the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Aufnahme zum Satanismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Aufnahme zum Satanismus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dschi Dschi ist männlich
Frischling


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.889
Nächster Level: 125.609

2.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Zu dem dazugehören, warum postest du hier? Du willst Aufmerksamkeit, damit bist du nicht besser als ich, die Member hier und der Rest der Welt, nervender JA, besser NEIN.

Zum Schluss, ich habe mich lange Satanist genannt, trage aber kein Pentagramm mehr und nenne mich nicht mehr Satanist, ich nenne mich auch nicht Atheist, noch Christ noch irgend etwas anderes, ich beschränke mich mal bescheiden drauf ich zu sein...

MfG Lisca

Es ist aber ein Unterschied zwischenAufmerksamkeit durch Auftreten oder durch Taten oder Aussagen.

Respekt! Genau das meine ich doch. Mach was du willst, du musst dich nicht irgendwie nennen oder irgendwelche Zeichen haben.
Zu Syn, ich wollte mich eigentlich nur informieren, tut mir leid das ich n bisschen beleidigend geworden bin, aber irgendwie hab ich mich drüber aufgeregt. Ich hofe du weißt, dass der erste Post von mir theoretisch gemeint war, ich wollte nur den Satanismus besser verstehen, aber naja, ich gebs auf, ich finds etwas bekloppt?
mfg Dschi smile
15.05.2003 21:18 Dschi ist offline E-Mail an Dschi senden Beiträge von Dschi suchen Nehmen Sie Dschi in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.539.184
Nächster Level: 10.000.000

460.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehst du, jeder hat einen anderes Fundament für seine Seele, meines ist und war der Satanismus, der eine grosse Rolle gespielt hat, aber man sollte eben nicht immer beim Fundament bleiben... ^^ Nungut, man kann auch das Fundament und das Haus in einem Stück giessen, aber ich hab da lieber was extravagantes teuers und edles, das genau meinen Vorstellungen entspricht... nach Satanistischen anschauungen bin ich dadurch wohl noch ein grösserer Satanist *lacht*

Aber ich lauf auch wie ein Gothic rum, weil ich die Musik mag und die Art. Hat wohl auch damit zu tun, dass Menschen die mir viel bedeutet haben gestorben sind, und ich das so besser verarbeiten kann, da eine viel grössere Nähe und ein grösserer Respekt vor dem Tod besteht als bei anderen. Ausserdem sollte man sich immer so kleiden, wie man sich fühlt.

MfG Lisca

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

15.05.2003 23:19 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Dschi Dschi ist männlich
Frischling


Dabei seit: 19.04.2003
Beiträge: 16

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 122.889
Nächster Level: 125.609

2.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lisca
Verstehst du, jeder hat einen anderes Fundament für seine Seele, meines ist und war der Satanismus, der eine grosse Rolle gespielt hat, aber man sollte eben nicht immer beim Fundament bleiben... ^^ Nungut, man kann auch das Fundament und das Haus in einem Stück giessen, aber ich hab da lieber was extravagantes teuers und edles, das genau meinen Vorstellungen entspricht... nach Satanistischen anschauungen bin ich dadurch wohl noch ein grösserer Satanist *lacht*

Aber ich lauf auch wie ein Gothic rum, weil ich die Musik mag und die Art. Hat wohl auch damit zu tun, dass Menschen die mir viel bedeutet haben gestorben sind, und ich das so besser verarbeiten kann, da eine viel grössere Nähe und ein grösserer Respekt vor dem Tod besteht als bei anderen. Ausserdem sollte man sich immer so kleiden, wie man sich fühlt.

MfG Lisca

geanu das mein ich, mach was du wilslt und renn net mit pentagrammen rum, weil die anderen das auch tun, ohne sie würdest du es doch auch net tun.
Tue nichts, was du nicht auch ohne die anderen(in dem Fall Satanisten) tun würdest.
15.05.2003 23:35 Dschi ist offline E-Mail an Dschi senden Beiträge von Dschi suchen Nehmen Sie Dschi in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.168.187
Nächster Level: 100.000.000

10.831.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo. Aber ich renn damit rum, weil das evil ist großes Grinsen

Aber was soll ich sagen. Satanismus ist ansich so, dass man es nich machen "muss", aber machen "wird", weil man es geil findet, es zu tun. Also ist es völliig in Ordnung, es zu tun, solange man es möchte. Und ich mag es, den Leuten durch meine Kleidung zu zeigen, dass ich anders bin als sie und dass ich nicht zu ihnen gehören möchte. Fertig aus. Und warum dann so? Weil mir diese Atmosphäre am besten gefällt. Ich mag's halt düster. Das mochte ich schon ein Jahrzehnt, bevor ich schwarz wurde. Augenzwinkern

Also. Was kümmerts mich. Ich weis genau, warum ich so bin. Und solange ich das, was ich tue mit mir vereinbaren kann, ist es für mich auch völlig in Ordnung.

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
16.05.2003 00:20 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.542
Nächster Level: 6.058.010

61.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschi
geanu das mein ich, mach was du wilslt und renn net mit pentagrammen rum, weil die anderen das auch tun, ohne sie würdest du es doch auch net tun.
Tue nichts, was du nicht auch ohne die anderen(in dem Fall Satanisten) tun würdest.


Ich renne nicht mit einem Rum weil es andere tun, ich trage Kreuz und Pentagramm weil sie etwas über mich aussagen. Mal ganz davon abgesehen finde ich ein Pentagramm und ein Kreuz ziemlich schön.
Naja und die Gothickleidung trage ich auch, weil ich mich darin pudel wohl fühle. Was andere Sagen interessiert micht da nicht.
Gothic hat einfach eine gewisse wunderfolle Eleganz. smile
Aber wem erzähle ich das, du verstehst es ja eh nicht.................

So und nu Trippel davon, hier hast du einen Keks.
16.05.2003 07:57 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.034.405
Nächster Level: 7.172.237

137.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufnahme zum Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschi
Ich glaube an keinen Gott.
Ich trage gerne weiße Klamotten, aber andere Menschen sind mir scheiß egal, auch ihr.
Ich höre gerne Popmusik, aber mir ist egal woher ich sie bekomme, ich habe kein Rechtsbewusstsein.
Ich finde Leute die nur schwarze Klamotten tragen und black metal und sowas hören einfach zum kotzen. Das sind in meinen Augen nur Assis. Aber ich glaube daran das der Mensch böse ist.
Ich finde es einfach lächerlich irgendwelche Bücher zu lesen die mir sagen was toll oder was scheiße ist. Mir sind alle anderen kack egal.
So, wenn ich alle diese Kriterien erfülle, wäre ich doch ein Satanist, oder? Ich sehe ein, das ich böse bin, alle anderen sind mir kack egal und ich mach was ich will.
Nur wenn dem so ist, würde ich doch wiederrum nicht in so eine "Glaubensrichtung" wie den Satanismus passen, da diese satanistischen Bücher mich nicht interessieren und ich die andere Leute diese Glaubensrichtung haben, in meinen Augen lächerlich sind. Nur wenn ich das alles so sehe, was mach ich dann?


Also ich hab mir die disskussion nicht durchgelesen (is einfach zuviel), aber ich finde deine einstellung scheisse leute die hiphop hören find ich auch scheisse und leute die gegen alle die schwarz angezogen sind das vorurteil haben dass sie assis sind find ich auch scheisse.
Ich glaube dir auch nicht, dass dier alle scheiss egal sind. Mir ist auch ein grossteil der erdbevölkerung egal (weil ich sie nicht kenne nichts mit iohnen zu tun habe und es den meisten sowiso gut genug geht und sie es einfach nicht wert sind sich mit ihnen aussernander zu setzten). Aber es gibt schon einige menschen die mir was bedeuten und die mir nicht scheissegal sind. und sollstest du wirklich keine freunde oder sowas haben, dann bist du echt bemitleidenswert, ich hätte mit dir aber bestimmt keins, schlisslich willst du scheinbar auch keine freunde, und bist kontaktgestört oder so, und sowas finde ich "assi".

Des wollt ich nur mal loswerden, wenn du einfach alle angreifst die blackmetal hören und sich gerne schwarz kleiden (es soll leute geben denen gefällt schwarz einfach), zu so leuten gehöre ich nämlich auch.

MFG
Cypher

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

18.05.2003 20:46 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Byuu
Frischling


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.306
Nächster Level: 125.609

11.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tischnachbarin wurde auf einer Friedhofsbank gevögelt. Ist sie ein Satanist?
19.06.2003 02:16 Byuu ist offline E-Mail an Byuu senden Beiträge von Byuu suchen Nehmen Sie Byuu in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.629
Nächster Level: 10.000.000

520.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sie dabei gekommen?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.06.2003 02:19 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Byuu
Frischling


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.306
Nächster Level: 125.609

11.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Hey, das weiß ich sogar ganz genau. Aber auch nur weil ich die Briefchen immer heimlich durchlese. rolleyes
19.06.2003 02:22 Byuu ist offline E-Mail an Byuu senden Beiträge von Byuu suchen Nehmen Sie Byuu in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.629
Nächster Level: 10.000.000

520.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist sie ein Satanist oder zumindest ein True Goth. Is doch auch mal was.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.06.2003 02:23 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Byuu
Frischling


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.306
Nächster Level: 125.609

11.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie zieht sich aber nicht so an. Und sie hat blonde Haare. Ist sie jetzt immernoch Gruftie?
19.06.2003 02:26 Byuu ist offline E-Mail an Byuu senden Beiträge von Byuu suchen Nehmen Sie Byuu in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.479.629
Nächster Level: 10.000.000

520.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann sie doch nur höchstens Satanist sein. Die haben nämlich laxere Kleidungsvorschriften.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

19.06.2003 02:32 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Byuu
Frischling


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.306
Nächster Level: 125.609

11.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAH! Deswegen hat sie heute so fröhlich 'rumgesungen. Ausserdem ist sie Legasteniker. YYRAAH!H1h1 XX
19.06.2003 02:34 Byuu ist offline E-Mail an Byuu senden Beiträge von Byuu suchen Nehmen Sie Byuu in Ihre Freundesliste auf
Beelzebub
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-468.gif

Dabei seit: 08.06.2002
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.085.706
Nächster Level: 4.297.834

212.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nur wenn sie vorher noch jungfrau war, oder`?

__________________
Was ist ist was nicht ist möglich
19.06.2003 02:36 Beelzebub ist offline E-Mail an Beelzebub senden Beiträge von Beelzebub suchen Nehmen Sie Beelzebub in Ihre Freundesliste auf
Byuu
Frischling


Dabei seit: 19.06.2003
Beiträge: 15

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 114.306
Nächster Level: 125.609

11.303 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber sie war vorher keine Jungfrau. Ein Mitklässler hat auf der Klassenfahrt erzählt wieviele Leute schon in ihr drin waren und das er das nicht wolle. Ha! Die werd ich am Freitag auslachen, ey!
19.06.2003 02:39 Byuu ist offline E-Mail an Byuu senden Beiträge von Byuu suchen Nehmen Sie Byuu in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.270.435
Nächster Level: 2.530.022

259.587 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufnahme zum Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
... ich hätte mit dir aber bestimmt keins, schlisslich willst du scheinbar auch keine freunde, und bist kontaktgestört oder so, und sowas finde ich "assi"....


also sowas ist assozial. wenn man nicht in der masse der gesellschaft klar kommt, dann ist man assozial.

__________________

19.06.2003 05:28 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.542
Nächster Level: 6.058.010

61.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Mir die neuen Posts von Byuu durchlese*
*mir Hummels antworten durchlese*
*mich amysier* großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaith: 19.06.2003 10:35.

19.06.2003 10:18 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.168.187
Nächster Level: 100.000.000

10.831.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vaith
*Mir die neuen Posts von Byuu durchlese*
*mir Hummels antworten durchlese*
*mich amysier* großes Grinsen


hatte das einen Sinn, was die beiden da geschrieben haben? - nein? Ok... ich hab mich schon gewundert großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
19.06.2003 19:22 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Vaith
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 769

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.996.542
Nächster Level: 6.058.010

61.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe Hummels Sarkasmus fand ich genial Augenzwinkern
19.06.2003 21:48 Vaith ist offline E-Mail an Vaith senden Beiträge von Vaith suchen Nehmen Sie Vaith in Ihre Freundesliste auf
Dominique Dominique ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 193

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.493.159
Nächster Level: 1.757.916

264.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Aufnahme zum Satanismus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschi
Ich glaube an keinen Gott.
Ich trage gerne weiße Klamotten, aber andere Menschen sind mir scheiß egal, auch ihr.
Ich höre gerne Popmusik, aber mir ist egal woher ich sie bekomme, ich habe kein Rechtsbewusstsein.
Ich finde Leute die nur schwarze Klamotten tragen und black metal und sowas hören einfach zum kotzen. Das sind in meinen Augen nur Assis. Aber ich glaube daran das der Mensch böse ist.
Ich finde es einfach lächerlich irgendwelche Bücher zu lesen die mir sagen was toll oder was scheiße ist. Mir sind alle anderen kack egal.
So, wenn ich alle diese Kriterien erfülle, wäre ich doch ein Satanist, oder? Ich sehe ein, das ich böse bin, alle anderen sind mir kack egal und ich mach was ich will.
Nur wenn dem so ist, würde ich doch wiederrum nicht in so eine "Glaubensrichtung" wie den Satanismus passen, da diese satanistischen Bücher mich nicht interessieren und ich die andere Leute diese Glaubensrichtung haben, in meinen Augen lächerlich sind. Nur wenn ich das alles so sehe, was mach ich dann?



Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ich-möchte-gerne-Satanist-werden-Menschen,


bitte wenden Sie sich ab sofort bei diesem Thema an unseren Chefideologen Lord Syn. Er wird mit Ihnen alles besprechen und diskutieren. Und versuchen Sie nicht überheblich zu werden, sonst wird Ihr Ziel sich in ewigen Qualen verlaufen.
Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.


Schönen guten Abend!
22.06.2003 00:53 Dominique ist offline E-Mail an Dominique senden Homepage von Dominique Beiträge von Dominique suchen Nehmen Sie Dominique in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.086.965
Nächster Level: 26.073.450

986.485 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.... der Beitrag gammelt da schon seit dem 22. rum... schaltet keiner mehr beiträge frei? großes Grinsen

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

26.06.2003 11:19 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.628
Nächster Level: 369.628

41.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin noch jung und ich weiß nicht so recht was ich bin smile Ich versuchs rauszufinden nur dauert das...teilweise hasse ich alle bzw. sie sind mir egal andererseits liebe ich sie und kann nicht ohne sie. Ich kann mich eigentlich keinem Menschen öffnen nur einer Person. Gefühle sind bei mir manchma sowas wie schwächen auch wenns vielleicht nicht so ist. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch nur manchmal halt auch nicht da würd ich am liebsten diese Welt verlassen. Ich trage gerne Bunte Kleidung aber mich stößt auch die Schwarze Kleidung nicht ab. Ich höre Softrock,Rock,Heavy Metal,Nu Metal,Death Metal usw. Nunja ich finde das meiste was den Satanismus ausmacht gut bzw. ich habe halt hier ma alles gelsen und fands einfach nur ziemlich gut Augenzwinkern Aber leider finde ich auch ein paar sachen gut die das Christentum ausmachen gut die ich aber net wirklich nennen kann. Außerdem glaub ich gelegentlich an garnix und auch an niemand usw. Hmm....was bin ich also?? Oder werde ich erst noch was? Stehe ich vor meiner Entscheidung fürs Leben oder ist schon alles klar? Ma schauen vielleicht kann mir ja einer helfen Augenzwinkern

BTW: Letztens war ich in ner Kirche und hab mich dort ziemlich unwohl gefühlt, denn die ganzen Lügen usw. die vom Christentum verbreitet werden haben mich ziemlich eingeengt..naja vielleicht hilfts ja weiter ^^

__________________
>>In the End everything we do, is just everything we've done!<<Teufel Teufel Teufel


Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loki: 26.06.2003 14:22.

26.06.2003 14:14 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.168.187
Nächster Level: 100.000.000

10.831.813 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
Hm.... der Beitrag gammelt da schon seit dem 22. rum... schaltet keiner mehr beiträge frei? großes Grinsen


Der wurde nicht freigeschaltet, weil der gammelig ist... großes Grinsen

@ Loki: ich weiß jetzt nicht, "wie jung" du bist, aber sagen wir mal so: ambivalente Gefühle zu haben ist völlig normal, wenn man viel nachdenkt. Aber man kommt damit klar, wenn man sich die Tatsache bewusst macht, dass Gefühle immer dazu neigen, alles zu überspitzen Augenzwinkern

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
26.06.2003 15:16 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Loki Loki ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.05.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 328.628
Nächster Level: 369.628

41.000 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me is 16...hab mit Lestat da ma drüber gelabert und naja ich hab mir selbst nen bissl beantwortet Augenzwinkern Ma schauen was ihr noch sagt!

__________________
>>In the End everything we do, is just everything we've done!<<Teufel Teufel Teufel


Visit Germanangels -> Join the IT-Community now!

26.06.2003 15:47 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
SonicX3 SonicX3 ist männlich
Wings of Chaos


images/avatars/avatar-1387.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.662

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.300.598
Nächster Level: 13.849.320

548.722 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loki ... ich würd mal einfach sagen du bist du ^^

ich persönlich wollt auch mal wissen wo ich mich einordnen kann, hab mir dann aber gedacht, ich scheiss drauf, weil ich mich dann mehr oder weniger einer masse/gruppe anschliese, ausserdem bin ich ich und niemand sonst, und wenn ich ich bin, muss ich nix spezielles tun das ich ned aus der gruppe rausfallen will, ich tue was und wann ich will ^^ und das geht so quer durch die bank das ich mich ansich nicht einordnen kann *g*

__________________
Klar bin ich verrückt, aber das heißt nicht,
dass ich falsch liege. Ich bin irre, aber nicht krank.
- [Werewolf Bridge, Robert Anton Wison]

26.06.2003 17:07 SonicX3 ist offline E-Mail an SonicX3 senden Homepage von SonicX3 Beiträge von SonicX3 suchen Nehmen Sie SonicX3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Aufnahme zum Satanismus

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH