the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.371.716
Nächster Level: 19.059.430

2.687.714 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun 2:52 Uhr

und ich habe das Gefühl, dass ich das, was ich gleich schreiben werde schonmal irgendwo geschreiben habe... wayne?

@Wes: Ich bekomme schon Seitenstiche, wenn ich nur in die Stadt gehe großes Grinsen Augenzwinkern

@Tommy: Ich rufe dich morgen an, und frage, ob wir Anna besuchen wollen, also sag deinen Eltern, sie sollen um 6 nicht ans Telefon gehen *fg*

Was habe ich heute gemacht?
Ich bin früh aufgestanden, nach eine von Mücken geplagten Nacht, was bedeutet, dass ich wenig Schlaf hatte... Wie auch immer... Nach dem Frühstück bin ich Wasserski gefahren und Tube (So ein 3-eckiger Ring großes Grinsen ). Hat derbst viel Spaß gemacht smile .

Danach bin ich - von Dänemark an - 4 Stunden (ja, knapp 4 Stunden) mit dem Zug gefahren... Obwohl ich für eine längere Strecke nur 3 Std. mit dem Auto gebraucht hätte B). Naja, noch 4 Jahre, dann fahre ich auch smile .

Dabei mal: Alles Gute, Pudli, zum Auto smile .

Dann in Hamburg Hbf. von Fredericia (oder so) angekommen, um zu erfahren, dass ich doch nicht ne halbe Stunde Zug fahren muss...

Als ich da so fuhr, diesmal später als zuvor, merkte ich, wie viele asoziale Leute (nein, keine Vorurteile, ich habe bei dem Gespräch 30 Minuten zugehört ^^) es gibt... Und wie viele in meiner Umgebung sind...

Achja,.. auf dem Weg nach Dänemark so eine richtig geile... Ham uns leider sehr wenig unterhalten,.. aber ich musste fesstellen, dass sie in Neu-Münster wohnt... Naja, zu weit weg traurig . Was soll's. Ich schweife ab, ich brauche eine Freundin, ich bin müde, werde aber nicht mehr schlafen großes Grinsen .

Dabei fällt mir ein, wer sich dieses Posting antut, tut mir leid. Irgendwie schreibe ich heute nicht so zusammenhängend 8). Warum, weiß ich leider nicht...

Auf jeden Fall habe ich wenig geschlafen und bleibe auch heute noch wach, da ich morgen nach Italien fahre und dann auf der Fahrt den verlohrenen Schlaf nachholen werde.

@bad: Da fällt mir ein, erst gestern habe ich mir dasselbe überlegt. Ich meine, gibt es eine Tierart, dessen Existenz bedroht wäre, gäbe es keine Mücken? Ich denke nicht... Aber vielleicht bin ich auch einfach zu müde, um noch klar zu denken.

*auf die Uhr schau* Mist, ich habe glaube ich Jonny Bravo und Dexters Labor wieder verpasst traurig ... Wann gibt es das eigentlich?

But, wayne.

Was habe ich heute noch so gemacht? Genau, 2 Stunden Visual Basic geschreiben,.. obwohl ich schon lange auf Delphi umsteigen will... :/

Wir brauche immer noch einen Smiley mit dem Code ":/"...

Mir fällt nichts mehr ein...

An die, die das gelesen ahben: Sorry.

Es ist 3:02 Uhr *alt + s drück*

[edit]
Ja, mir ist langweilig großes Grinsen
[/edit]

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 25.07.2003 03:03.

25.07.2003 03:02 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.151
Nächster Level: 5.107.448

460.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhrzeit, weis net... 3-4 uhr?

sitz immer noch bei der netzwerk session

bin voll wie'n eimer und jetzt kiffen wir gleich noch einen Yeeehah!!!

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
25.07.2003 05:08 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.599.030
Nächster Level: 7.172.237

573.207 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stannyboy@bad: Da fällt mir ein, erst gestern habe ich mir dasselbe überlegt. Ich meine, gibt es eine Tierart, dessen Existenz bedroht wäre, gäbe es keine Mücken? Ich denke nicht... Aber vielleicht bin ich auch einfach zu müde, um noch klar zu denken.


Genau, und erst der Regenwald! Immer diese Mücken...

@ DarkRain: knapp daneben.

BTW: fast noch schlimmer (okay, ich übertreibe) als Zahnärzte und Mücken ist es, etwas zu suchen.

UPDATE 02:34
Ich bin gerade von einer Party zurückgekommen. Bin auch etwas(?) angetrunken. Aber wenigstens habe ich meinen Vorsatz, mich nicht zu besaufen, eingehalten, obwohl es dort Alkohol umsonst gab.
Aber die Party war eh beschissen. Zunge raus
Und das sage ich, obwohl ich mich auf den meisten Parties nicht amüsiere.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 26.07.2003 02:37.

25.07.2003 17:02 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.081
Nächster Level: 5.107.448

663.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:57 (eurer Zeit)
Abend, ich wollt nur sagen das es mir gut geht in Aegypten.
26.07.2003 19:57 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.765
Nächster Level: 35.467.816

1.974.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:17

das freut uns dragon, weiterhin hf im urlaub

ich sitze hier und gucke schalke vs chisinau und meine schalker spielen echt schlecht
hm ich höre nebenbei chillmusik udn denke an meine ex ...
ich will wieder sex, aber nicht unbedingt beim one night stand, mal sehen ob sich das vermeiden lässt
ich leide seelische qualen ...

20:18

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.07.2003 20:18 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.391
Nächster Level: 8.476.240

1.262.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:23

@Lestat: Stesll dich ma nicht so an ich habe seit 2 1/2 keine Freundin mehr traurig haha, wie witzig
26.07.2003 20:23 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.765
Nächster Level: 35.467.816

1.974.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:55

hm 2 1/2 was ?
jahre, tage wochen ?

20:55

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

26.07.2003 20:54 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.391
Nächster Level: 8.476.240

1.262.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jahre sorry
26.07.2003 21:00 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.234
Nächster Level: 4.297.834

370.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab seit 17 1/2 Jahren keinen Freund,. hmmm
irgenwas mach ich wohl falsch... Kopf gegen Wand

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

26.07.2003 22:27 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.192.927
Nächster Level: 41.283.177

2.090.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 1/4 und keine freundin und noch nie eine gehabt
irgendwas mach ich wohl auch falsch

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
26.07.2003 23:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.444.081
Nächster Level: 5.107.448

663.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:20 (meiner Zeit, das da oben war auch Aegyptische wie ihr warscheinlich gemerkt habt großes Grinsen )

Ich mach auch irgendwas falsch heulen
Und hier in dem Urlaub gibts auch keine cvhance Maedels kennen zu lernen heulen
1. sie sind grad mal 14 oder juenger 2/5
2. sie sind entweder im selben alter und liegen den ganzen Tag am Pool rum und man hatt keine chance sie kennen zu lernen, da sie noch nicht mal in die animation oder in die Disco
3. sie haben einen Freund dabei


Ich geh jetzt Wasserfeife rauchen und Billiard spielen und dann wieder um 11Uhr in die Disco mich langweilen schlafen

heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen heulen

20:27
27.07.2003 19:27 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.391
Nächster Level: 8.476.240

1.262.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht liegt es daran dass wir den ganzen Tag vor dieser Kiste hocken
27.07.2003 19:48 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.541
Nächster Level: 1.209.937

83.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

9:59
Nach 2 Wochen Urlaub wieder bei der Arbeit und es ist immernoch beschissen... Urlaubssperre... Tzzzz... Warum bitte?
Ich kann mich ja kaum noch bewegen voller Arbeite... *hust*
Ganze 2 Aufträge und einer ist für morgen. Was mach ich in diesem Verein hier eigentlich.
Nen Kollege zieht auch schon wieder mp3, wenigstens wieder neue Musi hier... Ist aber bestimmt wieder Pop oder so nen Müll...
Was soll ich sagen... 2 Wochen Balkonien... Viel zu kurz...

Und zu euch Singles muß ich sagen...
Was solls, ich mußte über 20 Jahre auf ne Freundin warten, naja, nicht ganz... Mit 10 oder so haben mich Mädelz recht wenig Interessiert.
Ich muß aber sagen, daß Warten hat sich gelohnt. Hab eine wunderschöne und wunderbare Freundin seit 1.1. (Sylvester sei Dank und auch dem Alkohol großes Grinsen ). Wir sind gerade dabei ne Wohnung zu Suchen... Hey genau großes Grinsen Jemand im Kreis Stuttgart hier der jemand kennt der ne 2 Zimmerwohnung vermietet? großes Grinsen

Ja, was soll ich noch sagen... Ich langweile mich. Könnte meine Zeit daheim viel besser tod schlagen...

Haja... mmmhhh... tüdüüü...

Zwischenzeitlich stürmen immerwieder Kollegen hier rein... Argh, lasst mich alleine XX Ich weiß von nix und will auch nix wissen Zunge raus

10:09

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

28.07.2003 10:08 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.888
Nächster Level: 4.297.834

320.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm großes Grinsen

sitz hier, kam gestern von Lan heim un hab meinen Subwoofer da vergessen großes Grinsen wird nachher abgeholt, hör grad Radio...

war vom 19. bis 26. im Urlaub, Sporturlaub in Österreich, aber irgendwie war net wirklich was mit Sport... zumindest net mit anstrengendem Kram ala 70 km Fahrrad oder so, eher Bergsteigen, klettern, Seilparkour (Seilklettern, 60 M hoch), also eher so Extremkram... war aber geil...

wundere mich irgendwie immernoch über so en 15 - Jähriges Mädel mit dem ich die ganze Woche kein Wort geredet hab weil se mich net intressiert hat, die sich aber dann am letzten Abend voll an mich ranschmeisst un mit der ich nochwat rumgeleckt hab ... dabei fällt mir ein das ich es scheisse fand das noch 7 andre in dem gleichen Zimmer am schlafen warn, sonst wär da bestimmt mehr gelaufen... nachdenken naja, was solls, hat aber wieder mein Gefühl bestätigt das ich keine Freundin brauchen kann, denn danach habsch auch kein Wort mehr mit der geschwätzt... ok, habs verpeilt, dachte die 3 Busse mit denen die Gruppe immer gefahrn war (3 halt zusammen, jeweils so 8-Sitz-Busse, Gruppe warn 24 Mann) würde zusammen in Koblenz ankommen, aber der Bus wo die drin war gehörte zu ner eigenen Sportgruppe weshalb die sich auf halber Strecke verpisst haben... nix mit verabschieden in Koblenz un davor habsch an den haltestellen un pausen immer gepennt oder war zu faul aufzustehn großes Grinsen kenn jetzt halt wie gesagt nur den Namen un en bissl kram was die mir am letzten Tag erzählt hat... naja, is wohl auch besser so ^^

danach war ich dann auf Lan, NFS 3 un UT gespielt un mit 6 Mann auf matrazen rumgelegen un Pornos angestarrt... Gott war des langweilig stellenweise...

naja, warte auf meinen Subwoofer un muss noch austragen gehn, in diesem Sinne...

mfg großes Grinsen
28.07.2003 11:24 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.943
Nächster Level: 13.849.320

870.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad aufgestanden und frühstücke nun ( brötchen mit bockwurst großes Grinsen ) und versuche gerade was zu zeichnen. hätt ich nen sacnner würd ichs sogar irgendwann mal zeigen hier ..
28.07.2003 14:10 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.391
Nächster Level: 8.476.240

1.262.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam fange ich an Fer4ien zu hassen den es ist so langweilig wenn keine Leute hier sind und ich bin alleine alle meine Freunde im Urlaub traurig
28.07.2003 15:02 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.126.541
Nächster Level: 1.209.937

83.396 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15:20

Feierabend!!!

So, endlich... ab nach Hause fahren und heute abend vllt Billiard spielen gehen... bite

Wünsch auch was! cool

15:21

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

28.07.2003 15:21 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.493.765
Nächster Level: 35.467.816

1.974.051 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:32

hab gearbeitert, freue mich aufs partyweekend

chille gleich noch mit meinen jungs

juhu!

20:33

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

28.07.2003 20:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.322
Nächster Level: 8.476.240

338.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

00.40
Woaaaah übel der abend ^^
also grad vorner halben stunde war ich away wegen rumcruisen
[00:10:26] * ]Sof[Wes is leaving, reason: cruisen. pager is on and logger is on

also naja ich fahr in unserem dummen großen dorf so rum
durch ne 30er zone mit 50 Augenzwinkern
kommt son 2er GOlffahrer mit dicker mucke an und meint er muss ja
60 fahren...
naja als er zum überholen ansetzte hab ich halt gas gegeben und bin dann so mit 80-85 straße entlang die eigentlich recht eng is und gut zugeparkt ^^
Dann kurve gut abgebremst und in die kurve mit 50. und der gängster golf fahrer hat sein auto ma fast in einen zaun gesetzt *g*
ich nur gelachtund weitergefahren.
unterschätzt nie getunte roller -_- ^^
Naja hmm was gibts sonst noch so..
ka mir is langweilig



__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez
29.07.2003 00:56 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.038
Nächster Level: 11.777.899

387.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 11:20 Uhr

und ich frag mich was man an nem roller tunen kann?
den komischen kleinen ring entfernen...is das tuning? Augenzwinkern
naja...tuning is geil großes Grinsen
ich glaub meine augen gehen kaputt...die sind durchgehend rot und jucken wie die hölle unglücklich

nu isses 11:22

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

29.07.2003 11:23 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Wes Wes ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-670.gif

Dabei seit: 09.06.2002
Beiträge: 1.018

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.137.322
Nächster Level: 8.476.240

338.918 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da gibts viel (11:43)
Mein Nitro is komplett entdrosselt d.h
Ring raus Augenzwinkern neue CDI (blackbox), Luftfilter offen,
Offener Ansaugstutzen (größer)
Gasschiebedrossel weg.
Dann hab ich ja noch
nen neuen auspuff dran.

dann noch neue Zylinder hier mal ne 70ccm² version mit knapp 15 ps smile
allein der zylinder d.h da geht nochn weng mehr.

gibt noch ne menge mehr.
neuen vergaser,membrane, optische sachen.
wie meine blauen F1 spiegel smile


[EDIT]
DA
wer sagt das roller net schnell sind ^^
http://www.andy2m.de/Downlaod/Video_Dowl...es/manston1.wmv

__________________
ALLE LIEBEN SPANKY !!!



Hellboard Rulez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wes: 29.07.2003 15:31.

29.07.2003 11:51 Wes ist offline E-Mail an Wes senden Homepage von Wes Beiträge von Wes suchen Nehmen Sie Wes in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.391
Nächster Level: 8.476.240

1.262.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 01:42 Uhr oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Ahnung wie spät es ist und ich sitze hier in Berlin im Sony Center und kann umsonst ins Inet großes Grinsen . Naja sonst gucke ich mir die Stadt an und meine Waden tuen weh wie blöd. Naja Donnerstag fahre ich wieder nach Hause. Im Hotel lege ich mich erstmal ins Bett meineWaden. Tja ich weiß nicht was ich noch schreiben soll eben hat nich so eine Japanerin dabei beobachtet wie ich gepostet habe nachdenken . Naja ansonsten haoffe ich dass das Portal bald wieder da ist.

@Wes: Du bist ein freak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tommy: 29.07.2003 18:17.

29.07.2003 18:15 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.390.038
Nächster Level: 11.777.899

387.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 11:52

hab eben meine freundin zum freuenarzt gefahren mit dem 11 jahre alten toyota meines vaters...war sehr erlebnissreich mit ner kaputten abgasanlage...hört sich an als ob da ne bastuck-anlage drunterklebt^^

verblüfft an nem roller kann man ja doch so einiges machen....tschuldigung für meine unwissenheit großes Grinsen

ich muss noch ne weile sparen bis ich anfangen kann mein fahrzeug zu tunen aber ne paar kleinigkeiten werd ich nächste woche schon machen (neuer sport-luftfilter, weisse blinker, weisse seitenbegrenzungsleuchten, vllt noch ne anderes endstück und wenns ins budget passt: scheiben verdunkeln)

is dein roller überhaupt noch zulässig?

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.07.2003 11:59 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.943
Nächster Level: 13.849.320

870.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage mal : nein ! großes Grinsen
auf jeden fall darf wes nicht 85 fahren
30.07.2003 12:57 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.647.151
Nächster Level: 5.107.448

460.297 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Corva & Three of Five
Nun ich bin 17 1/2, hatte auch noch nie ne Freundin, war des öfteren heftig verknallt(Beispiel: Lisa der ich' s auch nie wieder sagen kann, weil ich sie zu 80% wahrscheinlichkeit nicht wieder seh) und mittlerweile kratzt mich das gar nicht mehr, weil ich viele andere dinge im Kopf hab...

Ich bin den meisten Mädchen zu verrückt oder so...mir aber mittlerweile wirklich wayne

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
30.07.2003 16:41 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH