the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Kiffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kiffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.537.516
Nächster Level: 35.467.816

1.930.300 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich finde es relativ gefährlich so ein shit zu trinken, alkoholvergiftung will ich nicht ausprobieren .

und wenn es nicht schmeckt dann trinkt einfach alle was anderes, es gibt doch genug gesöff, das genug umdrehungen für euch hat ..

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

30.09.2002 15:43 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zapp_Brannigan Zapp_Brannigan ist männlich
Frischling


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.530
Nächster Level: 195.661

16.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma ein son ding im jahr kann doch nicht schaden kiffen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Let the Duell begin ---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------



stolz Ich bin [POZ] Ratsmitglied stolz

07.01.2003 03:49 Zapp_Brannigan ist offline E-Mail an Zapp_Brannigan senden Beiträge von Zapp_Brannigan suchen Nehmen Sie Zapp_Brannigan in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.319
Nächster Level: 242.754

16.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube einmal im jahr ne alkoholvergiftung kann schon sehr stark schaden, wenn du überhaupt wieder aufwachst.
Solange man seine grenzen weiß is es ja in ordnung, aber die wissen die wenigsten.
08.01.2003 12:48 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Zapp_Brannigan Zapp_Brannigan ist männlich
Frischling


Dabei seit: 25.12.2002
Beiträge: 23

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 179.530
Nächster Level: 195.661

16.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte eigentlich ein joint kiffen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------


Let the Duell begin ---------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------



stolz Ich bin [POZ] Ratsmitglied stolz

08.01.2003 18:15 Zapp_Brannigan ist offline E-Mail an Zapp_Brannigan senden Beiträge von Zapp_Brannigan suchen Nehmen Sie Zapp_Brannigan in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.319
Nächster Level: 242.754

16.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ja ok einen joint im jahr dagegen is nun wirklich rein gar nichts einzuwenden, wenn dus nun mit fast bis gar keinem tabak rauchst is es sogar noch gesund, einmal in der woche n pur-tütchen kann einen vor einigen krankheiten heilen oder vorbeugen, nur bei den meisten bleibts ned bei einmal in der woche.
09.01.2003 13:31 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Belharkar Belharkar ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-1215.jpg

Dabei seit: 17.11.2002
Beiträge: 212

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.662.758
Nächster Level: 1.757.916

95.158 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lunge wird immer noch belastet, und wie mittlerweile nachgewiesen stärker als bei Tabak.
09.01.2003 14:12 Belharkar ist offline E-Mail an Belharkar senden Beiträge von Belharkar suchen Nehmen Sie Belharkar in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.818.836
Nächster Level: 4.297.834

478.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Kiffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja das kiffen lange ist es her , aber ja ich habe gekifft wie schon bei trinken und rauchen erwähnt...
mein letztes mal war zu heftig ... hatte n extremen absturz und wäre beinahe vereckt... habe alles nur noch 2D gesehen und ziemlich weit weg... mir wurde kotz übel , war blas wie ne leiche und konnte nicht mehr laufen ... zu extrem naja dsawar mir ne lehre ... ich rühr das zeug nicht mehr an !!! cool

__________________
reload
11.02.2003 19:32 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 758.710
Nächster Level: 824.290

65.580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ca 4 jahre gekifft. anfangs wars immer lustig. nur scheiße gebaut und über alles gelacht. nachdem ich und meine kumpels jeden tag richtig breit waren kam ich mir vor wie ein geier beim dschungelbuch: "was machen wir? keine ahnung schlag du was vor"
und so ging das die ganze zeit. stoned zocken war aber immer das beste Zunge raus
dann sind wir um gestiegen auf pfeifen und haben joints net mehr angerührt..nur wenns gutes graß gab cool hab dann mal nen zu tiefen zug genommen und war dann auch ziemlich fertig. seit dem hab ich nix mehr geraucht Yes
meine andere sucht gefällt mir besser = vögeln
haha, wie witzig

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
27.02.2003 16:42 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Miss Ramirez Miss Ramirez ist weiblich
Forenbesetzerin


images/avatars/avatar-527.jpg

Dabei seit: 15.12.2003
Beiträge: 1.097

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.172.707
Nächster Level: 8.476.240

303.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon gekifft...
Allerdings muss ich sagen,dass mir das nich allzu viel bringt weils bei mir nur ca. 5 Minuten wirkt.Kann auch sein,dass ich was falsch mache... großes Grinsen
Is mir aber eigentlich auch egal.Wenn überhaupt,dann mach ichs nur selten und Geld würde ich dafür eh nich ausgeben.Schon gar nicht als Nichtraucher Zunge raus
Da trink ich lieber Bier,da kriegt man wenigstens kein Pappmaul und keinen Fressflash von Augenzwinkern
Von Gartenzwergen und sowas alle hab ich auch schon gehört,allerdings kann ich mir das nicht vorstellen,wenn man wirklich "nur" gekifft hat.Kiffen macht nur hungrig und total müde.Außerdem weiß ich von nem Freund wie sowas enden kann,wenn mans übertreibt.Und mir kann niemand mehr erzählen,dass man vom Kiffen nicht süchtig wird.Man sollte es einfach nicht übertreiben,denn auch daran gewöhnt sich der Körper mit der Zeit und kann dann nicht mehr ohne...
Ab und zu is aber schon okay Augenzwinkern

__________________

"Blood is life and it shall be all ours!"

Dimmu Borgir ~ The Night Masquerade

06.04.2003 13:42 Miss Ramirez ist offline E-Mail an Miss Ramirez senden Beiträge von Miss Ramirez suchen Nehmen Sie Miss Ramirez in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.370
Nächster Level: 10.000.000

449.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiffen kann in seltenen Fällen und bei Veranlagung Halluzinogen wirken, hab ich gehört, aber ich kiffe ziemlich viel und früher hab ich noch mehr gekifft und ich hatte nie sowas... klar Musik gehört die gar nicht da war... aber das wars dann auch schon...

MfG Lisca

PS: Wo is Mila bloss heulen heulen heulen

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

07.04.2003 12:30 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.818.836
Nächster Level: 4.297.834

478.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch nie wirkliche hallos... nur manchmal als ich mal n derbsten absturz hatte nachdenken das war aber in keinsten falle lustig

__________________
reload
07.04.2003 13:52 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.038
Nächster Level: 5.107.448

657.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nächstes Wochenede das erste mal Kiffen.
05.05.2003 20:21 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.370
Nächster Level: 10.000.000

449.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mal bei gelegenheit in die Schweiz Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

05.05.2003 20:22 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.038
Nächster Level: 5.107.448

657.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mich einlädst komm ich gerne, ich hab schließlich 9Wochene Ferien da brauch ich was zu tun großes Grinsen Augenzwinkern
06.05.2003 15:01 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.685
Nächster Level: 453.790

44.105 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiffen ist in ordnung. in maßen kann ein bissl thc sicher nicht schaden rolleyes ... nur wenn mans zu oft und zu intensiv konsumiert, macht das echt matsch aus deinem hirn.

kenn ein paar gute kumpels, die durch zuviel konsum einfach nur bescheuert geworden sind ... totale charakteränderung ... 3 jahre dauerkiffen überlebt eben kein körper ohne folgeschäden.

hab an und für sich auch schon fast alles durch, was einem mit thc im blut passieren kann. lachanfälle, filme-schieben, low-level konversationen aber auch dinge wie horror-trips und abstürze. *schüttel* wünsch ich echt keinem...
kiffen ist ne zweischneidige sache, mein tipp: man sollte nicht zu früh mit anfangen, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es jüngere leute eher mal so richtig böse wegknallt als ältere (über 16-17) ... kommt natürlich immer auf den körper an.

ps: kiffen + saufen (+ pharmazeutica) = kotzen

__________________
[ Warum sollte ich? ]
07.05.2003 18:40 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.370
Nächster Level: 10.000.000

449.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
Wenn du mich einlädst komm ich gerne, ich hab schließlich 9Wochene Ferien da brauch ich was zu tun großes Grinsen Augenzwinkern


Wenn du irgendwo in der Schweiz bist, gib bescheid Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

07.05.2003 23:24 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Kiffen

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH