the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Schulmassaker.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Schulmassaker....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.453
Nächster Level: 7.172.237

128.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schulmassaker.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns war heut vllt. ne stress in der schule... irgend so n dummer 8-klässler muss wohl gestern irgendjemandem geschrieben haben, dass er heute in der schule n paar leutz erschiesst... darauf hat dieser jemand die bullen informiert und die haben ihn dann festgenommen und wohl auch ne pistole bei ihm gefunden oder so...
und deswegen haben irgendwie alle voll den stress gemacht und die aud der klasse von diesem möchtegern-killer, haben die ganze zeit rumgeflennt und zu denen kommt jetzt n psychiater und so....

mich hat das eigendlich nicht sonderlich gestört, aber ich denke es wäre mal ne "nette" erfahrung wenn der wirklich n paar leute erschossen hätte....

das wollt ich mal loswerden...

wie würdet ihr reagieren, wenn bei euch so n spinner geschnappt werden würde, und wie würdet ihr mit der situation umgehen?

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.12.2003 14:03 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.810.434
Nächster Level: 41.283.177

3.472.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... wie ich damit umgehen würde hängt in erster Linie davon ab ob meine Zelle bequem ist Zunge raus

mir wärs egal rolleyes

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

11.12.2003 14:19 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.978
Nächster Level: 16.259.327

2.003.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher dass das mit der Wumme nicht nur eins der üblichen Gerüchte ist, die in Schülerkreisen dann Mal gern so losgetreten werden?
Ich hab nämlich noch nix in den Nachrichten davon gehört, und das geht bei sowas immer recht fix.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
11.12.2003 14:34 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.278.252
Nächster Level: 100.000.000

10.721.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wär's Wayne, wenn dabei niemand, den ich mag (ich zum Beispiel) dabei drauf geht. *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2003 14:39 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.369
Nächster Level: 2.530.022

256.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die lehrer hatten mehrere konferenzen, waren total weiß und die bullen waren an der schule. also so ne 1h vorher. außerdem haben wir die grundinformationen von den lehrern. ich denke demnächst werden wir ein offizieles statement bekommen.

__________________

11.12.2003 14:40 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.278.252
Nächster Level: 100.000.000

10.721.748 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum passsiert sowas geiles eigentlich nie mir? O_o ...

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
11.12.2003 14:45 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.450.320
Nächster Level: 5.107.448

657.128 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Mir wär's Wayne, wenn dabei niemand, den ich mag (ich zum Beispiel) dabei drauf geht. *g*


Ich kann dir nur zustimmen Augenzwinkern
Das ist doch mal ne nette Abwechslung im Öden Schulalltag großes Grinsen
11.12.2003 15:13 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.871.374
Nächster Level: 19.059.430

188.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz kommt...das is schon n schlimmes thema! beinahe wäre dort jm Amok gelaufen und hätt was-weiß-ich-wieviele Menschen abgeschossen...Das ist immer schlimm auch wenns einem nicht direkt passiert...
und zum Thema:
ich weiß nicht wie ich mich verhalten würde, da ich (gott sei dank) nie in seiner Situation war, aber das kann sich ruck-zuck ändern...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
11.12.2003 15:21 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.453
Nächster Level: 7.172.237

128.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Sicher dass das mit der Wumme nicht nur eins der üblichen Gerüchte ist, die in Schülerkreisen dann Mal gern so losgetreten werden?
Ich hab nämlich noch nix in den Nachrichten davon gehört, und das geht bei sowas immer recht fix.

das kann natürlich auch sein... aber die haben den auf jeden fall festgenommen und die bullen waren da, etc.
und die lehrer durften uns offiziell nix sagen ausser dass die situation sehr ernst war, aber jetzt alles sicher wäre.... nachdenken

Aber ich kann mir sowiso nicht vorstellen, dass der wirklich geschossen hätte... zumindest nicht kontrolliert, höchstens wenn er ausgerastet wäre oder so, aber sowas kontrolliert zu machen, dazu hat so n bescheuerter 8 klässler gar net den mumm...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.12.2003 15:32 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.535
Nächster Level: 555.345

13.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gut das ich aus dem alter und den Schulen rausbin, wo sowas vorkommt smile

Wer ist eigentlich Schuld?
Ganz einfach:

Mariyln Manson ist schuld ! Warum ? Weil Marilyn Manson immer schuld ist !

Könnte vielleicht diese Erwartungshaltung der Gesellschaft dazu beitragen das soetwas passiert ? Oder dieses "Wer das und das hört/spielt/sieht dreht durch" führt dazu das die leute es wirklich machen. So eine Art selbsterfüllende Prophezeihung ? Vielleicht würde soetwas niemals passieren, wenn nicht die Medien indirekt sagen, wer "Kanidat" ist für soetwas.

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

11.12.2003 15:44 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Leviathan Leviathan ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 25.05.2003
Beiträge: 297

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.273.369
Nächster Level: 2.530.022

256.653 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manson hat schuld? nein bei sowas sind immer die Komputer(<-so schreibt das meine oma) spiele schuld.
aber wie auch immer. ich denke auch nicht das er jemanden erschossen hätte. 8 klasse....

__________________

11.12.2003 16:09 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.010.911
Nächster Level: 3.025.107

14.196 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach wir wissen doch alle von gut informierten Fernseh- und Nachrichtensprechern, dass gewalttätige Blutorgienspiele wie CS, Filme und "satanische Musik" der Auslöser für solche Amokläufe sind, oder?


Ob er tatsächlich abgedrückt hätte hat meiner Meinung nach nix damit zu tun in welcher Klasse man ist....Kommt immer auf die Person an

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

11.12.2003 16:17 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.453
Nächster Level: 7.172.237

128.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber er is bei mir an der schule... ich kenn ihn zwar net, aber wenn er an der schule is muss er eigendlich n ziemlicher scwachmat sein (sind dort alle bis auf n paar ausnahmen), und wenn er wirklich abgedrückt hätte, dann warscheinlich nur weil er nervös wäre oder so...

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.12.2003 16:29 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.716.212
Nächster Level: 30.430.899

2.714.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk wer sich ne Knarre besorgt, der kann auch damit ballern.
Ich denk ihr wart alle noch nie in der Situation mit ner Wumme vor eurem Hirn.
Ich denk ihr gebt einfach nur an, wie cool ihr euch verhalten würdet.
Ich denk ich würde versuchen die Bullen zu rufen und dann rennen.
11.12.2003 19:42 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.963.205
Nächster Level: 6.058.010

94.805 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulmassaker.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
mich hat das eigendlich nicht sonderlich gestört, aber ich denke es wäre mal ne "nette" erfahrung wenn der wirklich n paar leute erschossen hätte....

Mann Mann Mann. Bestimmt glaubst du auch noch, was du da sagst, hm ;-(? Ansonsten: word up, MoD3000.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
11.12.2003 20:00 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.394.429
Nächster Level: 19.059.430

2.665.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich es so höre, ist es mir eigentlich völlig egal... Ich fand es auch komisch, dass alle so mitgefühlt haben, bei Erfurt...

Mir selber sollte sowas aber nicht passieren. Ich glaube, ich stimme mal Syn zu...

__________________
theharlekin.de
11.12.2003 20:05 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.862
Nächster Level: 13.849.320

852.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Syn
Mir wär's Wayne, wenn dabei niemand, den ich mag (ich zum Beispiel) dabei drauf geht. *g*


dito.
11.12.2003 20:08 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Lord Braindead Lord Braindead ist männlich
Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG


images/avatars/avatar-1572.jpg

Dabei seit: 30.06.2002
Beiträge: 4.736

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 37.810.434
Nächster Level: 41.283.177

3.472.743 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ultraflip
Zitat:
Original von Lord Syn
Mir wär's Wayne, wenn dabei niemand, den ich mag (ich zum Beispiel) dabei drauf geht. *g*


dito.


dito Zunge raus

@mod wenns mich erwischt pech gehabr ob ich nun cool bleibe oder heulend zusammebreche ist eigentlich ziemlich egal wenn ich sowieso sterbe oder?

__________________

Die politische Macht kommt aus den Gewehrläufen.
Das kleine Rote Buch - Mao Zedong

Ich bin ja auch nur irre in Kombination mit einem Ticken diabolischer Intelligenz. So eine Art Montgomery Burns auf Crack mit einem Gewaltproblem.
Avalon

11.12.2003 20:11 Lord Braindead ist offline E-Mail an Lord Braindead senden Beiträge von Lord Braindead suchen Nehmen Sie Lord Braindead in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.716.212
Nächster Level: 30.430.899

2.714.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nur die Aussage: "mir wärs egal" dann bedeutungslos. Wenn du selber sagst, dass es in dem Moment wo du die Knarre am Schädel hast, alles egal ist, warum kannst du dann sagen es würde dich nicht berühren?
Ich denke nur wenige haben die unglückliche Erfahrung gemacht, jemals in den Lauf einer Waffe zu blicken und genau zu wissen das sie geladen ist. Hast du schon jemals einen Menschen sterben sehen? (Außer auf CNN?)
Ich nicht, und dabei sollte es auch bleiben.
11.12.2003 20:17 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.394.429
Nächster Level: 19.059.430

2.665.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Braindead
@mod wenns mich erwischt pech gehabr ob ich nun cool bleibe oder heulend zusammebreche ist eigentlich ziemlich egal wenn ich sowieso sterbe oder?


Aber ich denke, dass in jedem menschen, die Hoffnung zu überleben steht. Auf jeden fall, wenn sie nicht mutwilig in solhce Situation geraten...

__________________
theharlekin.de
11.12.2003 20:18 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.255.978
Nächster Level: 16.259.327

2.003.349 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoD3000
Ich denk wer sich ne Knarre besorgt, der kann auch damit ballern.
Ich denk ihr wart alle noch nie in der Situation mit ner Wumme vor eurem Hirn.
Ich denk ihr gebt einfach nur an, wie cool ihr euch verhalten würdet.
Ich denk ich würde versuchen die Bullen zu rufen und dann rennen.


ACK. Yes

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
11.12.2003 20:23 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.932.828
Nächster Level: 4.297.834

365.006 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch nicht irgendwo rumheulen, wenn gar nix passiert ist, aber berühren würde mich es schon, ich würde bestimmt anfangen mir ziemlich viele gedanken über ziemlich viel machen.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

11.12.2003 20:30 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Cypher Cypher ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-62.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Beiträge: 916

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.043.453
Nächster Level: 7.172.237

128.784 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulmassaker.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herbstelfe
Zitat:
Original von Cypher
mich hat das eigendlich nicht sonderlich gestört, aber ich denke es wäre mal ne "nette" erfahrung wenn der wirklich n paar leute erschossen hätte....

Mann Mann Mann. Bestimmt glaubst du auch noch, was du da sagst, hm ;-(? Ansonsten: word up, MoD3000.

ja was???
ich sage doch, dass ich denke, dass es ne nette erfahrung wäre.... und weist du warum ich das nur denke?? weil bei mir in der schule noch nie einer abgeknallt worden is....
und meinetwegen kann auch ein ziemlich umfangreicher teil meiner schulgemeinschaft sterben, ohne dass ich denen nachheulen würde, weil ich sie entweder nicht kenne, oder sie nicht leiden kann...
in unserer nachbarschaft ist vor kurzem auch einer an seiner kotze erstickt weil er sich ins koma gesoffen hat... hat mich auch nicht gestört, weil ich ihn nicht gekannt habe...
ich trauer ja auch keinen leuten hinterher die in timbuktu gestorben sind

__________________

Website | Blog

Meine Organe sind offenbar nicht am richtigen Platz. - Nicht am richtigen Platz? Entsprechend welchen Kriterien? aus dem FIlm "Immortal"

<Goliat> Cypher ruled ;)

11.12.2003 20:39 Cypher ist offline E-Mail an Cypher senden Homepage von Cypher Beiträge von Cypher suchen Nehmen Sie Cypher in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.996.862
Nächster Level: 13.849.320

852.458 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das es mir wayne wäre wenn der da rumrennt meinte ich nicht. ich würd abhauen oder mich im klo einschliessen. aber wenn der welche abknallt naja .. shit happens.
11.12.2003 21:46 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.716.212
Nächster Level: 30.430.899

2.714.687 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Schulmassaker.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cypher
und meinetwegen kann auch ein ziemlich umfangreicher teil meiner schulgemeinschaft sterben, ohne dass ich denen nachheulen würde, weil ich sie entweder nicht kenne, oder sie nicht leiden kann...
-snip-
ich trauer ja auch keinen leuten hinterher die in timbuktu gestorben sind

Stimmt. Aber wenn jemand neben dir von einer Kugel getroffen zusammensackt? Das ist wirklich ne einmalige Erfahrung. (Das ist nicht ironisch gemeint)
Ein Trauma ist das mindeste, was ein Mensch danach hat.
11.12.2003 21:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Schulmassaker....

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH