the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was haltet ihr von LSD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von LSD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.222
Nächster Level: 3.025.107

364.885 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst in hanf is teilweise strichnin und/oder rattengift drinn, brauch ich nit erwähnen oder? (also welches vom dealerAugenzwinkern selbstangepflanztes is natürlich wat anderes). bei anderen drogen (also härtere als alk und ziggis) wirds net anders sein.
28.12.2002 23:28 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.343
Nächster Level: 242.754

16.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ stannyboy jo das stimmt natürlich auch wieder, aber ich denke ich verhärliche es schon so wenig wie möglich oder siehst du das anders, denn das will ich auf keinen fall, ich könnte z.B. auch erzählen was für geile flashes ich schon mit solchen sachen gehabt habe, aber da gabs eben auch sehr viele nicht so toille dinge wo man schon manchmal dachte gleich kack ich ab, und diese momente sind wirklich ned schön und ein weiterer grund nicht damit anzufangen.
Außerdem denkt bidde ned, ich nehm es jetzt einmal und nie wieder, denn das sagt wohl jeder der es mal ausprobieren wollte.
Ich sag mal 99% bleiben dabei und versuchen es noch mehrere male, wenn ned sogar viel zu oft.
Man braucht schon nen sehr starken willen um damit aufzuhören oder wie ich viele kumpels die mit einem zusammen aufgehört haben.
29.12.2002 14:17 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.395.081
Nächster Level: 19.059.430

2.664.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass du Drogen verherrlichst habe ich nicht gesagt...
Ich habe nur meine Meinung und die Meinung, ide ich von anderen erwarte gesagt^^.
Ich denke, dass leichte Drogen vollkommen okay sind, wenn man sie aus Spaß nimmt und nicht um Probleme zu verdrängen. Ich denke, so beibt es auch kontrollierba...^^
Aber das wurde ja glaueb ich schon gesagt...

__________________
theharlekin.de
29.12.2002 21:11 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.406.185
Nächster Level: 11.777.899

371.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufhören is ne ganz üble sache...auch nach längerer zeit ohne denkt man sich das man doch mal wieder...weil es so schön war...ich habe auch nur aufgehört weil damals meine beste freundin mir geholfen hat und meine damals beter freund mir ne standpauke gegeben hat

ich hoffe doch mal das niemand auf die idee kommt das in diesem unterforum auch nur ein thraed drogen verherrlicht...das das ist sicherlich nicht der zweck dieses unterforums...ich denke das is hier ne art anlaufstelle zur ersten kontaktaufnahme bei problem (wenn man zb nich gleich zu nem drogenberater oder ähnlichem gehen will) oder zur ernstahften (wenn auch nich immer Augenzwinkern ) diskusion über drogen sein soll.

drogen sind gefährlich und sollten nur (wenn überhaupt) von personen genommen werden die sich im klaren darüber sind das drogen kein spielzeug sind und wissen das es ihnen psychisch wie physich gut geht.

nur mal so angemerkt smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.12.2002 01:45 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Shabbadee Shabbadee ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 29

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 226.343
Nächster Level: 242.754

16.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz meine meinung, und damit sie wissen wodrauf sie sich einlassen ist so ein forum wie hier sehr nützlich, auch wenn jemand unbedingt sowas mal ausprobieren will soll er lieber fragen wodrauf er achten soll und was eben schon zuviel ist, immer noch besser als ohne plan zu haben einfach alles reinzuwerfen und nachher im krankenhaus zu liegen.
31.12.2002 15:56 Shabbadee ist offline E-Mail an Shabbadee senden Beiträge von Shabbadee suchen Nehmen Sie Shabbadee in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.709
Nächster Level: 242.754

11.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich will jetzt dieses forum mal wieder aus der versenkung holen...

ich denke, das LSD wirklich ein übles Zeug ist, weil es immer gestreckt ist...

Ich denke es ist hammerschwer wirklich reinen Stoff zu bekommen... deswegen verlasse ich mich dann doch lieber auf pilze... es ist zwar unkontrolierbar, aber vond den Nachfolgeerscheinungen besser verträglich...

Also an Hawis. zu sterben ist fast unmöglich, und es gab ganz genau einen verzeichneten Fliegenpilztoten in der geschichte und der muss Kilo gefressen haben...
Außerdem zwingen Pilze dich dazu nicht zu oft einen Trip zu schmeißen weildu nach ner zeit resistent wirst... Alle 4 Monate (bis 1/2 Jahr) ist ein Gutes MINDESTMAß

un wenn man sich daran hällt is alles in Butter



Was den raus angeht, der is wahnsinn.... Im wahrsten sinne, weil du zimmlich geile Hollos. bekommst...

Aber wenn du Psyisch labiel seien solltest LASS DIE FINGER DAVON

__________________
We are goinig to Kill and destroy
23.03.2003 15:56 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.333
Nächster Level: 10.000.000

448.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs einmal genommen, hab mich damals aus versehen fast umgebracht, hab zirka 300 Franken verschleudert, reingesoffen und gekifft und mit einer guten Freundin gefickt... das hab ich leider aber erst am ÜBERNÄCHSTEN morgen wirklich verarbeiten können.

Also, für alle die LSD nehmen, das geht nicht lächerliche 2-3 Stunden, wie wenn man bekifft ist... auch nicht eine Nacht, wie wenn man zuviel gesoffen hat, das geht bis zu 48 Stunden, und das kann ziemlich krass werden, vor allem, wenn ihr nicht damit rechnet und dann aufwacht und nicht wisst, ob ihr wach seid.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.03.2003 17:58 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.233
Nächster Level: 4.297.834

478.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juPP n freund hatte davon sogar noch wochen danach hallos ^^
das kann ganz schön lange dauern, wenn man es nicht verträgt... also sprich man ist kein eingefleischter drogen konsumierer (damit meine ich chemix keine kiffe)

__________________
reload
24.03.2003 18:00 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.333
Nächster Level: 10.000.000

448.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kiffen is ganz oke... man kanns nicht mit Chemo vergleichen, ich hatte schon viele Drogen, und Kiffen ist das einzige, was es wirklich wert ist Augenzwinkern

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

24.03.2003 18:30 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.233
Nächster Level: 4.297.834

478.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch ne zeit lang gekifft, jetzt nur noch selten

__________________
reload
24.03.2003 18:50 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.728
Nächster Level: 453.790

44.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selber hab ich noch keine Erfahrung mit LSD, aber nen Kumpel von mir kennt einen, der sich mit 15 drei Tickets auf einmal geschmissen hat. Naja, sein Gehirn hat nicht mehr "zurückgeschaltet", kein Wunder bei der Menge ... zumal es sein erster Kontakt mit LSD war.

Heute ist er 30 und ... bekloppt? hoch2 ... Gibt schon böse Geschichten.

Ich selber hab eigentlich nicht so viel mit Drogen am Hut. Gut .. wenn, dann muss es schon richtig hauen ;-) Aber es geht eigentlich nie über "Die Drei" - Alk, Nikotin und THC - hinaus. Eigentlich rolleyes . Wollt mich demnächst mal an Pilze wagen, hat hier jmd. Erfahrung?

__________________
[ Warum sollte ich? ]
24.03.2003 19:29 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
|drea| |drea| ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 492

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.819.233
Nächster Level: 4.297.834

478.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na soweit ich weiß knallen die kleinen besser als die großen smile

noch nicht selber gemacht!!!!!!!!!

__________________
reload
24.03.2003 19:35 |drea| ist offline E-Mail an |drea| senden Homepage von |drea| Beiträge von |drea| suchen Nehmen Sie |drea| in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.709
Nächster Level: 242.754

11.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie einmal genommen und vorher ein Buch drüber gelesen, wenn du willst kannst du mich fargen...

Falls du Fragen hast???

__________________
We are goinig to Kill and destroy
24.03.2003 20:13 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.728
Nächster Level: 453.790

44.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchen wir die Sache am besten allgemein zu gestalten ... sonst fällt das noch unter spam bzw. persönliches ("besserwisser Ihr könnt euch auch PNs schicken. besserwisser ") großes Grinsen

Nein ...

Hmmm, poste am besten deine grundlegenden Erfahrungen im Umgang mit Pilzen. Mich interessieren vor allem Wirkungsdauer, Wirkungsstärke und die zu empfehlende Dosis. achja, und dein BMI smile

__________________
[ Warum sollte ich? ]
24.03.2003 22:01 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.317.538
Nächster Level: 13.849.320

531.782 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich selbst mag drogen absolut nicht ... weiß ich weil ich ne zeitlang ein bisschen probiert hab, und zu dem schluss gekommen bin das mich so zeug nur unnötig aggressiv macht und sonst nix (liegt wahrscheinlich daran das ich im vorhinein schon ne negative einstellung dazu hatte) und kanns irgendwie nicht ausstehen wenn ich mitbekomm wenn über das thema geredet wird ... im netz ists noch verschmerzbar, da kann man einfach wegschaun, aber wenn im rl neben mir wer redet setzt immer was -.-

ich kanns einfach nicht verstehen was das ganze bringen soll ... das es mir gut geht da brauch so zeug nicht dazu, und die zustände sind eher hirnerweichend in meinen augen als geil ... wenn ich ein erlebnis will riskier ich mal schnell mein leben bei irgendwas ... gibt genug kick ... oder mal ne reanimation habem, da reicht der adrinalinschub auch sicher ein paar tage ...

die einzigen drogen die ich mag: nikotin und kaffee ... (sofern mans als drogen bezeichen will) alk auch ned ... außerdem kostet das zeug (drogen und alk) zuviel für die wirkung find ich, und außerdem könnt ich mich im nachhinein in den arsch beißen wegen dingen die ich getan hab ...

blablabla *mecker, zeug ned ausstehen kann, sauer und gereizt werd vom thema* blablabla ...

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

24.03.2003 22:16 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.709
Nächster Level: 242.754

11.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallso ich habe mir einem freund zusammen hawis genommen (kann man sogar übers netz bestellen *G*)

Wir waren so auf etwas über 2 gramm (2,2-2,4g) und der Rausch war der totale Wahnsinn

Das fing so nach ner 1/2 Stunde bis ner Stunde an zuerst mit ganz leichten hallos und euphorie und die wurden dann immer stärker... Wände wurden gelb und Schränke aben sich bewegt, sind verschwommen und der Fernsehr ist verformt... Du kannst Musik sehen
...

Ich hörte manchmal alles verzerrt, dann mal alles als echo, manchmal hatte ich auch das gefühl worte würden mir aus den ohren rausfließen.

meine haut hat mal geprikkelt und mal fühlte sie sich an wie tot...

Gerüche waren superintensiv

Und das geilste, alles was wir gemacht haben kam uns wie ein ständiges deja-vu for
als wären wir in einer Zeitschleife...

irgentwann kam dann die Mutter rein und der Vater hat mich Rausgeschmissen und ich bin dan Im Vollrausch nach Hause gegangen, da hat sich ein wenig Paranoia eingestellt aber nicht Schlimm...

Außerdem waren draußen noch die schönsten eindrücke (das geilste Lila was ich je gesehen habe)

So das nurmal damit du dir das vorstellen kannst


Also ein grundlegender tip, such dir einen Ort, wo du dich Wohlfühlst und wo dich nimand stören kann, dann stellt sich auch keine paranoia ein, solltest aber auch gut drauf sein...
Achja noch ein tipp und mach dir klar das du auf droge bisst und dich deshalb so verhällst und akzeptiere das

Und LSD und pilze (gleicher wirkstoff) sind keine Partydroge, ist eher was, was man aleine oder mal zu zweit nehen sollte...

Es gibt keine direkte Nebenwirkungen bei Pilzen, von Panoia mal abgesehen, aber wenn du dich an meine tipps hällst, kann nichts passieren

Wirkungsdauer: Bei mir hat es 5 Stunde gedauert bis es abgeklungen war, (danach war es wie leichte trunkenheit)

Wirkungsstärke: totaller Wahnsinn

Dosis: bei meinen BMI von 17 habe ich so ca. 2,2 Gramm genommen achja und man sollte nur alle paar monate mal eine trip werfen, sonst wird man resistent... BIN MAL WIEDER DRAN *G*

Als Buchtip kann ich nur das Buch Magick Mashrooms empfehlen, da gibt es eine dosieruns und eine vergifftungtabelle drin (sollte man Fliegenpilz essen, is das wichtig, nich bei hawis)
wie man pilze züchtet/findet
Drogenerfahrungen und viel nützliches

__________________
We are goinig to Kill and destroy
24.03.2003 22:31 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
erasor erasor ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 53

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 409.728
Nächster Level: 453.790

44.062 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Alle paar Monate ?
Wow. Naja, gut, ich wills ja nicht professionel betreiben smile
Danke erstmal, gibt einem doch einen recht guten Eindruck von dem, was mich erwarten könnte (wenn ich mich dazu doch mal durchringe).

__________________
[ Warum sollte ich? ]
25.03.2003 11:39 erasor ist offline Beiträge von erasor suchen Nehmen Sie erasor in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.709
Nächster Level: 242.754

11.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle paar monate, bezieht sich darauf, dass wenn du gefallen daran findest, dir nicht jedes Wochende einen Trip schmeißt, sonmst endest du auch als saberns Wrack...

das Maß machts

__________________
We are goinig to Kill and destroy
25.03.2003 13:46 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.333
Nächster Level: 10.000.000

448.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pilze sind ganz okey... aber wie gesagt, man sollte bei Gras bleiben, Nikotin und Alk sind noch ganz okey... aber mehr macht den Körper futsch... die dies ab und zu machen, wissens am besten... rolleyes

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

25.03.2003 18:39 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Soma Soma ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 231.709
Nächster Level: 242.754

11.045 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung

DAS MAß IST DIE REGEL

__________________
We are goinig to Kill and destroy
25.03.2003 20:09 Soma ist offline E-Mail an Soma senden Homepage von Soma Beiträge von Soma suchen Nehmen Sie Soma in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was haltet ihr von LSD?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH