the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Meine Bilder vom Sommer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Meine Bilder vom Sommer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.855.417
Nächster Level: 19.059.430

204.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bieny
Zitat:
Original von Damokles
LOL, Maddin is schlimmer als jeder Japaner großes Grinsen , selbst bei Stefans Geburtstag hat er genug Bilder gemacht


Deswegen hoffe ich ja, dass er bei mir wenn überhaupt...nur ohne Cam vorbei schneit....
sonst komm ich eh net ausm Haus...oder ich lauf mit ner Papiertüte aufm Kopf rum... großes Grinsen

ja der sollte mal vobei kommen und die cam daheim lassen
ich bring sie mit und schick ihm dann die bilder! großes Grinsen
aber der könnt wirklich mal mit der ganzen crew vorbeikommen und bosenheim verwüsten! smile

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
23.12.2003 20:08 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.880.125
Nächster Level: 7.172.237

292.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, den ganzen kommentaren fragt man sich doch, wie ihr euer aussehen einschätzt . . . hey, wo ist euer selbstbewusstsein geblieben??

ausgenommen natürlich lestat, der hat bereits seine meinung eindeutig geäußert . . . großes Grinsen

@ kamy: wenn du zu wenig bilder von dir auffindest, dann triff dich doch einfach nochmal mit maddin . . . meiner erfahrung nach will der immerzu knipsen . . . nur die veröffentlichung der bilder im internet lässt dann eventuell länger auf sich warten . . .
24.12.2003 11:25 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.309
Nächster Level: 369.628

49.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der absolute Knaller ist ja der hier:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/catrat2.jpg

...vor dem würde ich richtig Angst haben, wenn ich den auf der Strasse sehen würde...oder war an dem Tag nur Karneval?

Der hier...

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/kursfahrt/chris6.jpg

...ist ja der Obernazi oder?


Weshalb macht man solche Fotos:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/maddin/maddin5.jpg

...wenigstens steht er dazu...

Solche Fotos haben schon hohes Niveau:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/annyalina.jpg

Und wenn das hier keine Leberwurst-Fan-Club-Foto ist....

http://unimatrix-01.org/bilder/cache/t_6...yalinadamo4.jpg

...DANNN WEISS ICH AUCH NICHT!!!!

__________________

28.12.2003 19:46 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.971
Nächster Level: 3.025.107

367.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Der absolute Knaller ist ja der hier:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/catrat2.jpg

...vor dem würde ich richtig Angst haben, wenn ich den auf der Strasse sehen würde...oder war an dem Tag nur Karneval?


danke, dass du mich so geil findest. allerdings wenn du mir auf der strasse begegnen würdest, würd glaub ich jeder hier aus dem board dich nur auslachen. btw poste mal nen bild von dir.
29.12.2003 00:16 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.880.125
Nächster Level: 7.172.237

292.112 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Der hier...

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/kursfahrt/chris6.jpg

...ist ja der Obernazi oder?


gleich trete ich dich!! immer diese vorurteile glatzenträgern gegenüber!! schon mal daran gedacht, dass nicht alle glatzenträger nazis sind (ich zum beispiel nicht!!!) und dass nicht alle nazis glatze tragen????? besserwisser
29.12.2003 08:42 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Lestat Lestat ist männlich
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.186
Herkunft: Münster

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 33.512.510
Nächster Level: 35.467.816

1.955.306 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm style reg dich nicht über den kerl auf, er ist ein bisschen argh "beschränkt" ... zeitverschwendung

__________________
Time Is Like A Bullet From Behind

Es ist die Angst vor meiner Nähe,
Die mich fester an Dich kettet
Und der Zorn in Deinen Augen,
Der mich vor der Wut in mir errettet.
Ich bin Du, und wir sind wir,
So sehr es mich zerreißt ...


ALLE LIEBEN SPANKY!

29.12.2003 15:40 Lestat ist offline E-Mail an Lestat senden Beiträge von Lestat suchen Nehmen Sie Lestat in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.855.417
Nächster Level: 19.059.430

204.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau! lass ihm doch seine fantasie! dort ist er klug, weise, schlagkräftig und wird von nem stricher massiert! großes Grinsen
(hoppla, das war ja n schnelles vorurteil kopfschüteln )

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spanky: 29.12.2003 21:27.

29.12.2003 21:27 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.309
Nächster Level: 369.628

49.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Catrat
Zitat:
Original von Stronzo
Der absolute Knaller ist ja der hier:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/catrat2.jpg

...vor dem würde ich richtig Angst haben, wenn ich den auf der Strasse sehen würde...oder war an dem Tag nur Karneval?


danke, dass du mich so geil findest. allerdings wenn du mir auf der strasse begegnen würdest, würd glaub ich jeder hier aus dem board dich nur auslachen. btw poste mal nen bild von dir.



Ja Kollege Lackschuh, siehst ja mein Avatar. Ist'n Foto von mir. Ich hab wenigstens sexy Ohren, du Lutscher!

__________________

08.01.2004 13:34 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.986.273
Nächster Level: 13.849.320

863.047 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sags jetzt nochmal : warum habt ihr die pflaume ( meinen vorredner ) eigentlich noch nicht gebannt ? das er nur hier ist um blöde sprüche abzulassen ist jawohl klar.
08.01.2004 13:48 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.381.008
Nächster Level: 19.059.430

2.678.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In so einer Situation wünsche ich mir Posts und User löschen zu können >_>.

Achja, und IP bannen ><

Bitte macht den Wichs0r weg ):

__________________
theharlekin.de
08.01.2004 14:06 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.309
Nächster Level: 369.628

49.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was seid ihr denn für Nazis? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Könnt ihr nichtmal versuchen euch den Problemen zu stellen, anstatt immer weg zulaufen? Seid ihr so hilflos`?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stronzo: 08.01.2004 14:24.

08.01.2004 14:13 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.551
Nächster Level: 824.290

61.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwer hatte doch mal den Vorschlag gemacht Stronzo als Forentroll oder eine Art Haustier zu betrachten... vllt. wurde das ja jetzt durchgesetzt großes Grinsen

Sollte das der Fall sein wird Stronzo seiner Rolle als totaler voll Depp mehr als gerecht...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
08.01.2004 14:14 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.895
Nächster Level: 16.259.327

2.015.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Meinung steht bei mir sooooo \o hoch oben, hrhr.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.01.2004 14:14 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.381.008
Nächster Level: 19.059.430

2.678.422 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Was seiht ihr denn für Nazis? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Könnt ihr nichtmal versuchen euch den Problemen zu stellen, anstatt immer weg zulaufen? Seid ihr so hilflos`?


Ja, und nun geh sterben... >_>

__________________
theharlekin.de
08.01.2004 14:15 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.309
Nächster Level: 369.628

49.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Timm und Pinky, ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe ihr bleibt mir treu.

Euer Foren Depp aka Foren Foren Clown aka Foren Troll
verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn

__________________

08.01.2004 14:17 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.895
Nächster Level: 16.259.327

2.015.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, S.H., Kamerad. \o

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.01.2004 14:17 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.309
Nächster Level: 369.628

49.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StannY
Zitat:
Original von Stronzo
Was seiht ihr denn für Nazis? Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört?

Könnt ihr nichtmal versuchen euch den Problemen zu stellen, anstatt immer weg zulaufen? Seid ihr so hilflos`?


Ja, und nun geh sterben... >_>


Wieso gleich sterben, bist du so'n kleiner Hussein?

__________________

08.01.2004 14:18 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Pinky Pinky ist männlich
Otto Normalposter


images/avatars/avatar-154.bmp

Dabei seit: 31.08.2003
Beiträge: 101

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 762.551
Nächster Level: 824.290

61.739 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Timm und Pinky, ich bedanke mich für eure Unterstützung und hoffe ihr bleibt mir treu.

Euer Foren Depp aka Foren Foren Clown aka Foren Troll
verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn verwirrt durchdrehn


Bitte versteh mich nicht falsch Stronzo, aber ich unterstütze dich keineswegs...

__________________
Der Edelmann verneigt sich, aber beugt sich nicht

Forget money, forget being like everyone else, fuck being popular...
08.01.2004 14:19 Pinky ist offline E-Mail an Pinky senden Beiträge von Pinky suchen Nehmen Sie Pinky in Ihre Freundesliste auf
Stronzo
Troll - do not feed


images/avatars/avatar-718.jpg

Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 43

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 320.309
Nächster Level: 369.628

49.319 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja Timm, wie auch aus deiner Signatur entnehmen kann (natürlich sagt dein Avatar auch einiges aus, sieht ganz schön lustig aus der Vogel darauf), bist du ein Freund des Alkohols. Vielleicht sollten wir uns alle mal zum Bier trinken verabreden? Was sagt ihr dazu? Wie gesagt komme ich aus einer Stadt namens Hamburg.

Mit den besten Grüßen

__________________

08.01.2004 14:21 Stronzo ist offline E-Mail an Stronzo senden Beiträge von Stronzo suchen Nehmen Sie Stronzo in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.243.895
Nächster Level: 16.259.327

2.015.432 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bier, mhh. Hab leider kein Auto, wollte aber innerhalb dieses Jahres noch das Headbangers in Hamburg besuchen. Werd dir dann vorher bescheid sagen.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
08.01.2004 14:22 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
SchwarzeRose
unregistriert
RE: Meine Bilder vom Sommer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Maddin.... deine Mail-Addi geht gar nicht !?
(und die Seite konnte bei mir auch nicht geöffnet werden !?)

Gruß,
SilverTear
08.01.2004 19:46
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.657.971
Nächster Level: 3.025.107

367.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
Zitat:
Original von Catrat
Zitat:
Original von Stronzo
Der absolute Knaller ist ja der hier:

http://unimatrix-01.org/bilder/bilder/sommer03/catrat2.jpg

...vor dem würde ich richtig Angst haben, wenn ich den auf der Strasse sehen würde...oder war an dem Tag nur Karneval?


danke, dass du mich so geil findest. allerdings wenn du mir auf der strasse begegnen würdest, würd glaub ich jeder hier aus dem board dich nur auslachen. btw poste mal nen bild von dir.



Ja Kollege Lackschuh, siehst ja mein Avatar. Ist'n Foto von mir. Ich hab wenigstens sexy Ohren, du Lutscher!


kauf dir mal ne brille. das sind stoffschuhe
08.01.2004 19:55 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Eintopfmann Eintopfmann ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-54.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 497

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.979.114
Nächster Level: 4.297.834

318.720 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stronzo
... Clown aka Foren Troll


also langsam langts.
08.01.2004 20:20 Eintopfmann ist offline E-Mail an Eintopfmann senden Beiträge von Eintopfmann suchen Nehmen Sie Eintopfmann in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.214.861
Nächster Level: 41.283.177

2.068.316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link für die sommerbilder hat sich nach dem umbau meiner page geänder:

http://www.unimatrix-01.org/fotos.php?nav=file&gal=6

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
08.01.2004 20:26 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Allgemeines » Offtopic » Meine Bilder vom Sommer

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH