the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Liebe? Fantasy oder Realität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Liebe? Fantasy oder Realität 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord O Lord O ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 1

Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 7.499
Nächster Level: 10.000

2.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liebe? Fantasy oder Realität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi baum


Liebe is eigendlich toll aber wenn man damit negative erfahrungen macht stinkt es einen an und man denkt,
Zitat: "scheiß auf die Weiber!"





da geh ich doch lieber einen schönen RUMTOPF saufen!
saufen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lord O: 31.10.2003 10:00.

31.10.2003 09:56 Lord O ist offline E-Mail an Lord O senden Beiträge von Lord O suchen Nehmen Sie Lord O in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.746
Nächster Level: 30.430.899

2.713.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cynical Angel
ich möchte meinen vorherigen beitrag zurücknehmen ....
ich bin zynisch, und ich bleibe es auch
liebe gibt es nicht, zumindest nicht was mich angeht
wer an den scheiß glauben will, bitte, aber das ändert nichts daran, dass es nur eine illusion ist, die durch willenskraft steuerbar ist

Liebe ist ein Abstraktum, definiert ob es euch passt oder nicht.
Liebe ist ein wunderbares Gefühl wenn man drinsteckt.
Liebe ist ein grausames Gefühl wenn man aus ihr in die Wirklichkeit tritt.
Und ich habe noch niemanden erlebt, der nicht wenigstens geliebt werden will.
Und Anny: Es ist möglich durch Willenskraft zu sterben, warum sollte es also nicht möglich sein, keine Liebe zu empfinden? Aber es zerstört jeden der das tut. Es ist schlimmer als Selbstmord. Es produziert lebende Zombies, unfähig sich in einer Welt zu bewegen, die voller liebenswerter Individuen ist.
31.10.2003 13:04 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.577
Nächster Level: 13.849.320

851.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Liebe? Fantasy oder Realität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baum|555|
Persönlich denk ich Liebe isn Scheißdreck wert. Sie macht nur Kümmer und is eigentlich unnötig.


ich bin oftmals auch irgendwie gewillt, das zu glauben.
31.10.2003 13:43 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.422
Nächster Level: 7.172.237

285.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich denke, dass mir jeder hier zustimmen wird, wenn ich eine Erkenntnis aus eigener Erfahrung preisgebe:

LIEBE IST IRRATIONAL, UNBEHERRSCHBAR UND BEHERRSCHEND!

nachdenken oder doch lieber bekloppt? ? antwortet mal . . .
31.10.2003 16:25 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.415
Nächster Level: 35.467.816

1.926.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war früher der ansicht, liebe wäre heuchelei
heute weiß ich, dass es sie gibt
dass sie einen ausfüllt
mich hat eine frau in der vergangenheit so glücklich gemacht, dass ich das erste mal wirkich lebte
ich wurde dennoch enttäuscht, aber liebe gibt es deshalb immer noch.
eine wunderschöne zeit, unvergesslich.

für mich ist liebe vllt der sinn des lebens, auch wenn dieser sinn gefährlich und nicht für alle erkennbar ist

sie kann dich extrem verletzen, aber auch vollkommen machen

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

31.10.2003 17:17 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Cynical Angel Cynical Angel ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-1147.jpg

Dabei seit: 28.05.2003
Beiträge: 531

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.063.353
Nächster Level: 4.297.834

234.481 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Und Anny: Es ist möglich durch Willenskraft zu sterben, warum sollte es also nicht möglich sein, keine Liebe zu empfinden? Aber es zerstört jeden der das tut. Es ist schlimmer als Selbstmord. Es produziert lebende Zombies, unfähig sich in einer Welt zu bewegen, die voller liebenswerter Individuen ist.


ich lebe bisher auch ganz gut ohne und ich vermisse sie auch nicht und ein zombie bin ich auch nich

__________________
You can't jump the track, we're like cars on a cable,

And life's like an hourglass, glued to the table.

No one can find the rewind button, boys,

So cradle your head in your hands,

And breathe... just breathe,

Oh breathe, just breathe

31.10.2003 17:28 Cynical Angel ist offline E-Mail an Cynical Angel senden Beiträge von Cynical Angel suchen Nehmen Sie Cynical Angel in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.422
Nächster Level: 7.172.237

285.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lestat
für mich ist liebe vllt der sinn des lebens, auch wenn dieser sinn gefährlich und nicht für alle erkennbar ist

sie kann dich extrem verletzen, aber auch vollkommen machen


hmm, für mich wäre diese lebenseinstellung nichts, weil sie mir zu unsicher wäre. ich hab leider die erfahrung machen müssen, dass liebe zwar beflügeln, jedoch auch ganz schnell wieder abstürzen kann. das letztere artete bei mir dann meistens in längere depressive zustände aus, die ich nicht nochmal erleben möchte. daher halte ich mich lieber auf distanz . . .
31.10.2003 22:58 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.717.746
Nächster Level: 30.430.899

2.713.153 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist leider die Erfahrung vieler von hier. Ich möchte nicht sagen das diese falsch ist, weil sie eine wichtige Erfahrung im Leben ist. Aber Liebe und Leben sind die einzigen Drogen, von denen man nie lassen sollte.
01.11.2003 13:42 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.422
Nächster Level: 7.172.237

285.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, ist deine einstellung. toleriert.

aber trotzdem kann sich doch jeder sein eigenen ideal vom leben basteln, egal ob es irgendwelchen normen (insbesondere den gesellschaftlichen) zuwider läuft . . .
01.11.2003 13:53 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.541.415
Nächster Level: 35.467.816

1.926.401 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

style
wenn du auf distanz gehst, dann verpasst du was, eine riesen chance die vergangenheit vergessen zu machen
so gibst du anderen menschen doch kaum eine chance
nicht allen menschen sind schlecht, viele ja, aber wenn du eine frau kennenlernst, also wirklich, dann ist die gefahr nicht emhr so groß verarscht zu werden.

gib den menschen wieder eine chance

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

01.11.2003 15:07 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.038
Nächster Level: 11.777.899

50.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimm ich dir zu!

So schlecht kann die liebe nicht sein, denn erst durch sie leben wir!
Es gibt immer schlechte erfahrungen..aber durch jede schlechte erfahrung lernt man was dazu und es hilft einem die vielleicht "wahre" liebe zu finden.
Und ich wette, das es eben auch gute erfahrungen gibt...und nur die zählen!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.11.2003 16:50 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.422
Nächster Level: 7.172.237

285.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum einen: ich will die vergangenheit nicht vergessen machen. ich lerne aus ihr. warum sollte ich meine bisherigen erfahrungen nicht in der gegenwart berücksichtigen?

dann: ich geb zu vielen menschen zu viele chancen. es ist für mich zeit, endlich mal realistisch zu denken und auch einen schlussstrich zu ziehen bzw. das überhaupt zu können.

außerdem: die gefahr besteht bei mir immer, dass ich enttäuscht werde. dafür brauche ich einfach nur mal eine woche zurück gehen. auch hier hatte ich mich aus meinem "bunker" getraut und wurde bitter - äußerst bitter - enttäuscht. unter diesem eindruck stehe ich noch beträchtlich. eigentlich besteht die möglichkeit, dass ich gar nicht zurechnungsfähig bin, was solche sachen angeht, aber trotzdem schreibe ich fleißig meine meinung.

und: wahre liebe? hmm, ich dachte schon öfters, ich hätte meine wahre liebe gefunden. alles nur illusion. kein gefühl hält ewig (nicht mal annähernd). daher denke ich auf diese weise (also überwahre liebe) eher sehr wenig nach

ach ja: gute erfahrungen? leider muss ich da sagen, dass sich gute erfahrungen in der liebe bisher immer nur subjektiv für mich und sehr kurzlebig zeigten. daher scheint es mir realistisch, wenn ich eine solche zukunft für mich voraussehe . . .
01.11.2003 17:19 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.727.038
Nächster Level: 11.777.899

50.861 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel


...und: wahre liebe? hmm, ich dachte schon öfters, ich hätte meine wahre liebe gefunden. alles nur illusion. kein gefühl hält ewig (nicht mal annähernd). daher denke ich auf diese weise (also überwahre liebe) eher sehr wenig nach...



Hass hält ewig!...also wahrer Hass! und wenn hass ewig hält, dann kann es doch wohl die liebe auch!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

01.11.2003 17:23 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.886.422
Nächster Level: 7.172.237

285.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Hass hält ewig!...also wahrer Hass! und wenn hass ewig hält, dann kann es doch wohl die liebe auch!


hmm, ich muss sagen, dass bei mir nicht mal hass ewig währt. ich kehre über einen bestimmten zeitraum immer wieder zu einem ausgeglichenen gemütszustand zurück, egal wie glühend der hass oder die liebe war. und daher kann ich für mich auch wahre liebe und wahren hass bezweifeln . . .
01.11.2003 17:45 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Liebe? Fantasy oder Realität

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH