the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was ihr essen tut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Thema ist geschlossen
Umfrage: Was du essen?
Ich esse eigentlich alles... solang es mir schmeckt. :) 26 65.00%
Ich bin ziemlich wählerisch und achte auf das was mir in den Mund kommt... 7 17.50%
Ich esse vegetarisch, weil mir die armen Tiere leid tun 5 12.50%
Ich ernähre mich nur von den Körperteiln von toten Tieren... 2 5.00%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was ihr essen tut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.117
Nächster Level: 10.000.000

448.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was ihr essen tut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mich nimmts mal wunder, was wir hier den so an Vegetariern, Normalos und vielleicht sogar nen Veganer haben...

Ich selbst bin Vegetarier, hat mal ne schwere Depression, und überhaupt kein Fleisch mehr gegessen in der Zeit. Danach fand ich es mehr oder weniger hässlich.

Mittlerweile bin ich zu der Ãœberzeugung gekommen, dass man seinen Tempel nicht auf den Leichen anderer lebenden Wesen aufbauen sollte, sondern ihn aus eigener Kraft errichten sollte...

Und als Vegetarier wird man natürlich viel friedlicher Augenzwinkern

MfG Lisca

Edit: Scheisse, wenn man mal nen Moderator oder Admin braucht alle weg... *örks*... scheiss Umfrageerstellung Augenzwinkern was hab ich falsch gemacht hääää?

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisca: 05.01.2004 00:17.

05.01.2004 00:15 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.256.226
Nächster Level: 16.259.327

2.003.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was ihr essen tut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Votings da is mir auch immer passiert, deswegen hat dieses Board ca. 3 Musik Threads weniger =) .. Naja. Zum Thema:
Ernähre mich hauptsächlig von Fleysch und Sättingungsbeilagen(hehe), einfach weil es mir am besten Schmeckt. Keine Schuldgefühle.

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 00:19 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.493
Nächster Level: 10.000.000

508.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is'n Bug, Umfragen müssen momentan nachträglich bearbeitet werden.

Ich finde die Umfrageoptionen nicht ganz perfekt gewählt, denn immerhin gibt es ja mehrere Gründe, Vegetarier zu sein.

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.01.2004 00:20 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
Thy Hammer
Newbieschreck


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.868

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 14.256.226
Nächster Level: 16.259.327

2.003.101 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, wer wird schon nicht "Ich esse was mir schmeckt" anwählen? nachdenken

__________________
Hier is jetzt Feierabend.
05.01.2004 00:21 Thy Hammer ist offline E-Mail an Thy Hammer senden Beiträge von Thy Hammer suchen Nehmen Sie Thy Hammer in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.117
Nächster Level: 10.000.000

448.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab auch mehrere Optionen... *grml*

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

05.01.2004 00:23 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Woelfchen Woelfchen ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-2.bmp

Dabei seit: 21.08.2003
Beiträge: 722
Herkunft: Mannheim

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.462.971
Nächster Level: 6.058.010

595.039 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Timm
Stimmt, wer wird schon nicht "Ich esse was mir schmeckt" anwählen? nachdenken

ICH! *Wild rumspring*
Ich ess keine Zukini (oder wie man das schreibt), keinen weichgekochten Paprika und keinen Spinat, obwohls mir eigentlich schmeckt, und das alles aus reinem Protest weil meine Eltern mir das früher reinpressen wollten.

__________________
What ever you do and where ever you be, the Raven will see it!
And he will lead you the way after death.
Belive in the Raven, he is your only real friend!

05.01.2004 00:25 Woelfchen ist offline E-Mail an Woelfchen senden Beiträge von Woelfchen suchen Nehmen Sie Woelfchen in Ihre Freundesliste auf
heineken
Forenbesetzendes


images/avatars/avatar-1223.jpg

Dabei seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.185

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.491.493
Nächster Level: 10.000.000

508.507 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich probier's mal ganz ohne Ironie: Das ist doch dumm..?

__________________
Ich hab nichts gegen Menschen als solche:
meine besten Freunde sind welche,
aber

05.01.2004 00:31 heineken ist offline E-Mail an heineken senden Beiträge von heineken suchen Nehmen Sie heineken in Ihre Freundesliste auf
stanny stanny ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-888.jpg

Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 2.075
Herkunft: Lüneburg

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 16.394.705
Nächster Level: 19.059.430

2.664.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, Wolfy großes Grinsen

Ich esse alles was mir schmeckt... ich finde es nicht richtig, Tiere zum Essen bestialisch abzuschlachten, aber... mhh... in dem Moment denke ich nicht drüpber nach und es schmeckt mir auch...

Vor allem schlachte ICH keine Tiere die ich nicht brauche, sondern andere. Oke, man kann sagen, sie tun es für mich, aber ich alleine kann nichts daran ändern... Also,.. Was man essen kann, nur her damit großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
theharlekin.de
05.01.2004 00:32 stanny ist offline E-Mail an stanny senden Homepage von stanny Beiträge von stanny suchen Nehmen Sie stanny in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.569
Nächster Level: 11.777.899

51.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich esse was mir schmeckt...und manchmal auch viel zu viel davon...also wenn es mir richtig gut schmeckt großes Grinsen

Ansonsten versuche ich gesund zu essen...ich hasse sachen, die vor fett nur so triefen kotzen

Und ich hab ne kleine schwäche für süsigkeiten großes Grinsen

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.01.2004 00:46 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.010.964
Nächster Level: 3.025.107

14.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess was mir schmeckt und worauf ich bock hab...natürlich liebe ich Fleisch, wobei ich aber zu den meisten Gerichten immer einen Salat esse.

btw: Ich bekomm grad mörderischen Hunger großes Grinsen

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

05.01.2004 01:04 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.726.569
Nächster Level: 11.777.899

51.330 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du was von Fleich und Salat schreibst...hab ich auxh Hunger auf n schönes saftiges Steak und nen guten Salat bite

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

05.01.2004 01:06 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
ill-horse ill-horse ist männlich
Fingerwundschreiber


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 18.10.2003
Beiträge: 401

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 3.010.964
Nächster Level: 3.025.107

14.143 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Jetzt wo du was von Fleich und Salat schreibst...hab ich auxh Hunger auf n schönes saftiges Steak und nen guten Salat bite


Ich befriedige grad meine "Fleischeslust"...hab noch Reste an Fleischküchle im Kühlschrank gefunden *mampf*

__________________
Und nun finde ich mich selbst, tief unten in der Dunkelheit


"Unsterblich zu sein ist nichts Besonderes; vom Menschen abgesehen sind es alle Geschöpfe, da sie den Tod nicht kennen"

05.01.2004 01:21 ill-horse ist offline E-Mail an ill-horse senden Beiträge von ill-horse suchen Nehmen Sie ill-horse in Ihre Freundesliste auf
Kodiak Kodiak ist männlich
Otto Normalposter


Dabei seit: 26.06.2003
Beiträge: 148

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.128.181
Nächster Level: 1.209.937

81.756 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ess auch was mir schmeckt. Allerdings muß ich in letzter Zeit aufpassen, was das ist. Steh halt kurz vor nem Magengeschwür, aber egal großes Grinsen

Jedem, das Seine, oder fragst Du einen Löwen warum er eine Gazelle frisst?

__________________
So oder anderst...
HÄ?

Querdenker und Spaß dabei...

05.01.2004 10:19 Kodiak ist offline E-Mail an Kodiak senden Homepage von Kodiak Beiträge von Kodiak suchen Nehmen Sie Kodiak in Ihre Freundesliste auf
DSC0001 DSC0001 ist männlich
Newbieschreck


Dabei seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.637

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.997.079
Nächster Level: 13.849.320

852.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse alles was ungesund ist, also alles was schmeckt.
05.01.2004 12:27 DSC0001 ist offline Beiträge von DSC0001 suchen Nehmen Sie DSC0001 in Ihre Freundesliste auf
Spanky Spanky ist männlich
Forenwächter


images/avatars/avatar-1356.gif

Dabei seit: 30.05.2003
Beiträge: 2.467

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 18.871.702
Nächster Level: 19.059.430

187.728 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich HASSE Zwiebeln, aber ich esse Zwiebelringe...nachdenken
hmm ich HASSE Spargel, aber ich esse Spargelcremesuppe... nachdenken

solang es mir schmeckt esse ich es, wenns nicht wirds chirogisch mit messer und gabel rausoperiet. meine mama sagte immer:"du wirst noch Chirog"

Was ich auch hasse sind Innerein von Tieren. Allein die Vorstellung, dass ich sowas esse, bringt mich zum kotzen
aber sonst naja großes Grinsen

__________________
ja, o je. ihr suhlt euch in halluzinierter genialität und flennt trotzdem unentwegt rum, weil man euch nicht zufächert und wie die herren behandelt, für die ihr euch haltet. nehmt doch euren distinktionsgewinn und dämmert sanft der umnachtung entgegen. macht es wie nietzsche!
(spunkkkyyy - 20.1.2006 // Ãœber das hb)
05.01.2004 13:18 Spanky ist offline Homepage von Spanky Beiträge von Spanky suchen Nehmen Sie Spanky in Ihre Freundesliste auf
Damokles Damokles ist männlich
Relikt


images/avatars/avatar-1596.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.097
Herkunft: Bonn, NRW

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.790.142
Nächster Level: 10.000.000

1.209.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir nicht anders aus...was mir schmeckt kann ich in rauen Mengen wegputzen(bin ein typischer Vielfraß)...aber manchmal schnippel ich wie Spanky am Fleisch rum, so Glibberfett kaut sich nicht sonderlich gutkotzen

__________________
REACT TO RESIST

05.01.2004 13:41 Damokles ist offline E-Mail an Damokles senden Beiträge von Damokles suchen Nehmen Sie Damokles in Ihre Freundesliste auf
The Poop Rapist The Poop Rapist ist weiblich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-1031.jpg

Dabei seit: 04.11.2003
Beiträge: 796
Herkunft: ASERBAISCHDAN

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.963.311
Nächster Level: 6.058.010

94.699 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fleisch regelt die Scheiße straight gegen die Wand <3. Ich esse alles außer Mohrrübensuppe.

__________________
YO YO YO WHAT GOES
05.01.2004 13:44 The Poop Rapist ist offline Beiträge von The Poop Rapist suchen Nehmen Sie The Poop Rapist in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.247.193
Nächster Level: 41.283.177

2.035.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich esse alles, solange es mir schmeckt *gg*

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.01.2004 13:53 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.279.731
Nächster Level: 100.000.000

10.720.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einfach mal für Fleisch gestimmt, weil das auch meistens so ist, auch wenn ich andere Dinge gerne esse. Und warum sollte man Schuldgefühle haben? Haben Raubtiere Schuldgefühle, wenn sie ihre Beute bei lebendigem Leibe aufschlitzen und fressen? Nein! Da sind Menschen "teilweise" sogar noch gnädig. Jedenfalls könnten sie es sein *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
05.01.2004 13:53 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.653.920
Nächster Level: 5.107.448

453.528 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antwort b... (es war doch b ?)

Also, halt alles was schmeckt...

Apropos: Ich verspüre jetzt zu diesem Zeitpunkt Hunger und daher werde ich jetzt in die Küche gehen und mir dort etwas totes Fleisch besorgen...

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
05.01.2004 14:49 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
Corva Corva ist weiblich
Hirngeschädigte


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 511

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.932.896
Nächster Level: 4.297.834

364.938 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad gegessen, und jetzt schon wieder hunger wegen euch.
Ich es auch alles, ausser Organe von Viehchern.

__________________
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenen Grunde, sonder ganz allein weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann

05.01.2004 15:29 Corva ist offline E-Mail an Corva senden Beiträge von Corva suchen Nehmen Sie Corva in Ihre Freundesliste auf
Alttrinker Alttrinker ist weiblich
Fingerwundschreiberin


Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 332

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.660.162
Nächster Level: 3.025.107

364.945 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vegetarier und ich versuche (was aber noch nicht so recht klappen willgroßes Grinsen ) vegan zu werden.
05.01.2004 17:18 Alttrinker ist offline Beiträge von Alttrinker suchen Nehmen Sie Alttrinker in Ihre Freundesliste auf
Lisca Lisca ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 1.192
Herkunft: Graubünden

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.551.117
Nächster Level: 10.000.000

448.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehts aufn Sack das 50% der antworten nicht mehr da sind... ^^

Wollt nur mal meckern, weil man das mal überarbeiten sollte

__________________


Höre in dich und du hörst die ganze Welt in dir.
Höre in die Welt und du hörst dein Echo


Lisca, 1986 - mal schaun

05.01.2004 17:18 Lisca ist offline E-Mail an Lisca senden Beiträge von Lisca suchen Nehmen Sie Lisca in Ihre Freundesliste auf
Three of Five Three of Five ist männlich
Borg


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 4.898
Herkunft: Unimatrix 01

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 39.247.193
Nächster Level: 41.283.177

2.035.984 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä? was sollte man überarbeiten?

__________________
We are the Borg!
Resistance is futile!


the hellboard - join the community now!
maddin.org - Full Metal Pictures - Konzertbilder und mehr
05.01.2004 18:22 Three of Five ist offline E-Mail an Three of Five senden Homepage von Three of Five Beiträge von Three of Five suchen Nehmen Sie Three of Five in Ihre Freundesliste auf
Nos'Drax Nos'Drax ist männlich
Nervensäge


Dabei seit: 05.10.2003
Beiträge: 72

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 541.544
Nächster Level: 555.345

13.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich sind Vegetarier friedlich.
Die sind ja auch zu schwach um sich zu wehren.... Zunge raus

Ich brauche auch Ass und Kadaver (sind so fein....) zu futtern, aber wenns mal nicht dabei sein sollte, ist es (meistens) auch nicht so tragisch.

(Bäääh Linsensuppe, was gäbe ich jetzt für nen saftiges Steak...)

__________________
Sometimes I think I'm crazy othertimes I know I'm not !

05.01.2004 18:41 Nos'Drax ist offline E-Mail an Nos'Drax senden Beiträge von Nos'Drax suchen Nehmen Sie Nos'Drax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Lifestyle » Was ihr essen tut?

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH