the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (326): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 01:42 Uhr oder so 49 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2249 Bewertungen - Durchschnitt: 7,22
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.847
Nächster Level: 5.107.448

663.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:48
Mir gehts von Tag zu Tag beschissener, welcher Sinn hatt überhaupt noch das Leben?
28.10.2003 20:48 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.357
Nächster Level: 3.025.107

18.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:53

War ein scheiß Tag heute und ich bin total fertig.....

Aber ich hab son Gefühl das es morgen noch schlimmer wird

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

28.10.2003 20:53 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.449
Nächster Level: 11.777.899

388.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
20:48
Mir gehts von Tag zu Tag beschissener, welcher Sinn hatt überhaupt noch das Leben?


weibliche probleme?

naja es is 10:40 Uhr

ich sitze jetz hier mit zigarette und versuche so langsam wie möglich zu rauchen da ich eigentlich auf arbeit sein müsste
abe5 da ich ja schecks durch die gegend fahren musste hab ich schnell noch eine zuhause geraucht
eigentlich hätte ioch noch mehr zeit denn nach hause bin ich ziemlich gerast...ich hoffe mich hats nich erwischt denn wenn ich mit 160 km/h auffer landstraße geblitzt werde kann ich glaub ich meinen lappen vergessen...mmhhh ob ich über de autobahn nach arbeit fahre? großes Grinsen
naja
sonst gehts mir ma richtig gut...ka wieso
in letzter zeit hab ich kaum schlaf...der grund dafür is wohl das übermässige spielen des rollenspiels lionheart..einfach geil
mmhhhh...hab kein geld bekommen...mein chef is ne riesen arsch tut so als wüsste er von nichts böse
ich werd jetz noch eine rauchen und dann losfahren und während der fahrt auf de polizei achten großes Grinsen

nu isses 10:46Uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

29.10.2003 10:48 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.863
Nächster Level: 19.059.430

2.688.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:52 Uhr

habe Erfahren, dass ne Bekannte von mir morgen für 2-3 oder mehr Wochen in ne Psychatrische Anstalt muss... Muss heute unbedingt mein ICQ zum laufen bringen, bzw. muss jemand finden, der weiß, wie es geht... heulen

Meine (nicht mehr vorhandenen) Zähne tun immer noch weh...

Ach scheiße...

10:54 Uhr

edit:
11.42 Uhr

Mein XMMS gibt Subway To Sally - Herzblut wieder...

Ich geh gleich wieder schlafen...

Ich bekomme _nichts_ auf Linux installiert...

Denn der Befehl 'make' geht nicht... Ich habe aber alles mit make installiert... Ich hasse es...

Vor allem kann mir niemand helfen... anscheind hatte nie jemand vor mir dieses Problem kochen kochen kochen

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 29.10.2003 11:44.

29.10.2003 10:54 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.756
Nächster Level: 242.754

3.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stanny lebt noch verblüfft

Da ich dir ja nicht helfen kann: Viel Glück. Augenzwinkern

__________________
Cum on - you won't go blind
29.10.2003 13:20 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.847
Nächster Level: 5.107.448

663.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:19
Ich bin ziemlich müde, vielleicht sollte ich mal vor 2Uhr ins Bett gehen rolleyes . Im moment höre ich Blind Guardian und werde gleich was für Englisch machen müssen, scheiß Schule motzen .

@Pudli
Ja stimmt, ich hab gewaltige Probleme mit der Frauenwelt, irgendwie finde ich einfach keine heulen . Ich hoffe das sich was auf der Party am Freitag ergibt, was ich aber sehr bezweifle.
29.10.2003 13:22 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.213.009
Nächster Level: 8.476.240

1.263.231 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:42

Ich sitze in der Schule und mir ist fad. Muss auch gleich zum Zahnarzt aber nur kontrollieren.
Die anderen aus meiner AG spielen CS habe aber keinen Bock mit zu spielen.Nja muss gleich los

eine Minute speater
29.10.2003 13:46 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.900
Nächster Level: 5.107.448

460.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Damn...

Mein Bruder hat Netscape von seinem Rechner geschmissen und jetzt komm ich nicht in Dragons Board... tja

Apropos Dragon, was Frauenwelt angeht...
Ich laufe Gefahr mich in das selbe Mädchen zu verlieben, dass mich schonmal abgewiesen hat... UND ICH WEIß NICHT WARUM?!

Aber... was soll' s ich werde damit fertig, ich muß den Klingenschild um mein Herz stärken!!!

Jo, meine Homepage kann ich frühstens samstag online stellen...
...und ich weiß jetzt schon, dass ichs wieder nicht hinbekomme...

Was noch... hmm ja! ICH HASSE ES MIT MEINER MUTTER EINKAUFEN ZU MÃœSSEN!!!

Sonst geht' s mir doch irgendwie gut... hab heute n Girokonto aufgemacht und hab morgen ne Fahrstunde...

16:30Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
29.10.2003 16:30 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.978.270
Nächster Level: 13.849.320

871.050 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitze rum. langeweile umhüllt mich.
29.10.2003 17:44 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.863
Nächster Level: 19.059.430

2.688.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esno
Stanny lebt noch verblüfft

Da ich dir ja nicht helfen kann: Viel Glück. Augenzwinkern


Ja, ich lebe noch, nur bekomme ich auf dem scheiß Linux ja nix zum laufen großes Grinsen

esno, wo ist deine kick-4ss Sig hin? verblüfft

Es ist 18:20 und ich würde jemanden umbringen, dass ich kein Blutgeschmack mehr im Mund habe, nicht mehr wie ein Hamster aussehe und endlich wieder was essen kann... großes Grinsen

Da ich jetzt ab Montag nicht mehr in der Schule war habe ich jegliches Zeitgefühl restlos verloren. Welcher Tag ist heute? Egal...

Mir gehen die ganzen Sendungen auf den Sack... Arabelle, Abschlussklasse, Sam, Avenzio, SOS, und so weiter... Die muss ich mir ja alle ansehen, da ich sonst nichts besseres zu tun habe...

Um 10 muss ich wieder Medikamente nehmen... jippi bekloppt?

Ich hasse es,.. Ich will meine Zähne wieder... Augenzwinkern

Em... oah,.. 18:23 Uhr

edit: @Dragon: Keine SOrge, du bist nicht alleine Augenzwinkern

@ultra: Du auch nicht verblüfft ^^

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 29.10.2003 18:23.

29.10.2003 18:22 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Zombiehase Zombiehase ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 05.08.2003
Beiträge: 369

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.793.803
Nächster Level: 3.025.107

231.304 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20:39Uhr
der tag war heute echt schön. hab endlich mal wieder ne freundin aus dortmund getroffen. naja hab nur jemanden irgendwie vermisst. aber sonst schöner tag smile

20:40Uhr

__________________
Das Wort "Problem" würde ich im Unternehmen am liebsten verbieten. Probleme machen Angst, wer statt dessen "Aufgabe" sagt, schafft Mut.

Herbert Gienow (*1926), dt. Topmanager, Vorstandsvors. Klöckner Werke AG a.D.
29.10.2003 20:40 Zombiehase ist offline E-Mail an Zombiehase senden Beiträge von Zombiehase suchen Nehmen Sie Zombiehase in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.716
Nächster Level: 300.073

6.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

21:20
ich werde mir gleich ein paar filme anschaune. naja - es ist total langweilig, aber endlich hab ich seminarfach fertig!

@Dragon&Harlekin : ihr seid nicht allein mit dem Problem der Frauen XX

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....
29.10.2003 21:22 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.756
Nächster Level: 242.754

3.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Stanny, wo sind deine Zähne? Warum nimmst du Pillen? Warum machst du sowas? XX

Meine Sig ist futsch.. Gott weiss wo sie ist. XX

Der Smilie ist cool. XX

XX

__________________
Cum on - you won't go blind
29.10.2003 21:24 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.443.847
Nächster Level: 5.107.448

663.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23:39
Ich freue mich auf die Party am Freitag und hoffe das sich was ergibt. Ansonsten hab ich immer noch Kopfschmerzen und werde irgendwann demnächst ins Bett gehen.

@unkn0wn&-=[The Harlekin]=-
Danke, ihr gebt mir Hoffnung da ich sehe das ich nicht alleine bin.

@DarkRain
Ich werde dich am Freitag unterstützen das du den selben Fehler nicht zweimal machst Augenzwinkern
Mit dem Link http://dragon.scripte-markt.de kommst du ins Forum ohne Netscape Augenzwinkern
29.10.2003 23:46 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.666
Nächster Level: 7.172.237

296.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 8.50 Uhr

viel riskiert und wieder einmal anscheinend alles verloren . . . ich hasse mich selbst dafür, dass ich so eine zwiespältige Person bin und keine meiner Richtungen durchhalten kann. es scheint mir, dass es mein Schicksal ist, alle meine freude (und zwar besonders die richtig guten) zu vergraulen und einsam meinen lebensabend zu beschließen . . . na ja, das hat nietzsche ja schließlich auch geschafft. aber für mich ist es trotzdem schmerzhaft.

gleich kommt meine semi-gruppe, ich werde also abbrechen müssen, um endlich diese verdammte Arbeit zu Ende zu bringen.

Und dann gnade Gott allen, die sich meiner person in den Weg stellen! kochen
30.10.2003 08:55 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.854.589
Nächster Level: 2.111.327

256.738 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

09:22 Uhr

Mein erster Post nach einer Woche Abstinenz vom hb. Bin gerade von den Toten auferstanden und werd gleich mal press was zocken. Keine Ahnung, was, aber ich weiß, dass ich es tun werde.
War 'ne Woche lang weg und werde jetzt so einiges nachholen müssen, hier.

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

30.10.2003 09:22 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.370.863
Nächster Level: 19.059.430

2.688.567 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von esno
Aber Stanny, wo sind deine Zähne? Warum nimmst du Pillen? Warum machst du sowas? XX

Meine Sig ist futsch.. Gott weiss wo sie ist. XX

Der Smilie ist cool. XX

XX


Meine Zähne hat jetzt ein Arzt, der sich wahrscheinlich daran vergeht großes Grinsen Augenzwinkern rolleyes

Tabletten? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich sie alle 6 - 8 Stunden nehmen muss...

Ich mache sowas, weil die 3 1/2 Jahre Zahnspange sonst nix gebracht hätten großes Grinsen

Ich will mein fuck ICQ wieder und bin am überlegen wieder auf Windows umzusteigen, denn: So schlecht ist das gar nicht...

es geht mir schon wieder ein wenig besser... Ich esse grade in Milch aufgeweichtes Brot rolleyes großes Grinsen

__________________
theharlekin.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stanny: 30.10.2003 10:12.

30.10.2003 10:12 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.777.537
Nächster Level: 10.000.000

1.222.463 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

10:24

Bin seit 7:30 wach, war grad noch in der Stadt, Bücher aus der Bücherei (man hört sich das dämlich an) ausleihen, weil wir für unseren Bio-LK ein Herbarium machen und ich und mein Freund noch die Pflanzen bestimmen müssen

10:26

__________________
REACT TO RESIST

30.10.2003 10:24 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
esno esno ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.07.2002
Beiträge: 30

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 238.756
Nächster Level: 242.754

3.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, okay, ich denke mal ich muss das nicht verstehen. XX

__________________
Cum on - you won't go blind
30.10.2003 10:48 esno ist offline E-Mail an esno senden Beiträge von esno suchen Nehmen Sie esno in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.976.684
Nächster Level: 4.297.834

321.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab Bio abgewählt, mir gehts genauso.
Irgendwie fühle ich mich so als wenn ich nochmal bissl weibliche Zuwendung brauche , werd ich mir wohl an Halloween aneignen...
30.10.2003 13:25 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
unkn0wn unkn0wn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 293.716
Nächster Level: 300.073

6.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:39

komme grad aus weimar wieder. dort hab ich die seminarfacharbeit von mir (und meiner gruppe) binden lassen.
6 euro ( wieso geht des euro zeichen net?) der spaß bei blueprint, aber es ging fix...

__________________
because i'm on the outside and i'm looking in ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von unkn0wn: 30.10.2003 13:57.

30.10.2003 13:39 unkn0wn ist offline E-Mail an unkn0wn senden Beiträge von unkn0wn suchen Nehmen Sie unkn0wn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.449
Nächster Level: 11.777.899

388.450 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is 14:52 Uhr

hab heute nebenbei 105€ erwirtschaftet
meine freundin is noch nich da
ich werd gleich losfahren und versuchen mir eine 9600 pro zu erhandeln
und konnte früher von arbeit los
sehr entspannend dieser tag

nu isses 14:54 Uhr

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

30.10.2003 14:56 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.900
Nächster Level: 5.107.448

460.548 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dragon, diese Sonya meint, dass wir uns am Samstag treffen und das diese Nadine das mit dir klären würde und ich von dir die Infos holen soll...

Weisst du, auch wenn ich nicht glaube, dass sich da viel ergibt, hilft sie mir irgendwie beim Widerstand, gegen M***...

Mir geht' s ziemlich gut.

Ich bin auf die gestörte Idee gekommen, ein paar Songs von Frank Sinatra mit der E-Gitarre zu begleiten, ich hol mir jetzt gleich die Lyrics dazu.

UND ICH WILL ENDLICH MEINE HP online bekommen...

15:32Uhr

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
30.10.2003 15:32 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.006.357
Nächster Level: 3.025.107

18.750 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16:14

Scheiße ich komm grad vom Zahnarzt und meine linke Gesichtshälfte ist immer noch taub.

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

30.10.2003 16:14 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.666
Nächster Level: 7.172.237

296.571 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gegen 16.22 Uhr

so, heute den ganzen tag an der semi-arbeit gesessen, aber jetzt ist sie wenigstens fast fertig. nur noch einige kleine änderungen sind nötig, dann ist dieses thema erledigt! dann nur noch binden und abgeben. ach, wie werde ich froh sein.

gleich geh zu meiner mutter auf arbeit, um ihr ein hintergrundbild einzurichten . . warum muss die immer so umständlich im umgang mit ihrem pc sein? ich kann das irgendwie nicht verstehen, aber was solls . .

heute hab ich eingesehen, dass meine bisherige Lebensführung so nicht mehr in ordnung ist. ich muss mich in zukunft viel mehr beherrschen und auf wichtigere dinge konzentrieren . . ich hoffe, dass ich das schaffe, weil ansonsten meine gesamte zukunftsplanung auf der kippe steht . . .
30.10.2003 16:26 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (326): « erste ... « vorherige 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » 01:42 Uhr oder so

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH