849.320

1.726.221 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lord Syn

Hallo, und schön dass du wieder virtuell anwesend bist.

Es ist 19:01 Uhr

Bei mir gibt es gleich Nudeln. Spaghetti Bolognese mochte ich als Kind eigentlich nicht so gerne aber das hatte sich während meiner Jugend geändert.
Heute habe ich mich durch Blogs gelesen. Unter Anderem ein 80er-Blog, ein Horror-Blog, einen Comic-Blog und den einen oder anderen Blog mit Schwerpunkt Vintage-Fotografien.

Dies ist Einer, der mich sehr interessiert: http://goldenagecomicbookstories.blogspot.com/

Ich mache erst einmal wieder Schluss.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
26.02.2010 19:21 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Tancred Tancred ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 334

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.361.036
Nächster Level: 2.530.022

168.986 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

01:48 Uhr

Ich habe keine Lust an meinem Projekt weiterzuarbeiten und mir mal den Blog angeschaut, den Mea verlinkt hat. Die 'Treasure Chest'-Comics haben mich vom Stil her an Comichefre erinnert, die ich mir früher ab und zu gekauft habe. Ich glaube die hiessen 'Gänsehaut' oder so, hatten aber mit den bekannten Kinderbüchern oder der Fernsehserie nichts zu tun. In einem Heft waren immer mehrere 'Grusel-Geschichten' illustriert. Mal schauen, ob ich die irgendwo wiederfinde.
01.03.2010 01:53 Tancred ist offline E-Mail an Tancred senden Beiträge von Tancred suchen Nehmen Sie Tancred in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:55

Heute mal wieder 8 Stunden gehabt... rolleyes

grade Osterferien am planen. Endlich mal wieder ein anderes Land sehen - und zum ersten Mal fliegen! großes Grinsen Zumindest, wenn sich was findet.

Müsste eigtl noch eine Interpretation schreiben und noch ne Hausaufgabe für Projektmanagement machen, aber egal. rolleyes

Heute Abend probiere ich mal Meditieren aus...

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

04.03.2010 16:02 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:05

Das Meditieren ist doch erstmal sehr gewöhnungsbedürftig. Ich muss erstmal experimentieren und ausprobieren, bis es eine Wirkung zeigt - denke ich...

Heute Morgen war wieder alles zugeschneit kopfschüteln Ich fing schon an zu hoffen, dass das jetzt bis zum nächsten Winter vorbei ist. Vllt ist es wenigstens Montag wieder in Ordnung.
Jetzt ist wahrscheinlich auch noch was am AUto meines Vaters kaputt, weshalb er dann meins nehmen müsste. Das heißt dann Zug fahren XX
Vielleicht habe ich ja glück und die streiken wieder Augenzwinkern

Ach ja, für alle dies noch nicht bemerkt haben, die 'Odyssee' nach einem neuen Nick ist endlich vorüber großes Grinsen

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

06.03.2010 17:12 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.336
Nächster Level: 10.000.000

47.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:05
In Flames - Pinball Map
Soso... Endlich wieder Wochenende! großes Grinsen
bin gestern auf einen neuen online shop gestoßen. Hab da auch direkt meinen zukünftigen Mantel gefunden. Jetzt brauche ich nur noch Geld... XD btw: hat hier jemand ne Ahnung wo ich 'altmodische' Anzüge bekommen kann? Bitte verschont mich mit google - da hab ich schon gesucht. Augenzwinkern

Ich habe übrigens rausgefunden, dass Cubase wegen den ASIO treibern nicht funktioniert. Ich hab ein paar ausprobiert, Cubase ist aber bei jedem abgestürzt, wenn ich sie aktiviert habe oder eine Instrumenten-Spur hinzugefügt habe... Vielleicht liegts ja an der 'Soundkarte' (onboard xD).
Mit Midi-Spuren klingts scheiße, und ich habe nur ein Klavier und ein Schlagzeug zur verfügung. XX

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mormegil: 13.03.2010 13:18.

13.03.2010 13:13 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 257 258 259 260 [261] 262 263 264 265 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH