the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Lächerlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lächerlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris1
unregistriert
Lächerlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol , ich wurde von Lord Syn , wegen Forumsverstößen bestraft! Von einer Figur , die sich selbst der Lächerlichkeit hingibt !Das ist verarsche der übelsten Sorte! Und ich hab keinen Bock darauf , dass das noch kontrolliert wird ! Diese Type hat mehere Morddrohungen gegen mich ausgesprochen !Es reicht weit weniger um den Laden hier dicht zu machen ! Ich verlange eine Entschuldigung für diesen Scheiß , den der vom Stapel gelassen hat . Das beste ist ja , dass mir im ICQ noch gesagt wurde , dass Admins alles dürfen , also auch Morddrohungen aussprechen . Nur zur Erinnerung , dass hier ist kein Rechtsloser Raum . Wenn er sich nicht dafür entschuldigt bis Morgen 16 Uhr , fass ich es als ernste Absicht auf .Wegeditieren zieht net mehr , es ist gespeichert . So lass ich nicht mit mir reden ! Und keiner droht mir mit dem Tod! Schon gar kein Schwächling und noch was . Ich selbst hab ne Entschuldigung verfasst , die wurde aber von den admins net veröffentlich , aus welchen gründen auch immer . Wie bereits gesagt-Syn , deine beknackte Aktion wird Folgen haben , da sei dir sicher!
05.03.2003 23:45
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.084.197
Nächster Level: 26.073.450

989.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem anderen thread has du geschrieben das du es sehr lustig fandest...

Ich verstehe deinen sinneswandel nicht? Ich glaube du willst hier nur gegen uns hetzen...

Du siehst das ganze nach eigen aussage als Phantasie, ich verstehe das nicht... sorry...

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sehtos: 06.03.2003 00:21.

06.03.2003 00:21 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.316
Nächster Level: 11.777.899

387.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris...du bist einfach nur erbärmlich

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

06.03.2003 01:22 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.805
Nächster Level: 8.476.240

147.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ch kleiner wenn du meinst uns anzeigen zu müssen ist das schonmal für das forum scheiß egal weil das damit nichts zu tun hat sondern nur einer der Admins und selbst eine Anzeige gegen ihn würde als Ernsthaftigkeitslosigkeit abgestempelt werden und wohl ohne größere Folgen bleiben also mach mal kleiner *liegt auffen Boden vor lachen*

Ich finds so geil du sagst wessis sind scheiße wegen ein paar erbärmlichen leuten die so sind... aber DU selber bist nicht anders...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
06.03.2003 07:00 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.878
Nächster Level: 41.283.177

2.089.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja, das bekam ich gestern noch von ihm per ICQ (war gerade pennen gegangen)

Zitat:
Chris (11:25 PM) :
Das gibt Rache da sei dir sicher !
Chris (11:52 PM) :
Du hast nen Fehler gemacht , da sei dir sicher! Ich bin nicht irgend ein Depp, der sich bedrohen lässt ! Werd ich morgen nachmittag net freigeschaltet +einer Entschuldigung , krachts gewaltig und ich hab bis jetzt immer gewonnen . Ich hab nachgesehen , es ist eine Nötigung und eine ausgesprochene Morddrohung.Wir sprechen uns morgen 16 Uhr . Wenns net so läuft wie ich will , wird es garantiert anders laufen als ihr wollt .

drohen lass ich mir schon mal garnet
man kann mit mir über vieles reden, aber dann muss auch die form gewahrt bleiben

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.03.2003 07:39 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.778.201
Nächster Level: 10.000.000

1.221.799 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris, das was du da an Maddin geschrieben hast ist um keinen Deut besser, als das was Syn gegen dich ausgesprochen hat, da es den Tatbestand der Erpressung erfüllt.

__________________
REACT TO RESIST

06.03.2003 09:12 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.577
Nächster Level: 35.467.816

1.973.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris du bist echt nur armselig ... lass uns in ruhe bitch

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.03.2003 13:06 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.771
Nächster Level: 1.000.000

36.229 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr ernsthaft geglaubt, man kann mit jemandem normal reden, dessen wichtigstes menschliches kriterium aussehen ist und der vollständig von seinen vorurteilen besessen ist?

was mir von alledem am meisten auf den sack geht, ist dass hier jemand mit einer mentalität aufkreuzt, die G.W. Bush alle ehre machen würde. DU hast MICH beleidigt??? - jetz gibts aber haue!!!!
idioten mit vorurteilen neigen zu endlösungen großes Grinsen

naja, ich weiss nicht, warum man das ernst nehmen sollte.....

wenn wir alle so beknackt sind, warum geht der liebe chrissi nicht einfach?

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




06.03.2003 13:16 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.571
Nächster Level: 8.476.240

1.262.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ihr solltet euch da alle nicht so aufregen!!!
06.03.2003 14:10 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.181.489
Nächster Level: 2.530.022

348.533 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chris lass es. Bringt doch nix rolleyes

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
06.03.2003 14:35 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.372.118
Nächster Level: 19.059.430

2.687.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
Ich finde ihr solltet euch da alle nicht so aufregen!!!


Ich finde, dass du Chris nicht kennst und deswegen dieser Post nicht begründet werden kann... Aber ich halte mich daraus... rolleyes .

edit: Das heißt nicht, dass ich für oder gegen Chris bin,.. Bin halt neutral...

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 06.03.2003 14:40.

06.03.2003 14:39 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.571
Nächster Level: 8.476.240

1.262.669 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich da auch nicht gro§ einmischen aber ich finde ihr solltet mal in Ruhe darŸber reden.
06.03.2003 14:55 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.193.878
Nächster Level: 41.283.177

2.089.299 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls neutral, aber wenn er sich mir gegenüber weiter so verhält wahrscheinlich nicht mehr lange
im moment macht er auf mich den eindruck, eines kindes, dem man den schnuller weggenommen hat und der nun zu seiner mama rennt

nunja, mal sehn was heute 16:00 wird

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.03.2003 14:57 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.084.197
Nächster Level: 26.073.450

989.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.44

Bin schon richtig gespannt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.03.2003 15:44 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.829
Nächster Level: 1.209.937

86.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach nur wiederlich , dass Morddrohungen ausgesprochen werden , ohne , dass irgendwas dagegen unternommen wird . Das ist absolut erbärmlich . Wenn ich was falsches gesagt habe , entschuldige ich mich hiermit , aber ich dulde nicht , dass mir mit Mord gedroht wird und das sogar stehen bleibt !

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
06.03.2003 15:48 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.577
Nächster Level: 35.467.816

1.973.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh

willste deinen teddy wieder ?

*teddy geb*

jetzt gib dich zufrieden und verschwinde einfach aus diesem board, kann das denn so schwer sein .... and now ... fuck you and go home

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.03.2003 15:59 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.829
Nächster Level: 1.209.937

86.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso go home?Ich bin zu hause in meinem Zimmer . Also spar dir den Populismus . Ich lass mich nicht mobben such dir nen anderen .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
06.03.2003 16:07 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.316
Nächster Level: 11.777.899

387.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich besonderst bei dir ankotzt ist deine imense überheblichkeit...fahr erstmal ne gang runter und makier hier nicht den großen...

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

06.03.2003 16:09 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.494.577
Nächster Level: 35.467.816

1.973.239 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das kompliment großes Grinsen

aber ich glaub, ich war nicht gemeint ^^

aber im ernst : chris geh einfach . bringt für dich nichts mehr hier zu sein Zunge raus

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

06.03.2003 16:11 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.158.449
Nächster Level: 100.000.000

10.841.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Chris, wenn du *DAS* wirklich ernst nimmst, was ich da geschrieben habe.... rolleyes ... vor allem, da ich nicht einmal weiß, wo du wohnst und selbst wenn würde ich mir die Mühe nicht machen, dir "irgendetwas" anzutun. Wie man in anderen meiner Postings nachlesen kann, schreibe ich solche Dinge, die aber niemals in der Realität für mich gelten sondern lediglich in der Phantasie. Du willst eine Entschuldigung? Na gut!

Ich entschuldige mich bei dir dafür, dass du einen offensichtlich nicht ernst zu nehmenden Post (wo soll ich denn bitte den ganzen Scheiß, von dem ich erzählt habe, überhaupt herbekommen?) als glaubwürdig ansiehst.... tut mir wirklich leid.

Oh und noch ein Hinweis: Wenn ich jemandem Drohe würde, dann täte ich es NIEMALS öffentlich. ABER ich drohe NIEMANDEN, weil ich ein sehr sozialer, netter Mensch bin. Stell dir vor, ich bin gerade in der Ausbildung zum Erzieher... smile

Und soweit ich weiß, darf man sich wünschen, dass ein andere Mensch tot ist. Man darf davon träumen, es sich vorstellen, nur nicht tun. Und ich tue sowas nunmal nicht.... Alles klar? Ich hoffe es doch. Und nun bitte verlasse dieses Forum, denn ich *will* dich hier nicht mehr sehen. Denn ich bin der letze, der klein begibt, vor allem nicht bei Leuten, die anscheinend geistig minderbemittelt sind. (Falls du das als Beleidigung ansiehst, kann ich dich beruhigen: es ist lediglich eine Vermutung, die ich aufgrund deiner Posts hier habe, ok? ).

Mit dich verachtenden* Grüßen
Lord SyN



(* ja, man darf auch Menschen verachten, ganz ehrlich... rolleyes )

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2003 16:18 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.316
Nächster Level: 11.777.899

387.583 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lestat: wenn de das als kompliment ansiehst dann kannst den post natürlich haben großes Grinsen

aber eigentlich war er für chris...es geht mir ja am arsch vorbei wenn sein lebensinhalt sport ist und er extrem auf sein äusserliches achtet...aber wieso muss man denn hier sein übersteigertes ego raushängen lassen und nebenbei noch user diffamieren?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

06.03.2003 16:23 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Chris Chris ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 07.02.2003
Beiträge: 145

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.123.829
Nächster Level: 1.209.937

86.108 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lasse überhaupt nichts raushängen , ich verhalte mich immer so und bis jetzt kams bei meinem Bekanntenkreis gut an .

__________________
-Gebannt für flamen von Forenusern- (und noch einigen andern Sachen die ich um die Uhrzeit net ausformulieren will [Liquid])

-Gebannt: ban wurde bis zur verwesung seiner sterblichen Hülle ausgedehnt. Sehtos
06.03.2003 16:27 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.158.449
Nächster Level: 100.000.000

10.841.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du einen Bekanntenkreis, den ich nicht kennenlernen möchte... Denn sowas mag ich nicht. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2003 16:31 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.759.511
Nächster Level: 41.283.177

3.523.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausserdem ist das HB nicht dein bekanntenkreis und wenn wir dir doch alle nicht gefallen dann geh doch zu deinen freunden und lass uns in ruhe

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

06.03.2003 16:32 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.805
Nächster Level: 8.476.240

147.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände es toll wenn jeder der von uns mal was gehrt hat wie "ich hau dir eine drauf" den anden gleich anzeigt ich glaube die Gerichte würden sich ganz dolle freuen...
Naja ich denke wir könnten ja mal die Rosa Zeit etwas verlängern unter umständen dieses kindischen verhaltens...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
06.03.2003 16:43 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Lächerlich!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH