the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.884
Nächster Level: 5.107.448

663.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:28
Mir gehts gut. Ich habe es geschaft, das Chaos von meiner Party ist endlich nicht mehr da und das beste ist es ist noch über ein Kasten Bier über und noch einiges Hochprozentikes, für das Reste saufen großes Grinsen
Und heute Abend gehts wieder ins Copa saufen
20.10.2003 16:29 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.069
Nächster Level: 8.476.240

1.263.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:23 (tuerk1scher Ze1t)

Ich war heute Tauchen hat voll bock gebracht. Son st 1st es h1er n1cht

so dol. Naja.

@Stanny: Was fuer e1ne Referat??

Late1n und Kunst muss 1cha uch noch machen und dafür habe 1ch e1nen

Tag Ze1t adzu kommen noch Mathe und Franz und Sachen d1e 1ch

vergessen habe rolleyes .

ICh habe jetzt schon ke1ne Lust mehr schreien .

Achja 1ch werde m1r jetzt e1n Sn1kers fuer 1.80 kaufen we1l 1ch so e1ne

Hunger drauf habe. Das 1st d1e re1nste Abzocke....

20:36 (tuerk1scher Ze1t)
20.10.2003 19:36 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.998
Nächster Level: 19.059.430

2.688.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tommy
@Stanny: Was fuer e1ne Referat??


DAS REFERAT, WAS WIR ZUSAMMEN MACHEN MÃœSSEN!! (WeNo) rolleyes

__________________
theharlekin.de
20.10.2003 19:55 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 540.722
Nächster Level: 555.345

14.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

02.27 Uhr

Ca 35°C, stickige Luft, Chaos, kaum durchkommen zur Tür, 5 Rechner in einem Raum

Richtig LAN Party bei mir, machen grad Pause von AVP II, bereiten uns seelisch auf Starcraft vor...

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

21.10.2003 02:28 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.998
Nächster Level: 19.059.430

2.688.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist 11:21 Uhr

ich esse nebenbei ein Crossaint mit Nutella bite

Dazu läuf Eisregen - Angst Wird Fleisch

Ich lade mir grade Lieder von dem, was hummel im Now Playing gepostet hat... finde sie aber nicht so gut \-:

Ich merke, dass meine Langeweile im proportionalem Verhältniss zu den Beiträgen in diesem Thread steht großes Grinsen

Läuft wieder irgendwas von Eisregen...

Montag wieder Schule.... Noch sooo viel zu tun...

Rahhhh 2 Minuten später...

__________________
theharlekin.de
21.10.2003 11:23 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.827
Nächster Level: 3.025.107

231.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11:55Uhr
bin schon seid 55min wach und das obwohl ich ferien hab, das is sowas von scheiße..
schlafe auch schlecht in letzter zeit..
geh jetzt in die wanne und dann danach zum krakenhaus...boah langsam nerven die ganzen ärzte usw..
muss gerade nebenbei musik hören die mein vater und meine tante auch ertragen...läuft gerade Take that - back for good...

11:57Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
21.10.2003 11:56 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.928
Nächster Level: 11.777.899

68.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

15.27

War gerade mit meinem Daddy im Kranken haus. Hat aber nur 15 Min gedauert. War erstaunt!!! verblüfft
Heute seh ich den neuen Wagen von meinem Schatzi!
Ansonsten is mir etwas langweilig....werd gerufen...muss essen.


P.S. @Kenny: Deinen Vibrator hättest du nicht verstecken brauchen...den hab ich doch schon gesehen großes Grinsen
Hat Marc gestern noch nen Nervenzusammenbruch bekommen???

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

21.10.2003 15:30 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.069
Nächster Level: 8.476.240

1.263.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:26(tuerkischer Zeit)

Ich war heute auf einem tuerkischen Markt un dhabe mir Klamotten

gekauft.

Gleich esse und trinke ich was mir ist langweilig warm und ich habe

keinen Plan was ich tun soll.

Alex kuemmer dich mal bitte um die Rechtschreibfehler beim no name

dings bums. Felix ist voll der Legasteniker.

Naja bis dann habe Hunger und dieses Modejm nervt ....

3 min speater
21.10.2003 16:30 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.940
Nächster Level: 5.107.448

460.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus den tiefsten Abgründen meiner Seele haben sich lange verschlossene Depressionen befreit, die mich Gestern in einer Art Stasis gefangen hielten...

Im Moment hab ich sie wieder unter Kontrolle, aber sollten sie demnächst zurück kehren, werde ich einen Aufsatz schreiben und ihn "Die Offenbarung" nennen...

Meine Gedanken drehten sich um Selbsterkenntnis und was ich selbst von mir halte, aber verdrängt habe...
Nebenbei ist der Hass, der mit mir verschmolzen ist wieder aktiv geworden und dieses Bedürfnis mich zu rächen, wofür auch immer, ist wieder da...

Ich werde heute den Tag zu Hause verbringen, danit sich mein Zustand bis morgen vielleicht wieder normalisiert...
(Restesaufen bei Dragon)

17:01Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
21.10.2003 17:00 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.725
Nächster Level: 7.172.237

296.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab heute einfach mal zur abwechslung sport geschwänzt, die dumme pute kann mich mal! dann will ich mich heute abend noch mal wegen semi treffen, aber ich denke, dass das thema nicht zur sprache kommen wird, so wie ich mich kenne. aber ansonsten habe ich keine probleme . . .
21.10.2003 17:13 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.609
Nächster Level: 10.000.000

1.222.391 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:59

Der Tag is so gut wie gelaufen, hab heute fast nur Musik gehört, das mal so richtig gut getan, im Moment knallt "In Flames" mit "Ordinary Story" aus den Boxen, ich werd jetzt erst mal was zu Essen machen

18:01

__________________
REACT TO RESIST

21.10.2003 17:58 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.719
Nächster Level: 300.073

6.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19:08 uhr

heute war es relativ langweilig. wir hatten mit der schule nen exkursionstag und ich bin mit meinen kurs nach buchenwald gefahren - aber erstmal nur mit nen ticket zur anreise *gggg* - keiner wusste ja, wie lang es da dauert, bis ma da drch die "ärztliche untersuchen" durch ist Augenzwinkern

naja, ich müsste noch was für semi machen, hab jetzt aber absolut keine lust darauf. zum glück haben wir auch keine anderen hausaufgaben auf, sodass ich jetzt nicht viel machen werde, außer nix tun smile

19:10

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
21.10.2003 19:09 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.927.057
Nächster Level: 4.297.834

370.777 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.07
war grad künstlerich-kreativ tätig.
das ergebnis sieht scheisse aus
das deprimiert.
20.08

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

21.10.2003 20:07 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.152.433
Nächster Level: 100.000.000

10.847.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurz vor 2 Uhr morgens.

Habe eben einen deutschen, relativ neuen, Vampirfilm gesehen. Aua... der war echt nur bescheiden... rolleyes

Mal sehen, ob ich noch was zogge oder ob ich evt doch schlafen gehe... großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
22.10.2003 01:52 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.998
Nächster Level: 19.059.430

2.688.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

8:26 Uhr

habe die Nacht mit ner Bekannten durchgemacht

bin fast gar nicht müde (keine Ironie großes Grinsen )

Ich höre H-Blockx - Time Of My Life....

Ich werde gleich Frühstücken (=

Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum.... großes Grinsen

Eine Min. später großes Grinsen

edit: und ein Pageflip,.. ich glaube dieser Tag wird perfekt großes Grinsen

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 22.10.2003 08:27.

22.10.2003 08:27 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.069
Nächster Level: 8.476.240

1.263.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:48 (tuerk1schere Ze1t)

M1t wem hasst du den durchgemacht??

Ich langwe1le m1ch 1mmer noch un dbald b1n 1ch w1eder Zuhause. Als 1ch

heute erfahren habe wann w1r fl1egen habe 1ch e1gentl1ch auch auf den

Ruecfkflug ke1n Bock. Ich fl1ege um 5 uhr Morgens. Naja M1r 1st fad

13:48 (tuerk1schere Ze1t)
22.10.2003 12:51 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.928
Nächster Level: 11.777.899

68.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.58

War heute schon sehr fleißig: Hab eingekauft, die Katze sauber gemacht und Kartoffeln geschält. Koche gerade mit meinen Eltern...wusste gar nicht, dass es so lustig sein kann.
Mache gerade kurze Pause.

Das neue Auto von meinem Freund sieht toll aus...na ja...im MOment ist ihm aber das Auto viel wichtiger als ich...werd wohl etwas streß machen müssen großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

22.10.2003 13:00 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.487
Nächster Level: 26.073.450

990.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:09

@Kamy: Er ist ein Kerl, er kann da NICHTS führ großes Grinsen

Mir geht's heute ausnahmsweise mal ganz gut und ich hab Zigarettenschmacht^^

13:09

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.10.2003 13:11 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.928
Nächster Level: 11.777.899

68.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13.13

DOCH! Kann er!!!
Was kann ihm das Auto denn schon bieten? smile

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

22.10.2003 13:13 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.827
Nächster Level: 3.025.107

231.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:24Uhr
fühl emich irgendwie "zermatscht".. schlafe in letzter zeit nich richtig und werde jede nacht von alpträumen geplagt..
naja wenigstens kommt meine mutter heute erst spät nach hause und ich kann mir zeit lassen..

13:25Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
22.10.2003 13:24 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.082.487
Nächster Level: 26.073.450

990.963 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:28

Frauen... sie werden die "Auto-Sache" nie verstehen großes Grinsen großes Grinsen
Ok, ich versteh es auch nicht wirklich.... *g*

Irgendwie bin ich krank, gut gelaunt, aber krank...

13:30

*taschentuch such*

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

22.10.2003 13:31 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.191.233
Nächster Level: 41.283.177

2.091.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14:24
ich hab eben ca 2,5h damit zugebracht xchat und mozilla zu updaten und mir endlich auch hier java zu installiern, für nen noob garnet so leicht, habs aber ohne fremde hilfe hinbekommen großes Grinsen

14:25

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
22.10.2003 14:24 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.940
Nächster Level: 5.107.448

460.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muß jetzt gleich mal weg, um mir ne Lohnsteuerkarte zu beantragen...

Dann ist heute doch Daufgelage N. 2 bei Dragon, oder?!

Und ich muß bis morgen abend die scheiß Bögen, damit ich mich zur theoretischen Prüfung anmelden und weitere Fahrstunden bekomm...

NUUUUIIIIIIIII!!!!!!!!

14:42Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
22.10.2003 14:42 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.069
Nächster Level: 8.476.240

1.263.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 01:42 Uhr oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17:37 (teurk1scher Ze1t)

Habe gerade Volleyball gesp1elt und war danach baden.

Jetzt habe 1ch ke1 Plan was 1ch machen sol am beseten duschen.

ICh wollte nnur mal kurz vorbe1 schaun aber 1ch f1nde 1m Moment 1st

n1cht v1el los.

M1r 1st fad und 1ch b1n konfus. Wsa soll 1ch tun?? Bald bb1n 1ch zu Hause

*Freu*

da langwe1le 1ch m1ch aber auch und habe Schule naja 1ch habe ke1n

Bock mehr

3 m1n speater
22.10.2003 16:40 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.057.125
Nächster Level: 4.297.834

240.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos
13:28
Frauen... sie werden die "Auto-Sache" nie verstehen großes Grinsen großes Grinsen


und wie ich das versteh und wie ... ich LIEBE autos großes Grinsen

16:50

hals-undkopfweh ...
den ex am hals ...
aber sonst gehts

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cynical Angel: 22.10.2003 16:51.

22.10.2003 16:50 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH