the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Lächerlich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lächerlich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.485
Nächster Level: 26.073.450

953.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liquid
Ich fände es toll wenn jeder der von uns mal was gehrt hat wie "ich hau dir eine drauf" den anden gleich anzeigt ich glaube die Gerichte würden sich ganz dolle freuen...
Naja ich denke wir könnten ja mal die Rosa Zeit etwas verlängern unter umständen dieses kindischen verhaltens...


Denkst du auch im bereich von jahren, wie ich? großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.03.2003 16:46 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lady Anayah Lady Anayah ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.471
Nächster Level: 125.609

138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das alles hier lächerlich bekloppt? großes Grinsen manoman...wieso müsst ihr euch eigentlich immer so aufregen...na und...ihr findet Chris doof...wenn interessiert das bitte nachdenken und wenn interessiert was er sagt...ihr benehmt euch wie kleine 10 jährige Kinder...muss ich jetzt ehrlich sagen(das ist jetzt echt nicht böse gemein, aber es ist so)...

__________________
Ihr seid spielende Kinder in allem
und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
ging in euer Netz.
Ich bin
was ihr zu sein nicht wagt.
Ich bin
die fleischgewordene Nacht.
06.03.2003 17:35 Lady Anayah ist offline E-Mail an Lady Anayah senden Beiträge von Lady Anayah suchen Nehmen Sie Lady Anayah in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.485
Nächster Level: 26.073.450

953.965 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Anayah
ich finde das alles hier lächerlich bekloppt? großes Grinsen manoman...wieso müsst ihr euch eigentlich immer so aufregen...na und...ihr findet Chris doof...wenn interessiert das bitte nachdenken und wenn interessiert was er sagt...ihr benehmt euch wie kleine 10 jährige Kinder...muss ich jetzt ehrlich sagen(das ist jetzt echt nicht böse gemein, aber es ist so)...


Wir haben dich auch unglaublich lieb großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich geh jetzt spielen mamma großes Grinsen

(ja ok, ich hab schlechte laune und ich bin ein satanisches arschloch, heult doch großes Grinsen )

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

06.03.2003 17:39 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.282.598
Nächster Level: 100.000.000

10.717.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och du armer großes Grinsen ... naja... sind wir doch alle irgendwie, oder? rolleyes

Aber ich hab nichts dagegen, mich über solche Leute aufzuregen....

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
06.03.2003 18:06 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495.141
Nächster Level: 1.757.916

262.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Lächerlich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chris1
Lol , ich wurde von Lord Syn , wegen Forumsverstößen bestraft! Von einer Figur , die sich selbst der Lächerlichkeit hingibt !Das ist verarsche der übelsten Sorte! Und ich hab keinen Bock darauf , dass das noch kontrolliert wird ! Diese Type hat mehere Morddrohungen gegen mich ausgesprochen !Es reicht weit weniger um den Laden hier dicht zu machen ! Ich verlange eine Entschuldigung für diesen Scheiß , den der vom Stapel gelassen hat . Das beste ist ja , dass mir im ICQ noch gesagt wurde , dass Admins alles dürfen , also auch Morddrohungen aussprechen . Nur zur Erinnerung , dass hier ist kein Rechtsloser Raum . Wenn er sich nicht dafür entschuldigt bis Morgen 16 Uhr , fass ich es als ernste Absicht auf .Wegeditieren zieht net mehr , es ist gespeichert . So lass ich nicht mit mir reden ! Und keiner droht mir mit dem Tod! Schon gar kein Schwächling und noch was . Ich selbst hab ne Entschuldigung verfasst , die wurde aber von den admins net veröffentlich , aus welchen gründen auch immer . Wie bereits gesagt-Syn , deine beknackte Aktion wird Folgen haben , da sei dir sicher!



An die Administratoren und Besucher des Hellboards!

Mir ist diese Person NICHT bekannt und ich untersützt KEINE Aktion gegen das Hellboard. Ich bin an einem freundschaftlichen Verhältnis interessiert.

Von daher, ich distanziere mich von diesen Einträgen! Selbst wenn ich ähnliches schon mal geäußert haben könnte. Ich wurde schon strafrechtlich verfolgt und weiß wie dumm soetwas ist, daher lass ich dies!


Mit freundlichen Grüßen,
Dominique
06.03.2003 20:16 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.239
Nächster Level: 19.059.430

2.664.191 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr jetzt schreibt, dass er nur scheiße schreibt und das alles nicht stimmt, denke ich, dass man ihm glauben sollte...

edit: Dieser Post trifft nur zu, wenn ich richtig in der Annahme gehe, dass Chris Dominique ist... großes Grinsen

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 06.03.2003 20:49.

06.03.2003 20:49 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.248.453
Nächster Level: 41.283.177

2.034.724 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das thema ist nun hoffentlich gegessen
chris hat kein rosa mehr
und ich will kein geflame mehr sein, von niemanden
und damit is das thema erledigt
.
closed

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
06.03.2003 20:58 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Lächerlich!

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH