the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 3. [FSK 16] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RP-Thread Edition 3. [FSK 16] 8 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,008 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.808
Nächster Level: 30.430.899

2.754.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da trat Shan wieder auf die Lichtung. Für einen Moment starrten ihn alle an wie einen Geist. "Tut mir leid, aber das Schauspiel im Wald war so spannend." Er unterbrach sich, schaute erst zu Celina, die sich leise zu der immer noch bewusstlosen Frau setzte und ihr irgendwas ins Ohr murmelte und dann zu Valnar, der immer noch am Boden lag. "Ich sehe ihr hattet euren Meister, Valnar. Nichts für ungut, ich werde euch wieder auf die Beine helfen. Aber bevor ihr eine Transfusion bekommt sollte ich eure Blutgruppe kennen." Shan grinste etwas unpassend. "Solange ihr nicht gleich mit Orgien anfangt, halte ich das aus. Aber nicht jetzt, ihr braucht noch ein bisschen, bis sich die Wunde verschlossen hat, dann habe ich sicher noch ein paar Minuten für euch." Nun sah er wieder vollkommen ernst aus.
"Mal etwas völlig anderes. Ich habe mitverfolgen können, wie Sehtos die Kreatur tötete. Aber was daraus geworden ist, habt ihr euch wohl nicht angeschaut?" Er wartete die Antwort nicht ab. "Ich fand in der Asche des Wesen einen hell strahlenden Brief. Von der selben Machart wie die Bücher der Bibliothek des Jeerganer Klosters." Er hielt eine Schriftrolle hoch. "Bitte versucht nicht sie zu berühren, sie würde denke ich zerfallen. Ich werde euch vorlesen." Er rollte das Papier langsam auf. "Die Prüfung der Ewigen dauert nur Sekunden. Der Sinn der Ewigkeit eröffnet sich nur dem Ewigen. Wenn etwas beginnt, dann wird es kein Ende haben aber nur das Ende ist ein Anfang." Shan schaute kurz hoch. Genau diese Ratlosigkeit hatte auch sein Gesicht beim ersten Lesen gekennzeichnet. Er las weiter "Form, Farbe, Dasein, Ewigkeit alles ist vergänglich und darin unsterblich. Doch es gibt etwas das ist außerhalb. Die Gedanken benetzen das Buch des Lebens und schreiben seine Geschichte mit ihrem Blut. Ich bin das Alpha. Und DU bist das Omega."
Er stockte bei den letzten Sätzen. "Das ist nicht das merkwürdigste. Am schlimmsten ist es, dass dieser Text in meiner Muttersprache ist. Wer würde so etwas hier 'verlieren'?" Da beugte sich Sehtos über den Text. "Das ist Centra, Shan. Nicht deine Sprache." Shan prallte zurück. "Valnar? Was ist das?" Der geschwächte Vampir beugte sich über das Papier. "Meine Sprache. Unglaublich!" Shan schauderte. "Es zeigt dir die Sprache in der du denkst. Es ist wirklich für jeden verständlich. Das ist unfassbar. Und es gibt nur einen, dem ich so etwas zutraue." Als alle ihn anstarrten, reichte ein Wort um alles klarzumachen: "SIE..."
"Aber warum?" Sehtos Frage war nur zu verständlich. "Ich weiß es nicht. Wirklich nicht. Die Nachricht ist so unverständlich. Die einzige Variante ist, dass das so gewollt ist. 'Form und Farbe, Dasein alles ist vergänglich' Dieser Brief ist vergänglich. Aber unser Nachdenken macht es unsterblich. Aber was soll das für einen Sinn machen? Und vor allem, warum ausgerechnet in der Asche dieses Viehs? Mir kommt das eher wie eine Nachricht der allerersten vor." Er senkte den Blick. "Ich bin das Alpha." Ohne zu wollen schaute er zum Himmel. Alles war wie gewohnt. Er schüttelte den Kopf und schaute seine Freunde an.
09.06.2003 23:14 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wir glauben doch alle das die erste Seele auch die erste Macht im Universum war. Aber wenn diese Seele alles erschaffen hat warum hat sie dann einerseits die Götter, die Lebewesen und die Dämonen erschaffen? Es ergibt keinen Sinn 3 mächte zu schaffen die einander bekämpfen. Ich glaube es gibt noch etwas anderes... ausser der 1. Seele... ich habe das Gefühl das alles hier nur die Spitze des Eisberges ist."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.06.2003 23:37 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.658
Nächster Level: 824.290

66.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xerosk grübelte über die Worte und fand keinen Sinn darin.
"Entschuldigt mich, aber ich kann nicht länger mit meinen Fragen warten. So wie ich euch verstanden habe, meint ihr diese Vieh kam von IHR...wenn ich fragen darf, wer ist SIE?
und warum war das vieh auf die Frau angesetzt? Ihr wisst ja das ich nach etwas suche, aber selbst nicht weiß nach was, aber vielleicht ist SIE ja das was ich suche. Ich weiß es ist nicht der passende Augenblick, aber ich bin sehr verwirrt." Xerosk schüttelte den Kopf weil er noch verwirrter war als vorher.

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reaper: 09.06.2003 23:42.

09.06.2003 23:41 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"SIE heisst Alpega. Sie ist eine Göttin die von anderen Götern angebetet wird aber sie selbst ist nur eine weitere Figur in diesem Spiel... was mit dieser Frau ist kann wohl keiner von uns beantworten aber ich denke sie wird noch einmal sehr wichtig sein..."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

09.06.2003 23:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sethos schaute in den Himmel.
"Wenn ich in einem Raum voller Menschen audwache und hinausgehe um das Sein zu erschaffen, wecken meine Schritte nicht auch andere?"
Alles blickte ihn fragend an.
"ALs die erste Seele erwachte und das Sein erschuf, hat sie dabei andere geweckt?"
Er stand langsam auf und schaute in die Ferne.
"Es gibt eine alte Legenden bei den Centra, sie ist so alt wie die Zeit.
Als die erste Seele erwachte und das Sein und die Lebewesen erschuf erwachte eine weitere Seele, nicht so mächtig wie die erste aber fast.
Sie störte sich nicht an den anderen Seelen, sie fühlte nur Hass.
Das Sein war erschaffen und so erschuf sich die 2. Seele seine eigene Welt, die Welt der Dämonen.
Das Gebrüll des Hasses und das Flehen sowie das Beten der Lebewesen lies eine weitere Seele erwachen, die dritte Seele.
Sie hatte bei weitem nicht die Macht der beiden anderen Seelen und so missbrauchte sie was bereits da war."

Sethos lachte leise.
"Die erste erschuf das Sein und die Lebewesen.
Die zweite die Dämonen und das Leid.
Das Leid das Hoffen das Flehen und das beten der Menschen erweckten die dritte Seele, die erste Gottheit."

Er drehte sich schnell zu Valnar und schaute ihn mit großen Augen und einem leicht verspielten lächeln an.
"Klingt das für euch logischer?"



Dann wendete er sich Shan zu, sein Blick verlor alles kindliche und war so ernst wie schon lange nicht mehr.
"SIE will dir damit etwas sagen, und ich denke du solltest es herrausfinden."
Er setzte sich auf den Hügel und lies sich zurückfallen, das Gras der Lichtung wiegte sich im schwachen Abendwind.
"Wie ist sie unbemerkt hierher gelangt, das sollte eigendlich unmöglich sein...
Was will sie dir damit sagen oder uns sagen?"

Er schaute Shan kurz an, er verstand den Sinn dieses Briefes nicht wirklich er dachte nur laut nach.
"Ich bin das Alpha... und DU bist das Omega...
Ich bin der Anfang und du das Ende.
Ihr Omega? Ihr Ende?"

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.06.2003 00:19 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.808
Nächster Level: 30.430.899

2.754.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nein." Shans Lächeln war deutlich. "Es gibt ein Ende ohne Anfang. Und nur ein Ende ist ein Anfang. Das alles ist sehr schwierig, und wenn ich nicht ein paar Stunden in Philosophie gehabt hatte, damals im Kloster zu Hause, ich würde es wohl nicht verstehen. Es ist einfach das Gefühl das wenn etwas endet etwas besseres beginnt. So ist das denke ich gemeint." Er faltete das Papier behutsam zusammen und steckte es in seinen Lederpanzer. "Der letzte Satz kann nicht von IHR kommen, denn dann würde sie lügen. Lügen aber lassen sich nicht übersetzen. Nicht so. Also muss sie ein anderes Wesen hinzugefügt haben. Ich kenne aber nur eins, dass sich mit Recht als das Alpha bezeichnen kann." Wer das war, war schlichtweg überflüssig zu sagen. Aber das machte alles nur komplizierter. "Ich bin dafür, dass wir uns ersteinmal den naheliegenden Problemen widmen. Das Tier oder besser das Wesen. Was wollte es hier und wie kam es in diesen Wald?" Er drehte sich zu Lisca um. "Lisca und Sehtos ihr kennt dieses Gebiet wie niemand sonst, wie kann es sein, dass sich so etwas auf eurem Territorium herumtreibt?"
10.06.2003 09:20 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Anfang... das Ende... aber wovon... was wohl geschah als die Seelen erwachten... "Moment mal!!!" Valnar fuhr hoch sank aber sogleich mit Schmerz verzerrtem Gesicht auf den Boden zurück. Als er wieder ruhig lag fuhr er fort. "Sehtos haben die Centra eine Bibliothek oder ähnliches? Ich suche ein Buch um eine uralte Sprache zu übersetzen..."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.06.2003 11:56 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.808
Nächster Level: 30.430.899

2.754.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ihr bringt mich immer wieder auf neue Gedanken" Shan grinste. "Welche Sprache spricht die erste Seele, Freunde? In welcher Sprache ist dieses Stück geschrieben?"
10.06.2003 12:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich denke die 1. Seele sprach Drow oder eine vorform davon denn es ist die älteste Zivilisierte Sprache die mir bekannt ist... es geht mir nicht um einen Text... sondern eine Botschaft... gesprochen in der Sprache der Götter..."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.06.2003 12:45 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.808
Nächster Level: 30.430.899

2.754.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Es geht nicht um die gesprochene Sprache. Du musst so denken wie die erste Seele, erst dann wird der Text verständlich. Aber das ist nebensächlich, was planst du mit der Centra-Bibliothek?"
10.06.2003 13:03 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.637
Nächster Level: 13.849.320

741.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niederbrennen, hahaha... , lachte eine Stimme in Kings Kopf.
Aber King ignorierte sie einfach weiterhin, das was da geredet wurde verwirrte Ihn. Seelen, die andere Dinge erschufen, Götter ... In seinen Ohren hörte sich das alles ein wenig zu abgedrht an.
"Lange rede, kurzer Sinn. Wir müssen hier weg, Valnar überlebt nicht mehr lange ohne frisches Blut ..." Wen störts ... "und die junge Frau braucht eine Arzt. Wie wäre es wenn wir uns endlich auf den Weg machen könnten anstatt hier herum zu diskutieren!?"

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.06.2003 14:45 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ob wir eine Bibliothek haben?"
Sethos fing an leut zu lachen, fing sich aber schnell wieder.
"Wir haben die größte in den uns bekannten Dimensionen.
Aber die erste Sprache Drow?"

Ein leichtes lächeln überkam ihn.

"Die Centra gibt es viel länger als die Drow, sehr viel länger.
Als ich Drow lernte stellte ich fest das einpaar Wörter ähnlichkeit zueinander haben...
Wir haben in unserer "Bibliothek" auch die Möglichkeit fast jede Sprache zu übersetzen."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.06.2003 15:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.808
Nächster Level: 30.430.899

2.754.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich denke die erste Sprache wird heute nur noch von IHR 'gesprochen'. Sie ist eine tote Sprache, die diesen Namen nie verdient hat. Sie exestiert in den Köpfen der Wesen mit denen man spricht. Eine Gedankensprache halt. Für alle verständlich. Wie Alpega für alle verständlich ist. Damit ist der Streit zwischen Drow und Centra wohl ziemlich sinnlos.
Zu etwas näherliegendem: King, am besten du bringst sie in eine Stadt. Dein Ring wird dir die Möglichkeit geben in wenigen Stunden die Gegend durchquert zu haben. Unterdessen sollten wir uns in die Centrastadt bewegen. Valnar erhält sein Blut wenn er es braucht. So und los jetzt." Seine Stimme klang ein wenig energischer als sonst, aber das reichte schon aus.
10.06.2003 17:39 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Valnar in die Stadt der Centra?"
Sethos schmunzelte.
"Sagt wenn ihr bereit siet, wir sind in einpaar sekunden da."
Er verschränkte die Arme und wartete.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.06.2003 18:19 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
SchaelyT SchaelyT ist männlich
Schreibdilettant


images/avatars/avatar-1701.jpg

Dabei seit: 19.11.2002
Beiträge: 1.674
Herkunft: Happy Hills

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.107.637
Nächster Level: 13.849.320

741.683 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

King nickte und ging schnell zu Ihr, hob sie auf und wand sich dannw ieder an seine Freunde.
"Wir werden uns wieder sehen, ich komme zu euch sobald sich mit ihrirgendwas ergeben hat.
Bis dann."
Er nickte, dann umgab ihn ein blaues Leuchten und die Umrisse der 2 verblassten zusehends.

__________________
Ich brauche keine Signatur.
10.06.2003 18:41 SchaelyT ist offline E-Mail an SchaelyT senden Beiträge von SchaelyT suchen Nehmen Sie SchaelyT in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Plötzlich sprintete Sethos in den Wald, das knacken von Ästen und ein unnatürliches Gereusch waren zu hören.
Auf einmal Flog ein Hirsch aus dem Wald mitten in die Lichtung, er rutschte 2 Meter über den Boden nd blieb kurz vor Valnar halb tot liegen.

Grinsend kam Sethos zurück.
"Abendessen Valnar."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.06.2003 20:46 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Igitt Tierblut...... wie gesagt ich habe noch genug für Blut für einen knappen Tag und werde bald wieder kräftig genug sein um jagen zu gehn... was die abreise angeht... ich würde lieber jetzt als später gehen..."

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.06.2003 21:01 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Dann verhungert halt."
Sethos zuckte mit den Schultern.
"Wenn ich alle zu mir bitten dürfte, und gerade hinstellen. Es könnte sich seltsam anfühlen aber habt keine Angst."

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

10.06.2003 21:23 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valnar stand auf und ging zu Sehtos. Er hatte immernoch starke Schmerzen aber er hatte gelernt diese Tatsache zu unterdrücken.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

10.06.2003 22:18 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.658
Nächster Level: 824.290

66.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xerosk hat die Unterhaltung mit Interesse verfolgt.
Er stand auf und ging zu Sethos. Er schaute Valnars Wunden an, die sich schon im Heilungprozess befanden.

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
10.06.2003 23:24 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam versammelten sich alle um ihn.
"Lasst uns keine Zeit mehr verschwänden."
Lisca schaute Sethos entsetzt an.
"Nicht schon wieeeeee..." war alles was er herrausbrachte als der Transport einsetzte.

Plötzlich standen alle am Fusse des riesigen Gebirges das die Stadt der Centra umgab.


[Magischer Transport. Anders wie beim teleportieren oder beim nutzen von Portalen vergeht hierbei keine Zeit, nicht einmal eine Nanosekunde.
Der transport zerlegt nicht den Körper sondern zieht das Ziel an einen herran. Alles was im wege steht wird einfach durchquert.

Dadurch das der Körper die Reise warnimmt aber keine Zeit vergeht verlieren die Meisten beim ersten oder noch bei weiteren transporten das Gleichgewicht oder sogar das Bewusstsein.
Leute die das zum ersten mal mitmachen dürfen jetzt alle schwanken großes Grinsen ]

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.06.2003 00:10 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.757.266
Nächster Level: 41.283.177

3.525.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valnar konnte sich gerade noch so an sehtos festhalten. "Verdammt warum warnt ihr uns nicht? Ich kann so schon kaum stehen!" Sprachs und fiel auf die Knie.

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

11.06.2003 12:24 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Reaper Reaper ist männlich
Darf was sagen


Dabei seit: 26.02.2003
Beiträge: 98

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 757.658
Nächster Level: 824.290

66.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xerosk taumelte und sah alles nur verschwomen, er hat komplett die orientierung verloren.
"Erst ein Monster, dann eine Flucht, Vlanar wird verwundet und jetzt das" sprach Xerosk sarkastisch und viel zu Boden.

__________________
When theres no more Room in hell, the dead will walk the Earth.

Fear the Reaper Duell

visit: www.bug4ever.de irc: #bug4ever.de (quakenet)


saufen {BuG} Wir besorgens euch! Prost


vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln vögeln
11.06.2003 12:44 Reaper ist offline E-Mail an Reaper senden Homepage von Reaper Beiträge von Reaper suchen Nehmen Sie Reaper in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.676.808
Nächster Level: 30.430.899

2.754.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[auch will] großes Grinsen
Shan streckte sich lang aus. Als sich die Sterne langsam wieder beruhigt hatten, erhob er sich noch leicht schwankend. "Wenn die Centra eine so große Kultur sind, warum habt ihr nicht humane Transportmethoden entwickelt?" fragte er sarkastisch.
11.06.2003 15:13 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.696
Nächster Level: 26.073.450

990.754 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Normalerweise transportieren wir auch keine Sterblichen."
Er grinste leicht.
"Dann wollen wir mal."
Mit schnellen schritten ging Sethos auf einen Tempel zu, der in den Feld geschlagen war.
Im inneren stand das Portal das er mit Lisca benutze noch offen.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

11.06.2003 15:40 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Spiele » Foren RPGs » RP-Thread Edition 3. [FSK 16]

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH