the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » ProChrist 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen ProChrist 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.798
Nächster Level: 100.000.000

10.716.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ProChrist 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, heute war ich da, auf diesem europaweitem Spektal der Christenheit (nur die Katholiken spielten mal wieder nicht mit rolleyes ). Und ich muss sagen, es erstaunte mich, wie tollerant manche doch sein könnten. Sie haben mich nicht mal verbrannt großes Grinsen . Nein erhlich, ich war echt erstaunt, dass mir das sogar ansatzweise gefallen hat, auch wenn ich oft ne Gänsehaut bei manchen Sprüchen bekam... rolleyes Nunja, Christen sind und bleiben halt merkwürdige Gesellen, aber wenigstens gibt es doch welche, die ganz in Ordnung sind. Ich werd morgen mal wieder hingehen (geht ja noch ne ganze Woche der Kram verblüfft ). Aber je mehr ich mich dem Licht zuwende, desto mehr weiß ich, dass ich da ABSOLUT NICHT hinpasse. Augenzwinkern


Teufel EVIL = LIVE Teufel


achja, falls es wen interessiert: www.prochrist.de großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.03.2003 23:47 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.449
Nächster Level: 11.777.899

371.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns in der nähe war mal der "Bibelbus" rolleyes großes Grinsen
hatte eigentlich vor mal hinzugehen...kam aber irgendwie nie dazu...die meisten christen sind eigentlich recht nett (man erkennt sie ja nicht sofort Augenzwinkern ) nur die fanatiker oder selbsternannte missionare (und ihr transportmittel großes Grinsen ) kacken mich echt an XX

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.03.2003 17:31 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.798
Nächster Level: 100.000.000

10.716.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bibelbus... ach was süß großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
17.03.2003 17:49 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.119.827
Nächster Level: 26.073.450

953.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: ProChrist 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -SyN- [666]
Joa, heute war ich da, auf diesem europaweitem Spektal der Christenheit (nur die Katholiken spielten mal wieder nicht mit rolleyes ). Und ich muss sagen, es erstaunte mich, wie tollerant manche doch sein könnten. Sie haben mich nicht mal verbrannt großes Grinsen . Nein erhlich, ich war echt erstaunt, dass mir das sogar ansatzweise gefallen hat, auch wenn ich oft ne Gänsehaut bei manchen Sprüchen bekam... rolleyes Nunja, Christen sind und bleiben halt merkwürdige Gesellen, aber wenigstens gibt es doch welche, die ganz in Ordnung sind. Ich werd morgen mal wieder hingehen (geht ja noch ne ganze Woche der Kram verblüfft ). Aber je mehr ich mich dem Licht zuwende, desto mehr weiß ich, dass ich da ABSOLUT NICHT hinpasse. Augenzwinkern


Teufel EVIL = LIVE Teufel


achja, falls es wen interessiert: www.prochrist.de großes Grinsen


Naja, kenne den feind Augenzwinkern

Und hol dir keinen sonnebrand großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.03.2003 18:30 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.798
Nächster Level: 100.000.000

10.716.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.... die 2. Runde überstanden, aber wenn ichmorgen nochmal hingehe, ticke ich aus.... Kopf gegen Wand Christen können NETT sein, aber niemals tollerant. kochen Sie kotzen mich echt dermaßen an. Aber ich werd mir den Mist mal übers Internet angucken. Naja, ich habs wenigstens versucht. Aber was solls. Die sollen mal ihren Kram schön weiter ohne mich machen rolleyes kopfschüteln

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
18.03.2003 00:00 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Lady Anayah Lady Anayah ist weiblich
Frischling


Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 125.473
Nächster Level: 125.609

136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Christen sind auch Menschen...und die meisten Menschen haben Vorurteile...das ist nun mal so, dass aber ihre Sache, wenn sie es nicht akzeptieren, kann man nichts machen...so´s das Leben...

__________________
Ihr seid spielende Kinder in allem
und nicht eurer Spiele Regeln achtend,
ging in euer Netz.
Ich bin
was ihr zu sein nicht wagt.
Ich bin
die fleischgewordene Nacht.
18.03.2003 13:53 Lady Anayah ist offline E-Mail an Lady Anayah senden Beiträge von Lady Anayah suchen Nehmen Sie Lady Anayah in Ihre Freundesliste auf
Facer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Johanniter kommen dauernt zu uns genauso schlimm
18.03.2003 14:00
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.317.843
Nächster Level: 13.849.320

531.477 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lacht etwas bei syns vortrag*
however ... "Aber je mehr ich mich dem Schatten zuwende, desto mehr weiß ich, dass ich da ABSOLUT NICHT hinpasse." < meine version ^^
k, is schon interresant, und gibt auch einige dinge die auf mich zutreffen, und deren meinung ich bin, ich nehms an, lebs und das wars für mich ^^

und wenn mich wer fragt ob himmel oder hölle ... sorry, aber ich muss erde antworten ^^

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

18.03.2003 14:41 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.148.972
Nächster Level: 8.476.240

327.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey was geil wäre, die ham die Site im net und mit bildern usw...
Stellt euch vor da isn Bild von menschen von oben betrachtet also in der hallo...
ALle so schön hell angezogen und dann da ein schwarzer fleck unser Yanni ^^ *G*

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
18.03.2003 20:45 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.008
Nächster Level: 4.297.834

206.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

syn bist du tollerant genung um intolleranz zu tollerieren? großes Grinsen

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
18.03.2003 22:39 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.091.008
Nächster Level: 4.297.834

206.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och menno! war mir nicht sicher hab dan beim beitrag von syn gekuckt

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
18.03.2003 23:10 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.283.798
Nächster Level: 100.000.000

10.716.202 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja und ich habs falsch geschrieben... Zunge raus

Egal. Ich toLeriere nur Leute, die ich ok finde. Das Christentum akzeptiere ich nicht, toleriere ich nicht und überhaupt ist es total scheiße *g* ... aber Christen für sich genommen? Manche sind ok, manche nicht. So wie das bei Menschen üblich ist..... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
20.03.2003 23:02 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Aragon
unregistriert
ProChrist2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es nicht tolerierst, dann müssen sie das auch nicht, aber dann reg dich nicht auf
21.03.2003 11:19
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495.162
Nächster Level: 1.757.916

262.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beelzebub
syn bist du tollerant genung um intolleranz zu tollerieren? großes Grinsen



Genau.

Sonst hat man nämlich eine extremistische Anti-Haltung.

Und Extremismus kotzt mich an.
22.03.2003 01:24 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.283
Nächster Level: 3.025.107

364.824 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt der npdheini
22.03.2003 18:16 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.608.494
Nächster Level: 7.172.237

563.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl @ domi

und ich persönlich bin definitiv nicht tolerant genug, um intoleranz zu tolerieren...
keine toleranz gegenüber intoleranten sage ich, wer keine toleranz zeigt, hat sie auch selber nicht verdient

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
22.03.2003 19:02 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » ProChrist 2003

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH