the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was soll diese Scheiße? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Was soll diese Scheiße?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.103
Nächster Level: 453.790

44.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht ganz, zabulus, nicht ganz. Augenzwinkern

menschen wie chris sind es doch, die das leben interessant machen. seine ansichten sind so herrlich naiv, dass es schon fast wieder freude macht, seinen worten zu lauschen. ein exkurs in die geschichte unserer vorfahren smile

lass ihm sein leben.

und mit welchem recht willst du beanstanden, dass DEIN leben besser wäre als seins. ok, ... ui smile du bist intelligenter, und das gibt dir wohl die legitimierung über seine lebensphilosophie zu urteilen, wie?. du machst einen auf gebildet und hast doch scheinbar nicht kapiert, was uns die "großen meister des lebens" mit ihren werken mitteilen wollten. im grunde genommen bist du nicht viel anders als chris, nur eben auf einer anderen ebene.

man lebt nur einmal.

__________________
[ Warum sollte ich? ]
12.03.2003 10:55 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.297.928
Nächster Level: 13.849.320

551.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir recht mit dem was du sagst, aber es gibt grenzen ... ich meine, stell dir vor jeder wäre so, (nur mal angenommen) denkst das wäre ein ... überlebensfähiger zustand? denk ich nicht, das leben in ehren, aber entwicklung gehört dazu ... wie ein barbar rumrennen kanns in meinen augen nicht sein, ok, auf seine weise ok wie er lebt, aber mal ne frage: sind menschen dann wirklich zivilisiert? heißt es doch immer so schön das menschen intelligent sind ... sieht man eh oft genug (krieg, gewalt ... ich will ned denken was alles, also selber bitte)

außerdem, wo hat zabulus gesagt das sein leben besser ist? ok, abwerten von wem anderen wertet einen selber automatisch auf, aber das mein ich nicht ...

deine einstellung is ok erasor, aber im grunde machst du nichts anderes als was du an wem anderen urteilst, und sag ned das du zabulus meinung voll akzepierst so mit der einstellung "es is seine lebensphilosopie und das hab ich zu akzeptieren", is es ned viel besser aus meiner sicht, als wenn man jemandem sagt wie man zu dessen meinung steht ... und nein, ich behaupte nicht das mein sich überall einmischen und senf dazugeben besser is, aber hey, soll ich mich selber an den pranger stellen? ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

12.03.2003 12:23 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.061
Nächster Level: 13.849.320

871.259 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find nicht das wenn man die meinung und die denkweisen eines anderen toleriert man gleichzusetzen ist mit der person .
ich sag auch nie was zum thema weils mich im grunde nicht wirklich stört, das ist halt sein leben und nicht meins, ich versuch nicht ihn dran zu hindern so zu denken wie ers tut denn wer bestimmt eigentlich welches denken falsch und welches richtig ist ? eben, keiner nämlich. ich würds auch nicht gut finden wenn mir jetzt einer käme ( oder ganz viele ) und alle auf mich einreden wie primitiv und blöd meine einstellung doch ist.
jedem das seine sag ich nur, ich denk anders und damit ists genug für mich, wieso also noch unnötig über andere aufregen ?
12.03.2003 13:03 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.509
Nächster Level: 35.467.816

1.976.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chris im irc, wie süß, ich werde dich immer bannen Zunge raus

und hey du kannst dich nur schlagen, worte sind aber immer die bessere lösung, es sei denn du wirst angegriffen

aber du lebst nach dem motto, erst handeln dann denken Augenzwinkern

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.03.2003 13:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.683
Nächster Level: 1.000.000

36.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Post

@chris: du beschwerst dich darüber, dass sich leute über dich lustig machen und dich verarschen(bzw, dich in grund und boden reden), obwohl du sie verschlagen könntest.
in meinen augen haben aber eigentlich alle leute das recht, sich über jemand aufzuregen, der meint alle verschlagen zu müssen, obwohl ihn jeder in grund und boden reden kann.

es gibt tatsächlich noch menschen in unserer gesellschaft, die noch nicht verstanden haben, dass gewalt total lächerlich ist, kein problem löst und dass reden über "stärke", gerade im körperlichen sinn jegliche akzeptanz dem redenden gegenüber sofort verwirft, da man ihn nicht als intelektuell gleichwertig betrachtet und sich also auch nicht die mühe macht ernsthaft mit ihm zu reden.

was ich damit sagen will: körperliche gewalt bringt dir heutzutage 0, außer du lebst wirklich in einer schläger-gesellschaft (wenn ja, dann tust du mir leid)
da wir uns hier in keiner so niveaulosen gesellschaft befinden, auch wenn du nicht verstehst, dass jemand im internet witze über morddrohungen macht oder dich verarscht, solltest du nicht damit rechnen, dass dich irgendjemand ernst nimmt/versteht...

achja, was mir gerade einfällt: vielleicht ist chris nur ein fake, um die leute hier mal auf die palme zu bringen, könnte ja sein?!

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




12.03.2003 13:33 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.282
Nächster Level: 100.000.000

10.849.718 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt NICHT alles gelesen, aber ich sage mal. Lasst Chris mal machen. Ich sehe absolut keinen Sinn darin, ihn weiter zu flamen, weil 1. versteht er uns genausowenig, wie wir verstehen können, warum er denkt, dass Muskeln ÜBER den Verstand siegen (wo sogar schon die Evolution uns beweist, dass das nicht so ist... Augenzwinkern ) und 2. es mir eh egal ist, was andere denken. Meinungsfreiheit ist was tolles und wie weit man mit seiner Meinung kommt, merkt man ja irgendwann, ne?

Also plz bleibt alle friedlich und diskutiert ma wieder über interessante Themen.

THX
-SyN-

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
12.03.2003 13:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
- Inti - - Inti - ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Beiträge: 121

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 963.683
Nächster Level: 1.000.000

36.317 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, schließe ich mich dem mal an
closed großes Grinsen

__________________



[Anna:]

Heading for another life
In a new world far away
Why not me, oh Lord
Why did Vandroiy have to die, why

[Gabriel:]

Dreamers come and go
But a dream's forever
Freedom for all minds
Let us go together
Neverending ways
Got to roam forever
Always carry on




12.03.2003 13:58 - Inti - ist offline E-Mail an - Inti - senden Beiträge von - Inti - suchen Nehmen Sie - Inti - in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.491.509
Nächster Level: 35.467.816

1.976.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst nicht closen inti ..

aber ICH großes Grinsen

damit closed

btw -goodposting- inti großes Grinsen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

12.03.2003 14:12 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.190.287
Nächster Level: 41.283.177

2.092.890 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, ich möcht nur noch anmerken, das das androhen von körperlicher gewalt in einem forum oder im irc sehr effektiv ist großes Grinsen ?)

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
12.03.2003 14:43 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Knolle Knolle ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-795.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.395
Herkunft: da hinten

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.161.587
Nächster Level: 11.777.899

616.312 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso verpass ich die lustigen sachen immer? unglücklich kann mir mal wer das log schicken?
zu chris sag ich jetzt mal lieber nix, ich will ja ein vobildlicher mod sein und nicht flamen großes Grinsen

__________________
"Und ein sozialkritisches Schlagzeugsolo später ist es soweit: Making disco a threat again. Wow. Und zu 72% geschmacksicher erklärst du jedem, dass ultramarinblau bedeutender ist als aquamarinblau. Und alle glauben es dir. Vorausgesetzt: die Nasenscheidewände halten."
- chicks with dicks - free porn -
12.03.2003 16:02 Knolle ist offline Homepage von Knolle Beiträge von Knolle suchen Nehmen Sie Knolle in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.899
Nächster Level: 30.430.899

2.755.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Fresse, wenn hier noch so viele was zu sagen haben bitte ich darum das Thema wieder zu öffnen großes Grinsen
Wenn dicht, dann dicht. Aus. Setzen.
12.03.2003 19:09 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Was soll diese Scheiße?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH