the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.472
Nächster Level: 7.172.237

573.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Angst.
Ich will wieder 5 sein. Das war so'ne schöne Zeit. Zu blöd, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann. Aber es soll wohl schön gewesen sein, habe ich gehört.
Ich freue mich.
Ich habe Angst.
s.o.

... Musik!
Das bringt mich auf die nächste große Frage: wie kann ich ohne Internet gute Musik finden? Schließlich hat erst das Internet mir so richtig gute Musik gezeigt. (okay, ich liebe es, zu übertreiben, aber im Prinzip stimmt's)

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badman: 19.09.2003 01:30.

19.09.2003 01:23 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.477.565
Nächster Level: 10.000.000

522.435 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badman
... Musik!
Das bringt mich auf die nächste große Frage: wie kann ich ohne Internet gute Musik finden? Schließlich hat erst das Internet mir so richtig gute Musik gezeigt. (okay, ich liebe es, zu übertreiben, aber im Prinzip stimmt's)

Zeitschriften! Intro, Visions, Spex, Rolling Stone. Haben auch immer schöne CDs beiliegen.
19.09.2003 08:23 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.421
Nächster Level: 11.777.899

69.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So es ist genau 13.27

Bin schon seit 20 minuten aus der schule zurück.
Das Wochenende wird leider etwas kurz und stressig, da ich am Sonntag nach Holland fahre (Bio-LK- Abschlussfahrt...Segeln)
Hab noch nicht gepackt....hoffe aber mal, das es lustig wird

Jetzt ist es 13.29 und mir ist von Kaffee schlecht geworden XX
Toll!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

19.09.2003 13:28 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.553
Nächster Level: 4.297.834

321.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.59 Uhr

bin nach Hause gekommen nach anstrengender schule, hab bissl HAs gemacht un lag dann auffem Bett un war am pennen...
bin im Moment dementsprechend müde, aber auch ganz gut gelaunt...
heut abend wird en geiler Abend, der geilste der Woche...
morgen is Nachtreffen vom Urlaub un ich darf der Tussi mit der ich da was hatte klarmachen dat ich da keine Lust mehr drauf hab...
ich hör grad Oleander - Halo, ziemlich gutes Lied, hörts mal an...

jo... 17.00 Uhr
19.09.2003 17:01 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.926.890
Nächster Level: 4.297.834

370.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eintopfmann

morgen is Nachtreffen vom Urlaub un ich darf der Tussi mit der ich da was hatte klarmachen dat ich da keine Lust mehr drauf hab...
jo... 17.00 Uhr


21.16
...hatte ne komische woche. insgesammt. viel zu viel gefühlsstress.

mach morgen übrigens genau das selbe wie der eintopfman, aber bei mir ists ein kerl Augenzwinkern
wird bestimmt net so toll kopfschüteln

21.20

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corva: 19.09.2003 21:20.

19.09.2003 21:19 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.248
Nächster Level: 10.000.000

1.222.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:21

war bis gerade bei einem freund und hab seinem vater win98SE neuinstalliert und war bis gerade noch damit zugange die blöde Soundkarte zu installieren, naja wenigstens wurd ich für die Arbeit entlohnt

21:23

__________________
REACT TO RESIST

19.09.2003 21:21 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.706
Nächster Level: 3.025.107

231.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist 2:46, hab getrunken, und wer jetzt sagt alk hilft noch gehen probnleme, das stsimmt nich. ok ich weiß nich was morgen is, aber bis jetzt hilsfgt...
und ich bin sphgra do mutig ich habs mit anny zusammen maddin, stefan, pat usw wenn wir nur mehr nummern gehabt häöätenn,

jetzt isses 22:48

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
19.09.2003 22:47 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.316
Nächster Level: 19.059.430

2.689.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:16 Uhr...

...und mir ist es schon wieder passiert, dass ich losgeschrieben habe, ohne in das Textfeld zu klicken (jaja, Moziall... Augenzwinkern ).

Was habe ich heute gemacht? Ich habe mit meiner Mutter eine Diskussion geführt, warum ich mir die Fingernägel nicht schwarz lackieren darf... Die ist so stur!

Ich bin schon seit Tagen antriebslos... und langsam, was ich grade beim Schreiben merke...

Ich schaue mich auf meinem Schreibtisch um und sehe, wie mich das Kind von Brandt-Zwieback angrinst.. Es sieht glücklich aus, doch irgendwie künstlich,.. oder gerade deswegen?

Ich bin verdammt müde und gehe nicht schlafen, weil ich keine Lust habe auf morgen... Denn morgen ist LAN,.. mit Leuten, die ich nicht leiden kann... Naja, wenigstens kommen 2, die ich mag traurig . Was soll's ich habe schon zugesagt...

MIr ist warm... Obwohl ich fast nackt hier sitze... Im Hintergrund läuft The Monkeys - I'm A Beliver in der 'Sounds Of The 60s' auf VIVA. Ich schaue es, weil ich seit Hellsing zu faul bin, umzuschalten...

Ich war heute bei Phlipp, ganze zwei Stunden und ich kann sagen,.. wir haben _nichts_ gemacht... Vertan die Zeit, die mir niemand zurück gibt... Im ICQ ist auch keine mehr online... Immer noch läuft Viva, aber ich nehme die Lieder nicht richtig wahr,.. Irgendne Frau singt da. Die könnte von Popstars kommen...

1:23 Uhr

ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
ZZZZZZZZZZZZ....

__________________
theharlekin.de
20.09.2003 01:22 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.755.398
Nächster Level: 41.283.177

3.527.779 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu faul was zu tippen

siehe anhang

EDIT: vermutlich gülle gelabert plz mal kommentar zur Quali

Dateianhang:
zip 20-09-2003 01-19.zip (153,10 KB, 345 mal heruntergeladen)


__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

20.09.2003 01:23 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.553
Nächster Level: 4.297.834

321.281 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corva
Zitat:
Original von Eintopfmann

morgen is Nachtreffen vom Urlaub un ich darf der Tussi mit der ich da was hatte klarmachen dat ich da keine Lust mehr drauf hab...
jo... 17.00 Uhr


21.16
...hatte ne komische woche. insgesammt. viel zu viel gefühlsstress.

mach morgen übrigens genau das selbe wie der eintopfman, aber bei mir ists ein kerl Augenzwinkern
wird bestimmt net so toll kopfschüteln

21.20


naja, 13:57 ...

war so voll gestern dat ich heut morgen net zeitlich fertig wurde un auch net sein wollte, die sin ohne mich da hin gefahrn un jetzt sin paar Leute sauer auf mich... großes Grinsen so kann mans auch lösen ^^
20.09.2003 13:56 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.421
Nächster Level: 11.777.899

69.478 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21.51
Das leben ist toll! großes Grinsen
Morgen fahr ich segeln nach Holland mit meinem Bio-LK und wenn das Wetter so bleibt werde ich da die ganze zeit in der Sonne liegen...geil!

Gleich kommt SHAFT. Das guck ich mir mal an...
21.53 Wünsch euch alles gute!
Bin in einer woche wieder da!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

20.09.2003 21:52 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.706
Nächster Level: 3.025.107

231.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:04Uhr
sitzen hier und gucken uns nen billigen porno an...boah is der mies...warten auf zwei kerle...bis dann

22:04Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
20.09.2003 22:03 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.941
Nächster Level: 35.467.816

1.976.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:20
me ist gerade on gekommen
bin noch dicht ... man war das ne party gestern o0
und hey alinaa, is anny wieder dicht ? *g*
man war das strange mit euch o0

irgendwas später

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

20.09.2003 22:17 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.316
Nächster Level: 19.059.430

2.689.114 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:19 Uhr

Ich bin gerade nach erholten 10 Stunden Schlaf aufgestanden...

Meine Nase ist dicht, mein Hals tut weh, ich habe Kopfschmerzen und friere obwohl ich hier im Pulli und ner dicken Hose sitze... + Decke... rolleyes

Ich glaube ich kann nimma schlafen,.. und denke ich werde um 8 Uhr, wenn die Schule anfängt, wieeder müse sein... rolleyes

Mehh... Kein Bock auf gar nichts...

10:20 Uhr

__________________
theharlekin.de
21.09.2003 21:49 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.941
Nächster Level: 35.467.816

1.976.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:34
me is kaputt vom schwimmen und basketball
mir fällt auf, dass mir die zeit davon läuft ...
ich habe kaum noch welchedie übrig bleibt, bis ich zum bund gehe
d.h. nur am weekend sehr kurz online, das wars....
nach 1 jahr geh ich dann studieren, mal sehn ob ich dann inet habe oder nicht.
steht alles auf der kippe
*auf den 1.10 wart*

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.09.2003 22:32 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.706
Nächster Level: 3.025.107

231.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22:46Uhr
der tag war irgendwie..hmm..im großen und ganzen langweilig..sitze hier und überlege gerade was mir fehlt..spüre eine große leere in mir..morgen wieder schule..und ich bin nich dagegen abgegeneigt...seltsam

22:47Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
21.09.2003 22:45 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.056.951
Nächster Level: 4.297.834

240.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:08

morgen gehts nach england und ich wollte mich von euch allen verabschieden ...
hab nich echt bock drauf, aber was solls ...
hmmm ... sonst .... der tag war scheiße wie immer und auch sonst is alles beim alten ...
bis in einer woche
*knuddl*

23:10

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

21.09.2003 23:10 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.598.472
Nächster Level: 7.172.237

573.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, morgen ist es soweit: ich ziehe um! gähnen
Wir sehen uns dann, ich werde so schnell wie möglich mal was von mir hören lassen, wenn ich in Heidelberg bin. smile

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
21.09.2003 23:37 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.941
Nächster Level: 35.467.816

1.976.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon oft gesagt
gute reise dan, machs gut, komme so oft wie möglich wieder ...
meine tage sind auch gezählt ...
ach kacke alles droht auseianderzubrechen
das lässt mich in melancholie versinken unglücklich
ich will dass alle meine freunde bei mir bleiben

werde dich vermissen
und wenn ich weg bin, meine anderen freunde auch
man ist das traurig

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

21.09.2003 23:44 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.706
Nächster Level: 3.025.107

231.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:02Uhr

boah alles zum kotzen...sind eigentlich alle orthopäden nur noch blöd?
ich bin erst jetzt wieder zu hause...
anny weg...was mach ich nur ne woche ohne sie???

17:03

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
22.09.2003 17:01 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.490.941
Nächster Level: 35.467.816

1.976.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19 noch was
ich bin kurz vorm ausrasten
so nen wixxer bei meiner arbeit pisst mich nur noch an
kochen
ach herrje ... ich esse gerade mein frühstück mittagessen und abendessen in einer form großes Grinsen
und alina ... schwänz die schule und komm mich besuchen Augenzwinkern
bisschen später als eben

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

22.09.2003 19:13 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.706
Nächster Level: 3.025.107

231.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:18Uhr

boah meine mutter nervt total...jetzt is mal jmd länger geblieben und die pisst mich sofort an...wann schnallt die endlich dass ich alt genug bin und selbst weiß wieviel schlaf ich brauche...

@pat, dein gesicht würde ich gerne sehen wenn ich die woche blau machen würde und am bahnhof stehen würde und dich anrufen würde Augenzwinkern

23:19Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
22.09.2003 23:18 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.071
Nächster Level: 11.777.899

388.828 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 00:10 uhr

haben am wochenende halo gespielt
mmhhh...hört sich ja nicht sonderlich interessant an, oder?
naja, also wir hatten zwei Xbox´en waren 8 mann
und hatten zwei toshiba beamer verblüfft headbangen
war das geil...das geilste was ich bis jetz überhaupt erlebt hatte
das is dermaßen geil über so große bilder zu zocken
mmhhh...leider kosten die dinger 5000€
also unerschwinglich großes Grinsen

naja ansonsten hab ich mich endlich doch durchgerungen mir ne bassreflexkiste zu holen...ma gucken wann se da is smile

tja und am freitag haben wir rumgesessen und bei nem kumpel gefeiert war recht lustig
ansonsten is nich viel passiert...aber das isd ja üblich

nu isses 00:15 uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

23.09.2003 00:16 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.212.764
Nächster Level: 8.476.240

1.263.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 01:42 Uhr oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:20
Heute war ein scheiß Tag acht Stunden und eine 5 in La wiedergekriegt. Wenigstens war We gut mein Bruder wurde 18und es war die geilste Party auf der ich seit langem war. Lauter geile Weiber und viel zu Trinken.

headbangen WAR EINFACH NUR GEIL headbangen

Aber jetzt ist wieder die doofe Schule uind wir schreiben wieder arbeiten. Das ist alles nur zum kotzen. Ich habe heute noch Fussball und fast alle Hausaufgaben. Morgen habe ich 2 Freistunden und weiß nicht was ich machen soll.

Irgendwie verspüre ich in meinem Leben gerade leere. Ich bin für alles zu faul selbst um in das HB zu schreiben aber ich hofffe das wird sich wieder legen. Ich denke das macht die Schule und das ich seit ununterbrochenen 2 Jahren in der Schule scheiße bin aber ich finde dafür habe ich noch ein ziemlich großes Selbstvertrauen. Nächste Woch werde ich mal ein paar Mädchen nach ihrer Nummer fragen sonst wird das ja nie was mit mir, außer so welche Party beziehungen wo man total dicht ist.

Naja sonst habe ich net viel zu erzählen außer das ich ein Ohrwurm von Shaggy "Get the Party on" und von "Breath" habe und es läuft gerade wider im Radio.

Ok das wars jetzt es ist genau 17:28
23.09.2003 17:25 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.696
Nächster Level: 5.107.448

663.752 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:43
Mein Schultag war scheiße, ne 5in Englisch und 8Stunden heulen
Aber dafür hab ich jetzt endlich meine EMP Sachen smile
23.09.2003 17:44 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH