the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Pubertät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Pubertät
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.984.515
Nächster Level: 13.849.320

864.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Camaro
@ultraflip

hab mir die Mühe gemacht, und mir den Text, den du geschrieben hast, durchgelesen.... und festgestellt, dass du deine Meinung hast, und dich auch nich von abbringen lässt, und sicher auch deine Meinung nich in einigen Aspekten ändert würdest
ach ja, man hat ne Meinung von/über etwas, und wenn man bereit ist, bei den richtigen Argumenten sie zu ändern, dann is man in meinen Augen "reif" (Zitat ultraflip: " Ich lege einfach ein etwas reiferes Verhalten an den Tag, als jene die Komasaufen praktizieren, etc....), aber du scheinst ja da etwas festgefahren zu sein, was ?!

feiere auch und saufe und mache party, bin fast jeden Freitag in ner Disse, und ich geniess es... is klasse, es is mir wichtig, mit real freinds unterwegs zu sein... nich in ner virtuellen Welt zu leben... das Leben zu leben in allen Facetten, das es mir bietet..
und ich ich mag tiefgründige Diskussionen großes Grinsen


du scheinst nicht ganz zu begreifen das ich etwas anders gestrickt bin. ich lege keinen wert darauf in die disco zu gehen da ich laute, aufgedrehte menschenmasse absolut hasse.
ausserdem hab ich nicht behauptet das ich mich nicht von meiner meinung abbringen lasse, aber in meinen augen macht es einfach keinen spass zu irgendwelchem monotonen bassgehämmere und blinkenden lichtern wie ein spastiker rumzuhampeln und sich dabei auch noch toll zu fühlen. vielleicht findest du es genauso bescheuert wenn ich meine zeit vorm pc verbringe, ich verurteile aber keine leute aufgrund ihrer meinung, auch wenn sie an dieser festhalten.
ich bezieh mich auch weniger auf discos an sich, sondern viel mehr aufs saufen auf krampf ( ohne sinn, einfach um "cool" zu sein ), danach am besten noch mit 5 mann im fiat panda den nächsten baum mitnehmen oder sich irgendwelche drogen reinzuwerfen um noch mehr abzugehen .. das halte ich einfach nur für dumm, vorallem da es in meinen augen gerade bei solchen saufgeschichten weniger darum geht das man selber noch spass daran hat, sondern einfach nur um damit anzugeben, am besten noch im glauben das dann irgendwelche mädels toll finden ...
wenn du das nicht akzeptierst musst du halt weiter denken das ich der unreife bin, is mir dann auch egal, schliesslich ists ja deine meinung ..
12.11.2003 13:56 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.201
Nächster Level: 300.073

3.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar begreif ich, dass du anders gestrickt bist... aber Erfahrungen bereichern das Leben, oder? und wenn man andere Sachen austestet, dann kann man sich en Urteil drüber erlauben...sag ich mal so..
aber ich sag mir immer: "Jedem das Seine."
13.11.2003 12:30 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.580
Nächster Level: 4.297.834

319.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich denke ma das das eine Zeit is die man durchaus nutzen sollte... Pudli hat des schonmal irgendwo anders erklärt, jetzt bleibts noch relativ ohne Konsequenzen wenn man scheisse baut, später kann einen sowas schonmal den Job kosten... ich sag jetzt nicht das man richtig bewusst extrem scheisse bauen sollte, allerdings bemerke ich auch bei mir den Hang dazu, meine Grenzen stark auszutesten. Für meine Freunde dürfte das teilweise auch ne harte Zeit sein weil ich einfach austeste wie weit ich bei wem genau gehen kann, fällt mir in letzter Zeit häufig auf... ich mach manchmal regelrecht unverschämte Sachen (letztens bei nem Bday hatte ich was mit ner Freundin, und der ihrer besten Freundin an einem Abend... aber der Kumpel dessen Bday das war wollte was von ihrer besten Freundin und ich wusste das...) . Ich hab keine Ahnung warum ich das mache aber wenn ich in solche Situationen komme mach ichs immer wieder, nich jetzt auf sexuelle Erfahrungen bezogen... im allgemeinen Situationen bei denen bestimmte Reaktionen unverschämt wären, das is dann in der Regel die Reaktion die ich zeige,... ich weiß nich wieso, das passiert schneller als ich drüber nachdenken kann ^^
13.11.2003 21:11 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ultra:

Vielleicht ist fuer dich vor dem PC sitzen die absolute Erfüllung, aber ich denke du verpasst einige vielleicht auch wichtige Erfahrungen. Ich weiss, dass du "sich zu saufen" nicht fuer eine wichtige Erfahrung hälst, aber ich denke so was muss man einfach mal gemacht haben. Es ist einfach eine Erinnerung die vielleicht nicht immer schoen ist aber vielleicht Lehrreich.
Ausserdem wirst du nie wieder so viel Spass haben wie in dem Alter von 14 bzw 15 bis 26;27.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du vielleicht spaeter diese Erfahrungen missen wirst und dich fragen wirst: " Warum habe ich mein halbes Leben vor meienem PC verbracht, warum war ich nie auf einer PArty und habe dort meine Freunde getroffen oder neue Beziehungen geknüpft.
Ich meine, wenn man auf eine Party geht ist man nicht nur da um sich zu besaufen. Ich bin hauptsächlich da um mit anderen Leuten Spass zu haben.
Meiner Meinung nach verpasst du einen ganz wesentlichen Teil deines Lebens.
14.11.2003 20:07 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.378.779
Nächster Level: 19.059.430

2.680.651 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefühl, dass man was verpasst hat, hat man (ich zumindest immer).

Ich habe genug Zeit mit 'dummen' Einstellungen vergeudet... und ich habe Angst, dass es weider so ist.

__________________
theharlekin.de
14.11.2003 21:01 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
badman badman ist männlich
gehört zum Inventar


Dabei seit: 23.06.2002
Beiträge: 827

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.601.845
Nächster Level: 7.172.237

570.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pubertät...
Ich glaube, ich komme langsam in die Pubertät, ich kriege (resonante!) Stimmungsschwankungen.

__________________
..Bedenkt deshalb: Ein Blinken in eurer Taskleiste kann das Ende eures Lebens wie ihr es kennt bedeuten...
15.11.2003 12:55 badman ist offline E-Mail an badman senden Beiträge von badman suchen Nehmen Sie badman in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.446.021
Nächster Level: 5.107.448

661.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur zustimmen tommy. Bis zum Ende meines 15Lebensjahrs hab ich nur daheim gehockt und das bereue ich sehr. Da ich jetzt erst merke was mir die ganzen Jahre entgangen ist heulen .
Ich wünschte ich hätte früher Rainer kennengelernt, denn durch ihn bin ich aus meinen tristen Altag in meinem Zimmer heraus gekommen.
15.11.2003 14:22 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.580
Nächster Level: 4.297.834

319.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, bin mit anfang 15 sozusagen aus meinem Zimmer gekrochen... war genau die richtige Zeit denk ich, ok, bissl früher wär auch ok gewesen...
15.11.2003 15:19 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14; 15 ist glaube ich das Alter wo alle anfangen weg zu gehen aber ich haette nicht bock noch mit 17 in meinem Zimmer zu hocken (Das war jetzt nicht auf dich bezogen Ultra).
16.11.2003 19:13 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.984.515
Nächster Level: 13.849.320

864.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab dem 16. lebendsjahr werden die gehirnzellen übrigends nichtmehr neugebildet sondern sterben stetig ab ... ich überleg da schon manchmal obs sinnvoller ist sie wegzukiffen/saufen oder sie vielleicht sinnvoller zu nutzen ..
16.11.2003 19:35 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaubst du wirklich das wird dich so dumm machen?? Man muss es ja nicht uebertreiben
16.11.2003 20:35 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.978.580
Nächster Level: 4.297.834

319.254 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, das glaubt er... es is aber en Unterschied ob man am WE en paar Bier trinkt oder sich jedes Mal abschießt...
16.11.2003 21:07 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube, wenn man einmal so riig voll war also bis zum kotzen macht man das so schnell nicht wieder. DAnn kann man ea uch besser kontrollieren denke ich
17.11.2003 14:45 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.231
Nächster Level: 5.107.448

458.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ab dem 16. lebendsjahr werden die gehirnzellen übrigends nichtmehr neugebildet sondern sterben stetig ab ... ich überleg da schon manchmal obs sinnvoller ist sie wegzukiffen/saufen oder sie vielleicht sinnvoller zu nutzen ..


großes Grinsen DA kann man sich natürlich auch fragen, ob es nicht besser wäre noch früher anzufangen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... nachdenken ...traurigerweise ist das allerdings auch so...
Ich sag ja, Saufen OK, aber die Jugend fängt immer früher an.

WAS hat die Zivilisation nur falsch gemacht... hääää?

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
17.11.2003 14:53 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Volrath Volrath ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.10.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 292.062
Nächster Level: 300.073

8.011 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur bestätigen und das hört mit dem saufen bei den Kiddis ja nicht auf, ichspreche von Drogen, Sex, Kriminalität in jeglicher Variation etc.
Ich will hier nicht den Zeigefinger hochhalten und motzen, bin ja selbst noch mehr oder weniger jung, aber stimmt doch trotzdem, oder?
Aber vielleicht ist das ja Evolution, die Art der Natur sich an uns zu rächen.

__________________
Man soll die Truppenküche nicht vor dem Abendbrot loben!
17.11.2003 15:14 Volrath ist offline E-Mail an Volrath senden Beiträge von Volrath suchen Nehmen Sie Volrath in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkRain
Zitat:
Original von ultraflip
ab dem 16. lebendsjahr werden die gehirnzellen übrigends nichtmehr neugebildet sondern sterben stetig ab ... ich überleg da schon manchmal obs sinnvoller ist sie wegzukiffen/saufen oder sie vielleicht sinnvoller zu nutzen ..


großes Grinsen DA kann man sich natürlich auch fragen, ob es nicht besser wäre noch früher anzufangen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... nachdenken ...traurigerweise ist das allerdings auch so...
Ich sag ja, Saufen OK, aber die Jugend fängt immer früher an.

WAS hat die Zivilisation nur falsch gemacht... hääää?


Gute Idee vielleicht sollte man das trinken ab 16 verbieten und es vorher erlauben.
17.11.2003 15:15 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.036.544
Nächster Level: 7.172.237

135.693 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
ab dem 16. lebendsjahr werden die gehirnzellen übrigends nichtmehr neugebildet sondern sterben stetig ab ... ich überleg da schon manchmal obs sinnvoller ist sie wegzukiffen/saufen oder sie vielleicht sinnvoller zu nutzen ..

1. gehirnzellen hat man glaub ich ziemlich viele
2. die werden auch nur durch erfahrungen die man macht gebildet... und wenn man den ganzen tag nur vor seinem pc sitzt macht man nicht sooooo viele erfahrungen.
ich sitze auch die meiste zeit meines lebens vorm pc, aber ich habe mir wieder angewöhnt an wochenenden weg zu gehen, weil ich einfach festgestellt habe was man verpasst... und man muss sich ja nicht unbedingt immer besaufen oder bekiffen, es kann ja auch nüchtern lustig sein...
was deine einstellung zu discos angeht, muss ich dir absolut rechtgeben. ich finde es auch ziemlich bescheuert zu schlechter musik auf und ab zu hüpfen - und das dann auch noch als tanzen zu bezeichnen - aber man kann ja auch auf privat feiern gehen...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

17.11.2003 15:41 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.984.515
Nächster Level: 13.849.320

864.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann sagt ihr mal was ihr für wahnsinnig wichtige lebendserfahrungen macht wenn ihr euch die birne wegsauft ..
17.11.2003 16:02 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^Man lernt neue Leute kennen, knüpft neue Kontakte und festigt die Beziehnungen zu Leuten die man schon kennt ich denkedas reicht. Weil erst durch Bekennte bzw. Freunde denke ich hat man viele Erlebnisse und Erfahrungen.
17.11.2003 20:02 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.394.919
Nächster Level: 11.777.899

382.980 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
dann sagt ihr mal was ihr für wahnsinnig wichtige lebendserfahrungen macht wenn ihr euch die birne wegsauft ..


soziale kontakte knüpfen Augenzwinkern

besoffen hab ich schon so manch interessante leute kennengelernt...mit denen ich am nächsten tag nüchtern erzählt und gelacht habe
ich hab sogar freunde dürch prügeleien gefunden (als ich klein war Augenzwinkern )
ma ganz ehrlich ultra es is nich so das wir uns so die rübe zuhauen das wair null kontrolle über uns haben...wir sind halt angetrunken mehr nicht
das einzige problem seh ich in den menschen die betrunken aggressiv werden...zum glück gibt es aber nicht viele leute (zumindestens in meiner umgebung) die so reagieren
eigentlich wollte ich dir nur vermitteln das keiner zum spinner wird weil er alkohol zu sich nimmt
nein...es macht ewinfach nur spaß mit anderen leuten (sogar leuten die man nich kennt) zu trinken sich zu unterhalten ab und zu mal singen (das bleibt manchmal (leider
großes Grinsen ) nicht aus) einfach spaß zu haben
es macht einfach spaß mit anderen menschen zu lachen
mir macht es genauso viel spaß an meinem auto rumzubasteln wir dir an deinem pc rumzubasteln
und ich will dir auch nicht vorhalten das du dein leben wegschmeisst...nein...is doch ok...wenn trinken nichts für dich ist aber lass es uns
und ja ich kennen den unterschied zwischen " ich find es dumm" oder ihr seit dumm" aber besser machen tut es das auch nichts...ich wollt dich ja nicht angreifen smile

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.11.2003 20:43 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.649.231
Nächster Level: 5.107.448

458.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guter Post

Was Pudli ausgesagt hat hätte ich nur schlechter formulieren können großes Grinsen

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
18.11.2003 17:19 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.984.515
Nächster Level: 13.849.320

864.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mag sein das das ganze auch seine guten seiten hat, allerdings glaube ich trotzdem das ich diese wohl nichtmehr näher kennenlernen werde, da müsst ich schon ganz bewusst auf irgendwelche partys gehen und ich glaub das wird nicht passieren ..
18.11.2003 17:30 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.216.553
Nächster Level: 8.476.240

1.259.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso nicht duwirstdoch bestimmt mal auf einen Geburtstag eingeladen??
19.11.2003 13:28 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
violently happy violently happy ist weiblich
Unbekannte


Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 5

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 33.060
Nächster Level: 38.246

5.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Pubertät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragon
Was hatt sich für euch in der Pupertät geändert?
Welche Personen haben euch in dieser Zeit verändert?
Wie hatt sich euer Umfeld und euer Weltbild verändert?
Wie habt ihr die Veränderungen eueres Körpers wehrend der Pupertät gesehen, ward ihr mit ihnen zufrieden oder unzufrieden?
Was habt ihr gebraucht um zufrieden zu sein in der Pupertät und was braucht ihr heute um zufrieden zu sein?


hmhmhm... bin ja sozusagen noch mitten drin *g* großes Grinsen
aber egal...
1. bin irgendwie selbstbewusster geworden
2.mein ex-freund (und jetzt sehr guter freund), er hat mich irgendwie total verändert...
3.gar nicht oO
4. also am anfang war ich eher etwas verwundert,wie schnell das anfing .. das ende sehen wir dann noch bzw. ich *g* großes Grinsen
5.aufjedenfall meine Musik,verständnis,meine freunde... bla großes Grinsen
25.03.2006 22:19 violently happy ist offline E-Mail an violently happy senden Beiträge von violently happy suchen Nehmen Sie violently happy in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.094.363
Nächster Level: 26.073.450

979.087 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte dir ja ungern zu nahe treten, aber dieser Thread ist gut 3 Jahre alt... und es gilt als weniger beliebt solche Themen wieder auszugraben.

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

25.03.2006 23:22 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Geisteswissenschaften » Pubertät

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH