the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wie wirkt Musik als Droge bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Wie wirkt Musik als Droge bei euch? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.917
Nächster Level: 3.025.107

452.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie wirkt Musik als Droge bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir is es relativ einfach. Wenn ich abends rumsitze mich langweile, werf ich was düsteres an, mach die augen zu und lass mich durch musik und text entführen. gibt hübsche welten in denen man dann rumkommt. braucht halt nen wenig fantasie Augenzwinkern

abgesehn davon bin ich süchtig nach neuer musik und ziehe und höre ständig irgendwas.


gibts bei euch parallelen?

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 02:36 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.353.345
Nächster Level: 7.172.237

818.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier immer musik an.. nie nicht *g* weiß nicht wieso... mag halt musik.. spiele auch selber und joa... daher denke ich mal *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
23.07.2002 07:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.549.854
Nächster Level: 10.000.000

450.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verarbeite damit meine Gefühle, wenn ich nachdenklich oder Depressiv bin höre ich meistens Gothic, wenn ich agressiv drauf bin gehts in Richtung Black Metall... wenn ich gute Laune habe Oasis, Bob Marley und andere Musik, die relativ Happy im Vergleich ist. durchdrehn durchdrehn durchdrehn

Ich muss zwar nicht ständig neue Musik haben, aber ich sauge mir immer wieder mal was neues... und bin auch ziemlich offen für neue Musik, manchmal bringt auch die dümmste Musikrichtung gute Musik zustande. headbangen headbangen headbangen

MFG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

23.07.2002 11:05 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.000
Nächster Level: 41.283.177

2.041.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft auch ständig winamp
und die mp3 sammlung wird ständig erweitert

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
23.07.2002 13:28 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.704
Nächster Level: 35.467.816

1.932.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt immer auf meine laune drauf an, wenn ich schlecht drauf bin, dann höre ich gerne melancholische musik, sie hilft mir irgendwie außerdem ist sie so schön zum träumen, von guter launbe musik halte ich nicht so viel, manchmal ist sie aber auch nicht so schlecht, aber meistens großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

23.07.2002 14:46 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.917
Nächster Level: 3.025.107

452.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich beruhigend das ich net der einzige bin der so lebt Augenzwinkern

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
23.07.2002 15:02 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.868
Nächster Level: 4.297.834

315.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, MP3s sind bei mir schon der einzige Grund warum ich noch so extrem lange vorm PC durchhalte... meistens hör ich Metal, dann manchmal, wenn ich gut drauf bin Techno und Hiphop... wenn ich schlecht drauf bin hör ich zwar immernoch Metal, aber so laut wies geht und nur die härteren Lieder, die auch schon innen Black Metal Bereich gehen... jo großes Grinsen

Musik ist wichtig!
24.07.2002 20:45 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Nemesis Nemesis ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.711
Nächster Level: 555.345

50.634 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meistens hör ich Metal, dann manchmal, wenn ich gut drauf bin Techno und Hiphop


Interessante Mischung, dass hab ich noch nie gehört dass jemand diese beide Musikrichtungen bevorzugt nachdenken

__________________
Faulheit ist die Fähigkeit das Verhältnis zwischen Aktion und Reaktion richtig abschätzen zu können.
24.07.2002 22:12 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Homepage von Nemesis Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.242.000
Nächster Level: 41.283.177

2.041.177 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör auch metal und techno
hip hop eher nicht

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
24.07.2002 22:13 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
sera sera ist männlich
Fingerwundschreiber


Dabei seit: 17.07.2002
Beiträge: 323

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.572.917
Nächster Level: 3.025.107

452.190 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute laune=metal, trance, hard trance, techno
schlechte laune= eminem und projekte von eminem, lil kim, eve, metal aber die bösen lieder...

__________________
To one of the seven Pilgrims
It will grant a wish
but all the others it will kill

the Razorblade God bite


Drakkar - Razorblade God
24.07.2002 22:38 sera ist offline E-Mail an sera senden Beiträge von sera suchen Nehmen Sie sera in Ihre Freundesliste auf
BWF BWF ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 63

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 504.746
Nächster Level: 555.345

50.599 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft eigentlich auch immer winamp und hören tu ich so ziemlich alles, obwohls doch sehr wechselhaft ist,w as ich grad hören will...von der laune isses aber net abhängig komischerweise...
25.07.2002 00:17 BWF ist offline E-Mail an BWF senden Beiträge von BWF suchen Nehmen Sie BWF in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.981.868
Nächster Level: 4.297.834

315.966 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nemesis
Zitat:
meistens hör ich Metal, dann manchmal, wenn ich gut drauf bin Techno und Hiphop


Interessante Mischung, dass hab ich noch nie gehört dass jemand diese beide Musikrichtungen bevorzugt nachdenken


och, ich kenn ein paar Leute die ähnlichen Geschmack haben...
25.07.2002 02:18 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.147.521
Nächster Level: 8.476.240

328.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musik is besser als alle anderen drogen ^^
(weil ich keine drogen nehme)
hauptsache LAUT muss sie sein, drum hab ich mir ja auch mei kleine anlage gekauft mit mitlerweile 1800watt *g*
Naja wäre das problem mit nörgelden eltern nicht unglücklich
Aber wennse ma net da sind cool kochen

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
06.08.2002 20:45 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Evil_Dragon Evil_Dragon ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 52

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 416.254
Nächster Level: 453.790

37.536 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jute Laune: Videospiel/Anime OSTs, Metal etc.
Böse drauf: Alles, was laut is und viel Gebrüll in der Stimme hat
Schlechte Laune: meistens garnix
Depressive Laune: Dimmu Borgir - Perfection or Vanity, passt dazu wie Hocke find ichgroßes Grinsen

__________________
Naturwissenschaft ist Lüge, wissenschaftlich bewiesen. Alles, was Naturwissenschaft (im Widerspruch zur Bibel) lehrt, ist zum Widerspruch führbar, also falsch. Es hat nie eine Evolution gegeben und auch nie einen Urknall
~Ein Christ


Momentaner Lieblingstrack: Megaherz - Menschmaschine

06.08.2002 23:06 Evil_Dragon ist offline E-Mail an Evil_Dragon senden Beiträge von Evil_Dragon suchen Nehmen Sie Evil_Dragon in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
RE: Wie wirkt Musik als Droge bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sera
Bei mir is es relativ einfach. Wenn ich abends rumsitze mich langweile, werf ich was düsteres an, mach die augen zu und lass mich durch musik und text entführen. gibt hübsche welten in denen man dann rumkommt. braucht halt nen wenig fantasie Augenzwinkern

abgesehn davon bin ich süchtig nach neuer musik und ziehe und höre ständig irgendwas.


gibts bei euch parallelen?




Marilyn Manson's Album "Antichrist Superstar" auflegen, Kopfhörer aufsetzen und den Hass auf das Christentum ausleben. Funktioniert wunderbar.
06.08.2002 23:58
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.147.521
Nächster Level: 8.476.240

328.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dominique
wenn man teletubis anschaut kriegt man sogar mehr hass, die christen muss man sich aber dann denken Augenzwinkern ´funktioniert sogar besser als lieder von mary. :lach:

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
07.08.2002 02:27 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Stammgast


images/avatars/avatar-934.jpg

Dabei seit: 06.06.2002
Beiträge: 229
Herkunft: nirgendwo

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.833.553
Nächster Level: 2.111.327

277.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an so ner geilen goa party ist der sound echt wie ne droge, obwohl meistens bin ich auch auf drogen wenn ich dort bin großes Grinsen :lach:
07.08.2002 11:42 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.353.345
Nächster Level: 7.172.237

818.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mila
an so ner geilen goa party ist der sound echt wie ne droge, obwohl meistens bin ich auch auf drogen wenn ich dort bin großes Grinsen :lach:


LOL großes Grinsen


najo. ich höre immer musik.. und immer blackmetal egal obs mir gut geht oder nicht *g* ich mache auch selber musik und so.. und naja.. ich höre halt nie keine musik *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
07.08.2002 13:14 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.607.316
Nächster Level: 7.172.237

564.921 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hör zwar nich sooo viel aber die wirkung von musik ist schon wichtig für mein leben, sie macht mich u.a. ausgeglichener
ich hör atm am liebsten melancholische musik, aber keinen metal Zunge raus
atm höre ich gerne coldplay (vor allem in my place), weezer (island in the sun), lenny kravitz, liquido (die erste(?) cd von denen nich die mit play some rock, bei der cd könnt ich vor allem beim ersten lied gleichzeitig aufschreien vor glück und weinen, irgendwie weckt das emotionen in mir (ich verbinde mit der musi auch viele erlebnisse, weil ich sie z.b. in kanada fast jeden abend gehört hab)

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
18.08.2002 23:02 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Dominique
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=Wes=-
dominique
wenn man teletubis anschaut kriegt man sogar mehr hass, die christen muss man sich aber dann denken Augenzwinkern ´funktioniert sogar besser als lieder von mary. :lach:






Bei den Teletubbies krieg ich keinen Hass, eher Kopfschmerzen vor lauter Idiotie.
Außerdem heißt er "Marilyn", also wenn du's schon abkürzt dann "Mari".

Was hast du eigentlich gegen Antichrist Svperstar?




<<Antichrist Superstar-Fanatiker



/Dominique

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dominique: 18.08.2002 23:50.

18.08.2002 23:50
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.353.345
Nächster Level: 7.172.237

818.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson is für mich ein pseudocooler depp.. *g*

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
19.08.2002 00:20 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.535.704
Nächster Level: 35.467.816

1.932.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele lieder sind cool, aber der typ an sich mal sau kacke großes Grinsen , hey wenn ich melancholisch bin dann höre ich sowas wie nightwish, die chili peppers, alanis morissette, placebo, coldplay und counting crows, eben alles chillige, ach ja heather nova rules auch an solchen tagen, gute laune musik mag ich echt nicht

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

19.08.2002 00:24 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zapp_Brannigan Zapp_Brannigan ist männlich
Frischling


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.520
Nächster Level: 195.661

16.141 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich die richtige musik hoere kann ich mich in einer rausch tanzen das is der hammer dann brauch ich auch kein alk oder so.

geile mukke rulez ( guter techno )headbangen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Let the Duell begin ---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------



stolz Ich bin [POZ] Ratsmitglied stolz

07.01.2003 03:26 Zapp_Brannigan ist offline E-Mail an Zapp_Brannigan senden Beiträge von Zapp_Brannigan suchen Nehmen Sie Zapp_Brannigan in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.449.792
Nächster Level: 5.107.448

657.656 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ich im Internet bin hör ich auch immer Musik sonst wer es viel zu langweilig headbangen
27.04.2003 14:34 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.392.505
Nächster Level: 19.059.430

2.666.925 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so... Im Internet gibt es immer wieder so Lücken, wo man nix zu tun hat (während andere Antworten schreiben (Chat oder Forum) oder während Ladezeiten). Deswegen läuft bei mir auch fas immer Musik,.. naja, jetzt grade nciht, da ich was brenne und mir dass dann zu lange dauert,.. großes Grinsen

Auch wenn ich irgendein Spiel spiele muss noch der Fernseher im Hintergrund laufen, sonst macht das kein Spaß.

__________________
theharlekin.de
27.04.2003 14:41 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Wie wirkt Musik als Droge bei euch?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH