the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.136
Nächster Level: 22.308.442

2.290.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Zitat:
Original von Ragnar
23:07
Ich werde mir bald eine schwarze Mönchskutte (also Benediktiener Mönch) nähen. Warum? Weil ich es kann (ich hoffe es zumindest) und weil ich eine Menge dicken schwarzen Stoff bei mir habe.



Du kannst nähen? Ich bin froh, dass ich meine Schuhe zubinden kann großes Grinsen

Naja, das ist keine soooo große Kunst. Ich bin nicht so gut und nähe nur einfaches Zeugs.
30.10.2013 18:59 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.755
Nächster Level: 100.000.000

10.851.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... ich muss grade daran denken, Münder und Augenlieder zusammenzunähen. großes Grinsen

22:04 Uhr

Morgen ist der letzte Tag vor dem NaNoWriMo und ich kann an nix anderes mehr denken. Fuck ey... hoffentlich schaffe ich den Scheiß! großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
30.10.2013 22:05 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.136
Nächster Level: 22.308.442

2.290.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:39
In Sachsen-Anhlat war heute ein freier Tag. Den habe ich zum nähen und planen genutzt. Morgen wieder arbeiten, dann Wochenende. YAY!
Und es hat nur zwei mal geklingelt. Es ist recht ruhig für Halloween/Samhain.

Zitat:
Original von Lord Syn
Hmm.... ich muss grade daran denken, Münder und Augenlieder zusammenzunähen. großes Grinsen

hmmmmmm .... was glaubst du, warum ich überhaupt nähen lerne?
Wo wir gerade beim Nähen sind:
Das Produkt meiner bisherigen Machenschaften. Es ist auf den Bildern nocht "Linksrum" (also das Innere ist Außen) und unterhalb der Ärmel ist das Teil noch nicht vernäht. Außerdem kommt noch ein Saumband über die Nähte, damit der Stoff nicht ausreißt. Die Gugel ist schon etwas älter und auch selbst gemacht (YAY!)

Ragnar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K1024_PA310001.jpg K1024_PA310002.jpg K1024_PA310003.jpg

31.10.2013 21:41 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.755
Nächster Level: 100.000.000

10.851.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht. Sieht ziemlich gut aus.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
02.11.2013 06:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Ich muss dich beizeiten als persönlichen Kleidermacher einstellen. Ich würde auch gerne selbst nähen oder schneidern können. Deine Bilder sehen sehr gut aus.

Es ist 00:03 Uhr

Ich habe mir vorhin das hier durchgelesen.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/we...zr-3201565.html

Was haltet ihr denn davon?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 05.11.2013 00:14.

05.11.2013 00:09 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Ich muss dich beizeiten als persönlichen Kleidermacher einstellen. Ich würde auch gerne selbst nähen oder schneidern können. Deine Bilder sehen sehr gut aus.

Es ist 00:03 Uhr

Ich habe mir vorhin das hier durchgelesen.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/we...zr-3201565.html

Was haltet ihr denn davon?
Ist schon krass, dass Begriffe, wie Shit-Storm, inzwischen ganz ohne Not in einem Artikel verwendet werden.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

05.11.2013 19:39 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.755
Nächster Level: 100.000.000

10.851.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Ragnar

Ich muss dich beizeiten als persönlichen Kleidermacher einstellen. Ich würde auch gerne selbst nähen oder schneidern können. Deine Bilder sehen sehr gut aus.

Es ist 00:03 Uhr

Ich habe mir vorhin das hier durchgelesen.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/we...zr-3201565.html

Was haltet ihr denn davon?


Mir war das gelinde gesagt total wurst. Klar, der Name war vor dem Hintergrund ungünstig gewählt, weil diese Assoziation kommen musste. Aber es ist schon erstaunlich, wie viele Dinge heute "No-Goes" sind (und ich hasse dieses Wort!). Als Lebe man in einer Meinungsdiktatur. rolleyes

Was anderes wäre es jetzt gewesen, wenn sie eindeutig "diese" Kristallnacht der Nazis gemeint hätten. Aber das war eigentlich leicht als Faux-pas zu erkennen. Aber Menschen regen sich gerne über Nonsens auf. Das lenkt von den echten Problemen der Welt ab. Augenzwinkern

6:23 Uhr

Habe für den NaNoWriMo gstern ca. 2700 Wörter geschrieben. Mal sehen, wie viele ich heute schaffe.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.11.2013 06:24 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

So ungewöhnlich ist das nicht meine ich. Wenn es ein Wort gibt dass emotional besetzt ist wird es auch in der Presse benutzt. Da gäbe es zum Beispiel „Gammelfleisch“ oder „Killerspiele“. Es muss nur genügend Menschen geben, die diesen Begriff benutzen. Irgendwann wurden doch auch Begriffe wie „der neue Stooting-Star“ geprägt. „Shitstorm“ ist die neue „Empörung“. Empörung im Internet klingt inzwischen sehr neutral.

@ Lord Syn

Das ist genau meine Meinung.

Es ist 20:53 Uhr

http://www.auto-service.de/fotos/18836-a...ster-autos.html

„ Nichts wäre für Hipster etwa mit einem Volvo 242 GT schlimmer, als wenn auf einmal alle Straßenreisende mit einem Kasten-Schweden daherkämen.“

Wirklich? Und nicht etwa ein Unfall mit Querschnittslähmung?

Ich habe da auch noch etwas:

„Aber wozu Ungewöhnlich wenn man auch Außergewöhnlich haben kann? Nichts ärgert den Hipster mehr als Autos ohne das gewisse Etwas. Dieses schöne Model mit Geschichte bringt die unorthodoxe, Besser-als-die-Anderen-Haltung in Ihnen zum Vorschein. Hiermit können sie sich überall von dem Mainstream abheben und den inneren Übermenschen in Ihnen wachrufen.“

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...itagnov1935.jpg

Ich möchte mich für diese Geschmacklosigkeit entschuldigen aber das hat mich gerade beschäftigt.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 06.11.2013 23:34.

06.11.2013 20:51 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Mormegil

So ungewöhnlich ist das nicht meine ich. Wenn es ein Wort gibt dass emotional besetzt ist wird es auch in der Presse benutzt. Da gäbe es zum Beispiel „Gammelfleisch“ oder „Killerspiele“. Es muss nur genügend Menschen geben, die diesen Begriff benutzen. Irgendwann wurden doch auch Begriffe wie „der neue Stooting-Star“ geprägt. „Shitstorm“ ist die neue „Empörung“. Empörung im Internet klingt inzwischen sehr neutral.
Shitstorm ist vulgär und von daher in seriösen Artikeln unangebracht.

Ich halte das Hitler-Bild in diesem Zusammenhang für sehr passend (auf ironische Weise).
Wenn ich H*** sehe, möchte ich kotzen.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

07.11.2013 18:23 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mormegil

Danke. Aber was meinst du mit H? Hipster oder Hitler oder ein anderes Wort das mit H anfängt? Ich habe die Stellen mit den Sternen immer als Angabe zu der Zeichenmenge des Wortes betrachtet aber ein Wort mit vier Buchstaben, das mit H anfängt und in den Kontext passt fällt mir momentan nicht ein. ^^

Es ist 01:07 Uhr

Etwas das ich einmal loswerden möchte und was mich sehr stört: Die Tendenz scheinbar vieler deutscher Kommentarschreiber bei Youtube oder den Onlineformaten der großen Zeitungen oder eigentlich überall im Internet keinen Gebrauch von der sachlichen Distanzierung zu machen. Superlative, Hyperlative, Übertreibungen. " Das ist der schlimmste Müll den ich je gesehen habe", " Das ist tausendmal besser" etc. Oder auch nur Adjekive: " Das ist grottig." Und dann steht da nichts weiter. Kein Argument oder irgendeine Ausführung. " Meiner Frau und mir hat es nicht gefallen." Gut, dass ich das jetzt weiß denke ich mir dann immer. Und in Diskussionen sollten Argumente überwiegen und ich finde man sollte dem Leser sich seine eigene Meinung darüber selbst bilden lassen. Immer diese Stimmungsmacherei. Und dieselben Phrasen: " Was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden?" oder mein Favorit "Armes Deutschland".
Ich mache jetzt auch einmal Gebrauch davon und schreibe: " Wenn ich jedes Mal wenn Jemand sich so äußert einen Penny ( jetzt wohl eher einen Cent ) dafür bekäme wäre ich jetzt wohl reich."
"Und dafür zahl ich Steuern." Halt ich habe noch einen:" Unser sogenannter Sozialstaat".
Und dann das Ganze gemischt mit Neologismen, die wahrscheinlich lässig und intelligent wirken sollen. Nein, das empfinde ich nicht so. Ein Gericht wird nicht besser wenn man jedes Gewürz hinzufügt das man hat. Es ist eine Frage der Komposition. Manchmal kann ein Neologismus helfen eine Sache zu definieren für die man kein Wort hat.
Nicht selten führen die Kommentarschreiber sich sehr verwöhnt auf. So als habe Alles um sie herum nur dann Daseinsberechtigung wenn es Ihnen zusagt. So als wären sie der Richter über die Welt. Wer Vertrauen in seine Argumente hat braucht keine auf Stimmung bezogenen Adjektive oder Übertreibungen um Zustimmung zu bekommen finde ich. Und zu jedem Thema gerät man in die politische Links-Rechts-Diskussion als gäbe es Nichts Anderes. " Ihr seid doof." " Nein, ihr seid das Dööfste was es gibt." Und dann kommt immer der kleinliche Hickhack bei dem alle Seitenlinien eines Themas angesprochen und jedes Detail hervorgeholt wird und die korrekte Benennung unter Berücksichtigung aller möglichen Faktoren gründlich ausdebattiert wird und zwar nicht um der Richtigkeit Willen sondern um zu zeigen dass der Gegenüber das Dööfste ist was es gibt.
Oder Andere abwerten um sich selbst oder das was man mag aufzuwerten. Oder falsches Bedauern ausführen:" Es tut mir leid dass du nicht intelligent genug bist um die Dummheit deiner Aussage zu erkennen. Aber vielleicht wirst du irgendwann einmal soweit sein. Wenn du älter und reifer bist".
Das ist eine Aussage die von Zorn bestimmt wird, man sollte sich nicht emotional angreifen lassen und auf die sachliche Grundlage seiner Aussagen achten.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 14.11.2013 02:10.

14.11.2013 02:05 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Mormegil

Danke. Aber was meinst du mit H? Hipster oder Hitler oder ein anderes Wort das mit H anfängt? Ich habe die Stellen mit den Sternen immer als Angabe zu der Zeichenmenge des Wortes betrachtet aber ein Wort mit vier Buchstaben, das mit H anfängt und in den Kontext passt fällt mir momentan nicht ein. ^^
Ersteres. Die Sterne haben in diesem Fall keine Bedeutung, da ich zu faul war, die Buchstaben zu zählen.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

14.11.2013 19:04 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.755
Nächster Level: 100.000.000

10.851.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Mormegil

Danke. Aber was meinst du mit H? Hipster oder Hitler oder ein anderes Wort das mit H anfängt? Ich habe die Stellen mit den Sternen immer als Angabe zu der Zeichenmenge des Wortes betrachtet aber ein Wort mit vier Buchstaben, das mit H anfängt und in den Kontext passt fällt mir momentan nicht ein. ^^

Es ist 01:07 Uhr

Etwas das ich einmal loswerden möchte und was mich sehr stört: Die Tendenz scheinbar vieler deutscher Kommentarschreiber bei Youtube oder den Onlineformaten der großen Zeitungen oder eigentlich überall im Internet keinen Gebrauch von der sachlichen Distanzierung zu machen. Superlative, Hyperlative, Übertreibungen. " Das ist der schlimmste Müll den ich je gesehen habe", " Das ist tausendmal besser" etc. Oder auch nur Adjekive: " Das ist grottig." Und dann steht da nichts weiter. Kein Argument oder irgendeine Ausführung. " Meiner Frau und mir hat es nicht gefallen." Gut, dass ich das jetzt weiß denke ich mir dann immer. Und in Diskussionen sollten Argumente überwiegen und ich finde man sollte dem Leser sich seine eigene Meinung darüber selbst bilden lassen. Immer diese Stimmungsmacherei. Und dieselben Phrasen: " Was ist aus dem Land der Dichter und Denker geworden?" oder mein Favorit "Armes Deutschland".
Ich mache jetzt auch einmal Gebrauch davon und schreibe: " Wenn ich jedes Mal wenn Jemand sich so äußert einen Penny ( jetzt wohl eher einen Cent ) dafür bekäme wäre ich jetzt wohl reich."
"Und dafür zahl ich Steuern." Halt ich habe noch einen:" Unser sogenannter Sozialstaat".
Und dann das Ganze gemischt mit Neologismen, die wahrscheinlich lässig und intelligent wirken sollen. Nein, das empfinde ich nicht so. Ein Gericht wird nicht besser wenn man jedes Gewürz hinzufügt das man hat. Es ist eine Frage der Komposition. Manchmal kann ein Neologismus helfen eine Sache zu definieren für die man kein Wort hat.
Nicht selten führen die Kommentarschreiber sich sehr verwöhnt auf. So als habe Alles um sie herum nur dann Daseinsberechtigung wenn es Ihnen zusagt. So als wären sie der Richter über die Welt. Wer Vertrauen in seine Argumente hat braucht keine auf Stimmung bezogenen Adjektive oder Übertreibungen um Zustimmung zu bekommen finde ich. Und zu jedem Thema gerät man in die politische Links-Rechts-Diskussion als gäbe es Nichts Anderes. " Ihr seid doof." " Nein, ihr seid das Dööfste was es gibt." Und dann kommt immer der kleinliche Hickhack bei dem alle Seitenlinien eines Themas angesprochen und jedes Detail hervorgeholt wird und die korrekte Benennung unter Berücksichtigung aller möglichen Faktoren gründlich ausdebattiert wird und zwar nicht um der Richtigkeit Willen sondern um zu zeigen dass der Gegenüber das Dööfste ist was es gibt.
Oder Andere abwerten um sich selbst oder das was man mag aufzuwerten. Oder falsches Bedauern ausführen:" Es tut mir leid dass du nicht intelligent genug bist um die Dummheit deiner Aussage zu erkennen. Aber vielleicht wirst du irgendwann einmal soweit sein. Wenn du älter und reifer bist".
Das ist eine Aussage die von Zorn bestimmt wird, man sollte sich nicht emotional angreifen lassen und auf die sachliche Grundlage seiner Aussagen achten.


Ich kann dich verstehen aber ich fürchte, dass das nichts Neues ist. Ich wage sogar die Behauptung, dass das immer schon so war und zwar seit es Menschen gibt, da wir sozial-emotionale Wesen sind. Argumente sind toll für den Intelektuellen, aber diese sprechen dich emotional nicht an, es sei denn, du verpackst sie mit Adjektiven, Superlativen usw. Und wenn du die hast, dann brauchst du ggf keine Argumente mehr. Du denkst, dass das nicht reicht? Stimmt in Bezug auf Logik und Verstand. Aber für das Gefühlserlebnis ist es mehr als ausreichend.

6:20 Uhr

Wieder zur Arbeit heute. Noch einen Monat bis Weihnachten. Was für eine Freude großes Grinsen

@ Mea: du kannst mich wenn du willst ab 17 Uhr erreichen auf dem Handy, wenn was wichtiges ist großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.11.2013 06:21 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.136
Nächster Level: 22.308.442

2.290.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:15
Nach längerer verbaler Abwesenheit komme ich zurück mit etwas .... Größeren
Wartet .... wartet .... es kommt gleich ... wartet .... wartet ....

RAGNAR WIRD AM FREITAG VON RADIO BROCKEN INTERVIEWT und darf seine Geschichte wie er zum Mittelalter kam und was er da so macht zum besten geben. Das wird dann später in einer speziellen Show gesendet (ich halte euch auf dem Laufendem). Ich habe eben mit einer sehr freundlichen Mitarbeiter des Senders gesprochen, der fand alles sehr interessant und er hat mich halt gefragt, ob die mich auch mal fürs Radio interviewen dürfen. YAY!
Wie es dazu kam? Die haben dort die Aktion "Radio Brocken zahlt eure Rechnung". Da habe ich die Rechnung für mein Schwert eingereicht und ein paar Worte geschrieben. Tja .... wenn ich Glück habe bekomme ich auch mein Schwert bezahlt, aber das Interview kommt zu 100%. YAY!
20.11.2013 18:25 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ragnar
RAGNAR WIRD AM FREITAG VON RADIO BROCKEN INTERVIEWT und darf seine Geschichte wie er zum Mittelalter kam und was er da so macht zum besten geben. Das wird dann später in einer speziellen Show gesendet (ich halte euch auf dem Laufendem). Ich habe eben mit einer sehr freundlichen Mitarbeiter des Senders gesprochen, der fand alles sehr interessant und er hat mich halt gefragt, ob die mich auch mal fürs Radio interviewen dürfen. YAY!
Cool, ich hoffe, das läuft auch über Stream! großes Grinsen

Zitat:
Original von Ragnar
Wie es dazu kam? Die haben dort die Aktion "Radio Brocken zahlt eure Rechnung". Da habe ich die Rechnung für mein Schwert eingereicht und ein paar Worte geschrieben. Tja .... wenn ich Glück habe bekomme ich auch mein Schwert bezahlt, aber das Interview kommt zu 100%. YAY!
LOL

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

20.11.2013 19:24 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Da bin ich aber sehr gespannt. Ich freue mich für dich.

@ Lord Syn

Ich mag keine Polemik und deshalb stört mich das Verhalten bei Kommentarschreibern. Und deshalb lese ich so ungerne Kommentare im Internet. Obwohl das bei Leserbriefen wahrscheinlich ähnlich ist.

Es ist 16:24 Uhr

Ich habe Musik gehört und muss gleich einmal den Drucker überprüfen. Er geht nämlich nicht und ich weiß nicht wieso.
Vielleicht gibt es zu Weihnachten einen neuen Drucker. -.-

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
22.11.2013 16:26 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2045

As I Lay Dying - Nothing Left

Ich bin eben endlich nach Hause gekommen.

Morgen bekomme ich die Schlüssel für meine erste eigene Wohnung. Bis Montag will ich dann möglichst vollständig umgezogen sein. Dann werde ich erstmal kein Internet haben. Die Postingzahlen dieses Forums werden also erstmal stagnieren. großes Grinsen

In letzter Zeit geht es mir recht beschissen. Ich habe wieder regelmäßig abends Depressionen und bin allgemein fast nur negativ gestimmt. Will dafür jetzt eine neue Therapie anfangen. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich ADHS haben könnte. Kontroverses Thema. Mal abwarten.

In der Schule gibt es jetzt Klausuren Schlag auf Schlag. Verdammt schwer da dranzubleiben. Aber ich bin mit meinen Noten bisher ganz zufrieden. Morgen ist Sozi dran und ich habe jetzt die Wahl entweder dafür zu lernen, oder die Hausaufgaben für morgen zu machen. Yay.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

27.11.2013 20:56 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.755
Nächster Level: 100.000.000

10.851.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mormegil
2045

As I Lay Dying - Nothing Left

Ich bin eben endlich nach Hause gekommen.

Morgen bekomme ich die Schlüssel für meine erste eigene Wohnung. Bis Montag will ich dann möglichst vollständig umgezogen sein. Dann werde ich erstmal kein Internet haben. Die Postingzahlen dieses Forums werden also erstmal stagnieren. großes Grinsen

In letzter Zeit geht es mir recht beschissen. Ich habe wieder regelmäßig abends Depressionen und bin allgemein fast nur negativ gestimmt. Will dafür jetzt eine neue Therapie anfangen. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich ADHS haben könnte. Kontroverses Thema. Mal abwarten.

In der Schule gibt es jetzt Klausuren Schlag auf Schlag. Verdammt schwer da dranzubleiben. Aber ich bin mit meinen Noten bisher ganz zufrieden. Morgen ist Sozi dran und ich habe jetzt die Wahl entweder dafür zu lernen, oder die Hausaufgaben für morgen zu machen. Yay.



Das mit den Postingzahlen war gut. großes Grinsen
Das mit den Depressionen ist eher scheiße. Gute Besserung (sagt man das bei sowas überhaupt? Naja, du weißt, wie ichs meine!)

23:56 Uhr

Bin noch wach. Selten in der letzten Zeit. Aber ich wollte noch was erledigen. Hab ich nicht geschafft dank Chat. Aber ich bin dennoch gut vorangekommen.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.11.2013 23:56 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.136
Nächster Level: 22.308.442

2.290.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18:47
Kurzfassung:
Ich habe mein Schwert vom Radiosender bezahlt bekommen, ich war kurz im Rahmen des Gewinnspiels im Radio zu hören und ... ja ... das war es auch schon...
01.12.2013 18:48 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mormegil

Ich wünsche dir einen guten Umzug. Du wirst dies hier wohl erst einmal nicht lesen. Ohne dich passiert hier wohl nicht mehr sehr viel.
Dass es dir nicht gut geht ist mies. Ich hoffe, dass dir dann die Therapie helfen wird. Du hattest also schon Erfahrungen mit einer früheren Therapie? Wie war das denn für dich? Warst du mit dem Ergebnis zufrieden?

@Ragnar

Das ist doch schade. Dann gibt es keine Aufnahme von deiner Stimme? Ich hatte gehofft es gäbe vielleicht etwas das man sich im Nachhinein vielleicht noch einmal anhören könnte. Aber du hast dein Schwert bezahlt bekommen. Allein deswegen hat es sich doch gelohnt, oder?

Es ist 01:56 Uhr

Ich hatte bis vorhin an einen Bastel-dir-einen-typischen-Metalhead-Generator gesessen. Und nun höre ich wieder Musik auf Youtube. Gestern habe ich in einem meiner Bücher über Mythologie die Abschnitte Indien und Ägypten mir noch einmal angesehen. Und heute habe ich Plätzchen gebacken. Naja, eigentlich habe ich mitgeholfen. Habt ihr eigentlich so Etwas wie einen Kalender um Bevorstehendes zu organisieren? Ich bin doch leider nicht sehr organisiert. Jetzt kommt wieder diese Zeit. Die Zeit, in der ich Geschenke besorgen muss. Mögt ihr Weihnachtslieder? Es ist Dezember und ich habe noch immer Petersilie in dem Garten stehen. Ich habe davon kaum Etwas benutzt. Als die Glattblättrige weiße Punkte bekam habe ich mich nicht mehr daran getraut. Und jetzt steht davon nichts mehr. Meine gekräuselte Petersilie wollte ich schon seit…ähm…längerem ernten. Aber die Paprika schmecken lecker. Das Selbstangebaute schmeckt irgendwie intensiver. Die Olivenbäume stehen nun im Zimmer. Ich würde gerne einen Thread über Bilder oder Kunststile eröffnen. Auch wenn Niemand darauf reagiert. Dann mache ich das eben für mich selbst. Auf Youtube ist das mit den Lets Plays doch eigentlich auch ähnlich.

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"
02.12.2013 02:22 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Ragnar Ragnar ist männlich
a.k.a Razkaar


images/avatars/avatar-1703.jpg

Dabei seit: 27.05.2005
Beiträge: 2.897
Herkunft: Lugbúrz

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.018.136
Nächster Level: 22.308.442

2.290.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@Ragnar

Das ist doch schade. Dann gibt es keine Aufnahme von deiner Stimme? Ich hatte gehofft es gäbe vielleicht etwas das man sich im Nachhinein vielleicht noch einmal anhören könnte. Aber du hast dein Schwert bezahlt bekommen. Allein deswegen hat es sich doch gelohnt, oder?

Gelohnt hat es sich definitiv, aber ich wäre gern etwas mehr im Radio gewesen, als im Rahmen des Gewinnspiels. Aber naja...


Zitat:
Mögt ihr Weihnachtslieder?

In kleinen Mengen mag ich das. Ich habe einige CDs mit authentischen mittelalterlichen Weihnachtsliedern, aber auch "verrockte" Weihnachtslieder wie "Stille Nacht" und so. Aber auch das 0815-Zeugs ist in kleinen Mengen ok. Ich hasse es nur wenn es rauf und runter gespielt wird.

23:04
Ich schaue mir gerade "Samurai Champloo" an. Ich habe die DVD-Box von nem ehemaligen Praktikanten geliehen bekommen, nachdem ich äußerte, dass ich mich etwas mehr mit Japan auseinandersetzen möchte.
Ich stand nie so recht auf Anime, doch mittlerweile ändert sich das. Ich mag die Serie.
Ich hatte mir vor kurzem einen Ring gekauft mit einer klassischen Oni-Maske. Sehr detailliert, aber nicht meine Größe. Naja, ein Goldschmied sollte es ändern. Morgen bekomme ich Bescheid wie viel Größer die den Ring machen können. YAY!

Ich bin verdammt müde. Die letzten Wochen. Ich sollte es mal mit Schlafen versuchen...

Ich muss mich auch endlich wieder zum Schreiben zwingen. Respekt vor Lord Syn. Ich habe so viele Ideen, aber bin in meiner Freizeit einfach nur noch Lustlos, oder habe andere Verpflichtungen. Anti-YAY

Meine Freundin wird voraussichtlich ab 14 wieder hier in Deutschland sein und Weihnachten und Neujahr mit mir und meiner Familie verbringen. Wir werde super akzeptiert. Ich habe bisher nur eine Person getroffen, die es nicht akzeptieren kann. Sicher gibt es Leute, denen es schwer fällt und so, aber nur ein Mensch versucht mir in Leben zu pfuschen durch seine Intoleranz.
Aber egal. Sie ist bald hier und ich freue mich auf sie.
03.12.2013 23:19 Ragnar ist offline E-Mail an Ragnar senden Beiträge von Ragnar suchen Nehmen Sie Ragnar in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

In kleinen Mengen mag ich das. Ich habe einige CDs mit authentischen mittelalterlichen Weihnachtsliedern, aber auch "verrockte" Weihnachtslieder wie "Stille Nacht" und so. Aber auch das 0815-Zeugs ist in kleinen Mengen ok. Ich hasse es nur wenn es rauf und runter gespielt wird.


Ich glaube, ich habe genau diese Frage schon einmal hier gestellt und genau diese Antwort auch bekommen. ^^

Ich mag Weihnachtslieder eigentlich recht gerne, speziell „Carol oft the Bells“ ( das an und für sich einen anderen Hintergrund hat ) und „God rest ye merry Gentleman“.

Zitat:

Ich schaue mir gerade "Samurai Champloo" an. Ich habe die DVD-Box von nem ehemaligen Praktikanten geliehen bekommen, nachdem ich äußerte, dass ich mich etwas mehr mit Japan auseinandersetzen möchte.


Interessiert dich ein bestimmter Bereich?

Es ist 15:24 Uhr

Ich habe gestern entdeckt, dass es einen neuen Blacksad-Teil gibt/ geben wird ( ich weiß noch nicht ob er schon veröffentlicht wurde ) und darüber freue ich mich extrem.

Meine Mutter hat Muffins mitgebracht. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Muffins und Cupcakes?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 04.12.2013 15:33.

04.12.2013 15:32 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@Mormegil

Ich wünsche dir einen guten Umzug. Du wirst dies hier wohl erst einmal nicht lesen. Ohne dich passiert hier wohl nicht mehr sehr viel.
Dass es dir nicht gut geht ist mies. Ich hoffe, dass dir dann die Therapie helfen wird. Du hattest also schon Erfahrungen mit einer früheren Therapie? Wie war das denn für dich? Warst du mit dem Ergebnis zufrieden?
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Sie bestand hauptsächlich aus reden. War eine Verhaltenstherapie, btw.

Die klassischen Weihnachtslieder sprechen mich weder lyrisch noch musikalisch an. Aber beispielsweise das "Christmas"-Album von Michael Buble höre ich mir gerne an. Dieses Jahr will ich aber später damit anfangen (ich schiebe das Weihnachtsgedöns im Allgemeinen noch raus), da ich es vermeiden will, dass mir - wie letztes Jahr - die Stimmung kurz vor Heiligabend flöten geht.

1715

Das Umziehen hat sich jetzt erstmal erledigt. Die ganze Sache ist ein richtig unangenehmes Thema geworden. Meine Intuition war schon vorm Unterschreiben des Vertrages dagegen. Hätte ich auf sie gehört, würde es mir jetzt mit Sicherheit besser gehen.
Die Wohnung ist im Großen und Ganzen zwar renoviert, aber dennoch in einem schlechten Zustand (bedingt durch das Haus). Ich hoffe, ich komme da noch raus.

Morgen schreiben wir die zweite Latein-Klausur. Übermorgen Mathe HÜ (einfach) und Reli Test. Glücklicherweise habe ich noch genug Hausaufgaben zu machen, damit ich nicht auch noch Latein lernen muss. rolleyes

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

04.12.2013 17:22 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Mea Culpa Mea Culpa ist männlich
Laub im Wind


images/avatars/avatar-1624.jpg

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 1.881
Herkunft: aus der Provinz

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.123.087
Nächster Level: 13.849.320

1.726.233 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ragnar

Die Cd mit den mittelalterlichen Weihnachtsliedern würde mich auch interessieren.

@ Mormegil

Was machst du noch einmal genau? Da du Latein und Religion als Fächer hast.

Es ist 20. 57 Uhr

Was ist eigentlich so toll an Joko und Klaas? Ich werde im Internet häufiger damit konfrontiert, weiß aber nicht warum sie thematisch so oft behandelt werden.

Mich stört an Youtube das Verhalten der Youtuber. Scheinbar Jeder verhält sich wie auf Koffein und macht hyperaktiven Gebrauch von Gestik und Mimik. Und dann die Schnitte. Und dieses WTF. Und Top-Ten-Listen usw. Ich verfolge das doch eigentlich gar nicht so genau aber mir kommt es so vor als beherrsche dies das Portal. Bin ich die einzige Person, die das unangenehm findet?

__________________
Mea Culpa: "Ich glaube, du bist von uns Beiden der mit den vielen Ideen..."
Lord Syn: " Und du der, der sie nicht umsetzt!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mea Culpa: 05.12.2013 21:06.

05.12.2013 21:04 Mea Culpa ist offline E-Mail an Mea Culpa senden Beiträge von Mea Culpa suchen Nehmen Sie Mea Culpa in Ihre Freundesliste auf
Mormegil Mormegil ist männlich
On Sjaldr


images/avatars/avatar-1692.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 1.730

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.952.326
Nächster Level: 10.000.000

47.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mea Culpa
@ Mormegil

Was machst du noch einmal genau? Da du Latein und Religion als Fächer hast.
Ich mache das Abi über den zweiten Bildungsweg.

Zitat:
Original von Mea Culpa
Mich stört an Youtube das Verhalten der Youtuber. Scheinbar Jeder verhält sich wie auf Koffein und macht hyperaktiven Gebrauch von Gestik und Mimik. Und dann die Schnitte. Und dieses WTF. Und Top-Ten-Listen usw. Ich verfolge das doch eigentlich gar nicht so genau aber mir kommt es so vor als beherrsche dies das Portal. Bin ich die einzige Person, die das unangenehm findet?
Ich würde das mit Sicherheit auch unangenehm finden. Aber ich sehe mir nur das an und abonniere nur die Kanäle, die ich auch sehen will. Von daher werde ich mit den populären Videos nicht konfrontiert.

__________________
We're society's only protection.

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
Martin Luther King

As ye saw, as shall ye reap
We will turn your fields into death
Shining our blades smash all down
Guidance of cold winds
We complete the ancient rule
Each of us was created to kill
Now let your prayers fade
The weak ones will meet their gruesome fate
Loyal minds will not break
The bold people of war
Have raised to get their victory
You depend on our mercy
Who is raised by the sword
Can't be beaten
Who is toughened by the fire
Can't be burned
Our everlasting loyalty will never break
The bold people of war
Have raised their swords

aus "Raised by the sword" von Ensiferum

05.12.2013 22:02 Mormegil ist offline E-Mail an Mormegil senden Beiträge von Mormegil suchen Nehmen Sie Mormegil in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.148.755
Nächster Level: 100.000.000

10.851.245 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:03 Uhr

Mein Sohn ist wach und nun liege ich mit ihm zusammen im Bett. großes Grinsen
Er liest gerade mit, aber da er nicht lesen kann, merkt er nicht, dass ich gerade über ihn schreibe. Ja, Sohn, wenn du das in ein paar Jahren hier mal lesen solltest, ich poste Sachen über dich und du konntest nichts dagegen tun. Ha!

Bin momentan total im Abschlussprüfung-Lernstress. Aber danach ist es v o r b e i ! Endlich. Dreieinhalb Jahre neben dem Beruf studieren ist total der Dreck! Werde ich nie wieder machen.

Habe heute endlich mal den Hintergrund für meine (autobiografische Zunge raus ) Geschichte zu Lord Syn vervollständigt und ein paar der Losen Enden zusammengefriemelt.

Und da Mea Culpa die Frechheit besaß, ein mega geniales Setting zu erschaffen, werden wir uns bald (nach meinen Prüfungen) ans Plotten machen. Wenn mehr draus wird, werden wir sicher auch hier mal etwas dazu posten. Vorher natürlich nicht - denn dann gibt's noch nichts zum Veröffentlichen. rolleyes

Was gibts sonst noch so? Ach ja, der NaNoWriMo ist vorbei, habe die 50 000 Wörter gerade so geschafft, weil ich eigentlich keine Zeit dafür hatte und sie mir dennoch genommen hatte und ich glaube, ich habe mir zu viel vorgenommen. Zumal ich auf der Arbeit dank der Spontankündigung eines Kollegens nun auch seinen Aufgabenbereich mitübernehme und das ausgerechnet mit unserem anspruchvollsten und aufwendigsten Kunden, den wir haben. Da kam richtig Freude auf bei mir, als wenn ich nicht schon genug zu tun hätte.

Achso und meine Frau ist auch wieder Schwanger für alle, die das noch nicht wusste. Die Saat des Bösen wurde also zum zweiten Mal gesät. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt (Junge, Mädchen, Dämon?).

Mittlerweile ist es 22:11 und ich habe mal wieder nur über mich geschrieben. Immer diese egoistischen und egozentrischen Satanisten, die sich immer selber für die allergeilsten halten. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.12.2013 22:11 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 315 316 317 318 [319] 320 321 322 323 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH