the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Umfrage: Wer von euch hat eine Bibel zu Hause?
Hab eine 40 75.47%
Hab keine 13 24.53%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.023.104
Nächster Level: 1.209.937

186.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
und trotzdem plane ich mir nach wheinachten eine z kaufen, damit ich mir endlich mal das wissen aneignen kann, das sonst bei diskussionen mit christlichen freunden fehlt . . .

Das ist doch mal guter Ansatz. An welche Ãœberstetzung hast du denn gedacht?

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
17.12.2003 13:25 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.325
Nächster Level: 7.172.237

286.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalpete
Das ist doch mal guter Ansatz. An welche Ãœberstetzung hast du denn gedacht?


*schluck* hmm, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht . . . is mir eigentlich egal, für mich sieht eine bibel aus wie die andere . . . ich werd mich mal bei freunden erkundigen . . oder sag mir einfach, welche für dich die beste ist . . .
17.12.2003 13:28 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
tommy tommy ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 929
Herkunft: Lüneburg

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.222.848
Nächster Level: 8.476.240

1.253.392 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sogar drei mit meiner Kinderbibel großes Grinsen großes Grinsen
17.12.2003 13:46 tommy ist offline E-Mail an tommy senden Homepage von tommy Beiträge von tommy suchen Nehmen Sie tommy in Ihre Freundesliste auf
schwesterle
Fingerwundschreibendes


Dabei seit: 16.12.2003
Beiträge: 315

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.346.393
Nächster Level: 2.530.022

183.629 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben so 4-5 bibel zu hause. weiß nur net wie alt die alle so sind...ich glaub so zwischen 1990 und 2000...3 von denen sind luther bibel..meine eigene bibel, die ich zur konfirmation bekommen habe steht auf meinem tisch zw. den anderen bücher....smile ...

__________________
gott liebt euch egal was ihr macht!!!
smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile Augenzwinkern

17.12.2003 13:47 schwesterle ist offline E-Mail an schwesterle senden Beiträge von schwesterle suchen Nehmen Sie schwesterle in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.404.636
Nächster Level: 11.777.899

373.263 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sehtos

Meine Fresse... bitte erkundidige dich bei einem Fachhäntler...
Corva, du übrigens auch...

Die erklären euch das dann mit Luftfeuchtigkeit usw.
Das is ja ein Verbrechen ... ...



böser mensch

is dir aufgefallen dass ich geschrieben habe das ich ne ganze menge solcher alten bücher habe?
ich weiss wie man mit alten büchern umzugehen hat
btw. ich war schon ziemlich oft beim buchfritzen (darum hab ich sie ja auch gepresst gebündelt und ausserhalb meines verrauchten und vor luftfeuchtigkeit strotzenden zimmer geholt und gewickelt ^^ )

wenn du keine ahnung hast worüber du schreibst halte deine finger still böse

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

17.12.2003 15:37 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Dragon Dragon ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-1230.gif

Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 570
Herkunft: Mainz

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.449.883
Nächster Level: 5.107.448

657.565 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir besitzen ca.5 Bibeln, aber die sind net älter als 1950. Mehr kann ich euch net sagen.
17.12.2003 15:42 Dragon ist offline Beiträge von Dragon suchen Nehmen Sie Dragon in Ihre Freundesliste auf
Camaro Camaro ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 39

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.465
Nächster Level: 300.073

3.608 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht sollten wir nen Thread über alte Bücher und deren Lagerung aufmachen ... großes Grinsen ... ansonsten hab ich nur eine Bibel zu Haus, steht eh überall fast das gleiche drin! also reicht das auch
17.12.2003 16:28 Camaro ist offline E-Mail an Camaro senden Beiträge von Camaro suchen Nehmen Sie Camaro in Ihre Freundesliste auf
Sehtos Sehtos ist männlich
Human Nature


images/avatars/avatar-1362.jpg

Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 3.167
Herkunft: Ruhrgebiet

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 25.115.822
Nächster Level: 26.073.450

957.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pudli
Zitat:
Original von Sehtos

Meine Fresse... bitte erkundidige dich bei einem Fachhäntler...
Corva, du übrigens auch...

Die erklären euch das dann mit Luftfeuchtigkeit usw.
Das is ja ein Verbrechen ... ...



böser mensch

is dir aufgefallen dass ich geschrieben habe das ich ne ganze menge solcher alten bücher habe?
ich weiss wie man mit alten büchern umzugehen hat
btw. ich war schon ziemlich oft beim buchfritzen (darum hab ich sie ja auch gepresst gebündelt und ausserhalb meines verrauchten und vor luftfeuchtigkeit strotzenden zimmer geholt und gewickelt ^^ )

wenn du keine ahnung hast worüber du schreibst halte deine finger still böse


Du sagtest dir ist NICHTS ANDERES eingefallen Augenzwinkern
Von dieser Aussage lässt sich echt nicht ableiten das du davon Ahnung hast.

Hast du vllt mal das Bild betrachtet? Die rausgerissene Seite und der allgemeine Zustand brüllt nicht gerade "ich habe Ahnung wie man mit Büchern umgeht" Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

Sic Luceat Lux

Mein Blog

17.12.2003 19:19 Sehtos ist offline Homepage von Sehtos Beiträge von Sehtos suchen Nehmen Sie Sehtos in Ihre Freundesliste auf
Eti Eti ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-503.jpg

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.249
Herkunft: Mannheim

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.504.603
Nächster Level: 10.000.000

495.397 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzt mal auf die Suche begeben und noch eine Bibel gefunden.
Also
Die Bibel in Bildern: 1964
DIe Bibel (Neues & Altes Testerment): 1990
..

__________________
Jede Praktik jedes Augenblicks, jeder Instinkt, jede zur Tat werdende Wertschaetzung ist heute antichristlich: was fuer eine /Missgeburt von Falschheit/ muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem /nicht schaemt/, Christ zu heissen! - - -
– Friedrich Nietzsche

17.12.2003 20:28 Eti ist offline Homepage von Eti Beiträge von Eti suchen Nehmen Sie Eti in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.713.522
Nächster Level: 30.430.899

2.717.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine alte evangelische Bibel hier rumstehen. Tjo und wirklich schon gelesen, teilweise auch übersetzt ins heutige Politische großes Grinsen besonders das Buch Hiob eignet sich dazu wunderbar.
17.12.2003 22:54 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
metalpete metalpete ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-27.gif

Dabei seit: 17.04.2003
Beiträge: 133

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.023.104
Nächster Level: 1.209.937

186.833 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel
[*schluck* hmm, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht . . . is mir eigentlich egal, für mich sieht eine bibel aus wie die andere . . . ich werd mich mal bei freunden erkundigen . . oder sag mir einfach, welche für dich die beste ist . . .

Am nächsten am Urtext ist die Elberfelder Übersetzung - ist allerdings auch am unverständlichsten.
Die "Hoffnung für alle" ist eine eher umgangssprachlichere Übersetzung, sie ist einfach zu verstehen, aber enthält deswegen eben auch schon viel Interpretation - hier kannst du dich bei Diskussionen z.B. nicht auf den genauen Wortlaut berufen.
Wenn du noch was besseres haben willst, empfehle ich dir die Genfer oder Thompsoner Studienbibel. Mit den beiden kann man am besten arbeiten, allerdings sind die schon etwas teurer.

__________________
You used to kill time, now it's time who's killing you. - Royne Stolt
Gott sei Dank gibt es nicht das, was sich 60 - 80% der Zeitgenossen unter GOTT vorstellen. - Karl Rahner
18.12.2003 01:10 metalpete ist offline E-Mail an metalpete senden Beiträge von metalpete suchen Nehmen Sie metalpete in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.885.325
Nächster Level: 7.172.237

286.912 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metalpete
Zitat:
Original von StyleAngel
[*schluck* hmm, hab ich mir noch keine gedanken drüber gemacht . . . is mir eigentlich egal, für mich sieht eine bibel aus wie die andere . . . ich werd mich mal bei freunden erkundigen . . oder sag mir einfach, welche für dich die beste ist . . .

Am nächsten am Urtext ist die Elberfelder Übersetzung - ist allerdings auch am unverständlichsten.
Die "Hoffnung für alle" ist eine eher umgangssprachlichere Übersetzung, sie ist einfach zu verstehen, aber enthält deswegen eben auch schon viel Interpretation - hier kannst du dich bei Diskussionen z.B. nicht auf den genauen Wortlaut berufen.
Wenn du noch was besseres haben willst, empfehle ich dir die Genfer oder Thompsoner Studienbibel. Mit den beiden kann man am besten arbeiten, allerdings sind die schon etwas teurer.


danke für die ratschläge . . . mal schaun, ob sich daraus irgendwelche praktischen kosequenzen ergeben großes Grinsen
18.12.2003 16:11 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
[CRS]-RAT JJcom [CRS]-RAT JJcom ist männlich
Unbekannter


Dabei seit: 05.12.2003
Beiträge: 2

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 14.920
Nächster Level: 17.484

2.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon ne bibel zu hause weis nur nich wo sie ist und wills auch garnet wissen großes Grinsen

__________________
---------------------------------------------------------------------------
---------

pm
27.12.2003 17:43 [CRS]-RAT JJcom ist offline E-Mail an [CRS]-RAT JJcom senden Beiträge von [CRS]-RAT JJcom suchen Nehmen Sie [CRS]-RAT JJcom in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.869.483
Nächster Level: 19.059.430

189.947 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [CRS]-RAT JJcom
hab schon ne bibel zu hause weis nur nich wo sie ist und wills auch garnet wissen großes Grinsen

großes Grinsen
mein liegt (ganz sicher) aufm Speicher, nur der is sooo groß und weit...

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
28.12.2003 13:25 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.392.839
Nächster Level: 19.059.430

2.666.591 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich hier schonmal gepostet habe und bin auch zu faul, nachzuschauen großes Grinsen .

Also, ich habe min. 1 Bibel und max. wie tommy auch 3 hier rumliegen. Ich habe auch mal angefangen sei zu lesen, aber da ich in solchen Sachen sehr... öhm... ergeizig bin *gg* habe ich nach 20 Seiten wieder aufgehört...

Im Moment genügt es mir, wenn ich die Möglichkeit habe, sie zu lesen Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de
28.12.2003 13:27 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
^g0rleb3n ^g0rleb3n ist männlich
Unbekannter


images/avatars/avatar-622.jpg

Dabei seit: 24.11.2003
Beiträge: 3

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 22.412
Nächster Level: 22.851

439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine Bibel mehr, ich hab wo ich neulich mein Zimmer aufgeräumt hab, meine einzige Bibel aus dem damaligen Konfirmantenunterricht weggeschmissen. Meine Oma hat mich zwar angemeckert, wie ich sowas machen könnte, aber egal.

Ansonsten wüsst ich auch net wozu ich eine brauchen sollte.
04.01.2004 18:33 ^g0rleb3n ist offline E-Mail an ^g0rleb3n senden Homepage von ^g0rleb3n Beiträge von ^g0rleb3n suchen Nehmen Sie ^g0rleb3n in Ihre Freundesliste auf
Shaitaninchen Shaitaninchen ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 29.12.2002
Beiträge: 280

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.184.285
Nächster Level: 2.530.022

345.737 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine satanische bibel im schrank, die vor sich hinstaubt

__________________
Immer schön keusch bleiben großes Grinsen
04.01.2004 22:18 Shaitaninchen ist offline E-Mail an Shaitaninchen senden Homepage von Shaitaninchen Beiträge von Shaitaninchen suchen Nehmen Sie Shaitaninchen in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.550.045
Nächster Level: 10.000.000

449.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich keine * hätte, wie könnte ich dann eine Meinung über die Christen fällen?


* Christliche Bibel, Satanische Bibel, Setanische Bibel, Koran, Worte Lebendendiger Stille (Buddhismus)...

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

04.01.2004 22:36 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
[-SatansGirl-] [-SatansGirl-] ist weiblich
Fingerwundschreiberin


images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 20.01.2004
Beiträge: 308

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.283.399
Nächster Level: 2.530.022

246.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Bibel! Irgendwo in den Weiten meines Zimmer fliegt diese Bibel herum smile Und nicht nur das sie ist nicht allein verblüfft Ich habe sogar ein Gesangsbuch der Evangelischen Kirchengemeinde ^^

Joa ist schon kuhl,was man alles für den Konfirmantenunterricht braucht großes Grinsen

Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel

__________________
Teufel Greetz by [-SatansGirl-] Teufel
20.01.2004 22:00 [-SatansGirl-] ist offline E-Mail an [-SatansGirl-] senden Homepage von [-SatansGirl-] Beiträge von [-SatansGirl-] suchen Nehmen Sie [-SatansGirl-] in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.713.522
Nächster Level: 30.430.899

2.717.377 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh Worte der lebendigen Stille *such* verdammt. Bekommt das bei Amazon noch? Ich habs net mehr kopfschüteln
Btw. und um mich zu wiederholen: ich habe eine Bibel
20.01.2004 22:56 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist männlich
Einmalposter

Dabei seit: 10.01.2004
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.424
Nächster Level: 7.465

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle die Hoffnung für alle. Die Lese ich auch. und ich finde sie gut verständlich. zum beispiel gibt es auf http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/37...2496018-5155234 eine Hoffnung für alle zu kaufen.
Ich wünsche dir viel paß beim Lesen smile
23.01.2004 18:17 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Homepage von Friedi Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
SonGoku SonGoku ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-336.gif

Dabei seit: 18.08.2002
Beiträge: 45

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 357.016
Nächster Level: 369.628

12.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allso ich hab keine bibel

__________________
kochen Borg motzen erschießen haha, wie witzig Borg mit Laser böse Duell kotzen Teufel
24.01.2004 18:54 SonGoku ist offline E-Mail an SonGoku senden Homepage von SonGoku Beiträge von SonGoku suchen Nehmen Sie SonGoku in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.536.377
Nächster Level: 35.467.816

1.931.439 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir bedanken uns bei martins sohn für diese geistreiche aussage und bitte darum, dass er auch in zukunft seine weisheit mit uns teilen möge, damit wir auch ein bruchteil seines IQs erreichen.

diese aussage hat mein leben verändert und viel über deines offenbart.

mit untertänigsten grüßen, dein lestat

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

24.01.2004 19:09 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
L0s'][' S0uL L0s'][' S0uL ist männlich
Stammgast


images/avatars/avatar-657.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 246
Herkunft: Vom Nabel der Welt!

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.195
Nächster Level: 2.111.327

254.132 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Bibel, allerdings gehöre ich nich zu den Menschen, die sie sie exzessiv lesen und jedes einzelne Wort begierig verschlingen wie ein ausgehungerter Penner sein Futter, dass er aus der Mülltonne greift. Okay, blödes Beispiel...
Sie verstaubt im Schrank und wartet darauf, dass sie für den Religions-Unterricht irgendwann mal wieder gebraucht werden wird. Bis dahin allerdings werden ich sie so wenig wie möglich anrühren. Keine Ahnung, warum. Besonders spannend ist dieses Werk nicht geschrieben. Dass sie der Bestseller schlechthin ist, wird daran liegen, dass das Christentum relativ weit verbreitet ist. Die Verkaufszahlen werden dummerweise zurückgehen in den nächsten Jahrzehnten zurückgehen...

L0s'][' S0uL

__________________
[hell] yEAH?!


...[thy kingdumb cum]...

25.01.2004 02:01 L0s'][' S0uL ist offline Beiträge von L0s'][' S0uL suchen Nehmen Sie L0s'][' S0uL in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.211.640
Nächster Level: 6.058.010

846.370 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine biebel...
(hab ich schon ma gepostet???)
kp also hab keine ;o)
25.01.2004 16:29 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Religion und Magie » Wer von Euch hat eine Bibel zu Hause?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH