the Hellboard
Zum Portal Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.301
Nächster Level: 1.460.206

100.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ja nicht ob ihr es gesehen habt oder gelesen, aber anscheinend will der Herr Tritin Die Steueren von KFZ besitzern erhöhen.
reicht es nicht schon das ich für ein Liter Super 1,08€ bezahle nein. Die Deutschen haben noch zu viel geld in der Tasche also erhöh ich doch mal die KFZ Steuern Höhö um Ihnen noch mehr zu nehmen als sie überhaupt verdienen.Für alle Autofahrer die ein Fahrzeug über 1,6L besitzen müssen mehr Blechen. Toll wollte mir mal irgendwann ne 2,0L Maschine holen aber die werd ich wohl kaum noch bezahlen können da sich die Steuern für große Maschinen verdoppeln und verdreifachen.

Und die Krönung : Politiker mit ihren V6 oder 4,2 Liter Maschinen bezahlen mal wieder nichts, dafür müssen wir wieder aufkommen Ist das hohl oder ist das hohl?Kopf gegen Wand

Ich glaub wenn ich Tritin persönlich treffen würde dann... keine Ahnung was auf jeden Fall stirbt er.

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



27.01.2004 23:06 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.019
Nächster Level: 100.000.000

10.849.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass sie ruhig so weiter machen. Dann gründe ich ne Terrororganisation und dann bringen wir alle Politiker um *g*

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
27.01.2004 23:26 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.231
Nächster Level: 11.777.899

388.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es doch nur ein v6 4,2l wäre XX
wir reden hier von W12, 6,0l, 420PS, durchschnittsverbrauch: sagenhafte 27,6l/100km verblüfft
die fahren uns in den ruin unglücklich

und das alles verpackt in nem auto das aussieht wie ne verkappter passat rolleyes XX

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

27.01.2004 23:57 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
Liquid Liquid ist männlich
Forenbesetzer


Dabei seit: 02.06.2002
Beiträge: 1.041

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.328.017
Nächster Level: 8.476.240

148.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam vergeht mir die Lust darauf endlich autofahren zu dürfen,...

__________________

Du bist der größte,
wenn ich will dann bist du klein.
Wie oft hab ich mir gewünscht,
unter deiner Haut zu sein



Besucht www.roboterduell.de das Browsergame
der nächsten Generation Augenzwinkern
28.01.2004 06:59 Liquid ist offline E-Mail an Liquid senden Homepage von Liquid Beiträge von Liquid suchen Nehmen Sie Liquid in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.019
Nächster Level: 100.000.000

10.849.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das, wo ich gerade dabei bin, meinen Lappen zu machen... Diese Schweine. ... naja ich gehe eh lieber zu Fuß. Augenzwinkern

Man sollte Tritin häuten, mit einem Breitschwer ficken, ihn kastrieren und dann in Salzsäure baden. kochen


rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.01.2004 07:04 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.110
Nächster Level: 6.058.010

853.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas endscheiße... die sind doch alle nichmehr normal.... (ok wer ist das schon) aber ich finde wenn wir das doppelte dafür zahlen sollen, sollten die wenigstens das sechsfache zahlen... mehr gerechtigkeit in deutschland! sind doch alles hohle birnen! Kopf gegen Wand
28.01.2004 10:38 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
Pudli Pudli ist männlich
Forenbesetzer


images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 30.07.2002
Beiträge: 1.434
Herkunft: da! neben Magdeburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.389.231
Nächster Level: 11.777.899

388.668 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wisst ihr eiegtnlich wie lange wir arbeiten müssten um renten wie die zu bekommen?

grandiose 300-400Jahre durchgehend unglücklich

__________________
Freund des Whiskys!
Bier macht Spass!
Weiber sind genauso scheisse!
Han som reiste
Sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen!

[nWo]

28.01.2004 13:16 Pudli ist offline E-Mail an Pudli senden Beiträge von Pudli suchen Nehmen Sie Pudli in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.900
Nächster Level: 7.172.237

827.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja.. es ist ein ewiges hin und her...
die steuern wurden gesenkt... (ESt, LSt)... doch dafür wurde erheblich ins sozialversicherungssystem eingegriffen... was die bürger nun da sparen... zahlen sie woanders halt gleich wieder hin... wobei es grade für azubis am schlimmsten is.. denn die sparen bei der LSt nämlich gar nix... weil azubis nämlich LSt-frei sind... also haben die nur die macken des neuen sozialversicherungssystems... fein.. (=
bin ich froh dass ich im mai fertig bin...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
28.01.2004 14:21 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
DarkRain DarkRain ist männlich
Hirngeschädigter


images/avatars/avatar-828.jpg

Dabei seit: 02.07.2003
Beiträge: 611
Herkunft: Mainz-Hechtsheim

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.646.807
Nächster Level: 5.107.448

460.641 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab bald auchn Lappen, TOLL.....

__________________
Es gibt vieles auf dieser Welt das stinkt.
28.01.2004 18:13 DarkRain ist offline E-Mail an DarkRain senden Beiträge von DarkRain suchen Nehmen Sie DarkRain in Ihre Freundesliste auf
MoD3000
Hoffnungsloser Fall


images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 25.09.2002
Beiträge: 3.510

Level: 56 [?]
Erfahrungspunkte: 27.675.816
Nächster Level: 30.430.899

2.755.083 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Meinetwegen, regt euch drüber auf, aber warum braucht ihr ein Auto? Trittin ist angetreten mit dem klaren Ziel Deutschland umweltfreundlicher zu machen. Das war vorher bekannt und alle haben gewählt. Nun die einfache Überlegung: wie bekomme ich einen Hauptumweltverschmutzer klein? Na? Weniger Verbrauch durch weniger autofahren. Busse und Bahnen helfen gern aus. Ich weiß wirklich nicht warum ihr euch aufregt. Lieber ein Planet mit armen Menschen als gar kein Planet.
28.01.2004 18:49 MoD3000 ist offline Homepage von MoD3000 Beiträge von MoD3000 suchen Nehmen Sie MoD3000 in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.019
Nächster Level: 100.000.000

10.849.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wähl next Wahl NPD! So! Kopf gegen Wand

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.01.2004 20:30 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.528
Nächster Level: 7.172.237

296.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich frage mich, ob es euch erst jetzt auffällt, dass die politik eigentlich von den regierten völlig abgehoben ist . . . die greifen die renten an, haben ihre eigenen jedoch schon mehr als in der tasche . . . kurz gesagt: die verhältnismaßigkeit ist im arsch . . .

fazit: entweder es werden realitätsnähere politiker gewählt, die die ganze politik, wirtschaft, gesellschaft etc wieder auf einen längerfristig stabileren kurs bringen oder das ganze land geht den bach runter . . . ähnlich verhält es sich mit all den anderen ländern . . .
28.01.2004 20:38 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.900
Nächster Level: 7.172.237

827.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo soll es diese menschen geben.. die nicht nur nach mehr macht streben?! und nebenbei noch einen staat führen könnten!? also ich denke dass man alleine am ersten punkt schon scheitert... ich würd auch immer mehr wollen.. smile

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
28.01.2004 20:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.594
Nächster Level: 11.777.899

69.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch genau das selbe, wei mit der dummen 10 Euro für den Arzt:
Wir müssen jedes Quartal zahlen und die Politiker zahlen für alles eine Pauschale von 20 Euro fürs ganze Jahr.

Zum Thema Terroristen: Ich mache gerne mit!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.01.2004 20:55 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
StyleAngel StyleAngel ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 06.09.2003
Beiträge: 912
Herkunft: tiefste bayerische Provinz

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.875.528
Nächster Level: 7.172.237

296.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamy
Es ist doch genau das selbe, wei mit der dummen 10 Euro für den Arzt:
Wir müssen jedes Quartal zahlen und die Politiker zahlen für alles eine Pauschale von 20 Euro fürs ganze Jahr.


hmm, ein weiterer beweis für die offensichtliche vorzugsbehandlung von unseren ansonsten ja sooo benachteiligten politikern . . .

Zitat:
Original von Kamy
Zum Thema Terroristen: Ich mache gerne mit!


ich denke, das würde nichts bringen . . . selbst wenn ihr tatsächlich eine terroristische vereinigung auf die beine stellen könntet/würdet/, würdet ihr nur das gegenteil vom dem erreichen ,was ihr erreichen wollt . . . dann wäre es schon aussichtsreicher, selbst in die politik zu gehen . . . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StyleAngel: 28.01.2004 21:00.

28.01.2004 20:59 StyleAngel ist offline E-Mail an StyleAngel senden Beiträge von StyleAngel suchen Nehmen Sie StyleAngel in Ihre Freundesliste auf
Kamy Kamy ist weiblich
Newbieschreck


images/avatars/avatar-157.jpg

Dabei seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.544
Herkunft: fragt mich wenn ich nüchtern bin

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.708.594
Nächster Level: 11.777.899

69.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von StyleAngel

.
.
.
ich denke, das würde nichts bringen . . . selbst wenn ihr tatsächlich eine terroristische vereinigung auf die beine stellen könntet/würtet/, würdet ihr nur das gegenteil vom dem erreichen ,was ihr erreichen wollt . . . dann wäre es schon aussichtsreicher, selbst in die politik zu gehen . . . .


Dabei hasse ich dummes gelaber...aber wenn es nicht anders geht!
Hiermit werde ich versuchen meine WHP-Partei populärer zu machen!!! großes Grinsen
Wählt mich!!!

__________________
Weisheit des Tages: Wer im Glaushaus sitzt muss im Keller poppen!!!

Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit:
Sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.


Glück im Spiel -> Geld für die Liebe

28.01.2004 21:01 Kamy ist offline E-Mail an Kamy senden Beiträge von Kamy suchen Nehmen Sie Kamy in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.019
Nächster Level: 100.000.000

10.849.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WHP? *lol* ... ich halte mich da lieber an Terrorismus. großes Grinsen

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
28.01.2004 21:32 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.415
Nächster Level: 6.058.010

618.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lustigste in diesem insgesamt doch recht öden Thread ist, dass sich der Herr Trittin sowieso schon gegen diese Steuererhöhung ausgesprochen hat. Abgesehen davon träfe es wirklich die Richtigen. Wie MoD3000 schon angemerkt hat...man kann auch mal mit dem Bus fahren. Aber eigentlich bin ich ja euer Meinung. Die Welt ist echt nicht gerecht. Doch das ist sie in der BRD schon seit 50 Jahren nicht. Das was hier gerne Freiheit genannt wird ist nämlich Überfluss. Und, tja, der geht halt irgendwann auch mal zu Ende.
28.01.2004 22:56 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.900
Nächster Level: 7.172.237

827.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar.. wenn ich spontan lust habe.. irgendwo hin zu fahren.. z.b. zu meiner freundin.. die in irgend einem drecksdorf wohnt.. dann schau ich erstmal.. in welcher hälfte des jahres mal noch ein bus dahin fährt.. und warte dann so lange.... während das auto vor der tür steht....

ich bin da lieber unabhängiger... von irgendwelchen fahrplänen...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
29.01.2004 11:42 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Lord Syn Lord Syn ist männlich
Superdaemon


images/avatars/avatar-269.gif

Dabei seit: 01.06.2002
Beiträge: 11.142
Herkunft: Bielefeld / NRW Funktion: Administrator / Flamer Verliebt in: Saphiriel <3

Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.150.019
Nächster Level: 100.000.000

10.849.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andererseits wärst du ja auch ziemlich dämlich, nicht wahr? *g*

Das allerschlimmste ist nicht, dass man Steuern zahlen muss. Es ist schlimm, dass sie versuchen, mehr und mehr von den Leuten zu nehmen, die sowiso nur noch wenig Geld haben. Zwar sind wir alle noch nicht verarmt, aber unser Lebensstandard sinkt langsam aber sicher immer weiter ab, wenn das so weitergeht. Und wenn wir nichts mehr kaufen, gehen die Firmen pleite. Und dann werden alle noch ärmer. Irgendwann hat niemand mehr Geld und spätestens dann wird es Terror geben. Das ist nämlich kein Witz gewesen.

Wenn ich Politiker wäre, würde ich mir auch meinen Teil beseite schaffen. Das ist ja völlig in Ordnung, wenn man das kann und es dann auch tut. Aber die sollten lieber auf lange Sicht denken. Denn wenn die das nur noch machen und alles andere im Arsch ist, könnten sich irgendwann irgendwelche Leute dafür rächen. Vielleicht interessiert es diese Leute ja auch nicht, weil sie denken, alles würde immer genau gleich weiterlaufen. rolleyes

__________________
"Ich bring meine eigene Privatsphäre mit!" - Mea Culpa

"Ich bin wie Scheiße am Schuh. Erst wenn ich abgekratzt bin, hast du deine Ruhe." - Ragnar


- Ich liebe dich
- Ach halt's Maul!


Das ist Satan Teufel
Satan sagt: Halt's Maul du Spast!


+++ Rege Satanas! +++
+++ Ave Satanas! +++
+++ Heil Satan! +++


Make .:WAR:. not Love

Make .:WAR:. not Love auf Facebook
Make .:WAR:. not Love auf tumblr

Lord Syn


the hellboard - join the community now!
29.01.2004 13:12 Lord Syn ist offline E-Mail an Lord Syn senden Homepage von Lord Syn Beiträge von Lord Syn suchen Nehmen Sie Lord Syn in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.415
Nächster Level: 6.058.010

618.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach komm schon. Es geht doch nicht darum, dass du auf einen spontanen Ausflug zu deiner Freundin verzichtest. Ich kenne sehr viele Scheißblagen, die statt mit dem Bus mit Mamis Auto zur Schule kommen müssen...oder Leute die für ein paar Teilchen im Supermarkt extra in den Wagen steigen.
29.01.2004 18:35 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
blutkind blutkind ist männlich
gehört zum Inventar


images/avatars/avatar-36.jpg

Dabei seit: 21.07.2002
Beiträge: 798
Herkunft: Saarland !

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.344.900
Nächster Level: 7.172.237

827.337 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kid.a
Ach komm schon. Es geht doch nicht darum, dass du auf einen spontanen Ausflug zu deiner Freundin verzichtest. Ich kenne sehr viele Scheißblagen, die statt mit dem Bus mit Mamis Auto zur Schule kommen müssen...oder Leute die für ein paar Teilchen im Supermarkt extra in den Wagen steigen.


für mich schon... da ich von natur aus wirklich sehr spontan bin... (und das is auch wirklich so...) ich weiß immer erst freitag abend.. was ich da machen will und so.. oder oft kommt abends 'n kumpel vorbei.. und auf einma heißt es.. ey fahren wir da oder da hin.. und dann.. klar.. und wir fahren.. bus bzw. zug käme für uns nicht in frage... weil das gar nich gehen würde.... klar... es gibt leute die fahren auch jede 10 meter mit dem auto.. dass muss nu auch nich sein.. aber im allgemeinen.. würde ich keinesfalls drauf verzichten...

__________________
! suicide is just a show - and the show must go on !

http://www.radio-morituri.de
29.01.2004 18:46 blutkind ist offline E-Mail an blutkind senden Homepage von blutkind Beiträge von blutkind suchen Nehmen Sie blutkind in Ihre Freundesliste auf
Baster Baster ist männlich
Stammgast


Dabei seit: 07.09.2002
Beiträge: 172

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.359.301
Nächster Level: 1.460.206

100.905 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die verdammte Regierung oder einige Arschlöcher von denen die im Reichstag sitzen,gesetze beschließen vor lauter langeweile und nichts in der waffel haben. Das Rindert mich echt an und dann komme solche dummen Ideen raus wie: last uns doch einfach die Steuern erhöhen für die braven Autofahrern oder Für jeden Arztbesuch 10€ kassieren.Dreckschweine. Die denken sich doch alle mit dem dummen Volk kann man es doch machen die lassen sich eh alles gefallen.
Man müßte echt mal sagen,: halt!! so geht's nicht weiter das lass ich mir nicht mehr gefallen oder etwas in der Art damit die herren Politiker aufwachen und wieder in die Realität zurückkehren

Massen streik vorm Reichstag.
Oder alle erhängen cool

__________________
Can you dig That Suckaaaaaaaaaa,Whooooooooo
8o Gründer 8o
der
headbangen [nWo] headbangen



29.01.2004 21:05 Baster ist offline E-Mail an Baster senden Beiträge von Baster suchen Nehmen Sie Baster in Ihre Freundesliste auf
Steph
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-838.jpg

Dabei seit: 30.12.2003
Beiträge: 701

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.204.110
Nächster Level: 6.058.010

853.900 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei nem streik wär ich auch dabei:o) wie wärs das ganze hb trifft sich und streikt ne runde??? (aber bitte in den ferien *g*) ich find es echt bekloppt... die behaupten doch immer das alles billiger wird (oder täusche ich mich da jetzt???) aber hintenrum hoolen die es woanders wieder rein und zwar so hinterfotzig das wir noch mehr zahlen müssen...
29.01.2004 21:25 Steph ist offline E-Mail an Steph senden Beiträge von Steph suchen Nehmen Sie Steph in Ihre Freundesliste auf
spunkkkky
Hirngeschädigtes


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 708
Herkunft: Skaftafell

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.439.415
Nächster Level: 6.058.010

618.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja. Die Deutschen üben das Neinsagen. Hihi.

Ganz lustig ist ja übrigens, dass die Steuern nicht zum Spass erhöht werden, sondern weil kein Geld da ist. Der Staat hat nämlich gar keine anderen Einnahmequellen! ^^ Aber es gibt ja eine, wenn nicht DIE Lösung. Robin Hood mäßig. Aber die ist für einige nicht sehr bequem.
30.01.2004 14:42 spunkkkky ist offline Beiträge von spunkkkky suchen Nehmen Sie spunkkkky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema bewerten: 

nicht lesenswert nicht lesenswert 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10
 lesenswert lesenswert

Portal » the Hellboard » Diskussionen » Politik und Gesellschaft » Deutsche Politik, Abzocke ohne grenzen.

Impressum Netiquette

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2007 WoltLab GmbH